PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäuschentreffen Nr. 11

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Sabine79
27.05.2007, 23:16
Christin hat so 3 Barbie Prinzessinen aus Moosgummi neben ihrem Bett hängen, und die hatte er als Vorlage in der Hand und hat sie sooo gezeichnet:love:

Einen braven Mann hast

So danke für die Fotos aber ich muß jetzt schlafen gehen denn um 5 Uhr läutet der Wecker

Gute Nacht baba:winken: :winken:

Supermama
27.05.2007, 23:19
Einen braven Mann hast

So danke für die Fotos aber ich muß jetzt schlafen gehen denn um 5 Uhr läutet der Wecker

Gute Nacht baba:winken: :winken:

bitte sehr gerne (ja den braven Mann hab ich) mein allroundgenie:love:

Gute Nacht:winken:

Sunny2
28.05.2007, 20:52
Hi Mädels, wir sind wieder da :winken: ! Und haben eine windelfreie Vicky mitgebracht :hug: !!! Sie ist so stolz und es funkt supergut - und das alles nur, weil ich vergessen habe, die Windeln einzupacken :D . Naja, mal sehen, ob sie daheim auch ohne Windel schlafen will. Da sie am späten NM im Auto geschlafen hat, ist Mäuschen noch munter ... aber jetzt geht sie bald ins Bett ;) .

Achja, ich freue mich sooooooooooooo - am Fr hat die Leiterin des Kiga´s angerufen, dass Vicky im September einen Platz bekommt :love: ;) !!!!! Das ist so toll, der Kiga ist gleich neben der Kanzlei, hat einen supertollen Park und es ist einfach perfekt für uns!!!

Supermama
28.05.2007, 21:02
Hi Mädels, wir sind wieder da :winken: ! Und haben eine windelfreie Vicky mitgebracht :hug: !!! Sie ist so stolz und es funkt supergut - und das alles nur, weil ich vergessen habe, die Windeln einzupacken :D . Naja, mal sehen, ob sie daheim auch ohne Windel schlafen will. Da sie am späten NM im Auto geschlafen hat, ist Mäuschen noch munter ... aber jetzt geht sie bald ins Bett ;) .

Achja, ich freue mich sooooooooooooo - am Fr hat die Leiterin des Kiga´s angerufen, dass Vicky im September einen Platz bekommt :love: ;) !!!!! Das ist so toll, der Kiga ist gleich neben der Kanzlei, hat einen supertollen Park und es ist einfach perfekt für uns!!!

toll gratuliere der großen Maus:love:

Sunny2
28.05.2007, 21:18
Wow, das Zimmer ist toll :love: , gibt´s auch ein Foto vom Spinnennetz :winken: ?

Supermama
28.05.2007, 21:21
Wow, das Zimmer ist toll :love: , gibt´s auch ein Foto vom Spinnennetz :winken: ?

nein weil erstens ists noch net fertig und zweitens schaut sie meiner MEINUNG nach zu wahhhhhhhhh aus:( und Mann hält keine KRITIK aus:(

bella184
28.05.2007, 21:21
:winken:

jetzt habts aber wieder genug beiträge gesammelt und bald gehts wieder ab zu den endlos-threads :D :D :D

sorry, muss a bisserl goschert sein....bei uns is grad faaad :D

Supermama
28.05.2007, 21:22

jetzt habts aber wieder genug beiträge gesammelt und bald gehts wieder ab zu den endlos-threads :D :D :D

:D :D :D :D du willst ja nur mitnaschen;)

KleinMauschen
28.05.2007, 21:23
Nachdem ich mal drei Tage ohne Kopfweh, einen Schleppi den ich neu Aufsetzen mußte.....

HIER BIN ICH :D

Hatten ein superschönes WE hinter uns.....
Samstag: waren wir bei einen Arbeitskollegen und Blutspendefreund von Chris im Hause eingeladen.....mit grillen um Mittag und Abendessen.
Deren Tochter heißt auch Iris und ist 11 1/2 Jahre alt, wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen, aber da machen ihre Eltern nicht mit ;) . Aber sie durfte sich an unserer Iris total ausleben :love: Der perfekte Babysitter...immer hinter der Kröte her und nur gemacht was Kröte wollte....
Ob das nun im Pool baden war oder am großen Trampolin springen ( bitte das war ein Trampolin :eek: auf Stelzen...mit 2m hohen Sicherheitsnetz....Durchmesser 2,5 oder 3m, weiß nimma so genau....)und wenn die große Iris einen Salto gemacht hat, na ihr könnt Euch vorstellen wie es Klein Iris herumgeworfen hat.......aber es hat ihr so Spass gemacht.....

Und ein Danke an Sabine :love: Dank der Salbe sind die Gelsendippeln schon schöner...nimmer so hart und rot...

am Sonntag war ich mit Sister und Kröte im Tullner Bad....weil Gänsehäufl, na, da wären zu viele Leute...in Tulln waren es gerade nur einige mehr im Kinderbereich......
Kröte wäre mir im Teich einmal kurz abgesoffen :rolleyes: weil Muttern an alles gedacht hat - von der Kopfbedeckung bis zum Leiberl, von den Badeschlappen bis zum Spielzeug, essen, trinken, einfach an alles nur an die Schwimmflügerl net :( :rolleyes:

Heute einen ruhigen Tag verbracht......

Sunny2
28.05.2007, 21:24

Ja, jetzt wissen ja auch wir, wie´s funkt :D :winken: .

Supermama
28.05.2007, 21:24
Morgen wird das Zimmer ziemlich sicher fertig werden mit ziemlich alle Details und dann werd ichs fotografieren;) und euch zeigen...

Muß nämlich noch was ausbessern... Hab über Christin ihrem Kaufmannsladen *Cristins Shop* geschrieben.. und hab das H vergessen:o

Sunny2
28.05.2007, 21:26
nein weil erstens ists noch net fertig und zweitens schaut sie meiner MEINUNG nach zu wahhhhhhhhh aus:( und Mann hält keine KRITIK aus:(

Oje :( , klingt nach Stress ... was sagen die Kids zu dem Bild?

Supermama
super Martina das du auch wieder einmal da bist;) :hug:

bella184
Ja, jetzt wissen ja auch wir, wie´s funkt :D :winken: .

weiß ich eh ;)

KleinMauschen
Sunny: na Deine macht schon große Schritte in Richtung sauber werden :love:
Silvi: die Prinzessin schaut soooooooo super aus....
Sabine: Meine Schwester hat Deine Kette fertig, Laut ihrer Aussage soll sie EDEL ausschauen. Ich hole sie mir nächste Woche :winken: ich hoffe Du kannst noch a bisi ausharren ;)
Dani: Wir zwei haben eh heute hallofoniert :D

Sunny2
28.05.2007, 21:27
Morgen wird das Zimmer ziemlich sicher fertig werden mit ziemlich alle Details und dann werd ichs fotografieren;) und euch zeigen...

Muß nämlich noch was ausbessern... Hab über Christin ihrem Kaufmannsladen *Cristins Shop* geschrieben.. und hab das H vergessen:o

Upps :D

Supermama
28.05.2007, 21:28
Oje :( , klingt nach Stress ... was sagen die Kids zu dem Bild?

naja dem Philipp gefällts eh gut.. meiner Meinung ist die Spinne nur zu groß und zu sehr behaart:boes: und das habe ich mir erlaubt zu äussern... ausserdem sieht man das Spinnen netz net und GG hat gemeint das sieht man sonst auch net... werde es aber morgen warscheinlich mit einem schwarzen Textmarker umändern:boes:

KleinMauschen
28.05.2007, 21:29
super Martina das du auch wieder einmal da bist;) :hug:

Sag das mal meinen Kopf :rolleyes:

Supermama
Upps :D

peinlich und das ist mir bereits zum 2 mal passiert... letztes Jahr beim Leiberl machen mit den Zwergerl hab ich auch *CRISTIN* geschrieben:o

Sunny2
Sunny: na Deine macht schon große Schritte in Richtung sauber werden :love:

Na, so wie es jetzt aussieht, ist sie windelfrei :) .... schau ma mal, werde euch berichten ;) :winken: .

Supermama
28.05.2007, 21:31
Sag das mal meinen Kopf :rolleyes:

naja jetzt gehst eh bald zum Doc.;) :winken:

bella184
:D :D :D :D du willst ja nur mitnaschen;)

eh....weil bei mir geht jetzt gar nix mehr weiter ;)

Sunny2
peinlich und das ist mir bereits zum 2 mal passiert... letztes Jahr beim Leiberl machen mit den Zwergerl hab ich auch *CRISTIN* geschrieben:o

Ja, genau daran musste ich auch denken - wir haben ja auch ein T-Shirt gemacht bei euch. Na, vielleicht gefällt dir der Name ohne "h" einfach besser ;) .

Supermama
28.05.2007, 21:32
Na, so wie es jetzt aussieht, ist sie windelfrei :) .... schau ma mal, werde euch berichten ;) :winken: .

na das ist ja der Vorteil wenn Kind am abend keinen Kakao mehr trinkt;) aber Christin braucht den noch sooo sehr;)

bella184
jetzt seh ich erst :eek: :eek: :eek: du hast schon über 21 000 :eek: :eek: :eek:

süchtlerin :boes:

Supermama
eh....weil bei mir geht jetzt gar nix mehr weiter ;)

eben .. dann komm her;)

KleinMauschen
Silvi: ich würde das mit der Sinne net so eng sehen...Sie ist ja net echt ;) und wer weiß wie lange Dein Sohnemann sie auf der Wand haben will, vielleicht steht er nächstes Monat schon auf den HULK ;)

Supermama
28.05.2007, 21:33
Ja, genau daran musste ich auch denken - wir haben ja auch ein T-Shirt gemacht bei euch. Na, vielleicht gefällt dir der Name ohne "h" einfach besser ;) .

na eben net aber was weiß ich wo ich mit meinen Gedanken wieder war:rolleyes:

bella184
28.05.2007, 21:34
eben .. dann komm her;)

bin scho da....zumindest solang es der kleine ruhig auf mir aushält....naja....ich hab ja auch noch meinen busen fürn "notfall" :D :D :D

Supermama
28.05.2007, 21:34
jetzt seh ich erst :eek: :eek: :eek: du hast schon über 21 000 :eek: :eek: :eek:

süchtlerin :boes:

naja es sind ja schon wieder fast 2000 mehr als du hast.... bist ja nur neidig du NACHSÜCHTLER:D :D

Supermama
28.05.2007, 21:35
Silvi: ich würde das mit der Sinne net so eng sehen...Sie ist ja net echt ;) und wer weiß wie lange Dein Sohnemann sie auf der Wand haben will, vielleicht steht er nächstes Monat schon auf den HULK ;)

na bitte der Hulk war vor 4!!!!:eek: Jahren inn... aber dem Philipp gefällt es eh gut;) nur ich wo ich keine spinnen mag:boes: dachte er macht ein normales Spinnennetz und ne kleine spinne... aber nein er macht mind. ne 1meter Spinne:eek:

bella184
28.05.2007, 21:37
naja es sind ja schon wieder fast 2000 mehr als du hast.... bist ja nur neidig du NACHSÜCHTLER:D :D

du sagst es :boes:

aber ich hab einen wichtigen grund warum ich so nach - hinke :D

ausserdem schreib ich nur in endlosthreads ....und die werden nimma gezählt :mad:

Supermama
28.05.2007, 21:37
Aber bella weißt bei mir im Thread ist auch nix los, die eine ist auf Urlaub in Italien, die andere geht um 9 urh schlafen und die andere ist am abend von der Hitze fertig:boes: also bin ich auch da;) weil hier ist wenigstens jeden Tag mit Sunny und sabine was los:winken:

Supermama
28.05.2007, 21:38
du sagst es :boes:

aber ich hab einen wichtigen grund warum ich so nach - hinke :D

ausserdem schreib ich nur in endlosthreads ....und die werden nimma gezählt :mad:

naja jeder wie er will und kann:D ich hab auch 5 Tageskinder:winken:

Sunny2
28.05.2007, 21:38
na bitte der Hulk war vor 4!!!!:eek: Jahren inn... aber dem Philipp gefällt es eh gut;) nur ich wo ich keine spinnen mag:boes: dachte er macht ein normales Spinnennetz und ne kleine spinne... aber nein er macht mind. ne 1meter Spinne:eek:

:eek: .... ich mag auch keine Spinnen - aber UNS muss es ja nicht gefallen :D . Aber auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt ;) .

Supermama
28.05.2007, 21:39
:eek: .... ich mag auch keine Spinnen - aber UNS muss es ja nicht gefallen :D . Aber auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt ;) .

wenn ich ehrlich bin würde ich morgen sowas von gerne drüber streichen:boes:

Sunny2
28.05.2007, 21:40
wenn ich ehrlich bin würde ich morgen sowas von gerne drüber streichen:boes:

Das kann ich verstehen - kann er nicht statt der Spinne einen Spiderman malen? So wie er die Prinzessin hinbekommen hat, schafft er das mit links ;) !!!

bella184
28.05.2007, 21:41
Aber bella weißt bei mir im Thread ist auch nix los, die eine ist auf Urlaub in Italien, die andere geht um 9 urh schlafen und die andere ist am abend von der Hitze fertig:boes: also bin ich auch da;) weil hier ist wenigstens jeden Tag mit Sunny und sabine was los:winken:

na siehst....gehts dir wie mir ;)

Supermama
28.05.2007, 21:42
Das kann ich verstehen - kann er nicht statt der Spinne einen Spiderman malen? So wie er die Prinzessin hinbekommen hat, schafft er das mit links ;) !!!

nein das wollte Philipp net.. aber ich hab ihm sooo ne schöne BADMAN Bettwäsche gekauft und ein cooles Buch und da hat er sich sooo gefreut darauf:love:

KleinMauschen
28.05.2007, 21:43

Na der Hulk ist mir nur so spontan eingefallen ;)
Was ist Dir lieber. einen Mann der seinen Kindern eine große Freude damit macht oder willst so einen wie ich ihm habe. Der heute ordentlich den Kopf von mir gewaschen bekam......arbeitet den 3/4 Tag und sitzt dann nur vor den PC :mad:
Ich habe sehr sakastisch gemeint: ob wir nicht besser der Iris einen Chip und einen Joystick einbauen sollten. Dann wäre das Kind vielleicht auch so interessant wie der PC :mad:
Hui....das hat voll gesessen.....

bella184
28.05.2007, 21:43
naja jeder wie er will und kann:D ich hab auch 5 Tageskinder:winken:

naja, liam ist ja grad am abend unruhiger...wo am meisten los wär und du kannst ja da :winken:

Supermama
28.05.2007, 21:44
na siehst....gehts dir wie mir ;)

nur ich hab das schnell geändert indem ich hierher übersiedelt bin egal ob die BEITRÄGE NUN GEZÄHLT WERDEN ODER NICHT.... wichtig ist nur dases spaß macht:hug:

Sunny2
28.05.2007, 21:44
nein das wollte Philipp net.. aber ich hab ihm sooo ne schöne BADMAN Bettwäsche gekauft und ein cooles Buch und da hat er sich sooo gefreut darauf:love:

:love: :love: :love:

Supermama
28.05.2007, 21:45
naja, liam ist ja grad am abend unruhiger...wo am meisten los wär und du kannst ja da :winken:

naja ausserdem bin ich auch 22 länger registriert als du;)

Supermama
28.05.2007, 21:45
:love: :love: :love:

und jetzt ist er am abend nur am Lesen:love:

bella184
28.05.2007, 21:52
nur ich hab das schnell geändert indem ich hierher übersiedelt bin egal ob die BEITRÄGE NUN GEZÄHLT WERDEN ODER NICHT.... wichtig ist nur dases spaß macht:hug:

das sowiso....deswegen schreib ich ja fast nur in solchen threads...auch wenn nix gezählt wird!

bella184
28.05.2007, 21:53
naja ausserdem bin ich auch 22 länger registriert als du;)

aja :D

Supermama
28.05.2007, 21:54
Na der Hulk ist mir nur so spontan eingefallen ;)
Was ist Dir lieber. einen Mann der seinen Kindern eine große Freude damit macht oder willst so einen wie ich ihm habe. Der heute ordentlich den Kopf von mir gewaschen bekam......arbeitet den 3/4 Tag und sitzt dann nur vor den PC :mad:
Ich habe sehr sakastisch gemeint: ob wir nicht besser der Iris einen Chip und einen Joystick einbauen sollten. Dann wäre das Kind vielleicht auch so interessant wie der PC :mad:
Hui....das hat voll gesessen.....

naja für das seinen Kindern eine Freude machen... naja niemand weiß denk ich beser wie ich wies wirklich abgelaufen ist... Ich wollte dies er das.. und wieder einmal habe ich nachgegeben... und jetzt hab ich den Salat:boes:

sorry aber soo einen wie du ihn hast;) nehm ich nicht mal geschenkt weil wenn er nur vorm PC sitzt dann soll er das in seiner EIGENEN Wohnung machen aber net wo ich /du mit deiner Tochter wohnst:mad:

Supermama
28.05.2007, 21:54
das sowiso....deswegen schreib ich ja fast nur in solchen threads...auch wenn nix gezählt wird!

genau das denk ich mir auch... ich schreib hier wenn ich etwas abschalten will /muß und weil ich hier ganz liebe Mamas habe:love:

bella184
28.05.2007, 21:56
genau das denk ich mir auch... ich schreib hier wenn ich etwas abschalten will /muß und weil ich hier ganz liebe Mamas habe:love:

so gehts mir komischer weise auch .... das ist für mich - auch wenns in erster linie eh um die kids geht - das beste wenn ich abschalten will .....meiner kann das aber nicht verstehn :rolleyes:

Supermama
28.05.2007, 22:00
so gehts mir komischer weise auch .... das ist für mich - auch wenns in erster linie eh um die kids geht - das beste wenn ich abschalten will .....meiner kann das aber nicht verstehn :rolleyes:

naja mein GG versteht das auch net nur wen er std. lang bei ebay guckt das sieht er dann nie:boes:

bella184
28.05.2007, 22:01
naja mein GG versteht das auch net nur wen er std. lang bei ebay guckt das sieht er dann nie:boes:

:D :D :D haha....meiner is genauso :winken:

Supermama
28.05.2007, 22:02
:D :D :D haha....meiner is genauso :winken:

nur das Pech für ihn ist nur wenn die Kids im Bett sind ich fertig bin dann verscheuche ich ihn von MEINEM LAPTOP;)

Sunny2
28.05.2007, 22:02
Meine Lieben, es ist sehr nett mit euch, aber das WE war schön und anstrengend ;) - ich gehe ins Bett :winken: .

Und morgen Mittag gehen wir Running Sushi essen *schmatz* ... Vic liebt Sushi genauso wie wir :love: :eek: !

Gute Nacht :winken: !

KleinMauschen
28.05.2007, 22:05
http://elternforum.hebammen.at/showpost.php?p=4676042&postcount=1

:D :D :D

bella184
28.05.2007, 22:06
nur das Pech für ihn ist nur wenn die Kids im Bett sind ich fertig bin dann verscheuche ich ihn von MEINEM LAPTOP;)

meiner sitzt im büro den ganzen tag davor...deshalb räumt er immer freiwillig den platz :D

bella184
28.05.2007, 22:07
Meine Lieben, es ist sehr nett mit euch, aber das WE war schön und anstrengend ;) - ich gehe ins Bett :winken: .

Und morgen Mittag gehen wir Running Sushi essen *schmatz* ... Vic liebt Sushi genauso wie wir :love: :eek: !

:winken: :winken: :winken:

Sunny2

bella184

:D :D :D genial

KleinMauschen
28.05.2007, 22:10
:D :D :D genial

Ich glaub mein Gesicht war noch genialer :rolleyes: "Lade bei Fuß"

bella184
28.05.2007, 22:11
Ich glaub mein Gesicht war noch genialer :rolleyes: "Lade bei Fuß"

kann ich mir vorstellen - wobei ich dann sofort einen lachkrampf bekommen hätt :D

Sunny2
28.05.2007, 22:13
Übrigens Silvia, ich habe letzte Woche beim C&A einen wunderschönen pink-türkisfarbenen Rock für Vic gekauft. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie der aussieht, den du uns letztes Jahr weggeschnappt hast ;) - aber er ist zumindest sehr ähnlich :winken: . Vielleicht hast du ja ein Foto davon, würde mich interessieren :D !

bella184
28.05.2007, 22:14
Übrigens Silvia, ich habe letzte Woche beim C&A einen wunderschönen pink-türkisfarbenen Rock für Vic gekauft. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie der aussieht, den du uns letztes Jahr weggeschnappt hast ;) - aber er ist zumindest sehr ähnlich :winken: . Vielleicht hast du ja ein Foto davon, würde mich interessieren :D !

an den kann ich mich sogar noch erinnern :D den wollt ich damals unbedingt auch haben!!!

Supermama
28.05.2007, 22:16

gute nacht:winken:

KleinMauschen
kann ich mir vorstellen - wobei ich dann sofort einen lachkrampf bekommen hätt :D
ich hab erst zum mitlachen angefangen als ich die Geschichte meiner Schwester erzählte und die sich im Strandcafe vor lachen sich überhaupt nimmer einrenken konnte :D :D

Supermama

wie deie mama:D :D

Supermama
28.05.2007, 22:17
meiner sitzt im büro den ganzen tag davor...deshalb räumt er immer freiwillig den platz :D

meiner muss:D :winken:

Supermama
28.05.2007, 22:18

das Foto mußt Du reinstellen ich hab ja keinen Fotoapparat:boes:

Supermama
28.05.2007, 22:19
an den kann ich mich sogar noch erinnern :D den wollt ich damals unbedingt auch haben!!!

meine Maus hatte ihn erst vor ein paar Tagen an;)

bella184
28.05.2007, 22:19
ich hab erst zum mitlachen angefangen als ich die Geschichte meiner Schwester erzählte und die sich im Strandcafe vor lachen sich überhaupt nimmer einrenken konnte :D :D

das glaub ich :D

bella184
28.05.2007, 22:20
meiner muss:D :winken:

naja meiner auch .... sonst hat er den ganzen abend den bösen blick im nacken :D

bella184
28.05.2007, 22:21
meine Maus hatte ihn erst vor ein paar Tagen an;)

kannst dich noch erinnern, dass er mir so gut gefallen hat ;)

aber ich darf im moment weder zum kik noch zum h&m oder c&a schaun....ich krieg den kasten schon nimma zu :rolleyes:

Supermama
28.05.2007, 22:25
naja meiner auch .... sonst hat er den ganzen abend den bösen blick im nacken :D

haben wir denselben Mann:D

Supermama
28.05.2007, 22:26
kannst dich noch erinnern, dass er mir so gut gefallen hat ;)

aber ich darf im moment weder zum kik noch zum h&m oder c&a schaun....ich krieg den kasten schon nimma zu :rolleyes:

naja ich geh heuer aus Prinzip net mehr shoppen... weil sie hat sooo viel aber gsd. viel weniger als letztes JAHR ... hab gerade 30 sachen bei ebay verkauft und warte auf den nächsten 5cent einstelltag;)

bella184
28.05.2007, 22:27
haben wir denselben Mann:D

zumindest habens viele gemeinsamkeiten ;)

bella184
28.05.2007, 22:29
naja ich geh heuer aus Prinzip net mehr shoppen... weil sie hat sooo viel aber gsd. viel weniger als letztes JAHR ... hab gerade 30 sachen bei ebay verkauft und warte auf den nächsten 5cent einstelltag;)

ich hab gsd das meiste geborgt oder geschenkt bekommen - so brauch ich wenigstens nicht soviel verkaufen....hab erst ein paar sachen in den kleinanzeigen eingestellt und das ist sooooviel arbeit ....für die paar euro :rolleyes:

KleinMauschen
wie deie mama:D :D

na aber Hallo ...
ich schau mir doch nicht jeden Schniddl an :D :D

Supermama
zumindest habens viele gemeinsamkeiten ;)

ja gell;)

bella184
28.05.2007, 22:30
na aber Hallo ...

i brich nieda :D

KleinMauschen

Jab, da sind ma schon zu Zweit :D

Supermama
ich hab gsd das meiste geborgt oder geschenkt bekommen - so brauch ich wenigstens nicht soviel verkaufen....hab erst ein paar sachen in den kleinanzeigen eingestellt und das ist sooooviel arbeit ....für die paar euro :rolleyes:

na ich mußte alles kaufen:( naja ich hab 100€ verdient das ist ok...

bella184
28.05.2007, 22:31
ja gell;)

oder wir ;) zumindest was das forum anbelangt !

Supermama
28.05.2007, 22:31
na aber Hallo ...

naja hab ich auch net gesagt oder;)

Supermama
28.05.2007, 22:32
oder wir ;) zumindest was das forum anbelangt !

jaja die sucht:love: :love:

meinschatz
Hallo :winken: !
Schaue auch mal kurz vorbei. Hatten auch ein super WE. 2 Tage Familienbad. Flo wollte heute sofort wieder "wimmen" gehen. Waren gestern beim "Herr.Bert", war so geil :) . Vor 1 1/2 Stunden habe ich einen super Wagen ersteigert *hüpfvorfreude*. Also besser geht es nicht :winken: .

@ sunny: schön, daß ihr ein nettes WE hattet und laßt es euch morgen gut schmecken*schmatz*
@ silvia: die Prinzessin schaut super aus :eek: großes Kompliment
@ martina: Iris ist ja :D :D :D *ibrichnieder*

bella184
leute mir ist grad aufgefallen, als ich das letzte mal soviel bei euch mitgeschrieben hab war ich noch schwanger und hab euch bauchfoto noch extra ein bauchfoto gemacht und online gestellt :D

bella184
28.05.2007, 22:33
jaja die sucht:love: :love:

ich glaub aber das wir trotzdem noch länger unter den ersten 5 bleiben ;)

http://www.elternforum.hebammen.at/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30

Supermama
28.05.2007, 22:33
Hallo :winken: !
Schaue auch mal kurz vorbei. Hatten auch ein super WE. 2 Tage Familienbad. Flo wollte heute sofort wieder "wimmen" gehen. Waren gestern beim "Herr.Bert", war so geil :) . Vor 1 1/2 Stunden habe ich einen super Wagen ersteigert *hüpfvorfreude*. Also besser geht es nicht :winken: .

@ sunny: schön, daß ihr ein nettes WE hattet und laßt es euch morgen gut schmecken*schmatz*
@ silvia: die Prinzessin schaut super aus :eek: großes Kompliment
@ martina: Iris ist ja :D :D :D *ibrichnieder*

welchen Wagen erzähl oder zeig Bilder woieviel hast bezahlt???

Supermama
28.05.2007, 22:34
ich glaub aber das wir trotzdem noch länger unter den ersten 5 bleiben ;)

http://www.elternforum.hebammen.at/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30

ja ich rück der Sue auf die Belle;)

KleinMauschen
28.05.2007, 22:35
Ich habe jetzt am offernen Fenster den Regen genossen, die Luft riecht jetzt ur gut...so frisch :cool:

bella184
na ich mußte alles kaufen:( naja ich hab 100€ verdient das ist ok...

find ich ganz gut!

solltest wieder mal was verkaufen...dann schick mir den link ;)

man weiß ja nie :D

Supermama
leute mir ist grad aufgefallen, als ich das letzte mal soviel bei euch mitgeschrieben hab war ich noch schwanger und hab euch bauchfoto noch extra ein bauchfoto gemacht und online gestellt :D

na siehst ist auch schon wieder ein zeiterl her;)

bella184
ja ich rück der Sue auf die Belle;)

da musst aber ganz schön anzahn ;)

Supermama
28.05.2007, 22:36
Ich habe jetzt am offernen Fenster den Regen genossen, die Luft riecht jetzt ur gut...so frisch :cool:

ich sitze neben dem offenen Fenster und es ist sooo angenehm:love:

Supermama
28.05.2007, 22:36
find ich ganz gut!

solltest wieder mal was verkaufen...dann schick mir den link ;)

man weiß ja nie :D

naja wäre aber schade wennst mitsteigern mußt;)

bella184
28.05.2007, 22:37
na siehst ist auch schon wieder ein zeiterl her;)

liam ist schon 7 wochen alt ;)

Supermama
da musst aber ganz schön anzahn ;)

naja sie war schon mal 7000 Beiträge vorne... jetzt sinds nur noch 3000;) also nix ist unmöglich:winken:

meinschatz
welchen Wagen erzähl oder zeig Bilder woieviel hast bezahlt???

Denn da:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=014&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=330122947014&rd=1&rd=1
ich hoffe das klappt mit dem Link. Ich wollte diese Wagerl schon vor 2 Jahren kaufen, habe mich aber für den Peg entschieden. Jetzt habe ich was für den Urlaub und fürs Auto gesucht. Ich freue mich so :D

Supermama
28.05.2007, 22:38
liam ist schon 7 wochen alt ;)

wahnsinn wie die Zeit vergeht:love: :love:

bella184
28.05.2007, 22:38
naja wäre aber schade wennst mitsteigern mußt;)

gibst halt bescheid .... aber "brauchen" tu ich ja net wirklich was ;)