Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flecken auf leder Handtasche!
karin610
01.05.2007, 18:19
Hallo!
ich war gestern so klug und habe meine beige leder handtasche mit in den märchenpark genommen. jetzt sind leider ein paar schwarze flecken drauf. wie kann ich diese flecken wieder entfernen?
lg karin
Zwergenfee
01.05.2007, 20:47
Weisst du was das schwarze ist??
Glattleder: Es gibt so einen "Lederbalsam" gibts in fast jedem Schuhgeschäft das ist so ein Tiegel mit einer Creme mit BIenenwachs.... Ich würde es versuchen die einzulassen - einwirken zu lassen am besten über nacht und am nächsten Morgen mit einem Tuch abreiben... ich krieg so alle möglchen FLecken aus den Schuhen meiner Männer.
Rauhleder: vorsichtig einsprühen mit einem Farblosen Pflegemittel und dann mit einer Bürste wegbürsten... manchmal klappts :rolleyes:
Zwergenfee
karin610
02.05.2007, 19:01
hallo!
ich habe keine ahnung was für flecken das sind. es ist eine glatte echtlederhandtasche. ich werde mir das mittel aus dem schuhgeschäft besorgen. hoffentlich gehen die flecken raus. ich habe die tasche noch nicht lange und sie war nicht gerade günstig.
vielen lieben dank für deinen tipp.
lg karin
hallo,
eine verkäuferin in einem teuren ledertaschengeschäft hat mir mal gesagt, dass man ledertaschen am besten mit (kuh)milch reinigt/putz/flecken wegbekommt.
hab's aber noch nicht ausprobiert.
lg
c.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.