Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mc Leods Töchter - gibts hier auch Fans??
Ich oute mich jetzt mal als riesiger Mc Leods Fan. :love:
Gibts noch jemand der das geren schaut? Oder bin ich ein Exot? :D
GG schimpft mit mir wenn ichs schau, dann schaut er mal ein paar Minuten und lacht - also gefällts ihm auch.
Ich bin ein Tess-Fan, die is wenigstens mal nicht so dürr! Und von den Männern fing ich Dave am :cool:... Spaßiger Typ!
Trauts euch... :D
GG braucht mich net schimpfen ... dann hat er nämlich mal Ruhe von mir und Sohnemann (der die Pferde liebt) :D :D :D
Bin auch eine Anhängerin :winken:
GG braucht mich net schimpfen ... dann hat er nämlich mal Ruhe von mir und Sohnemann (der die Pferde liebt) :D :D :D
:D Elena mag die Anfangsmusik so gerne... Wenn die kommt, lässt alles liegen un stehen und kommt schauen. Manchmal nickts sogar mit dem Kopf zur Musik. :love:
Was irgendwie ärgerlich ist, ist dass so viele Hauptcharaktere aussteigen. :rolleyes:
Ich hab die letzten 5 Sendungen vorm Neustart gesehen und jetzt freute ich mich richtig als der verrückte Tierarzt aufgekreuzt ist ... :D
ich hab richtig drauf gewartet, dass er endlich aufkreuzt! war ganz enttäuscht wie am anfang der andere da war. :D
ich bin auch ein fan. komme aber momentan leider nicht viel zum schauen, deswegen bin ich froh das ich die meisten folgen schon mal gesehen habe.
aber es hat sich ja soviel getan, das ich mich gar nicht mehr an alles erinnern tue.
es geht schon immer ordentlich was weiter in der serie! :D
hab jetzt mal gelesen was in der neuesten staffel passiert und bin fast vom sessel gefallen...:eek:
ich finds lustig, dass sie der reihe nach alle schwestern austauschen - gg sagt immer die dürfen die serie gar nicht mehr so nennen, aber sie ziehen immer wiedr wo eine mcleod aus dem hut!:D
aber sie ziehen immer wiedr wo eine mcleod aus dem hut!:D
Es gibt halt auch fleissige Männer :D :D :D
ich find den link nimmer wo man die neuesten folgen nachlesen kann .. :mad:
Ich oute mich auch als FAN!
War am Boden zerstört als sie wieder von vorne angefangen haben!:mad: :boes:
Aber die Schwestern werden wohl nie aussterben, auch wenns nur Halbschwestern sind!;)
Von den Männern gefällt mir persönlich der ALEX am besten, so ein richtiger Mann halt! MMH LECKER:D
ich bin schon so gespannt wann das baby auf die welt kommt! ich hab die folge ja schon gesehen, aber ich fand das total schön.:love:
hab lange vorher gerätselt obs ein bub oder ein mäderl werden würde.:D
Ohja, darauf freu ich mich auch ... nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich es verpassen werde ;)
Mamamarianne
02.05.2007, 17:19
Hallo
Ich bin auch ein Fan der Serie.:winken:
LG
Ohja, darauf freu ich mich auch ... nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich es verpassen werde ;)
ich nehms mir immer auf, dann kann ich in ruhe schauen... in ruhe :rolleyes: naja, immer 5 minuten halt. manchmal brauch ich tage für eine folge...
die heut hab ich zB noch gar nicht gesehen...:cool:
freut mich, dass mehr anhänger da sind!
am liebsten würd ich auch in australien auf einer farm wohnen... :love:
ooohhh!!! das baby ist da... :love:
so eine wahnsinnsfolge! was mich ärgert ist, dass claire jetzt eine andere synchronstimme hat.:rolleyes: die stimme ist irgendwie unsympatisch.
Glueckskind
08.05.2007, 08:47
Hallöchen, ich bin auch ein riesen Fan der Serie. Hab schon die ersten zwei Staffeln auf DVD zuhause. Hat mein Mann spendiert.:love:
Das mit der stimme von Claire hat mich auch geärgert. Während einer Folge die Stimme zu ändern find ich doof.
So ein Leben wie die Schwestern führen könnnt ich mir gut vorstellen. Vielleicht auch in Kanada mein Traumland. :love:
ja, oute mich auch. habs vor dem neustart immer wieder sporadisch geschaut und war ganz schockiert, als immer mehr hauptcharaktere verschwunden waren. (hab alle 2 wochen mal eine folge gesehen und mich bald überhaupt nimma ausgekannt)
der neustart hat mich gefreut, denn jetzt guck ichs regelmäßig und jetzt komm ich zumindest mit. aber hab schon total schiß vor der folge mit claires tod... die hab ich noch nicht gesehen und ich maaag nicht, dass sie geht. ;) weiß wer, warum die schauspielerin ausgestiegen ist? im netz find ich nix.
claire wollte sich ihrer musikkarriere widmen- war wohl nix, oder doch?
ich schau immer mittags um 12, dh ich bin noch hinten.. kann nicht mitreden mit euch..:)
aha. sie wollt also singen und hat dann einfach ihren charakter sterben lassen, kind im stich lassen, und mich auch... *heul*
;)
aber ich hab auch noch nix gesangstechnisches von ihr gehört. :boes:
das wusste ich gar nicht! war wohl also wirklich nix...:D wieder einsteigen kann sie jetzt jedenfalls nimmer.:boes:
lillibet
12.05.2007, 14:51
ich bin auch der totale fan von dieser serie. ich liebe überhaupt australien und zwar seit den dornenvögeln.
habe mich schn vr dem start auf die serie gefreut und in meinem kalender rot angestrichen. verpasse auch nie etwas, denn ich nehme es auf und schaue in der nacht, denn mein 6-jährger sohnemann zieht mich schon damit auf. ah deine freunde kommen schon wieder......
es läuft gerade die wiederholung wo claire gestorben ist und ich heul wie ein schlosshund - gibts ja net :(
es läuft gerade die wiederholung wo claire gestorben ist und ich heul wie ein schlosshund - gibts ja net :(
ich hab auch fürchterlich geheult. bescheuert. ;) (aber die haben das auch dramatisch gemacht, mensch!)
is schon schlimm... sogar beim zweiten mal schauen. :(
ich versteh solche dramatischen austeigesituationen nicht... solls halt auswandern, wie das alle machen. :rolleyes:
versteh auch nicht warum sie claire sterben haben lassen .. :(
versteh auch nicht warum sie claire sterben haben lassen .. :(
weil die uns quälen wollten. jawohl. *schluchz*
(es trifft einen ja deshalb so, weil sie doch dieses süße baby hat.... und nun endlich auch ihre wahre liebe.... und dann, dann stirbt sie. pf.)
@twix genau da könntest recht haben, treffen uns mütter genau dorthin wos wehtut ..
und jetzt wo die beiden sich endlich gefunden haben, und auf den weg zu familie gewesen wären stirbt sie *aahh*
@twix genau da könntest recht haben, treffen uns mütter genau dorthin wos wehtut ..
und jetzt wo die beiden sich endlich gefunden haben, und auf den weg zu familie gewesen wären stirbt sie *aahh*
ja, aber mal logisch betrachtet: claires tod war die einzig plausible erklärung, sie längerfristig von drovers run weg zu bekommen. denn die ganze serie baute ja darauf auf, dass claire und drovers run miteinander verwurzelt sind und nichts und niemand claire und drovers trennen könnte.
außer eben so ein beschissenes schlagloch mit so einem beschissenen abgrund daneben... :rolleyes:
ja eh nur trotzdem hättens das irgendwie ander lösen können :rolleyes:
um meine nerven zu schonen hätten sie sich wirklich was besseres überlegen können...:rolleyes::D
mariella25
29.05.2007, 22:30
Glaubt ihr eigentlich das es noch weitergehen wird??
Die letzten Folgen waren ja irgendwie fad!!!! oder??
lg mariella
sie werden sicher eine neue schwester aus dem hut zaubern...
oder die beiden babys sind dran und übernehmen 20 jahre später drovers...:love:
hallo, auf www.mcleodstoechter.de (http://www.mcleodstoechter.de) könnts a bisserl weiterlesen ;)
halt halt, ich bin noch nicht so weit! ich hab zwar schon was von den letzten staffeln mitgekriegt, aber hochoffiziell bin ich in der handlung grad dort, wo pro7 am nachmittag is. also dazählts ma nix von zwei babies und so...:eek: :D
nix wird verraten :D
hab mir jetzt die 2 soundtracks zugelegt *freu* :cool:
die soundtracks hab ich auch... echt tol manche songs. andere dagegen gefallen mir weniger, aber so ist das ja bei allen cds. alles in allem ein guter kauf!;)
stimmt im grossen und ganzen sinds super lieder .. aber ein paar gefallen mir da weniger .. is halt so ..
ich geb meine cd´s trotzdem nimmer her :D
wo war die wh von claire's tod? am vox? nein, oder?
doch vox um 15 uhr .. vorige woche ..
aber da sie jetzt um 12 gerade bei den folgen sind wo sie die kleine bekommen hat, wirds nimmer solang dauern und die wiederholung vom tod kommt auch um 12 uhr im vox ..
werd ich ma aber sicher nimmer anschauen, reicht schon das ich das letzte mal geheult hab :(
na drum. gestern hab ich sie noch mit kugelbauch gesehen *puh*
bin ja so schlampert momentan mit dem schauen, aber ab montag :o
*gg* ich hab schon die dvd´s geordert .. werd mir jetzt alle schenken lassen ..
mal ehrlich wer von euch würde so leben wollen ???? also ich glaub, das ich nach einer woche net mehr gehen könnt ..
bzw wenn ich das erste giftige viech seh .. ists sowieso aus und vorbei :eek:
ich würd schon gern wollen irgendwie.
nur das alle jeden mann durch haben (na gut harry vielleicht nicht, aber sonst :D) würd mir nicht so schmecken :D
weil ich's weiter vorn gelesen habe: wer ist den claire's wahre liebe? alex?
ja das würd mir auch net so gefallen harry :eek:
aber alex und dave würd ich net von der bettkante stosen :D
ja alex ist ihre wahre liebe ..
ich bin mehr für nick...
mit alex wollen alle ins bett, aber heiraten würden sie dann doch eher nick.:D
:D also zum heiraten wäre dave ..
dave würd ich auch nehmen, wenn er mich endlich fragen würde...:rolleyes::D
ich muss ehrlich sagen, diese australier sind alle ganz schön schnuckelig. :love:
ich könnt es mir gut vorstellen dort zu leben, aber bei der ersten schlange bin ich weg...:rolleyes:
superbabe
01.06.2007, 22:47
hi,
ich glaub das war letzte oder vorletzte Woche auf Vox.
LG
Anja
superbabe
01.06.2007, 22:50
Sorry, ich hab net richtig gelesen, war ja schon beantwortet. :rolleyes:
Ich muss mich mal hier rein mischen, wenn ich darf.
Ich frag mich, wann die endlich die neue Staffel senden. Das sind ja alles leider wiederholungen :(
:winken:
LG Anja
:D claire wollte sich ihrer musikkarriere widmen- war wohl nix, oder doch?
Doch is wohl schon was,nur leider nicht so bekannt!
Ich liebe ihre Musik, hab nämlich die CD kaufen müssen,als sie auf den Markt kam, Amazon hat sie*gg*
Ich bin auch ein totaler Fan von der Serie , mein Schwiegerpapa hat die immer geschaut und so bin halt ich auch ein Fan geworden.
Ich find den Nick und den Alex total fesch .
Hab mitlerweile auch solche FarmerStiefel , die sind total bequem.
Hatte die im Winter mal an und eine Dicke Holzfällerjacke , die Haare zusammengebunden wie Tess.
Der Grosse meines Mannes hat dann zu mir gsagt "heit schaust aus wie die Tess".
Wenn wir mehr Grundstück haben , will ich mir ein paar Alpakas zulegen und so eine richtige Range machen , das wär ein Traum von mir.
Ich liebe die Serie deshalb so , weil sie so viel Landschaft zeigen und irgendwie bin ich da total entspannt, weil ich träum , dass ich auch dort bin auf Drovers Run!
Jaja, die Serie hat was an sich , nur die Reich und Schön Fraktion(schwiegermama und Schwägerinnen) versteht uns nicht , dass wir auf die Serie stehen.
:D
ich freu mich auch schon auf die nächste staffel... spannedn gehts bei den lieben töchtern nämlich immer zu! ich hab gelesen reagan kommt wieder.;)
Wenn wir mehr Grundstück haben , will ich mir ein paar Alpakas zulegen und so eine richtige Range machen , das wär ein Traum von mir.
dann kommen wir dich aber besuchen - die kuscheligen alpacas will ich auch mal live sehen...:love:
du kannst mich so auch besuchen kommen , kuschelige Schafe sind unsere Nachbarn*gg*, ein paar Katzenviecher,Fasane Rehe usw rennen hier auch rum.
Ich wohne zwar nicht in der Pampa,aber mitten in einem Bauerndorf und der Wald ist auch net weit weg.
:winken:
Claire , alias Lisa Chapell finde ich vom Singen her super,ihre Texte sind sehr emotional und zum Nachdenken aufgebaut , es is so a Mischung zwischen Country und religiösen Balladen finde ich.
Irgendwie kann ich dabei richtig gut nachdenken über das Leben.
Also mich hat sie als Fan gewonnen , doch mit einer Person kommts nicht weit:(
bin auch ein fan von lisa .. hab aber keine cds noch von ihr gefunden, aber danke für den tipp mit amazon .. da werd ich mich aufmachen und die cd besorgen ..
warte auch schon sehnlichst auf die neue staffel ;)
sabine74
09.06.2007, 20:58
hallo,
ich bin auch ein riesenfan. ich schaue immer um 12 uhr. d.h. ich bin etwas hintennach.
jetzt hab ich auch noch die letzten drei folgen verpasst.
sagt mir bitte was da um 12 uhr passiert ist.
bitte,bitte,bitte!!!
danke
lg
ps: hat schon wer die 3.staffel auf dvd?
http://www.mcleodstoechter.de/html/staffel__3.html
hier zum nachlesen.. :winken:
ps: hat schon wer die 3.staffel auf dvd?
ich hab noch gar keine dvds - werd ich aber schleunigst ändern... :D
ab morgen montag werden mcleods töchter nicht mehr um 12 uhr gespielt .. nur mehr um 15 uhr :eek::(
na das ist ja blöd für die die nur um 12 schauen...:rolleyes: typisch vox...
das nervt ja.
ich hab immer um 12 uhr gschaut, derweil das kind im zimmer rastet. das war super.
jetzt muß ich halt was andes schauen.. :rolleyes:
aber schade, weil ich hätte gerne gesehen wies weitergeht.
aber um 10 ist ja maus munter, und um 15 uhr sind wir unterwegs.. also geht das leider nicht.
neben ihr tu ich net tv schauen.
also dann, lg an alle fans, wucki! :winken:
um 10 bin ich in der arbeit und um 15 uhr sind wir beim pferdi .. schade das für die mcleods keinen anderen sendeplatz haben :(
nehmt es doch auf! dann könnt ihr es zu der tageszeit schauen die euch am besten passt!
ich nehme es immer auf, will nicht abhängig vom fernsehprogramm sein. so schau ich wann immer es passt! elena liebt die pferde, kühe und schafe und bei der anfangsmelodie wippt sie immer im takt mit...
meine kleine mcleod...:D
*gg* ich nehms eh auf nur komm ich net dazu zum schauen :rolleyes:
meiner kleinen daugt auch die musik :D
Kathi23.4
14.06.2007, 15:43
sagt mal ne frage.... was wurde eigentlich aus clair´s stute????
ich glaub da hab ich was verpaßt *G*
sabine74
14.06.2007, 21:27
also ich hab gestern 12 uhr geschaut und da ist ein riesen sprung gemacht worden. claire's tod war nicht.
jetzt spielt einfach die stevie schon mit.
also für mich ist jetzt einfach schluß.
vielleicht komm ich noch zur 3.staffel und kanns mir auf dvd anschauen, aber diese programmänderungen bringen mir gar nichts.
leider!!!
was mit der stute war weiß ich ehrlich gesagt nicht.
aber heut bin ich draufgekommen, dass die rachael carpani (jodi) am gleich tag wie ich geboren ist!:love:
:sauer:
ja sagts amal, ist jetzt doch um 12 noch was???
da kennt man sich ja gar nimma aus!!
:boes:
und dann auch noch was auslassen??
auf der vox seite steht nur die 15uhr folge. echt doof!
morgen werd ich halt um 12 schnell einschalten und schauen müssen.
:D
Kathi23.4
15.06.2007, 15:13
nur mal ne frage, löst sich jetzt die ganze serie auf???... erst becky dann clair, jetzt jody und ihre mutter....????
jody und meg bleiben weiter in der serie ... keine angst ..
jody und meg bleiben weiter in der serie ... keine angst ..
genau!!!
und jetzt haben wir ja kate auch noch!! :love:
ich wart schon gespannt wann endlich die neue anfangsmelodie ensetzt! das müsste doch jetzt bald sein oder?:confused:
Kathi23.4
16.08.2007, 19:53
sagt mal clair is ja grad auf flitterwochen.... was ist eigentlich mit ihren alpacas passiert??? .... wollte sie die nicht züchten???
Mutter-Ente
16.08.2007, 20:05
Öööööööööhn - Claire ist tot. Schon länger übrigends. Tess ist ned in den Flitterwochen, sondern in Argentinien (Nick hat da einen wichtigen Job).
Aber sie kommt bald wieder. Und die Alpakas bleiben zu zweit....
Ansonsten kann ich nur folgende Seite sehr empfehlen: www.mcleodstoechter.de (http://www.mcleodstoechter.de)
Kathi23.4
16.08.2007, 21:28
:o meinte eigentlich tess.... waren das nicht die flitterwochen?? .. hmm
aha.. schade, denn das sind knuffige tiere, die man garnicht mehr sieht...
erst vor kurzem ist doch in der krimi-nacht das alpacachen auf die welt gekommen oder?
in den flitterwochen waren sie schon, aber das ist länger her. jetzt sind sie in "argentinien"... die schauspielerin von tess bekommt in der zeit gerade in echt nachwuchs...
was ich nicht versteh, ist warum sie die schwangerschaft nicht eingebaut haben, sondern eine danach gemacht haben???:confused:
sandra war übrigens auch baby bekommen wie sie da nach der hochzeit von nick und tess bei ihrer schwester war...:love:
Kathi23.4
17.08.2007, 12:54
also wenn man sich die hp ansieht, bleibt ja fast kein schauspieler in der serie....
ich find das soo schade :(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.