Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosy Klopapier
DeLuXeMaMi
04.05.2007, 14:22
Also ich weiss nicht wirklich ob das hierher passt, aber ich muss mich jetzt mal aufregen :(
Wie findet ihr das neue Klopapier von Cosy das mit den Pfotenabdruck ?? Verwendet das hier eigentlich wer ??
Also ich hab mir gedacht weils so gross reden in der Werbung und weil ich den ganz süss find, probier ich das mal, aber ich find es ist einfach nur steinhart und verspricht nicht das aus der Werbung. :o
Da find ich sogar das Clever Klopapier besser als das neue Cosy.
Werd wohl wieder auf Zewa umsteigen
Nici1972
04.05.2007, 14:41
also ich find dass Cosy immer hart war, mir taugt das auch nicht.
Hab am liebsten das Charmin.
lg
Nici
Sabine79
04.05.2007, 15:02
Lara steht total auf rosa und dehalb haben wir es zu Hause. Aber ich finde es okay.
Hab am liebsten das Charmin.
lg
Nici
ebenfalls :)
Delphinchen
04.05.2007, 20:06
Quality Line mit Vanilleduft find ich super - da erspart man sich gleich den Häuslspray :D
Charmin find ich unverschämt teuer - so viel ist mir der Popo net wert
Kichererbse
04.05.2007, 20:18
ich mag das cosy auch nicht.
Ich kauf immer das Hakle und das Zewa. Welches von den beiden halt grad in Aktion ist.
Quality Line mit Vanilleduft find ich super - da erspart man sich gleich den Häuslspray :D
ebenfalls
susanne.f
04.05.2007, 20:53
cosy mag ich auch nicht und zewa noch weniger.
momentan haben wir das charmin, aber auch nur, weils der billa in aktion hatte. 16 rollen mit herrlichem duft um 3,99
sonst haben wir immer das vom hofer, ist mir am liebsten ;)
ich mag das cosy auch nicht.
Ich kauf immer das Hakle und das Zewa. Welches von den beiden halt grad in Aktion ist.
kaufe klopapier auch nur mehr in aktion, da ich nicht einsehe, dass ich für 10 rollen klopapier umgerechnet 50 SCHILLING zahlen soll!!!!
bitte das durchschnittsklopapier kostet ja mittlerweile 3,99 euro!!!!
das ist es mir nie im leben wert, egal wie weich es ist:D
Kichererbse
04.05.2007, 20:57
kaufe klopapier auch nur mehr in aktion, da ich nicht einsehe, dass ich für 10 rollen klopapier umgerechnet 50 SCHILLING zahlen soll!!!!
Die Preise sind wirklich ein Wahnsinn. Na so Sachen wie Klopapier, Waschmittel, Taschentücher, etc hamstere ich immer ein wenns eine gute Aktion gibt. Man glaubt gar nicht wieviel Geld man da oft spart :eek:
Hehe, ich mach auch immer Großeinkauf wenns WC-Papier in Aktion ist! Über 1.99 kauf ich keins, dann dafür umso mehr... :)
(Sorry, das passt jetzt zwar nicht zur Frage, aber das neue Cosy hab ich noch nicht probiert - und wenn das so ist werd ich´s auch nicht probieren.)
lg
Ich mag das Servus vom Schlecker-Bestellservice. Das kostet 1,99 für 8 Rollen, in Aktion sogar nur 1,49. Davon braucht man nicht so viel, und es ist weder zu hart noch zu weich. Letzteres denke ich über das Charmin - das zerfusselt total.
Kichererbse
04.05.2007, 21:34
Ich mag das Servus vom Schlecker-Bestellservice. Das kostet 1,99 für 8 Rollen, in Aktion sogar nur 1,49. Davon braucht man nicht so viel, und es ist weder zu hart noch zu weich. Letzteres denke ich über das Charmin - das zerfusselt total.
Ich hab das Charmin auch mal probiert. Kauf ich bestimmt nicht mehr, von dem braucht man nämlich wirklich viel. Um den Preis erwart ich mir was ergiebigeres :boes:
:winken: So denke ich auch. Vom Hofer oder Lidl. Hast du Aktions-Tipps im Moment? ;) :cool:
Das vom Hofer ist gelb, hat einen Aufdruck u. riecht - zum Glück - nicht nach irgendwas, ich mag das absolut nicht.
chantal12
05.05.2007, 15:21
ich mag cosy generell nicht, zewa genauso wenig.
mir ist charmin am liebsten und wir kaufen es auch meist in aktion. im moment haben wir 32 rollen für EUR 6.99 zu hause. mit denen kommen wir auch eine zeit lang aus.
ansonsten find ich das consens von spar noch ganz gut, aber das gibts leider nicht immer.
ja wir auch mit vanilleduft und wirklich weich
undercover2005
05.05.2007, 19:58
mochte cosy noch nie
(ich hab nur charmin)
gerdiken
05.05.2007, 21:46
Wir nehmen das Clever. Beim Cosy finde ich die neue Werbelinie grauslich - diese saumässig designte Monsterkatze- die ist nicht süss, die ist unheimlich...
Kruemelchen-Oma
05.05.2007, 22:21
Genau das verwenden wir auch am liebsten...kicher, vor Weihnachten hat die ganze Wohnung davon geduftet...weil wir die vollen Packungen im Zwischenflur gelagert hatten.
Charmin finde ich zwar farbmässig hübsch, aber der Duft...ist nicht meiner, ich finde, es stinkt irgendwie...also es ist nicht angenehm.
LG
Martina
DeLuXeMaMi
06.05.2007, 07:26
Na da bin ich froh das ich nicht allein dasteh das das ein klumpat is (ich hoff das schreibt man so :D ) werden noch dir letzten rollen verwenden und dann kauf ich auch nur mehr das was in Aktion ist aber das auf jeden fall nicht mehr.
Ich hab mir eh schon gedacht das ich denen eine Mail schreibe das es nicht das is was ich mir erhoffe, auch nach der Werbung her müsste das Klopapier weicher sein, findet ihr nicht ???
Ich hab immer das dreilagige Klopapier vom Müller, ist weich und billig.
Wir nehmen das Clever. Beim Cosy finde ich die neue Werbelinie grauslich - diese saumässig designte Monsterkatze- die ist nicht süss, die ist unheimlich...
Das habe ich mir gestern auch gedacht: ein gespentisches Vieh!
Bei uns gibt´s übrigens das gelbe Papier vom Hofer.
Ich hatte nur das alte Cosy und das war schon hart wie Schleifpapier:D
Charmin mag ich auch nicht so gerne,da hat man überall so Fuzl picken:o Wissts eh:D
Am liebsten mochte ich das vom Interspar mit Pfirsichduft,keine Ahnúng wie das heißt! Gibts aber nicht mehr!
Ansonsten kauf ich eigentlich alle Eigenmarken,je nach dem wo ich gerade bin! Im Moment habe ich Clever
Laluna100
07.05.2007, 20:47
Ich find das Zewa Moll um 1,99.- für 10 Rollen eigentlich echt ok!
Mehr geb ich für keinen Popo der Welt aus :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.