Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mich grad für die ATV Sendung "Du bist was du isst" beworben!!
Susanne20
02.05.2007, 20:04
Bin gespannt ob sich da wer meldet.
Kennt jemand wen der bei dieser Sendung schon mal mitgemacht hat?
baby-blue
02.05.2007, 21:35
nein,
aber ich drück dir die daumen das du angenommen wirst,
ist sicher eine tolle chance wenn man sowas machen kann.
und mut braucht es!!!!
drück dir die daumen
Echt? Im Fernsehen sich in Badekleidung abwiegen lassen? Sich sämtliche Essünden am Tisch auftischen lassen und betroffen schauen? Sich mit Fr. W. über die eigene Ausscheidung unterhalten?....
Also ich finde das extrem herabwürdigend.
lg
Dimple, einmal mit Mrs. Dimple kurz reingeschnuppert und entschieden: Nein Danke
Echt? Im Fernsehen sich in Badekleidung abwiegen lassen? Sich sämtliche Essünden am Tisch auftischen lassen und betroffen schauen? Sich mit Fr. W. über die eigene Ausscheidung unterhalten?....
lg
Dimple, einmal mit Mrs. Dimple kurz reingeschnuppert und entschieden: Nein Danke
Andererseits....sag ich dir ist das einem dann so zwieder das man alles tut um das Ganze zu ändern um nichts anderes geht es doch bei der Sendung, sich einfach mal einen Tritt in den Arsch geben zu lassen.
Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden, Susanne!
Andererseits....sag ich dir ist das einem dann so zwieder das man alles tut um das Ganze zu ändern um nichts anderes geht es doch bei der Sendung, sich einfach mal einen Tritt in den Arsch geben zu lassen.
Viel Glück! Halt uns auf dem Laufenden, Susanne!
Ich bin irgendwie allergisch auf diese Sozial-Voyeurismus-Dinge (Super-Nanny, Du bist was Du ißt, Superstars/BigBrother/...)
lg
Dimple
Michaela
03.05.2007, 16:35
Ich halt sowas auch nicht aus - mein Mann nennt das immer "Freakshow"...
mountain
03.05.2007, 16:40
Ich finds alleine schon schlimm, dass die da weiß ich was für essen auf den Tisch stellen, was man nicht alles isst.
Und was passiert dann mit dem essen?
Wahrscheinlich wirds weggehaut, weil essen darf mans ja nicht.
Und alleine halt das, wie da mit dem Essen umgegangen wird, find ich sehr schlimm..
Naja, und über meinen Stuhlgang möcht ich - vor allem im Fernsehen - auch nicht unbedingt reden...:D
mountain
03.05.2007, 16:40
Aber ich finds lustig
- da habens auf der einen Seite "Du bist, was du isst"
- und an einem anderen Tag halt "Du bist sexy" *gg*
Aber ich finds lustig
- da habens auf der einen Seite "Du bist, was du isst"
- und an einem anderen Tag halt "Du bist sexy" *gg*
Und am dritten Tag läßt man sich von D. Bohlen runtermachen, weil man, obwohl talentlos, als zukünftiger Superstar anmeldet ;)
lg
Dimple, und wem das noch nicht reicht, der darf noch seine Familie entweder tauschen oder von der Supernanny therapieren lassen
Ich halt sowas auch nicht aus - mein Mann nennt das immer "Freakshow"...
Ja sicher da hat dein Mann schon auch recht....
Ich würd bei sowas auch nicht mitmachen wollen.
Aber halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden - wenn du´s gern hättest, dann wünsch ich dir viel Glück, dass sie dich nehmen :hug: !
Ich bin irgendwie allergisch auf diese Sozial-Voyeurismus-Dinge (Super-Nanny, Du bist was Du ißt, Superstars/BigBrother/...)
seh ich auch so - und wurde prompt dafür hier als arrogant geschimpft :D
ernsthaft : all diese Sendungen haben nur öffentliche Vorführung im Sinn - auf Kosten der Betroffenen - daß die das mit sich machen lassen ist mir echt ein Rätsel :confused:
früher warens öffentliche Strafen - heute nennt sich das ua Talk shows...
und den Leuten taugt das - sonst hätten sie keine Quoten - man siehe nur wie hier diese Sendungen punkten - Massenverblödung pur.
tinimauserl
03.05.2007, 20:46
Und am dritten Tag läßt man sich von D. Bohlen runtermachen, weil man, obwohl talentlos, als zukünftiger Superstar anmeldet ;)
lg
Dimple, und wem das noch nicht reicht, der darf noch seine Familie entweder tauschen oder von der Supernanny therapieren lassen
also da find ich das noch besser :D
Willst du die Lugners mieten?
Rent the Lugners! Du veranstaltest eine Party und willst deinem Event den gewissen "Lugner-Faktor" verleihen? Dann nütze die Chance deines Lebens… Mit ATV kannst du die Lugners mieten.
ATV und die Lugners geben dir die einmalige Chance Mausi und Mörtel zu mieten…? Dann melde dich gleich hier an!
:winken:
also da find ich das noch besser :D
Rent the Lugners! Du veranstaltest eine Party und willst deinem Event den gewissen "Lugner-Faktor" verleihen? Dann nütze die Chance deines Lebens… Mit ATV kannst du die Lugners mieten.
ATV und die Lugners geben dir die einmalige Chance Mausi und Mörtel zu mieten…? Dann melde dich gleich hier an!
Wenn dann noch die Schiller aufkreutzt, ist das die endgültige Freakshow :eek:
lg
Dimple
[
:eek: :eek: und da halten die leute arbeitslosigkeit oder den klimawandel für echte bedrohungen....
stellt doch mal denen, die darauf mit ja geantwortet haben, obige frage.....
:cool:
josephine2
04.05.2007, 14:25
ich wünsch dir kraft und ein gsundes selbstbewusstsein, weil sich öffentlich durch den kakao ziehen lassen ist beachtenswert ;)
no schlimmer is aber die sendung " du bist sexy":eek: :rolleyes: :winken:
rosenfee0505
04.05.2007, 18:36
Hast du das gemacht, weil du zu dick bist , weils dir Spaß macht oder du das Geld brauchst (was man ja oft hier liest?)
ehrlichgesagt, was mich so stört ist sicher, hat man ja schon oft gehört, daß die Wahrheit so verzehrt wird, daß sie für das TV spannend wird.
josephine2
04.05.2007, 18:38
daß die Wahrheit so verzehrt wird.
eben..... du bist was du isst :D
karin610
04.05.2007, 18:42
ich finde dich ganz schön mutig. nie im leben würde ich mich trauen mein privatleben im fernsehen zu zeigen. ich hätte angst ständig auf der straße angesprochen zu werden.
hoffentlich hilft es was und toi toi. :)
rosenfee0505
04.05.2007, 18:48
eben..... du bist was du isst :D
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif jetzt hab ich noch ne Wortklauberin am Hals http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif
josephine2
04.05.2007, 18:50
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif jetzt hab ich noch ne Wortklauberin am Hals http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif:winken:
rosenfee0505
04.05.2007, 18:52
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a040.gif hab endlich ERBARMEN, hearst!
habt ihr eine ahnung wieviel man bekommt, wenn man bei der sendung mitmacht? - frage rein aus interesse - niemals würde ich da mitmachen;):rolleyes:;)
tinimauserl
05.05.2007, 22:45
habt ihr eine ahnung wieviel man bekommt, wenn man bei der sendung mitmacht? - frage rein aus interesse - niemals würde ich da mitmachen;):rolleyes:;)
ich hab nur gelesen dass man bei "Bauer sucht Frau" angeblich € 7.000,-- als Bauer bzw. € 5.000,-- als Suchende bekommen hat, ob's stimmt weiß ich nicht
Liebe Susanne!
Ich find's mutig von dir und drück dir die Daumen, dass du genommen wirst :hug:
Was bei Bauer sucht Frau bekommt man wirklich so viel Geld :confused:
Tweety801
10.05.2007, 23:06
wenn du das willst wünsch ich dir natürlich viel glück! :)
ich möcht irgendwie nicht bei einer darmspülung oder was das auch immer ist gefilmt werden.
lg
sandra :winken:
wenn du das willst wünsch ich dir natürlich viel glück! :)
ich möcht irgendwie nicht bei einer darmspülung oder was das auch immer ist gefilmt werden.
lg
sandra :winken:
Das hat man aber auch schon mal nicht gesehen....vielleicht zeigens das e nicht immer.
ich hab nur gelesen dass man bei "Bauer sucht Frau" angeblich € 7.000,-- als Bauer bzw. € 5.000,-- als Suchende bekommen hat, ob's stimmt weiß ich nicht
Wow echt soviel Kohle...ma na da wundert mich e nicht das der Heinz so einen Kluncker zur Verlobung schenken konnte:eek: :D
tinimauserl
11.05.2007, 20:31
Wow echt soviel Kohle...ma na da wundert mich e nicht das der Heinz so einen Kluncker zur Verlobung schenken konnte:eek: :D
siehst an das habe ich gar nicht gedacht http://www.my-smileys.de/smileys3/00009147.gif (javascript:showSmilie('00009147.gif','');)
siehst an das habe ich gar nicht gedacht http://www.my-smileys.de/smileys3/00009147.gif (http://javascript<b></b>:showSmilie('00009147.gif','');)
na da siehst was ich alles bedenke:D ;)
jasmin025
13.05.2007, 10:30
lg
Ich find diese Diätart furchtbar. Bei der darfst ja ausser Grünzeugs fast gar nix essen. Fleisch ist ja fast richtig verhönt. Geh lieber zu den WW´s, die bringen wirklich was und Du brauchst ned über Deine Ausscheidung öffentlich diskuttieren. ;)
@yasmin025: wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:
@Susi: Du willst unbedingt ins Fernsehen, gell :D
zuerst Tausche Familie, dann Starmania :D und jetzt zur Sasha :rolleyes:
wenns Dich wirklich interessiert, warum machst ned einen Workshop und kaufst Dir das Buch ?
na ich bin schon gespannt :D :winken: :D
Punktchen
13.05.2007, 20:09
wow.... mutig!
Echt??? Na da muss ich schauen, ob ich was in Erfahrung bringen kann. Bei der letzten Staffel war eine ehem. Arbeitskollegin von meiner Mama dabei...
Katrin08
13.05.2007, 21:21
Ich finds auch extrem mutig!
Eine Bekannte hat mal mitgemacht und sie war furchtbar enttäuscht:
kurze details:
* der badeanzug war mindestens eine nummer zu klein, damits noch ärger auffällt
* Sasha soll sehr arrogant sein und die ganze zeit nur auf ihr auftreten schaun, ob eh alles sitzt an ihr, ob eh nix verrutscht ist und sie eh gut ausschaut.
* das essen auf dem tisch war nicht immer das alles was sie gegessen hat sondern auch von vorangehenden mitstreitern.
fazit: ihr hat es nicht viel gebracht und sie würde nie wieder mitmachen.
zu bauer sucht frau. Ich kenn die damalige Regina + Jakob. Vielleicht kann ich in erfahrung bringen, was sie bekommen haben.
Wenn du wirklich mit ihrer Methode abnehmen möchtest, dann empfehl ich dir auch auf jeden Fall "nur" einen Workshop zu besuchen und dir das Buch zu kaufen, bevor du dich im Fernsehen bloß stellen lasst, dir sachen unterstellen lasst, die nicht den wahren begebenheiten entsprechen. In dem Sinne wünsche ich dir, dass du nicht aufgenommen wirst.
Ich wünsche dir aber, dass du eine Form findest, mit der du wirklich zufrieden, glücklich und erfolgreich abnehmen kannst.
Alles gute
wenns Dich wirklich interessiert, warum machst ned einen Workshop und kaufst Dir das Buch ?
Kannst du das Buch empfehlen? Hast du es?
bluegrass
14.05.2007, 13:08
lg
Dimple
Ich auch.
ja ich habs, ich war auch beim Workshop :)
caro0407
14.05.2007, 20:23
Ich hab's auch und war auch beim Workshop *winkzumanu* :D
mountain
14.05.2007, 20:29
mein freund hat mir jetzt erzählt, dass in seiner firma jemand arbeitet, der da auch mitgemacht hat.
aber wirklich abgenommen hat der nicht, meint er
zu bauer sucht frau. Ich kenn die damalige Regina + Jakob. Vielleicht kann ich in erfahrung bringen, was sie bekommen haben.
Wie gehts denen eigentlich - haben sie schon Nachwuchs, oder was ist aus denen geworden ?
Katrin08
14.05.2007, 21:00
Wie gehts denen eigentlich - haben sie schon Nachwuchs, oder was ist aus denen geworden ?
soweit ich weiß findet am 24ten oder am 27ten mai die kirchliche hochzeit mit atv statt.
bluegrass
15.05.2007, 11:22
mein freund hat mir jetzt erzählt, dass in seiner firma jemand arbeitet, der da auch mitgemacht hat.
aber wirklich abgenommen hat der nicht, meint er
Es ist ja auch ziemlich naiv, anzunehmen, dass diese Sendungen dazu dienen, Menschen bei ihren Gewichts-, Erziehungs-oder Brunftproblemen zu helfen. Es geht einzig darum, den lustvoll zusehenden Bassenaweibern Stoff für ihre Lieblingsbeschäftigung, das Ausrichten anderer Menschen, die gottlob nicht sind wie sie (und umgekehrt), zu liefern.
Und damit Kohle zu machen.
wen ich mir nur vorstelle, dass ich dann im fernsehen sagen muss, mit welchem scheisshauferl ich mich identifizieren kann :rolleyes:
"na frau s.? in welchem würsterl erkennen sie sich weider?"
waaahh!
Physalis
15.05.2007, 13:02
wen ich mir nur vorstelle, dass ich dann im fernsehen sagen muss, mit welchem scheisshauferl ich mich identifizieren kann :rolleyes:
waaahh!
Aber nicht in echt?
Die besprechen die Hauferln?:D
tinimauserl
15.05.2007, 13:03
waaahh!
in dem runden, wohlgeformten, gut proprtioniertem:D :D :D
Aber nicht in echt?
Die besprechen die Hauferln?:D
tatsache!
die frau sitzt dann mit dem kandidaten auf der couch und hat so bildtaferln in den pfoten, die sie ihnen zeigt.
auf jedem ist ein gackhaufen drauf :rolleyes:
Physalis
15.05.2007, 13:11
tatsache!
die frau sitzt dann mit dem kandidaten auf der couch und hat so bildtaferln in den pfoten, die sie ihnen zeigt.
auf jedem ist ein gackhaufen drauf :rolleyes:
Ich bin dazu geneigt, es wirklich zu glauben.
Die Bilder sieht man auch als Fernsehzuschauer?? :eek:
Die lesen im Hauferl die Zukunft!:D
Physalis
15.05.2007, 13:12
in dem runden, wohlgeformten, gut proprtioniertem:D :D :D
*wegbrich*
tinimauserl
15.05.2007, 13:13
"sie werden eine besch....... Zeit während ihrer Ernährungsumstellung haben":D
glaubs ruhig, es stimmt.
:)
Ich finds auch extrem mutig!
Eine Bekannte hat mal mitgemacht und sie war furchtbar enttäuscht:
kurze details:
* der badeanzug war mindestens eine nummer zu klein, damits noch ärger auffällt
* Sasha soll sehr arrogant sein und die ganze zeit nur auf ihr auftreten schaun, ob eh alles sitzt an ihr, ob eh nix verrutscht ist und sie eh gut ausschaut.
* das essen auf dem tisch war nicht immer das alles was sie gegessen hat sondern auch von vorangehenden mitstreitern.
fazit: ihr hat es nicht viel gebracht und sie würde nie wieder mitmachen.
Das ist doch logisch: Hier geht es - wie bei allen sozialdarwinistischen Sendungen (gilt auch für sämtliche Talkshows, von Karlich über Vera bis Kalwass) - nicht um die "Laiendarsteller", sondern um genug Leute zu finden, die die ModeratorInnen lässig genug und die (tschuldigung) Blöden, die sich dafür hergeben, dumm genug finden, um sich die Sache anzuschauen. Weil dann, und nur dann, gibt es genug Kohle für Werbung vor, während und nach der Sendung.
lg
Dimple
Ja und ob....am besten sind die Ausagen, ja ich erkenne alle wieder, schaut bei mir auch so aus;) :eek: :D
bluegrass
17.05.2007, 10:29
Das ist doch logisch: Hier geht es - wie bei allen sozialdarwinistischen Sendungen (gilt auch für sämtliche Talkshows, von Karlich über Vera bis Kalwass) - nicht um die "Laiendarsteller", sondern um genug Leute zu finden, die die ModeratorInnen lässig genug und die (tschuldigung) Blöden, die sich dafür hergeben, dumm genug finden, um sich die Sache anzuschauen. Weil dann, und nur dann, gibt es genug Kohle für Werbung vor, während und nach der Sendung.
lg
Dimple
Pssst! Nicht weitersagen.
Daswurschtsalat
17.05.2007, 10:37
lg
Dimple
Ich würde das nicht sooo negativ sehen. Alle Beteiligten sind erwachsene Menschen, die sich bewusst der Öffentlichkeit mitsamt ihren Gackhauferl präsentieren. Und die Zuschauer geben sich bewusst ihrem Voyeurismus hin. Daran ist nichts verwerflich, oder?
bluegrass
17.05.2007, 10:44
Ich würde das nicht sooo negativ sehen. Alle Beteiligten sind erwachsene Menschen, die sich bewusst der Öffentlichkeit mitsamt ihren Gackhauferl präsentieren. Und die Zuschauer geben sich bewusst ihrem Voyeurismus hin. Daran ist nichts verwerflich, oder?
Stimmt. Sonst könnte sich Unsereiner ja nicht belustigen an den Freaks, die sich die Freaks anschauen.;)
Ich hab's auch und war auch beim Workshop *winkzumanu* :D
Und hat es euch geholfen? Sind es die € 20,00 wert?
caro0407
17.05.2007, 22:24
Und hat es euch geholfen? Sind es die € 20,00 wert?
Also ich persönlich bin und bleib ein Fan von WW wenn's um's abnehmen geht. Wenn man allerdings sein gesamtes Befinden verbessern will und sich einfach gesünder ernähren will, ist die Walleczek-Methode sicherlich sehr gut dafür geeignet.
Ich hab' vor allem davon profitiert, als wir beim Seminar gelernt haben, wie man z.B. im Restaurant die Speisen auswählen soll. Ich hab' auch diverse neue Produkte (z.B. Quinoa, Amaranth etc.) kennengelernt, die ich auch jetzt regelmäßig in mein WW-Programm einbaue.
Im großen und ganzen finde ich die 20.- sinnvoll angelegt. :winken:
Also ich find das mutig dass du dich bei atv bewirbst. mir gefällt die Sendung schon gut und grad für die Kandidaten ists eine Hilfe - man kann mal auch lerne wo die wirklich versteckten Sünden sind, was man nicht wahrhaben will. Ich glaub auch, dass wenn man sich einen Fernsehpublikum stellt man auch mehr Anreiz hat es zu schaffen und vor allem der Sasha mal zu zeigen, oder?
Ich drück dir da auf jeden Fall die Daumen! hoffentlich bekommst die Chance!
:hug:
@ Katrin 08
ich muss dir vollkommen REcht geben. Meine Cousine hat bei dieser Sendung ebenfalls mitgemacht und alleine das Gewand in dem sie dich präsentieren wird so ausgesucht das es gerade nicht platzt. Also das is teilweise schon sehr gelegt. Geld gibt es meines Wissens nach nicht jedoch dafür die Untersuchungen kostenlos.
Der Gewichtsverlust wird ebenso im Tv drastischer Dargestellt als was er wirklich ist und das Essen das aufgetürmt wird ist tlw definitiv nicht von einer Woche.
Aber alles Gute für die zukünftigen Teilnehmer.
LG
Nessal
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.