PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

knuddl
09.05.2007, 20:49
@knuddl:ja Zeichnen ist ein gutes Zeichen !!!!!:D Aber ich hasse es zu warten hihihihih.....
Und ja Mumu geht schon bissl auf.

wann kam tristan?

@jacqui - ich weiß schon, wo das ist, dort ist es ur schön:winken:

ich mein, sogar bei uns hört man die autobahn - die ist ja nur 400m weit weg

lumusan
10.05.2007, 06:57
Morgen!!

Noch niemand da??

Christine78
10.05.2007, 07:17
guten morgen!

klar sind wir schon auf, haben aber noch gemütlich gefrühstückt :)

Christine78
10.05.2007, 07:37
Morgen!!

Noch niemand da??
jetzt bist du nicht mehr da?

lumusan
10.05.2007, 07:43
Oja, bin schon noch da, aber hab nicht wirklich viel zu erzählen! :)

Christine78
10.05.2007, 07:43
aber geh, hab dir doch im treffen-unterforum soviele fragen gestellt ;)

lumusan
10.05.2007, 07:46
Hab ich dir ja eh schon geantwortet! :)

knuddl
10.05.2007, 07:46
morgen:winken:

Christine78
10.05.2007, 08:00
Hab ich dir ja eh schon geantwortet! :)
na super, und ich war im bad statt zu schauen :o

@knuddl morgen!

simplyjacqui
10.05.2007, 08:25
HILFE PANIK !!!

marcel hat in der nacht uuuur geweint!!!! er hat sich nur durch tragen beruhigen lassen und hat dann bei uns im bett geschlafen.
mir tut alles weh, weil er mich so festumschlungen hat.

BITTE BITTE ER SOLL NICHT KRANK WERDEN!!!

jetzt ist er aber guter dinge und lacht - ich hoff es war nur ein böser traum
oder vielleicht mal wieder die blöden eckzähne!

die globuli gegen die zahungsbeschwerden heißen osanit, gell? werd ich gleich heute noch welche kaufen, weil ich find unsere leider nciht mehr!

muss jetzt ins liebes kind fahren und marcels sonnenhut besorgen! bis später! :winken:

-mona-
10.05.2007, 08:28
morgen!
@jacqui und wenns noch ein bissl mehr richtung neustadt gehts, wenn die richtung schon stimmt:D :cool: sollenau, kottingbrunn,matzendorf...ist einen hupf von leobersdorf (und die karina bleibt in der nähe:D :herz2: )

@pam ja das warten ist nervenaufreibend:rolleyes: aber du bist ja noch nicht mal drüber;)

@sonja :love: find ich schön, dass du dich dafür interessierst! danke

@all ich brauche kinderbettwäsche. wo krieg ich sowas günstig? brauche 2 komplett-sets für den KiGa. Und weiß wer wo man schwimmwesten für die zwerge herkriegt?

@knuddl und? was mach ma????

BRINAL
10.05.2007, 08:33
morgn.

@simply: na hoffentlich wird er wirklich nicht krank *daumendrück*

@mona: schau mal beim möbelix die haben immer schirche bettbezüge ggg und ich nehme an billig. sonst hab ich leider auch noch keine günstige gefunden suche schon seit 1 jahr :D

-mona-
10.05.2007, 09:23
@jacqui kanns ein nachtschreck gewesen sein? albtraum bzw. zähne hätt ich auch spontan gesagt! aber wenn er wieder gut drauf ist glaub ich nicht dass er krank wird!

@brinal die müssen ja eh ned schön sein! aber die ganz billigen haben so einen komischen stoff:boes: beim gitterbett war damals auch ein set dabei, dass ich aber nie verwendet hab, weil der stoff so kratzig und hart ist:rolleyes: beim bipa gabs in der ss ein total schönes set um 20 euro glaub ich- mit punkten. so eine aktion bräucht ich wieder;)

BRINAL
10.05.2007, 10:05
@jacqui kanns ein nachtschreck gewesen sein? albtraum bzw. zähne hätt ich auch spontan gesagt! aber wenn er wieder gut drauf ist glaub ich nicht dass er krank wird!

@brinal die müssen ja eh ned schön sein! aber die ganz billigen haben so einen komischen stoff:boes: beim gitterbett war damals auch ein set dabei, dass ich aber nie verwendet hab, weil der stoff so kratzig und hart ist:rolleyes: beim bipa gabs in der ss ein total schönes set um 20 euro glaub ich- mit punkten. so eine aktion bräucht ich wieder;)

aso? wusste ich garnicht hab nie eines gekauft - aber beim mömax und möbelix kannst die packungen eh aufmachen und angreifen. ja so ne aktiion bräucht ich auch, vl vom eduscho die haben immer so liebe.

und da fällt mir ein der ludwig und leiner haben oft so ein gitter stehen mit verbilligter bettwäsche - da ists meistens auch so ein altes muster....

BRINAL
10.05.2007, 10:10
@mona: wieso verkaufst du deinen p3? wusste garnicht das du einen hattest :confused:

MamaSonja
10.05.2007, 10:24
@mona: klar interessiert mich das. ist ja für mama und kind ein riesen schritt :hug:

barbara ist schon wieder im kh :(
keine wehen, aber so arge krämpfe

MamaSonja
10.05.2007, 10:27
bettwäsche ab nächsten dienstag ;)
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtBrowseCatalog-Start;sid=8g0QK6Se9pkQKuLcJTAaT6cOoh8xYgkaCNE=?Cat egoryName=preview&source=NAVI

lumusan
10.05.2007, 10:47

Ich habs fast befürchtet! :(
Arme Barbara!!

BRINAL
10.05.2007, 10:49
heee das is ja super ich warte schon soooooo lange auf eine bettwäsche vom eduscho, die sind immer so süss und uuur billig.

was ich nicht verstehe die bodys und den sommerschlafsack gabs letztes jahr schon. die bodys sind das uuur klumpat uuur auszaht der halsausschnitt - barthi hings schon über die schulter und nach mehrmaligen waschen kamen überall löcher.. weils schon so dünn waren.

aber die bettwäsche is wirklich süss. die farben usw voll meins :D

BRINAL
10.05.2007, 10:51
mah die arme barbara, weiss man schon woher die krämpfe kommen? bzw warum? gute besserung an sie und das buzi :(

datimaus
10.05.2007, 11:44
@barbara: :( nageh die arme! gute besserung :hug:

simplyjacqui
10.05.2007, 12:04

na geh.... das gibts ja ned, kann ihr den niemand helfen und ihr sagen was sie essen darf... das kann ja ned sein :boes: :(

simplyjacqui
10.05.2007, 12:21
sonnenhut hab ich besorgt, jetzt kann ich dann schon einen teil in den koffer geben. werd mal mit marcels sachen anfangen.
wir können kein vorabendcheckin machen :( sehr blöd!

ich bin schon ur nervös wg. dem flug am sa! hoffentlich ist mein zwergal brav! müssen schon am vormittag weg, den hund zur schwimu bringen, dann zu meiner mutter und sie bringt uns dann am flughafen. d.h. muss im auto schalfen, ich hoff er ist dann nicht krantig!

mona: danke für die liste - da werd ich gleich noch nervöser was ich noch alles brauch...

-mona-
10.05.2007, 12:22
@barbara na geh:( dass in dieser ss alles zamm kommt:( :( durchhalten! :hug:

@sonja du bist ein schatz!:love: 1000 Dank! da werd ich mir gleich 2 holen
morgen kriegt der zwerg schon mittagessen. 8.30-11.45:eek: aber ein wirklich gutes hats: nächsten FR hat lg geburtstag und der zwerg ist bis 14 Uhr im KiGa;)

@brinal ich hab meinen teutonia und zapp verkauft! eigentlich wollt ich mir mit dem geld einen buga kaufen, aber das angebot das ich hatte ist verfallen und die auf ebay waren auf einmal alle sooo teuer! ein wagerl hab ich braucht also den p3 gekauft! jetzt hab ich ein super angebot bekommen und er gehört schon mir- nächste woche hab ich ihn:D da brauch ich ja keinen p3 mehr;)

-mona-
10.05.2007, 12:26
@jacqui ich hab keine angst vorm fliegen sondern generell vorm urlaub. bei meiner wasserratte hab ich so angst dass er in einem blöden augenblick ins wasser knallt und wir ihn nicht finden:( :o :eek: ich möcht unbedingt eine schwimmweste kaufen (nur wo??) albträume hab ich deswegen:o

habts das von der kleinen madleen mitgekriegt:( lg hat im jänner gemeint dass wir ja die walkies mitnehmen können, wenn er am zimmer schläft:eek: allein für die aussage hätt ich ihn am liebsten daheim lassen:rolleyes:

simplyjacqui
10.05.2007, 12:33
der brüllt und schreit!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: keine ahnung was los ist, er liegt im bett und schreit mamamamama und schlaft nicht!
testet er aus? hat er was? glaub aber nicht?

mama mama ---- wenn ich rein geh ist eine ruhe, wenn ich raus geh brüllt er wieder mama mama

was soll ich jetzt machen??????????? macht er sonst NIE

lumusan
10.05.2007, 12:48
Hat er vielleicht vor etwas Angst?? Vielleicht wenn du dich mit ihm zusammen hinlegst?

Schmerzen können es ja fast nicht sein, wenn er sofort ruhig ist, wenn du ins Zimmer kommst.

simplyjacqui
10.05.2007, 12:51
Hat er vielleicht vor etwas Angst?? Vielleicht wenn du dich mit ihm zusammen hinlegst?

Schmerzen können es ja fast nicht sein, wenn er sofort ruhig ist, wenn du ins Zimmer kommst.

jetzt ist er nach einer 3/4 stunde eingeschlafen! er hat nur gebrüllt und wenn ich drinnen war und ihm gestreichelt hab wars es besser. jetzt ist er eingeschlafen...ich musste sein flascherl halten und ihm streicheln...nicht so leicht mit babybauch übers gitterbett gebeugt...
oh gott was wird das jetzt schon wieder für eine phase????? so toll hats die letzten monate funktioniert....:(

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 12:52
Hallo,

Grundstück: bin auch eher ein Stadtmensch, am besten ist find ich eh so ein mittelding. also nicht direkt in der Stadt aber auch nicht am Land. Zumindest wenn man Kinder hat ist es besser.

C&A Abendverkauf: Also ich hab einige nette Dinge ergattert, hab mir ja alles schon am Freitag zurücklegen lassen!! Und gestern hab ich nur noch einen Hut dazu genommen!!

Sonja: Ja kenn mich aus!! Ja ich hatte damals gedacht es ist ein Kleid!! Aber voll süss die Sachen!!

Jacqui: Leobersdorf, das ist gleich neben Kottingbrunn!! :)
Aber wo genau ist das weil ich kenn mich eigentlich eh in Leobersdorf aus??

Kindermöbel: Hat jemand vom Kika diese Bank (http://www.kika.at/cgi-bin/shop.php?edvnr=13928009&id=120), diesen Tisch (http://http://www.kika.at/cgi-bin/shop.php?edvnr=13928124&id=120) oder so einen Sessel (http://http://www.kika.at/cgi-bin/shop.php?edvnr=13927639&id=120)??
Möchte der Kleinen jetzt endlich sowas kaufen!!
Weiss wer wie die Qualität von dem ist??

Kinderbettwäsche schaut süss aus!! Werd ich vielleicht auch eine holen!! Mal sehen.

Laura nervt heute ur!! :(
Werd mal probieren das sie schläft!!

LG

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 13:01
Schlagen, beissen und tretten euch eure auch so oft!??
Laura macht das die ganze Zeit, wenn sie was will, wenn sie was nicht will, wenn sie hingefallen ist und ich sie trösten will, ...
und langam ärgert mich das, das kann ja nicht sein das ich so ein brutales Kind hab ich mein woher hat die das??
Ich schlag sie nie und Chris auch nicht und wir schlagen uns auch nicht gegenseitig oder so!!! :(

Bitte helft mir!!!!

Iris24
10.05.2007, 13:04
oh je, die arme barbara! wenn jemand im kontakt ist mit ihr, lasst sie bitte ganz ganz lieb grüßen. wir denken an sie und wünschen ihr, dass bald alles wieder ok ist.

@jacqui: deiner auch? mein zwerg ist seit ein paar tagen so!! also tags über nicht. aber nachts weint er meist so extrem auf, dass keiner ihn beruhigen kann. und er schläft auch total unruhig, dreht sich extrem viel hin und her. ich kenn ja sowas nicht. dementsprechend bin ich morgens wie gerädert. :( :(

Iris24
10.05.2007, 13:06
Laura macht das die ganze Zeit, wenn sie was will, wenn sie was nicht will, wenn sie hingefallen ist und ich sie trösten will, ...
und langam ärgert mich das, das kann ja nicht sein das ich so ein brutales Kind hab ich mein woher hat die das??
Ich schlag sie nie und Chris auch nicht und wir schlagen uns auch nicht gegenseitig oder so!!! :(

Bitte helft mir!!!!

schlagen, beissen und treten hat mein zwerg auch ausprobiert. aber mit ein paar scharfen worten, dass mir das weh tut, haben wir das schnell in den griff bekommen.
dafür umklammert er jetzt meinen fuß immer, wenn er was habn will. und der hört damit nicht auf - das ist ihm auch egal, wenn ich ihn so durchs ganze haus schleppe! :mad:

simplyjacqui
10.05.2007, 13:11
@jacqui: deiner auch? mein zwerg ist seit ein paar tagen so!! also tags über nicht. aber nachts weint er meist so extrem auf, dass keiner ihn beruhigen kann. und er schläft auch total unruhig, dreht sich extrem viel hin und her. ich kenn ja sowas nicht. dementsprechend bin ich morgens wie gerädert. :( :(

ja genau so ist es. seit ein paar tagen weint er auch nachts auf, aber meistens steht peter auf und sagt: ist alles gut, hast nur schlecht geträumt. streichelt ihm und er schläft wieder. bei mir heute hat er soo gebrüllt uns ich nicht beruhigen lassen.
und jetzt mittags auch...
was machst du dann mit lukas?
ich bin jetzt richtig geknickt, weil ich sowas auch nicht kenn und jetzt genau vorm urlaub sowas...
aber wenn lukas das auch hat, dann hört es sich wenigstens "nur" nach einer phase an.
ich glaub emilia hat auch geschrieben, dass vor ein paar wochen die nächte so extrem warten mit alle 1/2 stunden aufwachen und so!

ich war heute in der früh total fertig und hab mir dann gedacht, na toll wennst dann wieder alle 2 oder 3 stunden aufstehen kannst *g* wenn das baby da ist!

simplyjacqui
10.05.2007, 13:12
schlagen, beissen und treten hat mein zwerg auch ausprobiert. aber mit ein paar scharfen worten, dass mir das weh tut, haben wir das schnell in den griff bekommen.
dafür umklammert er jetzt meinen fuß immer, wenn er was habn will. und der hört damit nicht auf - das ist ihm auch egal, wenn ich ihn so durchs ganze haus schleppe! :mad:

ja das mach ich auch so. wenn er herhaut, dann sag ich laut und böse NEIN und stell ihm runter und erklär ihm das mir das weh tut etc.
meistens entschuldigt er sich danach von selber - sprich er gibt mir bussi und sagt au au und nein und schüttelt den kopf!

-mona-
10.05.2007, 13:22
die vierte hornisse innerhalb einer woche!!!! ich zuck aus! wenn die den kleinen sticht..... mag gar nicht dran denken!
ich ruf jetzt die feuerwehr damit jemand das nest findet und zerstört! das kanns ja nicht sein, oder???:mad: :eek:

simplyjacqui
10.05.2007, 13:24
die vierte hornisse innerhalb einer woche!!!! ich zuck aus! wenn die den kleinen sticht..... mag gar nicht dran denken!
ich ruf jetzt die feuerwehr damit jemand das nest findet und zerstört! das kanns ja nicht sein, oder???:mad: :eek:

bei uns in wien macht das der schädlingsbekämpfer...ruf bei der hausverwaltung an die müssen das machen!

Iris24
10.05.2007, 13:25
@jacqui: ich hab ihm dann heut nacht ein flascherl gemacht, da kann er sich am besten beruhigen und er hat dann zwischen uns beiden weitergeschlafen, sonst liegt er ja meistens nur auf meiner seite.
ich hoffe auch, dass es nur eine phase ist. denn das ist echt heftig. der dreht und wendet sich in der nacht glaub ich 100x.
ich hab ihn gefragt ob er weh weh hat oder ob er angst hat. aber er sagt nein. sonst sagt er nämlich, wenn er sich fürchtet. vor lauten geräuschen, wie starten eines motorrads oder wenn mein bruder zu laut musik spielt, dann sagt er immer "uscha angst"! also ich glaub nicht, dass es träume sind. :confused:

Iris24
10.05.2007, 13:26

ich glaub heuer wird das ganz ganz schlimm werden mit den insekten. vorallem vor den zecken fürcht ich mich am meisten!

simplyjacqui
10.05.2007, 13:28
@jacqui: ich hab ihm dann heut nacht ein flascherl gemacht, da kann er sich am besten beruhigen und er hat dann zwischen uns beiden weitergeschlafen, sonst liegt er ja meistens nur auf meiner seite.
ich hoffe auch, dass es nur eine phase ist. denn das ist echt heftig. der dreht und wendet sich in der nacht glaub ich 100x.
ich hab ihn gefragt ob er weh weh hat oder ob er angst hat. aber er sagt nein. sonst sagt er nämlich, wenn er sich fürchtet. vor lauten geräuschen, wie starten eines motorrads oder wenn mein bruder zu laut musik spielt, dann sagt er immer "uscha angst"! also ich glaub nicht, dass es träume sind. :confused:

das versteht marcel noch nicht. ich hab eh auch gefragt ob ihm was weh tut oder ob er was geträumt hat.
es waren aber diese nacht die nachbarn wieder ziemlich laut, vielleicht auch desshalb. wobei jetzt ist nichts laut...oder hat er doch angst! na keine ahnung, schauen wir mal wie die heutige nacht wird!
danke fürs aufbauen, wenn ich weiß das lukas das auch hat, dann bin ich schon wieder beruhigt. :hug:
dachte schon dass er was mit den ohren hat, aber ich glaub er hat nur hingegriffen, weil er schon sooo müde war!

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 13:30

Ich hab ihr schon 1000mal erklärt das mir das weh tut, das sie mir damit weh tut, ...
Hab weinen simuliert!!
Habs ihr nett und nicht mehr so nett gesagt aber sie versteht es nicht oder will es nicht verstehen!!! :(

Und ich hatte schon Kratzer im Gesicht von ihr wo mich die Leute gfragt ham "Was hast den da gmacht?" und ich "Das war meine Tochter!" Und die haben nur gelacht weil geglaubt haben ich mach Spass bis sie gemerkt haben das das mein Ernst war!!! :(

Grad letztens hat sie mich wieder gekratzt weil sie nicht in den Autokindersitz sitzen wollte und ich sie halt rein setzen wollte!!
Den Kratzer sieht man heute noch ur!!!

Barbara: Sorry, hab vergessen was dazu zu schreiben!!
Also ich wünsche ihr natürlich auch gute Besserung, hoffe das es ihr und dem Baby gut geht!! :hug:

Ich denke auch das die Ärzte ihr mal sagen sollten auf was sie aufpassen soll!!
Weil das kann ja wirklich nicht sein, und das ist für sie und ihre Familie sicher nicht angenehm wenn sie immer wieder ins KH muss!!! :(

MamaSonja
10.05.2007, 13:30
@jacqui: zuerst dachte ich mir ja, dass marcel vielleicht deine nervosität spürt und deswegen jetzt so unruhig ist...du bist es ja auch ;) aber wenn es lukas auch hat, vielleicht dann doch eine phase :confused:

@mona: mittagessen im kiga...musst dann berichten wie es geklappt hat. isst philip alles? isst er alleine? ich denk mir immer, dass das bei joey mal ein problem werden könnte. die isst ja ned alles. und so wirklich alleine essen interessiert sie auch nicht immer und dann muss ich sie füttern :rolleyes:

@nasty: joey haut nicht wirklich her. hin und wieder will sie beim wickeln so spaßhalber hertreten, aber auch das dulde ich nicht. wenn ich da einmal mitspiel hab ich dauernd das problem
tisch+sessel: haben wir jetzt eben beim ikea gekauft. ich weiß nicht mehr genau was es gekostet hat...15,-? 17,-? so irgendwas. ich möcht sie dann irgendwann in einer anderen farbe streichen, derweil bin ich aber ganz zufrieden mit den grünen deckchen auf den sesseln (die haben wir extra gekauft)

barbara werd ich schön grüßen lassen :)

Iris24
10.05.2007, 13:32

danke, hältst du uns auch auf dem laufenden, wie es ihr geht? bitte!

MamaSonja
10.05.2007, 13:34
danke, hältst du uns auch auf dem laufenden, wie es ihr geht? bitte!

morgen wird bauch-sono gemacht

ich hab grad ähnliches schlafproblem mit joey. sie liegt seit 12.30 im bett und schläft nicht :rolleyes: sie brüllt aber auch nicht, also wird es ignoriert ;)

Iris24
10.05.2007, 13:36
@sonja: ich mach mir ein bisschen sorgen, weil eine bekannte genau das gleiche gehabt hat und es bei ihr dann ziemlich schnell gehen musste mit einem not-ks. aber die war halt schon viel weiter in der ss. ich hoffe, dass barbara ganz was anderes hat. :hug: :hug:

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 13:38
ja das mach ich auch so. wenn er herhaut, dann sag ich laut und böse NEIN und stell ihm runter und erklär ihm das mir das weh tut etc.
meistens entschuldigt er sich danach von selber - sprich er gibt mir bussi und sagt au au und nein und schüttelt den kopf!

Hmm...
Also bei Laura hilft das nicht!! :(
Keine Ahnung wieso!!!
Sie machts immer wieder!! :mad:

MamaSonja
10.05.2007, 13:42
@sonja: ich mach mir ein bisschen sorgen, weil eine bekannte genau das gleiche gehabt hat und es bei ihr dann ziemlich schnell gehen musste mit einem not-ks. aber die war halt schon viel weiter in der ss. ich hoffe, dass barbara ganz was anderes hat. :hug: :hug:

an sowas wollen wir gar nicht denken :(
es wird schon alles gut gehen...

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 13:46
@nasty: joey haut nicht wirklich her. hin und wieder will sie beim wickeln so spaßhalber hertreten, aber auch das dulde ich nicht. wenn ich da einmal mitspiel hab ich dauernd das problem
tisch+sessel: haben wir jetzt eben beim ikea gekauft. ich weiß nicht mehr genau was es gekostet hat...15,-? 17,-? so irgendwas. ich möcht sie dann irgendwann in einer anderen farbe streichen, derweil bin ich aber ganz zufrieden mit den grünen deckchen auf den sesseln (die haben wir extra gekauft)

Bei Laura denke ich nicht das das Spass ist sie trettet mich IMMER beim wickeln und lacht nicht dabei sondern schreit und schaut auch nicht lustig drein sondern böse.
Ich geh dann immer ein Stück zurück das sie mich nicht mehr erwischt und sag: "Laura hör bitte auf mich zu treten das tut mir sehr weh!" Aber wenn ich wieder bei ihr stehe gehts wieder los.

Das einzige wo sie sich nichts traut ist wenn der Chris in Sichtweite ist, und der braucht nicht mal hinter/neben mir stehen der muss nur im Türrahmen stehen und sie ist brav wie ein Lamm!
Aber das ist bei allen ihren Schandtaten so!!
Sie traut sich Grundsätzlich nur bei mir!!!! Warum keine Ahnung!! Er hat wohl ne andere Ausstrahlung oder so als ich!!!

Tische/Stühle: Sind die auch aus Holz??
Mir würd es gefallen auf einer Seite die Bank und auf der anderen 2 Stühle und halt den Tisch!!

Hat jemand eine Bank??
Oder habts ihr alle Stühle gekauft??

Barbara: Ja Grüß sie von mir auch ganz lieb!!

knuddl
10.05.2007, 13:53
geh nicht schon wieder:( :( gehts ihr sooo schlecht?*knuddl* richtets ihr bitte liebe grüße aus und die solln endlich was finden

@jacqui - komisch, philip hatte jetzt auch erst 3 nächte, da war er schrecklich - vielleicht ein entwicklungsschub? oder die spüren unsre nervösität wegen dem urlaub:D

so den rest hab ich vergessen*gg*

achja sucht wer eine wohnung in WN?:cool: :winken:

simplyjacqui
10.05.2007, 13:58
achja sucht wer eine wohnung in WN?:cool: :winken:

4zimmer mit garten? *g*

MamaSonja
10.05.2007, 14:03
@nasty: bei joey wäre es definitiv spaß da sie gegen wickeln nichts hat. wenn sie sieht, dass ich eine windel hole, dann kraxelt sie auf die bank und legt sich hin. aber der papa hat mal mit ihr so spaßhalber hertretten gespielt :rolleyes: hab das aber gleich wieder abgestellt ;)

ja tisch und sesseln sind aus holz
mir waren die dinger einfach immer zu teuer und drum hab ichs nie gekauft. aber bei dem schnäppchen konnte ich dann doch nicht widerstehen.
die bank die du willst hat fast das doppelte von unserem ganzen set gekostet ;) aber das musst eh du wissen. wir haben dafür eine kindercouch um 70,- :D

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 14:20
@nasty: bei joey wäre es definitiv spaß da sie gegen wickeln nichts hat. wenn sie sieht, dass ich eine windel hole, dann kraxelt sie auf die bank und legt sich hin. aber der papa hat mal mit ihr so spaßhalber hertretten gespielt :rolleyes: hab das aber gleich wieder abgestellt ;)

ja tisch und sesseln sind aus holz
mir waren die dinger einfach immer zu teuer und drum hab ichs nie gekauft. aber bei dem schnäppchen konnte ich dann doch nicht widerstehen.
die bank die du willst hat fast das doppelte von unserem ganzen set gekostet ;) aber das musst eh du wissen. wir haben dafür eine kindercouch um 70,- :D

Habts ihr 4 Sesseln??
Oder wieviele??

Mir ist es halt auch wichtig das es was aushält weil sonst ist es blöd auch wenns noch so billig ist.

Und vom Ikea wollt ich ja ursprünglich mal so ein Set kaufen, dieses hier (http://http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=8&productId=15601&langId=-21&categoryId=15668&chosenPartNumber=87474709) ich hab dann Chris hingeschickt und ihn gebeten es zu kaufen und er war damals mit seinem Bruder dort und die 2 haben sich zu zweit auf einen Sessel gesetzt weil sie die Qualität testen wollten und der ist unter ihnen zusammen gekracht und deshalb bin ich da skeptisch!!
Naja, sicher zu zweit und 2 Erwachsene aber trotzdem, ausserdem sind die 2 echt voll dünn!!

Die Couch hätte ich mir/Laura wahrscheinlich nicht geleistet!!
70€ ist schon irgendwie viel.

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 14:33
@all ich brauche kinderbettwäsche. wo krieg ich sowas günstig? brauche 2 komplett-sets für den KiGa. Und weiß wer wo man schwimmwesten für die zwerge herkriegt?

Hab grad gesehen beim Ikea gibts auch so kleine Bettwäsche ist auch nicht teuer, vielleicht gefällt dir da was!!

BRINAL
10.05.2007, 14:57
ikea hat andrer normen

wah mein schädl explodiert gleich - fahre dann in lunapark.

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 15:00
Hoppala falscher Tread!!!

:]

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 15:10
ikea hat andrer normen

wah mein schädl explodiert gleich - fahre dann in lunapark.

Ja aber der Polsterteil kostet eh nur 2€ und die Decke kostet ca. 8€ das find ich nicht teuer!!

XNaStyaNGeLX
10.05.2007, 15:22
Jetzt hat das Gurkal irgendwie geschafft das aus der Eisteepackung der Eistee ausgeronnen ist!! Und das Klumpat pickteh so!! :mad:

MamaSonja
10.05.2007, 15:51
@nasty: ich kann deinen link leider ned anschauen, aber das liegt an uns, ned an deinem link ;)
wir haben 2 stühle dabei (das foto hab ich eh vor 2 tagen reingestellt ;)) und unseres heißt lätt (falls du es dir raussuchen willst)
stabil? naja für unsere maus reichts vollkommen, weil die nicht über 100kg wiegt wie 2 erwachsene :D und sollte dieses set mal hinüber sein und sie wirklich noch eins benötigen, dann ist es mir um das geld nicht schad drum.
die couch war ihr geld allemal wert. die maus sitzt oft drauf und das hätt so eine schaumstoff-couch schon lange nicht mehr mitgemacht :cool:

Grissini30
10.05.2007, 16:22
puh, ihr schreibt soooo viel!

Zuerst mal: @barbara gute besserung und liebe grüße! Dumme Frage, aber nimmt sie kalzium? Oder magnesium? Ich hab auch ganz am Anfang der SS so Bauchkrämpfe gehabt und meinen Gyn angerufen, der hat mir zu manosolv (oder wie das heißt) geraten. Dann ists besser geworden.

Aber vermutlich weiß sie das eh schon und nimmt so was auch, bzw. ists eh was anderes - mir ists halt nur eingefallen und wenns nichts hilft, daß ichs schreib, schadets ja auch nicht!

Unruhig: Derzeit zum glück nicht, aber das kann ja noch kommen, wenn der nächste Entwicklungsschub kommt. Dann werden sie anscheinend wieder Mamaanhänglich.

so - jetzt muss ich charmed schaun gehen - solang ich noch kann, und Julia ruhe gibt und selbst spielt!

theinsane
10.05.2007, 16:37
ihr schreibt's wirklich viel!:winken:

ich hatte ja vor ein bißchen mitzuschreiben, aber mit der diplomarbeit nebenbei schaff ich's grad und grad alles zu lesen.

@barbara: auf jeden fall alles gute und hoffentlich renkt sich wieder alles ein!

@nasty: wegen "brutalo-kind"; mir geht's gleich wie dir; hab' überall kratzer etc. alles erklären und so hilft nichts. mira schlägt, kratzt, zwickt und beißt mich auch immer wieder; heut' mal wieder so arg: hat mir lauter kleine oberflächliche hautstückchen am hals weggezwickt AUA!; da hab' ich das weinen dann nicht mal simulieren müssen. macht für sie aber auch keinen unterschied. :eek:

nexi
10.05.2007, 17:17
ufff, 2 tage nicht da gewesen und schon wieder sooooo viel zu lesen
da hab ich natürlich nur ein bißchen überflogen

fotos - alle total süß

barbara - nicht schon wieder im kh, die arme
gute besserung und liebe grüße an sie

mona - hast jetzt auch nen buga *g* ich auch mag
ihr steckts mich an

eine frage an die BUGA EXPERTEN: was ist der unterschied zw. cameleon, frog od. gecko od. wie die einzelnen modelle heißen.

emily hat jetzt auch nen fixen platz ab sep. in der krabbelstube, ab mitte august müssen wir schon jeden tag eingewöhnen hingehen, da bin ich echt schon gespannt wie ihr das gefällt

nexi
10.05.2007, 17:36
knuddl - was sagst zu denen??

http://cgi.ebay.at/Bugaboo-in-terra-orange-Luxus-Kinderwagen_W0QQitemZ140114321717QQihZ004QQcategor yZ115330QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/BUGABOO-terra-Komplettset-set-completo_W0QQitemZ230125744604QQihZ013QQcategoryZ2 3611QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/Bugaboo-Frog-Kombikinderwagen-Farbe-Blau-Super_W0QQitemZ220111108615QQihZ012QQcategoryZ1153 30QQrdZ1QQcmdZViewItem

simplyjacqui
10.05.2007, 18:47

http://cgi.ebay.at/Bugaboo-in-terra-orange-Luxus-Kinderwagen_W0QQitemZ140114321717QQihZ004QQcategor yZ115330QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/BUGABOO-terra-Komplettset-set-completo_W0QQitemZ230125744604QQihZ013QQcategoryZ2 3611QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.at/Bugaboo-Frog-Kombikinderwagen-Farbe-Blau-Super_W0QQitemZ220111108615QQihZ012QQcategoryZ1153 30QQrdZ1QQcmdZViewItem

die ersten 2 kannst vergessen, weil sie ur alt sind und die farbe sind auch wäh! würde knuddl schreiben :D weil die haben mir auch schon mal gefallen!

Grissini30
10.05.2007, 19:13
die fotos sind wirklich alle süß! :love:

und die babybäuche darf ich mir eh nicht genau anschauen, denn sonst überleg ichs mir vielleicht doch noch :D

beißen, zwicken, kratzen, etc. tut julia zum glück nicht. manchmal "haut" sie her, das ist aber eigentlich ein zartes tätscherln das hat sie von mir, damit meint sie eigentlich "alles ok, nur ruhig blut", so in etwa. weil das hab ich von anfang an bei ihr gemacht, zuerst halt ganz leicht am windelpopsch, wenn ein butschi sie gedrückt hat, später dann so quasi schulter- bzw. rückengeklopft wenn sie sich wehgetan hat. Das hat sie übernommen.

Ich hoffe, das bleibt so und sie schaut sichs nicht von anderen Kindern doch noch ab! ;)

knuddl
10.05.2007, 19:35
4zimmer mit garten? *g*

nein, schlafzimmer, kizi, wohnzimmer

eine frage an die BUGA EXPERTEN: was ist der unterschied zw. cameleon, frog od. gecko od. wie die einzelnen modelle heißen.

classic - ist der ganz alte, hat einen kleine korb, keine bremse
frog - ist der ältere, wird jetzt nur noch für die usa produziert - gibt 2 logos - das eckige ist das ganz alte, das runde ist das neue - wenn würd ich nur noch dieses kaufen
gecko - ist viel kleiner, kein bügel, nicht gepolstert, ich find ihn nicht gut
cameleon - ist der neuerste

die 1. 2 sind ur alt - sicher 5-6 jahre nd keinen euro wert, die farbe ur hässlich

der letzte ist ein neues logo

knuddl
10.05.2007, 19:42
classic: http://cgi.ebay.de/Bugaboo-Sportwagen-Rot-Classic-Top-Zustand_W0QQitemZ200106266716QQihZ010QQcategoryZ23 612QQrdZ1QQcmdZViewItem

alter frog: http://cgi.ebay.de/BUGABOO-Frog-in-rot_W0QQitemZ320110863956QQihZ011QQcategoryZ115330 QQrdZ1QQcmdZViewItem

neues logo: http://cgi.ebay.de/Bugaboo-Frog-in-Bordeaux-Weinrot-neues-Logo_W0QQitemZ330117173994QQihZ014QQcategoryZ11533 0QQrdZ1QQcmdZViewItem

cameleon: http://cgi.ebay.de/Original-Bugaboo-Cameleon-Neuwertig-OVP_W0QQitemZ280111475562QQihZ018QQcategoryZ115330 QQrdZ1QQcmdZViewItem

gecko: http://cgi.ebay.com/BUGABOO-GECKO-STROLLER-LIKE-NEW_W0QQitemZ200107841051QQihZ010QQcategoryZ66700Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Pam2
10.05.2007, 19:57
Hallo

@ALL: Barbara hat morgen Sono. Sonst gehts ihr eh schon gut.Sie hofft das sie am Montag wieder nach Hause darf. Liegt allein im Zimmer.Was aber angenehm is.Denn sie hat so nette Tabletten bekommen wegen der Untersuchung morgen hihihihii.
Warr heute auch im KH CTG schreiben und da ist sie mir über den Weg glaufen.Klar hab mich dann zu ihr ins Zimmer gsetzt und bissl tratscht:D ;)
Der Kleinen gehts aber eh gut!

@knuddl: Tristan kahm per Sectio

@Mona: ja noch bin ich net drüber aber ich will auch net drüber gehen .Nein nein wird schön langsam eh schon was:rolleyes:

Pam2
10.05.2007, 20:02

Hey nein nein ich denke ein Not Kaiserschnitt wirds net;) .Werd morgen eh wieder zu ihr ins KH fahren .Muss sowieso hin.

Iris24
10.05.2007, 20:21
Hey nein nein ich denke ein Not Kaiserschnitt wirds net;) .Werd morgen eh wieder zu ihr ins KH fahren .Muss sowieso hin.

na das glaub ich zwar eh nicht. es hat mich halt nur beunruhigt, weils einer bekannten ziemlich gleich ergangen ist.
lass sie lieb grüßen!

Christine78
10.05.2007, 20:33
irgendwie hat sie da kein glück :( hatte sie bei nathalie auch probleme? kann mich nämlich nicht daran erinnern

jetzt ist er nach einer 3/4 stunde eingeschlafen! er hat nur gebrüllt und wenn ich drinnen war und ihm gestreichelt hab wars es besser. jetzt ist er eingeschlafen...ich musste sein flascherl halten und ihm streicheln...nicht so leicht mit babybauch übers gitterbett gebeugt...
oh gott was wird das jetzt schon wieder für eine phase????? so toll hats die letzten monate funktioniert....:(
annabel hatte das kurzfristig auch, da brauchte sie extrem viel mama und so plötzlich wie es angefangen hat war's auch wieder vorbei :hug:
so ein ähnliches posting habe ich vor ein paar wochen geschrieben.. jetzt gehts schon viel besser. gute nerven für dich :hug:

DAS würd ich gerne sehen :D :cool:

Bei Laura denke ich nicht das das Spass ist sie trettet mich IMMER beim wickeln und lacht nicht dabei sondern schreit und schaut auch nicht lustig drein sondern böse.
hast schon mal überlegt eine zeitlang mit easy-up windeln zu wicklen? da würde sie dabei stehen und kann viel weniger treten ;)

wir haben sesseln vom ikea, wie die heissen weiß ich nicht, sind weiß und recht stabil. dazu haben wir einen normalen couchtisch genommen.

Iris24
10.05.2007, 20:36
DAS würd ich gerne sehen :D :cool:

ich kanns nimma sehen, vorallem hören. denn er kreishct ja dann immer dabei. und eins sag ich dir, wennst das ein paar mal am tag machst, kannst ganz shcön deine oberschenkelmuskel trainieren. vorallem mit meinem ach so kleinen und leichtem kind! ;)

datimaus
10.05.2007, 20:41
@jacqui: weisst ich denk mir sie werden jetzt immer älter und verstehen viel mehr. melvin hat das zwar nicht aber zb vermisst er mich viel mehr wenn er mal bei der oma ist! er fragt dann immer wieder "mama?" und wenn ich ihn dann wieder hol ist er ur happy und lässt mich nimmer los...das war früher nie so. also ich denk mir einfach viell hat er wirklich angst weil er jetzt einfach richtig versteht dass er alleine schlafen gehen muss...viell muss er sich jetzt erst wieder neu dran gewöhnen! oder es ist eine phase...jedes kind ist anders...:hug:

Christine78
10.05.2007, 20:51
ich kanns nimma sehen, vorallem hören. denn er kreishct ja dann immer dabei. und eins sag ich dir, wennst das ein paar mal am tag machst, kannst ganz shcön deine oberschenkelmuskel trainieren. vorallem mit meinem ach so kleinen und leichtem kind! ;)
das glaube ich dir gerne, wenn sie so schrill werden ist es heftig. deiner ist ja vom gewicht her heftig gegen mein fliegengewicht.

haben übrigens neue daten: 80 cm und 10,65 kg

hubsi85
10.05.2007, 21:16
Wir haben auch heute Barbara besucht. Ja, sie muss eben mal abwarten. Sie liegt jetzt nimma allein im Zimmer, heut Abend is jemand gekommen! Die Tabletten, die sie nehmen muss sind Antiflat, dass die Winde abgehen und sie morgen bei der Sono keinen aufgeblähten Bauch hat!!!
CTG hat sie auch am Abend gehabt, da sind wir dann aber gegangen!!!

Wie wir vom KH raus sind, is der NAW dagestanden, und sie haben grad eine Patientin ausgeladen. Selina hat Andi gesehen und gesagt Papa Tüta! Das Tüta, tüta hat sie bis zum Auto immer wieder gesagt!!!:love:

knuddl
10.05.2007, 21:27
@knuddl: Tristan kahm per Sectio

ja das weiß ich, wann kam er?

MamaSonja
10.05.2007, 21:31
besuchen kann ich barbara diesmal leider nicht :(
heut ging es sich nicht aus und morgen muss ich arbeiten
samstag rennen schon die muttertagsvorbereitungen
aber sie hat ja eh tolle unterstützung :love:

@iris: das glaub ich dir, dass das mühsam ist :hug:

@christine: na da kann ich mich ungefähr an annabels daten halten. joey ist da zumindest mit der größe immer gleich ;) aber jetzt bin ich neugierig und werd sie wohl morgen mal abmessen :D

@hubsi: :love: hat andi euch auch gesehen? oder darf er gar nicht (weil im dienst)?

hubsi85
10.05.2007, 21:35
besuchen kann ich barbara diesmal leider nicht :(
heut ging es sich nicht aus und morgen muss ich arbeiten
samstag rennen schon die muttertagsvorbereitungen
aber sie hat ja eh tolle unterstützung :love:

@iris: das glaub ich dir, dass das mühsam ist :hug:

@christine: na da kann ich mich ungefähr an annabels daten halten. joey ist da zumindest mit der größe immer gleich ;) aber jetzt bin ich neugierig und werd sie wohl morgen mal abmessen :D

@hubsi: :love: hat andi euch auch gesehen? oder darf er gar nicht (weil im dienst)?

Ja, sicher. Hallo haben wir eh gegenseitig gesagt, aber mehr net. Er hat ja grad eine Patientin auf der Trage ausgeladen, und da geh ich net hin. Wenn der NAW transportiert hat es ja auch einen Grund, und da gehört die Pat. so schnell wie möglich behandelt!!! Und gewartet hab ich net, bis er wieder raus kommt. Morgen is er eh mit Selina unterwegs. Ich muss zwar bis 15.30 arbeiten!

Christine78
10.05.2007, 22:15
ich hab mir jetzt nicht gemerkt wer eine schwimmweste gesucht hat:
http://cgi.ebay.at/SCHWIMMLERNHILFE-SCHWIMMWESTE-SCHWIMMFLUGEL_W0QQitemZ140114083117QQihZ004QQcateg oryZ70921QQrdZ1QQcmdZViewItem

Shira
10.05.2007, 23:46
Sind gerade vom Land zurück und sie haben mir in Wien den Graco Kinderwagen gestohlen.:( ..............:mad: :mad: :mad: ..............:(

knuddl
11.05.2007, 06:51
Sind gerade vom Land zurück und sie haben mir in Wien den Graco Kinderwagen gestohlen.:( ..............:mad: :mad: :mad: ..............:(

na toll, wer macht bitte sowas:mad: :mad:

wenn du unbedingt einnen buggy brauchst, du könnetest meinen p3 ganz billig haben, er hat nur leider 2 flecken

simplyjacqui
11.05.2007, 08:23
shira: :( leute gibts :( manche haushaltsversicherungen zahlen das. probiers halt mal!

brauch ich die muki-pässe mit im urlaub????

bin grad bei marcels koffer ;)

simplyjacqui
11.05.2007, 08:26
@jacqui: weisst ich denk mir sie werden jetzt immer älter und verstehen viel mehr. melvin hat das zwar nicht aber zb vermisst er mich viel mehr wenn er mal bei der oma ist! er fragt dann immer wieder "mama?" und wenn ich ihn dann wieder hol ist er ur happy und lässt mich nimmer los...das war früher nie so. also ich denk mir einfach viell hat er wirklich angst weil er jetzt einfach richtig versteht dass er alleine schlafen gehen muss...viell muss er sich jetzt erst wieder neu dran gewöhnen! oder es ist eine phase...jedes kind ist anders...:hug:

ich glaub ihr habt recht! :hug:

heute hat er wieder brav geschlafen! er braucht mich halt :love: ist ja eh schön!!!! bin so froh, dass er nichts hat!!!

BRINAL
11.05.2007, 08:31
morgn.

@shira: na so ein sch..ss!!! deshalb kette ich meine immer an! :hug: (hab ja das asylantenheim in der nähe)

@jacqui: also ich werd sicher schon mitnehmen!!

@schwimmweste: gibts jetzt eh überall, toys r *s, lein*r, ki*a, intersp*r, usw

knuddl
11.05.2007, 12:09
shira: :( leute gibts :( manche haushaltsversicherungen zahlen das. probiers halt mal!

ich nehms mit

simplyjacqui
11.05.2007, 12:20
ich nehms mit

ok sind eingepackt! ich habs geschafft!!!! meine sachen und marcels sachen sind im koffer, nur hab ich noch ein kleines problem....

wo gibt peter seine sachen hin???? kann man 3 koffer :eek: mitnehmen????
marcel hat soooooooo viel gepäck, dabei ist der wasserkocher eh schon bei mir im koffer!!!!

noch ein problem: die aquashoes sind weg :eek: wahrscheinlich sind sie in lutzmannsburg :eek: die waren nigelnagelneu!!! jetzt muss ich noch schnell neue kaufen!

knuddl
11.05.2007, 12:28
20 kilo pro ticket.....mehr musst aufzahlen

wir haben einen großen koffer einen mittleren und eine sporttasche mit, wir dürfen aber auch 60 kilo mit haben:D

Christine78
11.05.2007, 12:47
@jacqui ich würd die muki-pässe auf jeden fall einpacken, theoretisch sollte man die (zumindest in der schwangerschaft) immer mithaben. das mit dem gepäck kenn ich, und wir waren nur 3 tage in der therme..

@shira das ist ärgerlich, würde es auch über die versicherung probieren.

-mona-
11.05.2007, 12:57
kleinkinder ohne ticket dürfen auch 8kg gebäck haben;)
muki-pass nehm ich auf jeden fall mit!

@sonja die befürchtung hatte ich auch aber die "tante" hat gemeint in der gruppe ist das ganz anders. glaubst da will noch wer ein "baby" sein;)

@schwimmweste ich suche bzw. habe gefunden! 30 euro find ich sehr übertrieben. vorallem dass die schwimmweste kleinkindern genauso passt wie schulkinder kann ich mir ned vorstellen:boes:

@autofahren hatte heut 2. fahrstunde und bin schon freilandstraße gefahren *stolzbin* ich muss aber noch an ein paar sachen arbeiten: wegfahren, kupplung ned so schnell auslassen, kurven langsamer (ich fahr so wild) und meeeehr seitenabstand zu parkenden autos:rolleyes: :D (sind eh so gut versichert die fahrschulautos)

@shira:mad: mah das ist ärgerlich! versicherung ist ein guter tipp! bei unsrer ists dabei

@muttertag ich hab heut schon ein geschenk vom KiGa bekommen. hat zwar noch ein anderes kind gemacht aber gefreut hab ich mich trotzdem riesig:love:

@bugaboo krieg ihn nächste woche! einen schwarzen frog:cool:

die temperatur heut ist a wahnsinn:eek: :cool:

simplyjacqui
11.05.2007, 13:26
hallo ihr lieben! ma ich bin sooo froh, dass ich euch hab. dann brauch ich net lang im inet herumsuchen! ihr seit schätze!

koffer sind jetzt fix und fertig gepackt - fehlt nur mehr das zeug von peter! und weil wir jetzt so fleißig waren, gehen wir jetzt dann ins mq da ist heute ein familienfest. zwar erst ab 16 uhr, aber vielleicht schauen wir schon früher hin!

mona: 8kg - pfau das ist super, dann geht sich alles schön aus!!! DANKE!!!
jö ein schwarzer frog - sehr schön!!!! will auch!!!
o gott muttertag - danke fürs erinnern - ich muss noch schnell was besorgen, ich muss ja schon morgen meiner mama geben...toll und null ideen!

christine: ja gell soooo viele sache, allein der wasserkocher braucht schon ur viel platz, dann die windeln :eek: und flascherl etc... wahnsinn wie wird das dann mit 2:rolleyes:

knuddl: ah habt ihr eh auch so viel..!

barbara darf heute am nachmittag nachhause gehen! sie hat gallensteine die arme, aber wenigstens eine diagnose! sie wird sich bestimmt noch melden heute! *freu*

Christine78
11.05.2007, 13:28
barbara darf heute am nachmittag nachhause gehen! sie hat gallensteine die arme, aber wenigstens eine diagnose! sie wird sich bestimmt noch melden heute! *freu*
super, dann weiß man jetzt endlich warum es ihr so schlecht geht.

@barbara: willkommen zu hause :winken:

knuddl
11.05.2007, 13:30
@mona - nicht bei jeder airline:winken: deshalb schau ich immer das wir mit 60 kilo auskommen- ist eh viel:D

knuddl
11.05.2007, 13:37
die farbe ist ur schön..... http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=009&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=190111840914&rd=1&rd=1

nexi
11.05.2007, 13:43
knuddl - danke für die aufklärung bzgl. bugas
du kennst dich da ja wirklich total aus
ich hätt gern nen grünen

mich würd der ja sooo reizen, aber jetzt zahlts sichs für emily nimma aus
außer ich würd nen wirklich günstigen sehen *g*
aber beim nächsten kind dann sicher

neue daten von emily: 84 cm, 11 kg

barbara - uije gallensteine, aber wenigstens wissens jetzt was los ist und was sie tun können

shira - oje, ne frechheit, kinderwagen zu stehlen, hoffentlich zahlt die versicherung

beim linzer kika ist (ich glaub vor 2 Jahren) mal was "lustiges" passiert
da sinds am abend draufgekommen, das ein kinderwagen aus der babyabteilung fehlt. und nach überlegungen und wahrsch. videoüberw. sinds draufgekommen das da einfach welche mit nen kind gekommen sind, das kind in den wagen reingesetzt haben und dann ganz gemütlich mit dem wagen rausgefahren sind
frecher gehts nimma

sodana, muß dann wieder au die baustelle, fliesenleger ist wieder da
bin schon gespannt wie weit er gekommen ist

lumusan
11.05.2007, 13:51
@ Barbara: Schön, dass sie jetzt weiß was los ist und wieder nach hause darf. :hug: Kann man in der SS irgendwas gegen die Gallensteine tun, außer viel trinken??

-mona-
11.05.2007, 14:33
@barbara endlich! ist zwar keine tolle diagnose, aber endlich habens was gefunden:hug: gute besserung

@gepäck laut tussi vom reisebüro darf ich;) beim hinreisen kommt man ja eh meistens mit dem gewicht aus nur bei der rückreise wirds schwierig! die ganzen mitbringsel und eingekauftes...:rolleyes: gsd sinds da tolerant!

@knuddl das ist ja eh der blaue den die tanja hat, oder? aber das passt ja kaum ein bezug (blau, schwarz, sand) übrigens das sandfarbene set ist um 109 rausgegangen (sitz, dach, korb):eek:

@nexi :eek wow das man sich sowas traut! :boes:

@jetzt hab ichs vergessen:rolleyes: :D

hubsi85
11.05.2007, 17:28

Ich würd beide mitnehmen!! Da steht ja alles drinnen, wenn irgendwas sein sollt!!!

hubsi85
11.05.2007, 17:31
Barbara muss aufpassen, dass sie viel trinkt. Nicht zu blähende Sachen essen, und sie bekommt Buscopan Zäpfchen oder Tabletten.

Hab zuerst mit ihr tel und sie muss noch auf den Blutbefund warten, dann darf sie heim. Blut is ihr um 13 Uhr abgenommen worden. Und um 16 Uhr hat sie nu nix gewusst. Wahrscheinlich sind die Ärzte im OP beschäftigt, und diensthabende Ärtze sind ja nie viel da. Vor allem Freitag Nachmittag is das eine blöde Zeit. Und die Schwestern können das ja net beurteilen!!

knuddl
11.05.2007, 18:33
@knuddl das ist ja eh der blaue den die tanja hat, oder? aber das passt ja kaum ein bezug (blau, schwarz, sand) übrigens das sandfarbene set ist um 109 rausgegangen (sitz, dach, korb):eek:

nein der ist türkis eher, der andre ist eher blitzblau

BarbaraG
11.05.2007, 18:35
hallo mädels! :winken:

ich hab jetzt ned wirklich nachgelesen. ;) irgendwie hab ich das gefühl das ich mir schön langsam mobiles internet anschaffen sollte ... so oft wie ich im kh bin. :rolleyes:

tja am mittwoch am abend hab ich mal wieder geglaubt ein kleiner elefant hüpft auf meinem bauch herum. das einzige das ich noch rausgebracht hab war: "krankenhaus". gg hat mich dann kurz vor 22 uhr reingebracht. julia war beim ctg wenig kooperativ und ist immer weggetaucht. die war sicher genauso aufgeregt wie ich. wehen hatte ich diesmal gsd keine.

hab dann krampflösende mittel und ein schmerzstillendes mittel bekommen. heute am vm hatte ich einen bauch-sono. da wurden eine ansammlung von gallensteinen festgestellt. gsd sind die alle ziemlich klein. jetzt bin ich halt 'steinreich' hat der dok festgestellt. :D immer wenn einer dieser gallensteine durch den ausgang richtung darm wandert hab ich diese krampfartigen anfälle ... jetzt muss ich diät halten und darf nix blähendes essen. außerdem hab ich diese buscopan-tabletten bekommen die ich im notfall schlucken kann.

mich wurmt nur das sie dieses bauch-sono ned schon beim letzten mal gemacht haben. eine der schwestern hat schon damals gesagt das hängt sicher mit der galle zusammen ... tja die ärzte haben sie leider ned ernst genommen. :boes: jetzt weiß ich wenigstens was ich hab und wie ich mich zu verhalten habe.

knuddl
11.05.2007, 18:38
du machst ja wirklich sachen....:hug: :hug:

BarbaraG
11.05.2007, 18:43
ich kann nix dafür. :boes: die damische galle spielt verrückt. ich hoff das ich während der ss ohne op auskomme. nächste woche muss ich dann nochmal zur kontrolle und zur blutabnahme ins kh fahren.