Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
ich hab auch grad bilder hochgeladen:
mein bücherwurm:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/08_05_2007_007.jpg (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47826)
eine ruderbootsfahrt auf unserem teich in ungarn. lukas liebt das!! :love: er ist der kapitän! ;) und gibt kommandos!
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/08_05_2007_035.jpg (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47827)
datimaus
08.05.2007, 21:47
@iris: :love:
aber siehtst eh, dem wird kein schaden zugefügt, aber peter muss quasi "darunterleiden" weil der so blöd ist! das ärgert mich, aber wenn ich darüber red, dann lenkt er ab und meint, lass uns über was anderes reden, weil er sich auch so ägert.
das ist so ein junger kleiner dummer bua, da kannst dich nicht mal revanchieren, hat peter gemeint!
es ist meistens so, dass die unschuldigen darunter leiden!
hackts die sache ab! viell. ärgert er sich nach eurem urlaub nimma so und findet wieder einen weg um im verein zu spielen, ohne dass er sich über diesen Bursch ärgern muss. :hug:
simplyjacqui
08.05.2007, 21:48
jö lieb die fotos - hat er irgendwie angst vorm wasser nach seinem sturz oder ist das schon wieder vergessen!?
knuddl: was nimmst du im flieger zum spielen mit?? ma ich hab schon richtig angst vorm flug *g* hab mir gedacht: 1 buch, buntstifte + malbuch(?) (weil vielleicht interessanter) keine ahnung :confused:
dvd player ist cool, aber sowas haben wir leider nicht!
jedes mäuschen bekommt ein neues buch/spielzeug, dass ist danneh langmal interessant*gg*
malsachen vielleicht, nur laura schmeißt immer alles runter:rolleyes:
handgepäck:
bücher
spielzeug
knabberzeug
getränke
kuscheltier
meist ist der rucksack dann bummvoll:rolleyes: :D
was ist mit de rwohnung?
jö lieb die fotos - hat er irgendwie angst vorm wasser nach seinem sturz oder ist das schon wieder vergessen!?
nö, angst kennt mein zwerg nicht. leider! :rolleyes: vergessen hat er es nicht,w eil er erzählt es sehr oft, gerade wenn wir irgendwo am wasser sind. wenn ich ihm sag, pass auf, du fällst wieder rein, sagt er immer: papa holen! so nach dem motto, macht nix - papa holt mich eh wieder raus!
simplyjacqui
08.05.2007, 21:51
[quote=knuddl;4581577]jedes mäuschen bekommt ein neues buch/spielzeug, dass ist danneh langmal interessant*gg*
quote]
bei marcel genau 5 minuten *g* ma ich hoff ich find was gaaaaaaanz interessantes. was zum naschen nehm ich mit, vielleicht ü-eier oder so.
wohnung war leider nichts...beim nächsten mal dann aber SICHER ;)
aja mein kiwa ist auch wieder ok! es war nur etwas verstellt. der herr vom babyone hat das wieder gemacht *g* und die lehne vom p3 und lite sind gleich, habs ausprobiert.
ich liebäugl schon die ganze zeit mit dem p3 von zukie um nur 165, aber der ist halt rot und ich will blau :)
simplyjacqui
08.05.2007, 21:53
nö, angst kennt mein zwerg nicht. leider! :rolleyes: vergessen hat er es nicht,w eil er erzählt es sehr oft, gerade wenn wir irgendwo am wasser sind. wenn ich ihm sag, pass auf, du fällst wieder rein, sagt er immer: papa holen! so nach dem motto, macht nix - papa holt mich eh wieder raus!
na passt eh, lieber so als, er hat jetzt immer angst!
marcel merkt sich so dinge leider auch nicht ;)
bei marcel genau 5 minuten *g* ma ich hoff ich find was gaaaaaaanz interessantes. was zum naschen nehm ich mit, vielleicht ü-eier oder so.
wohnung war leider nichts...beim nächsten mal dann aber SICHER ;)
üei würd ich lassen, ausser du willst vollkommen dreckig ankommen*gg*
ich fliege meist in schwarz, meist schüttet immer wer cola über mich, sabbert mich voll, wischt sich den mund auf mir ab:cool:
und es gibt soletti, kekse und gummibärchen
simplyjacqui
08.05.2007, 21:58
ich fliege meist in schwarz, meist schüttet immer wer cola über mich, sabbert mich voll, wischt sich den mund auf mir ab:cool:
:D naja mit viel freuchttüchern geht das schon!
:D naja mit viel freuchttüchern geht das schon!
:D :D
manfred überlegt grad ob er den laptop oder den portablen dvd player mitnimmt :rolleyes: :D - wer die wahl hat, hat die qual:cool:
laura wollt schon einpacken - ich glaub sie hat 10 dvd's vorgeschlagen*g*
so mädls, ich geh jetzt schlafen und träum sicher von urlaub! ;) :winken:
hätt auch einen bitternotwendig! :(
MamaSonja
08.05.2007, 22:09
@iris: süß :love: ihr habt einen eigenen teich in ungarn? ein häuschen auch dazu?
@dati: macht ja nichts ;) ich weiß ja auch so was du von der düse hältst :D ;)
simplyjacqui
08.05.2007, 22:11
laura wollt schon einpacken - ich glaub sie hat 10 dvd's vorgeschlagen*g*
:D na die passen schon in den rucksack! :D
gute nacht mädls! :winken:
datimaus
08.05.2007, 22:13
@sonja: ja schon aber mags dir trotzdem immer wieder sagen :love:
aber ich hoff du verzeihst mir-ss demenz! :o
@iris: gute nacht!!
Christine78
08.05.2007, 22:36
@emilia - alles liebe zum geburtstag! schönen kurzurlaub!
@fotos - wie immer ganz lieb :love:
@jacqui - dein bauch ist ganz schön gewachsen!!!
EEEEERSTEEEE:D
morgen! philip ist schon vor fünf aufgewacht:rolleyes: ich bin saumüde und philip schläft schon wieder...zum aus der haut fahren
@dati daniel ist auch so ein hoffnungsloser fall:D in der tasche wär eine computer-zeitschrift, sein tauchzeug, ein labello und eine badehose
das gewand am körper reicht vollkommen für eine woche:rolleyes:
@brinal es schaut viel aus weil ich jede kleinigkeit aufgeschrieben hab. sonst vergess ich so viel. und grad weil ich weiß, dass philip so ein großer schmutzfink ist, nehm ich 3 leiberl mehr mit und mir auch 1,2;) calcium, gegen ausschlag und juckreiz (insektenstich/sonnenbrand-/allergie)
make-up für abends (abendessen, abendshow) ein bissl stolz darf ich auch im urlaub bewahren:)
strumpfhose weil wir nachts fliegen und es im flugzeug für gewöhnlich kalt ist.
proviant falls uns das essen gar nicht schmeckt/solettis wenns einem schlecht wird und man nix anderes vertragt
nähzeug=1 nadel+dunkler faden+heller faden
rezepte hol ich mir beim hausarzt und in der apo schau ich obs mit oder ohne günstiger ist bzw. hab ich mehr als die hälfte daheim
rätselheft+buch weil wir mittags sowieso am zimmer sein müssen und philip wegen der hitze länger schlafen wird;)
es geht sich alles in 2 reisetaschen aus. sommersachen sind eh so klein:cool:
BarbaraG
09.05.2007, 07:47
guten morgen!
gestern war ich das erste mal auf dem gvk bei meiner hebi. gott tat das gut sich 2 stunden nur auf sich selber und das babyzwergal zu konzentrieren. :)
@sonja, iris + jacqui: sooooo süße bilder von euren zwergaln. :love:
@sonja: hatte joey beim ikea-ausflug diese weste mit engerl?bengerl! an? :D das hätt sicher gut ausgeschaut ...
@pam: ich hab dir eine sms geschrieben. hab aber keine ahnung ob du die bekommen hast. ;)
@jacqui: also da würd ich auch aus dem verein austreten wenn sowas passiert. :boes: eine frechheit das einem jungmitglied mehr chancen eingeräumt werden als auf die meinung eines langjährigen mitgliedes zu vertrauen.
@mona: ich freu mich das philip sich in der krippe so wohl fühlt. :hug: da kansnt gleich mit viel mehr motivation in die neue arbeit starten.
Christine78
09.05.2007, 07:48
dritte :winken:
wollte am naschmarkt fahren was abholen, aber wegen dem bomben-typen ist jetzt überall wo ich durchmuß ein stau :rolleyes: :boes:
von gestern:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/P5082354.JPG (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47828)
BarbaraG
09.05.2007, 07:53
@christine: welcher bombentyp? will sich mal wieder einer in die luft sprengen? :confused:
hübscher bauch. :love: mir kommt vor er hat sich schon ein bissal gesenkt oder seh ich da falsch?
Christine78
09.05.2007, 07:56
@barbara in den nachrichten war gerade was das ein typ meinte er muß sich in den räumen der krone hinrichten :rolleyes:
meinst das er sich gesenkt hat? wäre ungünstig, hab erst nächsten mittwoch termin beim fotografen ;) bist allerdings nicht die erste die das meint..
@christine - dein bauch hat sich etwas gesenkt, aber schönes bauchi hast, wobei der bei annabel größer war, oder?
@mona - ich pack auch manfred's sachen, der hätt nur blödsinn mit und zampassen würd auch nix:D
wir haben das so geteilt, dass wir zwar gemeinsam alles aus dem kasten rausholen, aber ich pack allein ein (wenn er packt kommen wir nie mit 3 fkoffer aus) und er kümmert sich um alle urlaubspapiere:cool:
Christine78
09.05.2007, 08:05
@christine - dein bauch hat sich etwas gesenkt, aber schönes bauchi hast, wobei der bei annabel größer war, oder?
finde ich lustig das jeder das so sieht: hatte bei annabel am tag vor der geburt einen BU von 110, letzen freitag waren es 109,5
BarbaraG
09.05.2007, 08:09
@christine: ah geh so doll hat er sich dein bauch eh noch ned gesenkt. ;)
ah mal wieder so ein damischer der unbedingt aufmerksamkeit braucht. ich frag mich echt was in solchen leuten vorgeht? hat er einen grant auf die kronenzeitung oder will er einfach ein interview geben. wenn er sich wegräumen will dann soll er sich von einer hohen felswand in den bergen runterstürzen. da verletzt er wenigstens niemanden ... :rolleyes:
Christine78
09.05.2007, 08:11
da bin ich ganz bei dir, soll er machen was er will aber die anderen nicht mit reinziehen.
denke auch das die fotos nett werden :)
BarbaraG
09.05.2007, 08:18
ich wollt eigentlich heute ein paar sommersachen für nathalie kaufen, aber bei dem sauwetter kann ich mir irgendwie ned vorstellen das sie eine kurze short brauchen wird ... :rolleyes:
simplyjacqui
09.05.2007, 08:50
so jetzt hab ich schon alles geschrieben gehabt und mein nettes kind hat auf die maus gegriffen und alles war weg. jetzt steht er neben mir und schaut fern. auf der couch sitzen wäre ja zu weit weg. :rolleyes: soooo anstrengend das kind, andauernd bekommt er einen schreianfall, weil ihm irgendwas nicht passt. :)
also nochmal:
mona: calcium - wo bekomm ich das in der apotheke od. nur so normale brausetabletten vom merkur oder so. ich bekomm leider immer eine sonnenallergie, darum frag ich...
christine: jö der bauch ist ur schöööön! ich bin schon so gespannt auf euer mädl und die fotos werden sich schon noch ausgehen!!!
barbara: nein heute ist echt kein sommergewandshoppingtag...richtig wäh das wetter!
ich könnte mir heute ein grundstückanschauen um 15 uhr, aber ich müsste mit marcel alleine dorthin fahren, weil peter nur kurz weg kann von der firma, wenn ich beim fa bin.... das ist das ur schöne grundstück aber ohne strom...und ob die das jemals anschließen??? aber als we-domizil würd reichen. :confused:
@Barbara: Nein hab nichts bekommen?:( mom schau noch mal rein .
@Nasty::D Jaaaaaaaa seit Vorgestern Abend tut sich was!mal sehen ....
War gestern daher Kontrolle machen ---Wehen schon da, Baby gehts gut--Und Braunen Ausfluss hab ich auch seit Nachts. Mal sehen wies weitergeht.Sonst hab ich morgen wieder CTG Termin
mona: calcium - wo bekomm ich das in der apotheke od. nur so normale brausetabletten vom merkur oder so. ich bekomm leider immer eine sonnenallergie, darum frag ich...
kauf die "maxi calz" aus der apo - rezeptfrei
und clarityn (ich glaub so heißt das*g*) ist super bei sonnenallergie
War gestern daher Kontrolle machen ---Wehen schon da, Baby gehts gut--Und Braunen Ausfluss hab ich auch seit Nachts. Mal sehen wies weitergeht.Sonst hab ich morgen wieder CTG Termin
*daumendrück*:love:
zeichnen ist ein gutes zeichen - ist dein mumu offen?
wir haben auch maxi calz;)
@pam bin gespannt was sich tut! bleibst du im KH oder wirds ambulant?
@christine ein kleines bisserl gesenkt! bei deinem schönen bauch krieg ich gusto:o :love:
wir haben auch maxi calz;)
@pam bin gespannt was sich tut! bleibst du im KH oder wirds ambulant?
@christine ein kleines bisserl gesenkt! bei deinem schönen bauch krieg ich gusto:o :love:
den richtigen kiwa hast ja schon:cool:
(ich krieg auch gusto):cool:
den richtigen kiwa hast ja schon:cool:
(ich krieg auch gusto):cool:
noch nicht ganz, weil das zweite wird ein mädchen und dann wird ein sandfarbender cam mit pinkem bezug:D wenigstens das wagerl lässt sich planen
noch nicht ganz, weil das zweite wird ein mädchen und dann wird ein sandfarbender cam mit pinkem bezug:D wenigstens das wagerl lässt sich planen
aber der rosane passt auch toll auf den schwarzen:cool:
weißt eh - einmal buga - immer buga
was mach ma morgen am nachmittag?
Christine78
09.05.2007, 12:14
@mona & knuddl na dann los gehts :winken: :cool:
@pam ich bin gespannt, morgen wäre das ctg in der 38. woche?
@barbara hast dich noch aufraffen können zum sommersachen shoppen? hab mich zum naschmarkt und zurück gestaut, aber immerhin ist der muttertag jetzt gerettet. mama kriegt eine badeschokolade :)
@jacqui grundstück kannst aufschliessen lassen, kostet aber dann die abgaben dafür. wo wäre das denn?
simplyjacqui
09.05.2007, 12:17
hallo war grad beim fa!
dem baby gehts gut, alles der woche entsprechend groß usw.
ich glaub ich hab was gesehen, mal sehen ob ich richtig gesehen hab,
peter meinte eh, dann müssen wir uns jetzt mehr gedanken um einen bubennamen machen *g*. der fa hat mir dann die bauchdecke und die nabelschnur gezeigt und ich hab ncihts gesehen, also bei meinen künsten
kann das natürlich auch 100%ig falsch sein.
er wieder nicht mumu kontrolliert und den harn auch nicht, nur us wieder. irgendwie lässt er nach!
simplyjacqui
09.05.2007, 12:18
@jacqui grundstück kannst aufschliessen lassen, kostet aber dann die abgaben dafür. wo wäre das denn?
die haben in dem ganzen kleingartenverein noch keinen strom! leopoldsdorf
die sm kommt heute wieder, sie hat mir eine sms geschrieben :eek: ob sie kommen kann.
was ist eine badeschokolade???
hallo war grad beim fa!
dem baby gehts gut, alles der woche entsprechend groß usw.
ich glaub ich hab was gesehen, mal sehen ob ich richtig gesehen hab,
peter meinte eh, dann müssen wir uns jetzt mehr gedanken um einen bubennamen machen *g*. der fa hat mir dann die bauchdecke und die nabelschnur gezeigt und ich hab ncihts gesehen, also bei meinen künsten
kann das natürlich auch 100%ig falsch sein.
er wieder nicht mumu kontrolliert und den harn auch nicht, nur us wieder. irgendwie lässt er nach!
schön, dass alles ok ist:love:
wobei harn sollte er eigentlich schon testen:confused:
hast ein foto?*liebschau*
Christine78
09.05.2007, 12:22
die haben in dem ganzen kleingartenverein noch keinen strom! leopoldsdorf
die sm kommt heute wieder, sie hat mir eine sms geschrieben :eek: ob sie kommen kann.
was ist eine badeschokolade???
wow da hat sich jemand wirklich gedanken gemacht ;) schön das sie das direkt mit dir abklärt.
www.allesseife.at (http://www.allesseife.at) findest diverse nette dinge. bei der schokolade brichst immer ein stück ab und wirfst es ins badewasser. finde es originell und da wir zu dritt sind bekommt sie ein paar nette dinge zum ausprobieren. das ist die schokolade: klick (http://www.allesseife.at/Shop/tabid/59/CategoryID/1/List/1/Level/a/ProductID/68/Default.aspx?SortField=ProductNumber%2cProductName )
naja ob der KGV dann so das wahre ist?
wegen gyn: meiner hat bei annabel damals so gut wie nicht kontrolliert, diesmal muß ich jedesmal harn abgeben. finde das auch wichtig.
simplyjacqui
09.05.2007, 12:36
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/Baby-5_US.jpg
datimaus
09.05.2007, 12:37
@jacqui: schön dass alles ok ist! ich finde auch wichtig dass er alles kontroliiert. meiner ist da sehr genau. jedesmal harn, vaginal und us! und ich würds anders auch nicht aushalten weil ich mir eh immer sorgen mach ob eh alles passt ;)
simplyjacqui
09.05.2007, 12:41
wow da hat sich jemand wirklich gedanken gemacht ;) schön das sie das direkt mit dir abklärt.
www.allesseife.at (http://www.allesseife.at) findest diverse nette dinge. bei der schokolade brichst immer ein stück ab und wirfst es ins badewasser. finde es originell und da wir zu dritt sind bekommt sie ein paar nette dinge zum ausprobieren. das ist die schokolade: klick (http://www.allesseife.at/Shop/tabid/59/CategoryID/1/List/1/Level/a/ProductID/68/Default.aspx?SortField=ProductNumber%2cProductName )
naja ob der KGV dann so das wahre ist?
wegen gyn: meiner hat bei annabel damals so gut wie nicht kontrolliert, diesmal muß ich jedesmal harn abgeben. finde das auch wichtig.
naja ich find eine sms auch komisch, aber bitte - ich bin halt schwanger und kann mich über alles aufregen. :D
kgv - naja vielleicht schließen sie ihn dann doch noch in den nächsten jahren an...dann wäre es ein schnäppchen. kostet nur 40000 *g* für über 700m²!!!
peter fährt jetzt doch mit und wir schauen uns das mal an!
bei marcel hat er auch immer den kontrolliert, aber jetzt schon 2x nicht und nur gefragt ob ich beschwerden beim harn lassen hab. das hat ja nix mit dem zucker im harn zu tun :confused: angekreuzelt hat er haber 0 bei zucker im harn :D
@ Christine: Is ja viel zu schad zum baden, die gute Schokolade!! :)
bei marcel hat er auch immer den kontrolliert, aber jetzt schon 2x nicht und nur gefragt ob ich beschwerden beim harn lassen hab. das hat ja nix mit dem zucker im harn zu tun :confused: angekreuzelt hat er haber 0 bei zucker im harn :D
oh ein hellseher:D
süßer bildchen, wahnsinn wie die zeit vergeht:eek:
simplyjacqui
09.05.2007, 12:42
@jacqui: schön dass alles ok ist! ich finde auch wichtig dass er alles kontroliiert. meiner ist da sehr genau. jedesmal harn, vaginal und us! und ich würds anders auch nicht aushalten weil ich mir eh immer sorgen mach ob eh alles passt ;)
das ist halt der unterschied zur wgkk und privat... vielleicht glaubt er ich bin eh schon ein profi und kenn mich aus. :)
simplyjacqui
09.05.2007, 12:43
christine: pfau die schoki ist toll! leider hat meine mama nur eine dusche.. :(
datimaus
09.05.2007, 12:46
das ist halt der unterschied zur wgkk und privat... vielleicht glaubt er ich bin eh schon ein profi und kenn mich aus. :)
hast du ihn drauf angesprochen?
Christine78
09.05.2007, 12:46
@simply mich würds auch stören mit der sms, aber ich bin ja auch schwanger und was dieses thema angeht überempfindlich ;) das mit dem einfach so werte eintragen kenn ich noch von annabel, finde es nicht ok. diesmal sind die seiten mit den großen us-untersuchungen nur sehr halbherzig ausgefüllt, an sich bin ich mit dem gyn ja zufrieden, bloss in der schwangerschaft hätte ich gerne einen anderen.
Christine78
09.05.2007, 12:47
christine: pfau die schoki ist toll! leider hat meine mama nur eine dusche.. :(
die haben auch geniale seifen, aber für 100 gramm verlangen die über 6 euro
simplyjacqui
09.05.2007, 12:47
hast du ihn drauf angesprochen? ist deiner privat?
nein ich hab nichts gesagt und beschwerden hab ich ja auch keine, aber vielleicht verlässt er sich auch auf seine vorzimmerdame, weil die macht ja immer den harn und er trägt dann nur ein.
nein meiner ist nicht privat - leider!
@ Simply: Schön, dass alles in Ordnung ist!! :)
simplyjacqui
09.05.2007, 12:49
@simply mich würds auch stören mit der sms, aber ich bin ja auch schwanger und was dieses thema angeht überempfindlich ;) das mit dem einfach so werte eintragen kenn ich noch von annabel, finde es nicht ok. diesmal sind die seiten mit den großen us-untersuchungen nur sehr halbherzig ausgefüllt, an sich bin ich mit dem gyn ja zufrieden, bloss in der schwangerschaft hätte ich gerne einen anderen.
wir sind uns wieder einig! :D trifft auch alles auf mich zu!!!! :D ich schreib ihr dann zurück, dass wir hausanschauen gehen und uns melden... ;)
Schaut, wir waren die letzten zwei Tage im Ganzkörperkondom unterwegs! :)
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/PICT2409.JPG
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/PICT23971.JPG
@lumusan - süß:love:
meine schwiepa kommt ohne anrufen vorbei*gg* und wenn wir nicht da sind stellt er seine mitbringsl (schokopudding, obst) in die küche*g*
datimaus
09.05.2007, 13:08
nein ich hab nichts gesagt und beschwerden hab ich ja auch keine, aber vielleicht verlässt er sich auch auf seine vorzimmerdame, weil die macht ja immer den harn und er trägt dann nur ein.
nein meiner ist nicht privat - leider!
ich würd beim nächsten mal-wenn ers wieder nicht kontrolliert-was sagen! meiner ist auch nicht privat! und er ist ein super arzt! ich geh zwar privat hin weil ich eine zusatzversicherung hab aber er hat alle kassen! ich finde das sehr wichtig grad in der ss sollte wirklich nicht zu wenig kontrolliert werden!
...beschwerden muss man ja nicht haben. wenn du zb eiweiss im harn hast wäre das wichtig das abzuklären, oder eine entzündung-ich hatte mal eine ohne irgendwelche beschwerden und in der ss kann das durchaus gefährlich sein...
datimaus
09.05.2007, 13:10
@lumusan: :love:
simplyjacqui
09.05.2007, 13:17
@lumusan - süß:love:
meine schwiepa kommt ohne anrufen vorbei*gg* und wenn wir nicht da sind stellt er seine mitbringsl (schokopudding, obst) in die küche*g*
cool ich bekomm keinen schokopudding :D
simplyjacqui
09.05.2007, 13:18
ich würd beim nächsten mal-wenn ers wieder nicht kontrolliert-was sagen! meiner ist auch nicht privat! und er ist ein super arzt! ich geh zwar privat hin weil ich eine zusatzversicherung hab aber er hat alle kassen! ich finde das sehr wichtig grad in der ss sollte wirklich nicht zu wenig kontrolliert werden!
...beschwerden muss man ja nicht haben. wenn du zb eiweiss im harn hast wäre das wichtig das abzuklären, oder eine entzündung-ich hatte mal eine ohne irgendwelche beschwerden und in der ss kann das durchaus gefährlich sein...
stimmt eh und werd ich beim nächsten mal auch machen! hast eh recht!!!
lumusan: soooo lieb - von wo ist das regen gewand - schaut voll cool aus!
simplyjacqui
09.05.2007, 13:23
zwei neue fotos sind da auch dabei
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=334961
simplyjacqui
09.05.2007, 13:34
mei süß:love: :love:
´
marcel klappt nico immer das ohr auf beim telefonieren... damit er mit seinen hängeohren auch was hört :rolleyes:
Christine78
09.05.2007, 13:34
@jacqui das ist eine gute idee und so kurzfristig kann man ja was vor haben.
@lumusan der anzug ist super! annabel würde sagen miiiii weil der so schön orange ist wie die sachen von ihren lieblingen, den müllmännern ;)
@knuddl meine schwi-mu kann nicht kochen und backen, da ist es besser wenn wir nichts in diese richtung kriegen ;)
Christine78
09.05.2007, 13:35
zwei neue fotos sind da auch dabei
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=334961
das mit der sonnenbrille ist genial. er lässt sich ja echt alles gefallen :)
simplyjacqui
09.05.2007, 13:36
@lumusan der anzug ist super! annabel würde sagen miiiii weil der so schön orange ist wie die sachen von ihren lieblingen, den müllmännern ;)
ich hau mich ab :D
simplyjacqui
09.05.2007, 13:38
das mit der sonnenbrille ist genial. er lässt sich ja echt alles gefallen :)
er ist es von mir gewöhnt. ich hab ihm auch schon immer ein bissl sekkiert, aber gut wars. wir können ihm auch in die futterschüssel greifen und haben da auch schon immer von klein auf gemacht, weil ich brauch keinen hund der nach meiner hand schnappt oder so. ich sag zwar marcel, dass er das nicht tun darf, aber er tut ihm trotzdem nichts, ganz im gegenteil er geht dann gleich einen schritt zurück..könnte ja noch was kommen *g*
´
marcel klappt nico immer das ohr auf beim telefonieren... damit er mit seinen hängeohren auch was hört :rolleyes:
:D :D
So süß die Fotos!! Es ist wirklich schön, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können!! :love:
Der Anzug ist vom Kinderkleiderbazar! :)
@ Christine: Uns ist heute eh ein Müllwagen entgegen gekommen, da hab ich mir auch gedacht, er könnte gleich mitfahren!!
Christine78
09.05.2007, 13:45
ich hau mich ab :D
sobald die kommen um unseren "miiii" zu holen sind wir beim küchenfenster und sehen zu. annabel quiekt vor begeisterung und ist echt traurig wenn die wieder fahren :)
@jaqui wahnsinn wie die zeit vergeht! aber erkennen kann ich nix- bitte erklären!
@garten sobald der aufgeschlossen ist wird der um einiges teurer;)
@lumusan cool:cool: ich find orange bei kindern sooo süß
@all morgen geht philip schon den ganzen vormittag in den kiga. ohne mittagessen, aber immerhin:) :eek: dann hab ich zeit zum aufwaschen und lernen;)
@knuddl mail ist schon retour:winken:
@all morgen geht philip schon den ganzen vormittag in den kiga. ohne mittagessen, aber immerhin:) :eek: dann hab ich zeit zum aufwaschen und lernen;)
@knuddl mail ist schon retour:winken:
und zeit für mich:love:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/Baby-5_US.jpg
re oben siehst den kopf, dann richtung li die halswirbelsäule und leicht noch die brust - von der seite
@christine na ich tät eh in 3-4 jahren, aber lg will gar nimma:boes: er meint dann sind wir aus dem ärgsten draussen, da will er nicht noch einmal von vorne anfangen:rolleyes: das werd ich ihm schon noch erklären:D
und zeit für mich:love:
natürlich:herz2:
re oben siehst den kopf, dann richtung li die halswirbelsäule und leicht noch die brust - von der seite
he du bist gut:eek: :D
@sonja: ja, wir haben einen eigenen teich, mit einem keller und drauf zwei blockhütten. es gehört noch sehr viel gemacht an der anlage. aber schön langsam wird es was!
@christine: dein bauch - einfach nur :love: :love: :love: ! ich hab ja schon beim letzten mal gesagt, der bauch schaut so aus, als ob er sich gesenkt hat. jetzt hab ich auch das gefühl! ;)
@jacqui: Freut mich,d ass alles ok ist mit dir und deinem zwerg! :)
nur 40.000€? :eek: na gut, ich bin die preise am land gewöhnt. wir haben für 750 m², alles aufgeschlossen mit strom und kanal, knapp 10.000 € bezahlt!
@lumusan: herzig, dein ganzkörperkondom! :D
natürlich:herz2:
he du bist gut:eek: :D
ich hoff ich täusch mich nicht, ist durchs ab fotographieren überbelichtet*gg*
so jetzt fahr ich in die scs:D
@jacqui: Freut mich,d ass alles ok ist mit dir und deinem zwerg! :)
nur 40.000€? :eek: na gut, ich bin die preise am land gewöhnt. wir haben für 750 m², alles aufgeschlossen mit strom und kanal, knapp 10.000 € bezahlt!
DAS dachte ich mir auch*gg*
unsrer hat 20.000 gekostet (glaub ich) über 500 2m jetzt kostet der 2m über 100€):eek:
Wir haben für 700 m2 samt zugegebenermaßen renovierungsbedürftgigem Haus mit 210 m2 Grundfläche 60.000€ bezahlt! :D
XNaStyaNGeLX
09.05.2007, 14:17
Hallo,
mona: danke, werd gleich schauen ob ich die Mail hab!!
Und brauchst du die Fahrschul CD?? Ich glaube ich habe deine Antwort überlesen.
In welcher Fahrschule bist du eigentlich??
Ich war nämlich auch in Neustadt.
sonja: Voll schön die Bilder. Die Motorikschleife ist cool, Laura hat auch eine aber eine kleine.
Der Hut ist super süss wo hast du den her??
Brauchen auch noch einen, leider ist bei der Sammelbestellung aus dem Forum ja irgendwas schief gelaufen!! :(
Das mit den Pusteblumen zeig ich Laura auch immer aber sie schaffts auch nie, dann puste ich mit und sie denkt sie wars!!:D
Emilia: Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Von Tupperware?? Den kenn ich gar nicht, ist der neu??
Iris: Tolle Bilder!!
Ihr habts einen Teich in Ungarn??
christine: so süss der Bauch!! :]
Die Fotos werden sich schon noch ausgehen!!
Wegen der Badeseife: Schaut cool aus, gibts sicher nette Sachen, muss ich mal stöbern wenn ich Zeit hab.
Pam: Wow, jetzt gehts schon los!!!
Juhuu!! :]
Barbara: Ich geh heute zum C&A und hol meine zurück gelegten Sachen ab, heute ist ja von 17- 20 Uhr -20%
Jacqui: Süsses US Bild!!
Meiner hat schon immer alles kontrolliert!!
Hast ihm nicht gefragt warum er nicht kontrolliert??
Ok, habs schon gelesen, frag ihm halt das nächste mal!!
Die Bilder vom Hund und Marcel sind auch süss!!
Der scheint sich echt viel gefallen zu lassen!!
Lumusan: Sehr schöne Bilder vom Adrian!!
Gehts euch auch manchmal so das ihr nur noch gestresst seids und glaubts ihr packts das nimmer und so??
Mir gehts in letzter Zeit so, mir fällt grad voll alles auf den Kopf!!
Die Kleine, die Schule, das drumherum!!
:( Mir gehts voll schlecht in letzter Zeit, ich kann nicht mehr gscheit schlafen und rauch wieder mehr, abschalten kann ich sowieso nie, weil ich dauernt nachdenk was ich noch machen muss oder wie sich das am besten alles ausgeht!!! :rolleyes:
LG Tamara
@jacqui tja vielleicht solltets aufs land ziehen. zu uns schrulligen dorfschönheiten:D dann hast den schwiegerdrachen fast vom hals:cool: :D ich sag dir so schlimm ist es bei uns gar nicht. wir haben irgendwo einen billa+bipa und ein arzt sollt auch irgendwo sein:D
ernst: ich find neustadt total super:) am land möcht ich nicht wohnen-ein bissl stadt muss schon sein. neustadt ist perfekt:herz3: *werbung aus*
Christine78
09.05.2007, 14:21
@christine na ich tät eh in 3-4 jahren, aber lg will gar nimma:boes: er meint dann sind wir aus dem ärgsten draussen, da will er nicht noch einmal von vorne anfangen:rolleyes: das werd ich ihm schon noch erklären:D
deshalb kriegen wir jetzt ein zweites, glaube nämlich auch das ich in ein paar jahren einfach nimma anfangen mag ;)
glaub mir wenn ich könnt würd ich sofort:love:
XNaStyaNGeLX
09.05.2007, 14:25
Mona: Danke, hab die Liste erhalten!!
Aber braucht man echt soooo viele Medikamente??
Weil manche Sachen kann man ja für mehrere Sachen nehmen oder!?
zB. Pakemed oder so.
glaub mir wenn ich könnt würd ich sofort:love:
ran an den mann:herz3:
mama's arbeitskollegin ist jetzt auch schwanger trotz pille, also wer weiß:D
@nasty mexalen ist immerhin leichter als parkemed. besser mehr als du bist in einem dritte welt land und weißt nimma wie du aufrecht stehen soll und hast nix mit. die kosten im ausland sind ur hoch:eek:
@knuddl jaja wer weiß;) praktischerweise bevor philip in die schule kommt:eek: :cool:
BarbaraG
09.05.2007, 15:54
@jacqui: so ein braver zwerg. hält doch glatt bei den untersuchungen ruhig für ein foto. julia zappelt immer als würd es kein morgen geben ... :rolleyes: die hat jetzt schon hummeln im hintern. gott wie wird das werden wenn sie erst geschlüpft ist.
@lumusan: wir haben das gleiche ganzkörperkondom. :D
@nasty: wenn ich bis dahin ein auto hab geh ich eh auch noch zum c&a. mal schaun ob ich was halbwegs ansehnliches ergattere ... :cool:
datimaus
09.05.2007, 16:12
@knuddl: meinst ist das die wirbelsäule? könnt auch ein oberarmknochen sein find ich ?
bisserl schwer erkennbar auf dem foto!
@grundstück: ja die preise am land sind sehr verlockend aber ich bin ein stadtmensch und ganz aufs land ziehen könnt ich mir nie vorstellen, wir haben für 890m2 145000 gezahlt und aufschliessung 11000! aber ich liebe es hier. nah an der stadt und nicht am land.
simplyjacqui
09.05.2007, 18:53
@grundstück: ja die preise am land sind sehr verlockend aber ich bin ein stadtmensch und ganz aufs land ziehen könnt ich mir nie vorstellen, wir haben für 890m2 145000 gezahlt und aufschliessung 11000! aber ich liebe es hier. nah an der stadt und nicht am land.
das gründstück war in leobersdorf, also gleich bei der karina und nciht aus der welt! in 20min bist in der stadt! in 30 min waren wir im 12. bei peters arbeit!
es war uuuur schön! leider ziemlich nah an der autobahn. wir müssen uns das jetzt überlegen, aber mir hats uuuuuuuuuuuuuuur gut gefallen!
MamaSonja
09.05.2007, 19:58
@christine: :love: so schöner bauch!! und ja ich find auch, dass er sich gesenkt hat ;)
@mona: spitze, dass das mit dem kiga so super klappt
@iris: ich wusste gar nicht, dass ihr ein grundstück in ungarn habt. find ich aber super :cool:
@jacqui: harnkontrolle hat bei mir aber auch IMMER der vorzimmer-wauwau gemacht und der doc hat sich einfach nur ihr ok geholt ;)
@nasty: der hut gehört zu der einen latzhose. ich glaub eh du hast geglaubt, dass diese hose ein kleid ist ;) nur auf den fotos mit der hose, hat sie den hut mit nackenschutz auf. kennst dich noch aus :D ;)
@ Barbara: :cool:, dann können sie ja schon mal im Partnerlook gehen!!
@ Nasty: :hug: Ich glaub, wir haben alle so Tage dabei. Ich hab auch Tage, wo ich in der Früh aufstehe und einfach keine Lust habe und mir nix mehr wünsche, wie meine seelige Ruhe, die ich natürlich nicht hab mit Adrian! ;) Besonders die Tage, wenn gg sehr früh geht und sehr spät oder gar nicht nach Hause kommt, zerren sehr an meinen Nerven. Wenn ich mich an dem Tag dann schon 1000x bücken muss, weil ich 1. selber ungeschickt bin und 2. Adrian unnötiger Weise dauernd Sachen runter wirft. Oder weil ich ihn bei ein mal wickeln 7x heben und wieder hinlegen muss, weil er nicht still hält...
@iris: ich wusste gar nicht, dass ihr ein grundstück in ungarn habt. find ich aber super :cool:
ja, schon seid einigen jahren. wir haben es aber seid lukas geburt sehr selten genutzt. aber jetzt ist alles ja schon viel einfacher mit ihm und da werden wir wieder öfters die wochenenden dort verbringen. die letzten paar sonntage waren echt shcön dort!
simplyjacqui
09.05.2007, 20:23
ja, schon seid einigen jahren. wir haben es aber seid lukas geburt sehr selten genutzt. aber jetzt ist alles ja schon viel einfacher mit ihm und da werden wir wieder öfters die wochenenden dort verbringen. die letzten paar sonntage waren echt shcön dort!
wie lange fahrt ihr dort hin? ihr habt aber eh auch einen großen garten oder? und in ungarn habt ihr sogar einen see - :cool:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - kaufen:D :D :D
dann bist ganz nah bei mir:love: :love:
wie lange fahrt ihr dort hin? ihr habt aber eh auch einen großen garten oder? und in ungarn habt ihr sogar einen see - :cool:
es sind ca. 60 km, ca. 45 minuten dauert die fahrt.
ja, wir haben einen großen garten. trotzdem ist es sehr schön, das wochenende mal nicht zuhause zu verbringen. und vorallem, wenn mein mann dann fischen kann und ich in der sonne liegen kann.. herrlich! aber mit lukas ist das jetzt nicht mehr so einfach. aber er hat riesen spaß dort! ;)
simplyjacqui
09.05.2007, 20:28
es sind ca. 60 km, ca. 45 minuten dauert die fahrt.
ja, wir haben einen großen garten. trotzdem ist es sehr schön, das wochenende mal nicht zuhause zu verbringen. und vorallem, wenn mein mann dann fischen kann und ich in der sonne liegen kann.. herrlich! aber mit lukas ist das jetzt nicht mehr so einfach. aber er hat riesen spaß dort! ;)
hörst sich toll an!
der grund heute war auch soooo schön! aber leider halt sehr nah an der a2 und daher laut. aber wenn, dann wäre es eh nur für die wochenenden und da fahren ja die ganzen lkw nicht...
der grund hat so viel alten baumbestand und einen wunderschönen kräutergarten der sogar eingezäunt ist.
es ist nur eine kleine hütte dort, aber für eine nacht oder so würde es auch reichen und kinder und hund würden sich dort pudelwohl fühlen.
naja mal schauen was man da verhandeln kann!
simplyjacqui
09.05.2007, 20:30
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - kaufen:D :D :D
dann bist ganz nah bei mir:love: :love:
das war das 1. mal das ich mir ein grundstück angeschaut habe, was mir ur gut gefallen hat!!!! :love: peter hat noch zweifeln und bedenken. laut wars halt schon... aber dann dreh ich halt im garten den radio auf oder :D
wäre aber die nächsten 5 jahre sicher nur fürs wochenende!
das war das 1. mal das ich mir ein grundstück angeschaut habe, was mir ur gut gefallen hat!!!! :love: peter hat noch zweifeln und bedenken. laut wars halt schon... aber dann dreh ich halt im garten den radio auf oder :D
wo ist der leicht?
simplyjacqui
09.05.2007, 20:31
wo ist der leicht?
leobersdorf - ein kleingarten der sich krautgarten nennt :D ja das ist die adresse :D
gleich in nähe ist ein fussballplatz, eine pferdekoppel, ein hundeabrichteplatz....was will ich mehr!
So Kinderwagenkennzeichen gibt es immer wieder auf Ebay!!!;)
War heut wieder beim Gyn, sie hat net genau sagen können, was es wird. Der Bauchzwerg war auch voll aktiv!!
Christine78
09.05.2007, 20:37
@hubsi na geh, dachte du hast ein outing..
@Simply: Schön das alles in Ordnung ist (laut US) Aber das er sich den Harn nicht anschaut ?komisch?! Das tat meiner jedes Mal.
@knuddl:ja Zeichnen ist ein gutes Zeichen !!!!!:D Aber ich hasse es zu warten hihihihih.....
Und ja Mumu geht schon bissl auf.
@Christine bin jetzt ATM: 37+3.Morgen beim Ctg +4.Also häte noch 2 Wochen aber wie gesagt mal schauen wies ist so ist es die Babys wissen eh selber wann sie kommen wollen :)
@Nasty: Danke bin schon gespannt wann sie schlüpft hehehehe...
@Mona: Ja Ambulant
simplyjacqui
09.05.2007, 20:38
So Kinderwagenkennzeichen gibt es immer wieder auf Ebay!!!;)
War heut wieder beim Gyn, sie hat net genau sagen können, was es wird. Der Bauchzwerg war auch voll aktiv!!
schön! lasst euch auch überraschen, dann kann ich meine neugierde mit dir teilen *g* :love:
schön! lasst euch auch überraschen, dann kann ich meine neugierde mit dir teilen *g* :love:
Hab ich eh auch schon überlegt! Werden wir uns noch überlegen müssen. Andi hab ich ja nu net gefragt, ob er es wissen will. Er sagt auch gar nix bzgl. Kind.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.