Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
@jacqui - eigentlich ist es mir egal - ich nehm 1 milchflascherl mit und 2 trinkflaschen und falls ich es ausleeren muss will ich vor dem start ersatz dafür;)
ich starte sicher nicht ohne getränke!:D
Christine78
07.05.2007, 07:41
@barbara das stimmt nur teilweise, aber ich laß mich mal überraschen. denke das katerchen antibiotika und eine augensalbe kriegen wird.
BarbaraG
07.05.2007, 07:44
@jacqui: ich hab nur mal im fernsehen gesehen das eine frau die abgepumpte muttermilch im flascherl vor den anwesenden flugbegleitern kosten musste um damit zu beweisen das es nix gefährliches ist. ;) aber am besten rufst mal am flughafen an und fragst dort nach.
morgn. werde jetzt zum h&m in die scn fahren was umtauschen und nachher in lunapark. will wer mit? werde bis ca. 12.30 uhr bleiben.
??????
ok hab grad gesehen der hat erst ab 13 uhr unter der woche - na so ein schmarrn.... tz
simplyjacqui
07.05.2007, 08:59
@jacqui - eigentlich ist es mir egal - ich nehm 1 milchflascherl mit und 2 trinkflaschen und falls ich es ausleeren muss will ich vor dem start ersatz dafür;)
ich starte sicher nicht ohne getränke!:D
also ich mach es jetzt so, dass ich probepackerl von milumil 2 mitnehmen (d.h. die sind verschweißt) und dann ein baby vöslauer (auch verschweißt) und heißes wasser gibts ja eh im flugzeug für den tee.
und halt einen trinkbecher, wenn ich den ausleeren muss, ist es auch egal weil dann bekommt er halt im flieger einen apfelsaft oder so...
aber nervig, dass man an alles denken muss!
das mit dem verschlossenen baby-vöslauer ist eine gute idee:) ich hätt ein babyflascherl mit wasser mitgenommen, weil meiner das flascherl ja sooo gern hat:rolleyes: , wobei die kleinen vöslauer mit dem drehverschluss sind sicher auch okay...
ich hoff die sind nicht so penibel! aber mit kleinkind kannst nicht ohne trinken starten. bist im flugzeug was kriegst, bist schon fast dort auch schon:rolleyes:
braucht wer eine packliste? ich hab eine zusammengestellt (mama,papa,1kind) und gebs gerne her! bin ewig dran gesessen...
philip ist schon wieder im kiga!:)
Christine78
07.05.2007, 12:16
@all was macht ihr heute nachmittag? ich bin im moment so planlos :rolleyes:
hallihallo!
@fliegen: da weiß ich leider auch nicht bescheid, hab aber auch schon mehrere berichte gesehen, dass sie da sehr sehr streng sind.
@christine: ich leg mich jetzt gleich wieder aufs sofa. das arbeiten gesternw ar so anstrengend. 5.000!!! Pensionisten zu verköstigen. und alle wollen natürlich gleichzeitig ihr essen... war echt heftig. hat aber trotzdem spaß gemacht.
@jacqui: und - was habens gesagt wegen dem kiwa? das dürfte ja echt nicht sein.
BarbaraG
07.05.2007, 13:45
@iris: :eek: nau bumm und da wundern sich die leut wenn die mamas rudelweise auftreten. das war ja eine pensionistenlawine die ihr da abgefertigt habt. :D
@christine: ich geh zum fa. :D meine mama darf das nachmittagsprogramm für nathalie gestalten. aber vermutlich gehens nur kurz einkaufen und dann jagen sie zu hause die miezekatzen.
@iris: :eek: nau bumm und da wundern sich die leut wenn die mamas rudelweise auftreten. das war ja eine pensionistenlawine die ihr da abgefertigt habt. :D
das waren alle niederösterreichischen ÖGB-Pensionisten! ;)
sagts mal, habt ihr das auch? bei mir ändern sich ständig die einstellungen. alle abos sind weg! dann wieder alle einstellungen bzgl. e-mailbenachrichtigungen!! das zipft mich sooo an!! :mad: :mad: :mad: :mad:
Christine78
07.05.2007, 14:19
@iris mah das klingt heftig!
@barbara viel spaß :love:
sie ist gerade wieder aufgestanden, aber es hat inzwischen zugezogend und sieht ganz stark nach regen aus.
XNaStyaNGeLX
07.05.2007, 15:19
Hallo,
hab nur ein bissl drübergeflogen!!
6 Seiten habt ihr schon wieder geschrieben!!! :eek:
mona: Ich hätte so eine Führerschein CD die ist ganz gut, aber halt auch schon 2 Jahre alt oder so!! Wennst willst kann ich sie dir gerne borgen.
Eine Packliste? Cool, das wär was für mich, ich vergess eh immer die hälfte!! +LoL+
Wär lieb wenn du sie mir mal zeigen könntest.
Barbara: Ich finde das geht wohl keinen was an wann du dein 2. Baby bekommen willst!! Super kekontert!! Würd ich mir bestimmt wieder nicht trauen!!
babear: Respekt, würd mir auch nicht trauen sowas zu schreiben!!
Aber das gehört eh wenn die so unfreundlich sind!!
An alle die den NÖ Familienpass haben: habts ihr dazu noch eine Versicherung oder nicht, weil beim Familienpass is ja auch was dabei!!
Und ich hab jetzt die vom Familienpass eben und dann noch zusätzlich die Muki und ich frag mich jetzt eben ob ich das brauch, weil nicht das ich da umsonst doppelt zahl!!
Weiß das vielleicht wer?? Ob die Muki zusätzlich überhaupt nötig ist??
Strohhalmbecher: Kennt wer einen guten der wirklich dicht ist!??
Hatte jetzt einen von Nüby und einen NoName (denk ich) und beide waren undicht!! :(
Hab zum Glück das Geld zurück bekommen!!
War heut schon beim C&A Sachen für Laura aussuchen, am Mittwoch gibts ja den Abendverkauf!!
Heute hab ich SA in Maschinenelemente und ich hab wirklich viel am WE gelernt, nix anderes gemacht und es ist so schwer das ich trotzdem ich so viel gelernt habe nur die hälfte kann!!! :(
Werd ma heute noch Schummler kopieren damit ichs wenigstens halbwegs schaffen kann!! :D
Aja, der Opel ist jetzt rausgekommen das er kaputt ist, also das was halt kaputt ist würde über 1000 € kosten zum richten und deshalb zahlt es sich nicht mehr aus!!! :(
Und meine Waschmaschine ist kaputt - sie schleudert nicht mehr!!!!! :(
In letzter Zeit gehts drunter und drüber!! :mad:
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
LG Tamara
Christine78
07.05.2007, 15:46
@nasty sag mal was machst du eigentlich für eine schule?
den familienpaß hab ich mir auch schon mal überlegt, was kostet der? zahlt es sich tatsächlich aus?
XNaStyaNGeLX
07.05.2007, 16:03
TGM Abendschule für Berufstätige Wirtschaftsingeneurwesen.
Nur 8€ und paar Cent pro Jahr und da ist eben auch eine Versicherung dabei und deshalb frag ich weil die Muki kostet 12,07 monatlich.
Und wenn ich da jetzt was doppelt hab ists ja sinnlos.
also ich zahl für di emuki nur 16€ halbjährlich! ist aber nur die unfall;) lg hat zusätzlich noch eine unfall bei seiner versicherung abgeschlossen. außerdem hat er noch eine erlebensversicherung (im prinzip eine spar-versicherung, die er zum ausgemachten zeitpunkt (18) rauskriegt!) als nächstes noch zukunftsvorsorge (pension) und gesundheitsvorsorge. jetzt sind die ganzen versicherungen ja noch spott-billig, aber wennst erst mit 40 mit einer gesundheitsvorsorge beginnst zahlst dich arm!!
so zahlt philip später mal vielleicht insgesamt 50 euro und hat ALLES abgedeckt! das find ich sehr wichtig:) :cool: uns tun die paar euro nicht weh, für philip kanns später einiges erleichtern;)
Christine78
07.05.2007, 16:40
@versicherungen - falls wer von euch beim öamtc ist, die kinder sind dann bis zum 18. lj GRATIS unfallversichert!
@mona da hast recht, je später man eine versicherung abschliesst umso teurer.
MamaSonja
07.05.2007, 17:56
@jacqui: der dig. bilderrahmen schaut echt cool aus :cool:
das mit dem kiwa ist ärgerlich :( hast heut was erreichen können?
@barbara: wie war´s? gibts foto?
ich muss jetzt mal eine lobeshymne an die düse aussprechen. zum einen, weil wir heut schon wieder drauf angesprochen wurden und zum anderen, damit ich es mir in ca. 20 min., wenn sie wieder brüllt und zickt, noch mal durchlesen kann :D
joey ist sooooooooo brav, wenn wir irgendwo essen sind. wir waren jetzt beim mäci und die maus ist gleich mal von selber schnurstracks zu einem tisch (natürlich der größte) und hat sich auf einen sessel setzen lassen und ist dort brav gesessen bis papa mit dem futter angetanzt ist. auch beim essen und danach hat sie keine mätzchen gemacht und dann sind wir zweimal angesprochen worden, ob wir nicht einen kindersitz wollen. haben wir verneint, weil wir den schon ca. 7 monate nicht mehr brauchen. und dann ist sie eben auch vom personal gelobt worden und war dort gesprächsthema nr. 1 :D (es war sonst nicht viel los ;)). und überhaupt muss ich sagen, dass sie unterwegs ein engerl ist. auch beim einkaufen oder eben wie heut beim fernseher aussuchen. kaum etwas greift sie an und wenn doch, dann reicht meistens ein nein (jetzt halt noch, wer weiß wie´s in ein paar monaten ausschaut :rolleyes:)
sorry, musste jetzt sein. einfach aus dem grund, weil sie mir die letzten tage extrem am geist geht und nur am zicken und sudern und bizeln ist :( aber heut ist mir wieder bewusst geworden, dass ich mich im prinzip überhaupt ned beschweren darf und sie halt einfach auch nur ein mensch ist (wenn auch nur ein sehr kleiner) mit guten und eben auch schlechten launen:love:
@sonja:love: :love: süß......dafür kanns philip grad, der hat kein sitzfleisch wenn wir unterwegs sind:rolleyes:
Christine78
07.05.2007, 19:22
@sonja ich versteh dich gut, manchmal ist sie anstrengend und ich bin froh wenn sie im bett ist - aber wenn ich dann überlege ist sie im großen und ganzen wirklich brav und problemlos :love:
@jacqui hast was erreichen können beim babyone?
@ Barbara: Klingt toll! Wow, Ende September wollt ihr auf Urlaub fahren? Da ist die kleine Julia ja grad einmal 1,5 Monate alt!! Finde ich mutig, muss ich sagen!!
Ja ich auch!!!
Wir fahren erst wenn das Gröbste überstanden ist.Also vor 3 Monaten sicher net;)
Wie gehts dir Lumusan? Melde dich mal! Besuchen kömma euch leider nimma da ich schon in der Näher des KH bleiben sollte.
Waren heute Radfahren war toll hoffe jetzt kommt sie bald raus:D
@sonja: süß! :love:
lukas war heute sooo extrem schlimm! :mad: ich hab zeitweise echt geglaubt, dass schaffen meine nerven nicht. aber kaum waren wir unterwegs udn sogar beim arzt, er hat die 2. zeckenimpfung bekommen, war er ein richtiges engerl! :rolleyes: mit meinem zwerg müsste man nur ständig draußen sein, dann passt alles. aber das geht halt nicht immer.
Christine78
07.05.2007, 20:12
@iris dabei hast du den großen vorteil mit dem garten! annabel war von der schaukel ja hin und weg :)
@iris dabei hast du den großen vorteil mit dem garten! annabel war von der schaukel ja hin und weg :)
ja, aber da es mir heute nicht so gut ging, konnt ich auch nicht mit ih m in den garten. der blöde wind hätte meine kopfschmerzen nur noch vershclimmert. das hat er natürlich nicht verstanden. und stattdessen nur blödsinn gemacht.
Mein Kind wollt um 19 Uhr ins Bett. Um 19.50 is sie wach geworden und hat geweint! Sie war auch heiß, jetzt hat sie 39°C.
Am Nachmittag war noch gar nix, nur anhänglich war sie, aber das is eh relativ normal, wenn ich fast ganzen Tag net daheim bin!!!
Wie gehts dir Lumusan? Melde dich mal! Besuchen kömma euch leider nimma da ich schon in der Näher des KH bleiben sollte.
Waren heute Radfahren war toll hoffe jetzt kommt sie bald raus:D
Mir geht es gut, danke!! gg ist im Moment leider nicht viel zuhause. Adrian ist im großen und ganzen sehr brav im Moment, wenn er nicht gerade seine unfolgsamen 15 Minuten hat. Das Schlimme da dabei ist, dass er dann nix lustiger findet, als wenn ich ihn schimpfe oder anschrei. :rolleyes: Irgendwie hab ich da noch nicht so ganz den richtigen Umgang damit gefunden. Aber wie gesagt, dass ist vielleicht 2x am Tag, den Rest des Tages ist er ein Engerl.
Und ich hab das Glück zumindest bis jetzt eine sehr unproblematische SS zu haben!
Ich hoffe es geht euch auch gut!!
Christine78
07.05.2007, 21:01
ja, aber da es mir heute nicht so gut ging, konnt ich auch nicht mit ih m in den garten. der blöde wind hätte meine kopfschmerzen nur noch vershclimmert. das hat er natürlich nicht verstanden. und stattdessen nur blödsinn gemacht.
versteh ich das er das nicht nachvollziehen kann ;)
:hug: :hug:
ich ersteh dich, die zwei nerven heut auch gewaltig:mad: :rolleyes: laura ist noch immer wach, aber jetzt reichts:cool:
Grissini30
07.05.2007, 21:29
Mein Kind wollt um 19 Uhr ins Bett. Um 19.50 is sie wach geworden und hat geweint! Sie war auch heiß, jetzt hat sie 39°C.
Am Nachmittag war noch gar nix, nur anhänglich war sie, aber das is eh relativ normal, wenn ich fast ganzen Tag net daheim bin!!!
Oje, die arme! Mir ists vor ca. 1 monat so ergangen, da war julia noch in der badewanne, lustig drauf, auf einmal wollt sie raus, hat gescheppert wie espenlaub. Dann haben wir sie hingelegt, war ja ihre zeit und in der Nacht, als ich schlafen ging, war sie extrem heiß. gleich gemessen, über 40 Grad fieber. Am nächsten Tag gleich zum Arzt, der meinte, da kann man noch nichts sagen, vermutlich brütet sie was aus.
Was es war weiß bis heute niemand, es hat ca. 4 Tage gedauert, bis sie wieder normale Temp. hatte.
Ich wünsch Dir, daß es bei euch ähnlich ist, bzw. auch bald wieder vorbei und nichts dabei raus kommt! :hug:
Grissini30
07.05.2007, 21:30
übrigens ganz was anderes - also ot:
Wir haben ja ein Babyphone, und so alle paar Tage kommen da geräusche raus, die definitiv nicht aus dem Schlafzimmer sind. Manchmal sind sprechende Leute zu hören, heute wars Babyweinen - echt gruselig!
Da dürft jemand den gleichen Sendebereich haben!
Oje, die arme! Mir ists vor ca. 1 monat so ergangen, da war julia noch in der badewanne, lustig drauf, auf einmal wollt sie raus, hat gescheppert wie espenlaub. Dann haben wir sie hingelegt, war ja ihre zeit und in der Nacht, als ich schlafen ging, war sie extrem heiß. gleich gemessen, über 40 Grad fieber. Am nächsten Tag gleich zum Arzt, der meinte, da kann man noch nichts sagen, vermutlich brütet sie was aus.
Was es war weiß bis heute niemand, es hat ca. 4 Tage gedauert, bis sie wieder normale Temp. hatte.
Ich wünsch Dir, daß es bei euch ähnlich ist, bzw. auch bald wieder vorbei und nichts dabei raus kommt! :hug:
Ja, ich hoff auch, dass es bald wieder vorbei is. Morgen hätt Andi ja mit ihr fortfahren wollen und ich muss arbeiten. Vielleicht is es ja bis morgen vorbei! Es wäre gut!
:hug: :hug:
ich ersteh dich, die zwei nerven heut auch gewaltig:mad: :rolleyes: laura ist noch immer wach, aber jetzt reichts:cool:
ich glaub, heut war einer der schlimmsten tage, von seinem benehmen her, überhaupt! :( :(
aber er schläft gott sei dank seit 19:30 wie ein engel! :D und ich auch bald! ;)
@hubsi: oh je, deiner maus gute besserung!
übrigens ganz was anderes - also ot:
Wir haben ja ein Babyphone, und so alle paar Tage kommen da geräusche raus, die definitiv nicht aus dem Schlafzimmer sind. Manchmal sind sprechende Leute zu hören, heute wars Babyweinen - echt gruselig!
Da dürft jemand den gleichen Sendebereich haben!
Ja, das war bei uns auch schon! Das waren auch immer Stimmen, Männerstimmen, so wie in einer Firma, oder Feuerwehr.
Wir haben dann die Frequenz umgestellt, und seitdem is es nimma vorkommen!
Grissini30
07.05.2007, 21:38
werd mal schauen, ob das bei dem gerät auch funktioniert, weils ja so ein noname vom Hofer ist ...
Grissini30
07.05.2007, 21:39
ich bin heilfroh, die anstrengende und quengelige, pickende Phase von Julia ist seit 2 Tagen wieder vorbei. Und auch die nicht schlafen könnende - die dauert bei uns aber eh immer nur 2, 3 Tage, dann ists wieder normal.
halt euch die daumen, daß es sich auch bald wieder gibt - meist ists ja mit einem Entwicklungsschub verbunden, wenn sie so extrem anstrengend sind!
werd mal schauen, ob das bei dem gerät auch funktioniert, weils ja so ein noname vom Hofer ist ...
ich vermut, das geht eh bei jedem! Unseres is auch ein Noname um 20 Euro, und da kann man einige Frequenzen einstellen!!!
morgen
ich mag sowas haben*gg* - hat dort schon wer bestellt? http://www.babyanbord.at/
BarbaraG
08.05.2007, 07:09
guten morgen!
@hubsi: gute besserung an selina. :hug: hoffentlich bleibt ihr davon verschont.
@sonja: joey ist wirklich ein engerl wenn wir unterwegs sind. :love: ich hab sie noch nie biezeln gesehen oder was wirklich schlimmes tun.
fotos gibts keine gscheiten vom gestrigen termin. julia hat sich wieder gedreht und gewunden das es für meinen fa schon schwierig war überhaupt irgendwas zu messen ... :rolleyes: das kind macht mich wahnsinnig.
@nasty: wenn irgendwas kaputt geht, dann hüpfen gleich ein paar andere geräte hinterher. ich glaub das ist die gruppendynamik unter den besitztümern ... :D
@knuddl: ich glaub die dati hat solche schilder über ebay für den kiwa bestellt? :confused: aber so große hab ich noch nirgends gesehen. grad mal auf den kirtagen stehen so händler. gekauft hab ich da allerdings noch nie was.
@grissini: wir haben auch das babyphone vom hofer. wir haben auch die frequenz verstellt weil es immer so komisch geknackst und gepfiffen hat. seitdem ist ruhe. ;)
simplyjacqui
08.05.2007, 07:49
grissini: babyphone - das hatten wir auch bzw. hat es immer gerauscht egal was für ein sender eingestellt war und ich hatte ein sauteures angelcare! daher ists jetzt weg, aber marcel liegt ja nur im neben zimmer!
knuddl: neeeein, echt so ein schild willst dir kaufen - gefällt mir nicht so toll :o wann brauchst du den zeckenimpfstoff? vor od. nach dem urlaub!?
sonja: süß - hört sich super an, aber joey war ja im gegensatz zu marcel immer schon sooo brav. ich fürcht mich schon sooo sehr vor unserem flug. er kann ja nicht mal zuhause od. im wagerl ruhig sitzen..wie soll dann der flug werden. ich hoff es klappt - schick ein paar *joeyissobravviren* zu marcel rüber!!! *g*
christine: schade, wenn ich das gewusst hätte... gestern waren wir am nachmittag im landgut cobenzl - marcel hats ur gefallen!
@barbara: hab deinen maltisch fürs auto im katalog von jako-o gefunden, falls du ihn noch brauchst!
@all: marcel ist seit 6 uhr auf und ist eine katastrophe...:rolleyes: ich zähl die stunden bis es 11 ist und ich ihn hinleg!
peter hat seit fr mit dem fussballspielen aufgehört. von einem tag am anderen. es gab einen vorfall. es ist die nächste katastrophe! er ist ur launisch und schiebt meldungen da frag ich mich echt. ich hoff das ändert sich schnell, weil sonst wird der urlaub die nächste katastrophe....
zuhause komm ich mir vor wie die putze vom dienst, den ganzen tag kümmere ich mich um marcel und den haushalt, ich brauch meinen urlaub weil sonst explodier ich da jetzt bald...
peter lässt alles stehen und wenn ich was sag, dann übertreib ich und alles stimmt gar nicht. dass ich schwanger bin und manche sachen für mich anstrengend sind, sieht er nicht.
sorry fürs suddern....muss mal raus!
kind gantig, mann grantig = jacqui grantig :cool:
BarbaraG
08.05.2007, 07:57
@jacqui: komm her und lass dich knuddeln. :hug: ich würd einfach beinhart alles so stehen und liegen lassen wie peter es fallen lässt. das kanns ja ned sein das ich ständig hinter meinem partner herputz. es reicht eh wenn ich hinter nathalie herputzen muss. :boes:
du den tisch hab ich eh schon beim walz-kidzz bestellt (da war er billiger). aber nachdem ich das teil im auto probiert hab, hab ich es gestern wieder zurückgeschickt. leider geht das echt nur für große kinder. :(
@ Jacqui: Oje, du arme! :hug: Ich glaub aber, dass es für Peter sehr belastend ist, wenn er plötzlich zum Fussballspielen aufgehört hat. Ich glaub, dass war ihm sehr wichtig, oder??
@ Malen: Malen eure so richtig? Adrian eigentlich nicht. wenn er 30 Minuten mit den Stiften spielt, dann sind nachher 2 Striche am Zettel. Er tut nur Stifte herumschmeißen, Stöpsel auf, Stöpsel zu, die Wachsmal-Mäuse haut er auch nur herum... Also malen ist das wirklich nicht!
simplyjacqui
08.05.2007, 09:05
@jacqui: komm her und lass dich knuddeln. :hug: ich würd einfach beinhart alles so stehen und liegen lassen wie peter es fallen lässt. das kanns ja ned sein das ich ständig hinter meinem partner herputz. es reicht eh wenn ich hinter nathalie herputzen muss. :boes:
du den tisch hab ich eh schon beim walz-kidzz bestellt (da war er billiger). aber nachdem ich das teil im auto probiert hab, hab ich es gestern wieder zurückgeschickt. leider geht das echt nur für große kinder. :(
irgendwann schauts dann aber so aus, dass ich es wegräum. 1,2,3x seh ich drüber weg und beim 4. mal denk ich mir ich schmeiß den pulli jetzt in die wäsche, weil sonst liegt er noch 3 tage da und ich ärgere mich dann noch länger, als wenn ichs gleich wegräum. so ca. ist das bei uns!
dann gibts einen anschiss und es funkt wieder für ein paar wochen od. monate und dann so alle halben jahre kommt ein rießen krach..... :rolleyes: weg sowas.
ich versuchs halt auf lustig, aber irgendwann ists halt nicht mehr lustig sondern frustig *g*
stimmt auf der abbildung sind große kinder drauf und die füsse sind wahrscheinlich noch zu kurz von unseren zwergen!
@ Jacqui: Oje, du arme! :hug: Ich glaub aber, dass es für Peter sehr belastend ist, wenn er plötzlich zum Fussballspielen aufgehört hat. Ich glaub, dass war ihm sehr wichtig, oder??
er sagt, es geht ihm nicht ab und es stört ihm nicht, aber ich kann ihm echt an die wand picken. er spielt seit 25 jahren fussball, mit 5 hat er angefangen in einem verein. sein bruder ist fussballtrainer. sein stiefvater war obmann bei seinem alten verein. deine mutter war kassiererin....was soll ich dir noch erzählen :rolleyes: aja sein vater ist im sportministerium tätig...
@jacqui :hug: :hug: wenn er jetzt eh daheim ist am WE kannst dir ja am SO gleich einen entspannungstag gönnen;) du brauchst mal wieder zeit für dich, kann das sein??
@all unser hausmeister ist so schlampig:boes: in den ganzen anderen stiegenhäusern der anlage macht ein reinigungsdienst sauber und wir sind die letzten mit einem hausmeister... der wascht mit einem fetzen 3 stiegenhäuser aus und das wasser wird nur jedes stiegenhaus gewechselt *bäh* da stinkts nach dem aufaschen sooo grauslig! die stauden und sträucher wuchern überall. am besten ist ja ein schmaler betonfliesenweg durch zwei stachelsträucher durch, die immer mehr zuwachsen, aber geschnitten wird immer nur nach mehreren beschwerden:mad: ich bin so angfressen- und ich bin nicht die einzige:boes: und deswegen geht jetzt ein brief an die hausverwaltung;) :cool: ich weiß nur nicht wie ich das formulieren soll...bei mir hört sich das immer so patzig an:rolleyes:
aja philip ist grad wieder im KiGa! heut hab ich ihn schon an der Tür verabschiedet:cool: :eek:
MamaSonja
08.05.2007, 10:15
@mona: und wie funktionierts jetzt im kiga? gefällt es ihm schon?
@jacqui: *bravejoeyvirenrüberschick* ;) über peter ärgere dich nicht :hug: fussball war/ist sehr wichtig für ihn. ich weiß das noch von meinem ex als er sich entschieden hat nicht mehr zu spielen. lang hat er es aber eh nicht ausgehalten :rolleyes:
@barbara: und warum hast den tisch wieder zurück geschickt? nathalie wird ja hoffentlich mal größer ;)
@lumusan: joey malt schon und zwar mit allem was sie findet. also auch wenns nur ein kuli ist...da muss sofort das nächste blatt dran glauben. auch wenn das nächste blatt mamis leumundszeugnis ist :rolleyes: :D
@grissini: ich hab hin und wieder geräusche im babyphon. letztens auch eine männerstimme und das am abend und ich ohne gg daheim :eek: da ist mir schon momentan anders geworden. aber bei uns ist es nicht so schlimm, dass ich jetzt andere frequenz umschalten muss. schalt ich nämlich um, dann hab ich ein ständiges rauschen ;)
Christine78
08.05.2007, 11:34
ich mag sowas haben*gg* - hat dort schon wer bestellt? http://www.babyanbord.at/
ja ich hab dort schon bestellt, geht recht schnell. ich hab die als namensschild an der kinderzimmertür. am kiwa gefallen sie mir nicht wirklich.
@ Malen: Malen eure so richtig? Adrian eigentlich nicht. wenn er 30 Minuten mit den Stiften spielt, dann sind nachher 2 Striche am Zettel. Er tut nur Stifte herumschmeißen, Stöpsel auf, Stöpsel zu, die Wachsmal-Mäuse haut er auch nur herum... Also malen ist das wirklich nicht!
sie malt mit den stiften die barbara uns besorgt hat richtig schön. ok, jedes gekritzel soll eine maus darstellen aber es macht ihr spaß ;)
irgendwann schauts dann aber so aus, dass ich es wegräum. 1,2,3x seh ich drüber weg und beim 4. mal denk ich mir ich schmeiß den pulli jetzt in die wäsche, weil sonst liegt er noch 3 tage da und ich ärgere mich dann noch länger, als wenn ichs gleich wegräum. so ca. ist das bei uns!
ich steig ein paarmal drüber und dann kommts weg, zumindest drohe ich ihm damit. was nicht in der schmutzwäsche ist kommt nicht in die wama und dann gehts wieder für ein weilchen :D
simplyjacqui
08.05.2007, 11:43
zwergi schläft...buh geschafft!
was ich euch noch alles schreiben wollte und ich vergessen habe:
brinal: ja bitte schick mir die liste - ich hab auch eine gemacht und würd gernen kontrollieren was ich vergessen hab! :love: danke!!!
lumusan: marcel malt auch total viel und schön auf seinen zettel, hab ihm gesagt er soll dir ein bild malen, habs auch schon fotografiert und stells dir dann später rein!
heute schau ich mir eine wohnung an, 4 zimmer, miete sehr sehr ok, leider nur 25m² garten, aber immerhin...mal schauen. gegend auch nicht so meine, aber bitte bitte drückts mir die daumen, dass es DIE wohnung ist. sie würde mit 1.9. frei werden und wäre von dem her optimal!
so viel ist mir eingefallen und jetzt sitzt ich vorm pc und weg ist alles...vielleicht später wieder. geh mal duschen!
na net am kiwa*gg*
ich finds als pickerl cool fürs bobby car:D
@jacqui - lass idch knuddln.....ich weiß nicht wann das war, aber ich hab eine zeit lang zu hause nichts mehr getan und von da an ging es, jetzt ist es so eingeteilt, dass er am we für die küche zuständig ist und er sieht jetzt wie nervig das ist wenn ich drinnen alles liegen lasse
wenn er sein gewand liegen lässt, lass ich es auch liegen und hau ihm alles auf einen haufen vors bett:cool: das ärgert ihn dann und er räumts weg ohne dass ich keppeln muss*gg*
sogar sein geschirr nimmet er jetzt freiwillig mit ihn die küche:eek: - der einzige streitpzunkt - er schmeißt den mist nicht in den mistkübel, sondern legt ihn daneben hin*gg*
in der ss meinte er auch er müsse nichts tun, da ich ja eh zeit habe, erst nach den vorzeitigen wehen wars ihm dann nicht mehr recht, da hat die hebi mit ihm geschimpft*gg*
aber ich glaub, dass ihn das sehr belstet nicht mehr fußball zu spielen, da braucht er jetzt auch zeit:hug:
den impfstoff brauch ich erst nach dem urlaub, jetzt wird er hep a geimpft das reicht eh
habt ihr schon alles für den urlaub besorgt?
ich hab gestern mal alles zusammengeschirebn, gewand und so brauch ich nix mehr - hab schon alles, aber in der apo lass ich sicher wieder 60€:eek:
@ Jaqui: Jö, da freu ich mich auf das Bild!! :love:
BarbaraG
08.05.2007, 12:06
@lumusan: nathalie malt sehr gerne mit allem was sie findet. egal ob buntstift, kuli oder filzstift. am liebsten kritzelt sie in den malbüchern herum wo schon die figuren drin sind. ich glaub sie will sie so richtig "anmalen". ;)
@sonja: naja ich wollt das teil ned ewig zu hause aufheben. außerdem haben wir ja jetzt diese magnet-zeichen-tafel die wir bei längeren fahrten mitnehmen. so kann sie uns nix anmalen. ;)
@jacqui: ich würd ihm das gewand sicher ned in die wäschetruhe schmeißen sondern so wie knuddl auf dem bett aufhäufen. ned mit mir. :boes:
meine daumen werden platt gedrückt für die neue wohnung. :hug:
@mona: ah ihr habt auch noch so einen arbeitswütigen hausmeister ... meine eltern versuchen seit 15 jahren die hausmeisterin ihn ihrem haus loszuwerden. leider ist sie ned kündbar obwohl sie superfaul ist. bitte die ist im winter erst um 10 uhr auf um die auffahrt (die verdammt steil ist) auszuschaufeln. :mad:
ich hoff dein brief bewirkt was und der mensch bekommt zumind. eine rüge.
simplyjacqui
08.05.2007, 12:11
knuddl: :hug: danke das baut auf, dass deiner auch so ist. das mitn ist macht er auch so halb... z.b. heute hab ich erst die makerln von seiner neuen hose weggeschmissen. er schneidet sie ab und legt sie auf den fernseher :eek: .
wg. impfstoff - super, dann brauchen wir uns nicht so stressen, weil ich muss die woche noch soo viel machen. in der apo hab ich auch ur viel geld gelassen. ich habs über meine mama bestellt, die bekommt über die firma 20% aber leider nur jedes monat und dieses monat ist die bestellung schon weg. wennst was brauchst dann musst mirs sagen! z.b. die sonnencreme zahlt sich dann schon aus!
muss gestehen, dieses mal hat wieder mama alles bezahlt, weil sie ja sieht das ichs im moment nicht hat (arbeitet bei bank und kann mein konot anschauen :o )
bobbycarpickerl ist cool - dachte echt schon für den kiwa :D
barbara: danke :hug:
XNaStyaNGeLX
08.05.2007, 12:19
Hallo.
hubsi: Gute Besserung der Kleinen!!
mona: Ich weiss nicht, ich glaub ich hab alles dabei ich glaub "muki family plus" heisst das oder so. 12.07€ ist eh nicht viel pro Monat nur ich dachte wenn ich das selbe doppelt hab ist es auch ein blödsinn.
Aber meine Mama meinte auch das das Muki sicher besser ist als nur die Versicherung vom NÖ Familienpass.
Lebensversicherung hat Chris auch!!
Ich hab nur die Muki, muss mich da mal erkundigen was ich noch so brauch bzw. was gut wäre.
christine: Ihr habts so ein Schild am Kinderzimmer? Wie schaut das aus?? Hast das mit Halterung oder mit einer Schnur fest gemacht?? Kann ma das grad ur nicht vorstellen.
Liste: Ich mag sie bitte, bitte auch haben!! Bin jetzt verwirrt wer die Liste gemacht hat.
Jaquci: Ich weiss zu genau was du meinst. Chris ist genauso er macht nur Mist, wenn er und Laura alleine sind ist es am schlimmsten, zb dieses WE wo ich lernen war!! Und ich kann wieder alles sauber machen, und das ist nicht wenig, er hat gekocht und dabei fast das ganze Geschirr benutzt, frag mich nicht wie das geht!! :confused: Ausserdem haben die zwei beim essen gewütet, die Küche und das WOHNZIMMER schauen aus!!
Habs gestern auch gelassen und gesagt er solls machen aber er meinte er hat keine Zeit und heute hats ma greicht ich kann das nicht haben wenns so ausschaut und deshalb hab ichs weg geräumt, aber ich bin echt sauer!!!
Sorry eigentlich wollte ich nur sagen ich versteh dich!!
Warum hat er zum Fussball spielen aufgehört?? Von selber oder ist er rausgehaut worden oder so?? Hab das nicht so verstanden!!
Babymaus schläft zum Glück. Die war eh schon bissl nervig.
Ich tu grad waschen weil ich echt viel Wäsche hab, weil ich ja ein paar Tage nichts gewaschen hab. Jetzt muss ich immer runter waschen und dann wieder rauf zum trocknen. Hmm... sowas blödes. dabei hasse ich Wäsche waschen eh schon so.
LG Tamara
simplyjacqui
08.05.2007, 12:25
damit ich nich nur sudder...
hier ein paar neue fotos!
für lumusan :love:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/Marcel_713.jpg (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47795)
tja und das macht er den ganzen tag...hund nerven, aber macht gsd mit!
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/Marcel_708.jpg (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47794)
noch eines...
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/Marcel_712.jpg (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47797)
mein bauch mal wieder - 20+0
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/thumbs/Marcel_710.jpg (http://fotoforum.hebammen.at/showphoto.php?photo=47796)
@lumusan: Danke ja , uns gehts soweit ganz gut Tristan ist auch ein Engerl wenn er net grad müde ist und herumzwiedert.
Ich bin froh wenn die ss vorüber ist kann nimma .Das merkt auch Tristan und fordert mich ganz schön :( ;)
Ach ja hatte gestern Abend ganz schöne Auatsch Wehen .Und in der Nacht im Kreuz ein ziemliches Ziehen . Mal sehen hoffentlich kommt sie bald! (Waren gestern Radfahren , das war toll !!!!!!!!!!!!!!!)
@jacqui: Süßer -schöner Bauch! nette Fotos
@Hubsi Gute besserung deiner Kleinen!
@Barbara: Schade das Pn schreiben geht anscheinend bei mir immer -meistens schief. wollte dich blos nach deiner Tel fragen damit ich dich anrufen kann wegen Spielplatz mal oder Bauchi schnell herzeigen und wenns soweit ist mich auch melden bei dir:D
@sonja philip tut sich agnz gut im KiGa. Heut war er eine Stunde allein dort. Alles noch ohne Jause, ohne Mittagessen, nur mal zum Spielen;) Morgen darf ein Kuscheltier mitnehmen, dass ihn an zu Hause erinnert, damit er einen kleinen Trost hat, wenn er an mich denkt:love:
@jacqui na hat marcel angst dass euer hund beim baden ertrinkt:D wahnsinn wie groß dein bauch schon ist...die zeit vergeht:eek:
die packliste (man beachte die handgepäcks-verteilung:D)
simplyjacqui
08.05.2007, 13:17
@sonja philip tut sich agnz gut im KiGa. Heut war er eine Stunde allein dort. Alles noch ohne Jause, ohne Mittagessen, nur mal zum Spielen;) Morgen darf ein Kuscheltier mitnehmen, dass ihn an zu Hause erinnert, damit er einen kleinen Trost hat, wenn er an mich denkt:love:
@jacqui na hat marcel angst dass euer hund beim baden ertrinkt:D wahnsinn wie groß dein bauch schon ist...die zeit vergeht:eek:
hört sich ja total super an!!!! ich hoff das funktoniert bei uns auch so toll!!!!
wahrscheinlich :rolleyes:
@mona: schön, dass philip so toll an den kindergarten gewöhnt! das macht mut! ;)
@jacqui: bitte, das foto mit dem schwimmreifen ist ja echt :cool: !! und dein bauch soooo schöööön! :love: :love:
lukas ist heute genauso schlimm wie gestern. ich habs nimma ausgehalten und bin dann mit ihm raus. kaum im garten angelangt, war er das bravste kind und meine nerven haben sich auch a bissal entspannen können. aber leider hat es dann zu regnen begonnen, jetzt haben wir wieder rein müssen. ich hoffe, die frische luft hat ihm gut getan und er ist nach dem mittagsschlaf nicht ganz so schlimm.... mein kopf würd es ihm danken, denn der pocht schon wieder mal heftig! :(
XNaStyaNGeLX
08.05.2007, 13:43
jacqui: Voll schön die Bilder!! Der Marcel kann ja echt schon voll schön malen!!
Und der Bauch ist :love:
pam: Ups bei dir kanns ja praktisch schon jederzeit losgehen oder??
Das hätt ich ja fast wieder übersehen!!
Tut sich schon was??
mona: Toll, das es Philipp im Kindergarten gefällt und er sich so super eingewöhnt!! :]
Handgepäckverteilung??
Handgepäckverteilung??
ich wollt die packlist reinstellen, aber scheinbar gehts nicht:( wenn dus magst dann per mail
knuddl - ich hab von dort auch schon schilder bestellt
hat alles super geklappt
lumusan - emily malt auch nicht so viel am papier
sie spielt sich lieber mit den stiften, oder malt dort wo sien icht soll *g*
jaqui - süß die fotos, vor alles dein babybauch
iris - das kenn ich
emily will auch nur raus, das erste am morgen was sie meistens sagt is - außi geh
draußen ist sie total brav
und generell ist sie immer auf den beinen, sie kann keine minute ruhig sitzen
sehr anstrengendes kind mein bengerl
simplyjacqui
08.05.2007, 14:16
Hey jetzt hab ichs erst gelesen!!!!
:love: :love: HAPPY BIRTHDAY SANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love:
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen dir Jacqueline und Marcel!!!!
Lass Dich heute schön feiern und genieß DEINEN Tag!
Bussi
@ Simply: Wow, soviel hat Adrian noch nie gemalt!! :eek:
@emilia: auch von uns
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
XNaStyaNGeLX
08.05.2007, 14:22
mona: das wär lieb!! xnastyangelx@hotmail.com Danke dir!!! :)
Laura sagt immer Auto wenn sie raus will und was unternehmen!!
Müssen jetzt eh los sonst rastet sie mir noch aus!!! :D
:winken:
iris - das kenn ich
emily will auch nur raus, das erste am morgen was sie meistens sagt is - außi geh
draußen ist sie total brav
und generell ist sie immer auf den beinen, sie kann keine minute ruhig sitzen
sehr anstrengendes kind mein bengerl
ist bei lukas auch so. der kann nicht einmal für ein paar minuten ruhig bleiben. er ist ein richtiger zappelphilipp! ich sag immer - er hat den hintern voller hummeln! ;)
@ Sandra: Auch von uns alles Gute!!
@ rausgehen: Adrian ist eine 1/2 h munter, dann sagt er spätestens das erste mal: Baba!
hi hab nicht viel zeit zum schreiben...
@jacqui: sehr süsse fotos und dein bauch ist seit schönbrunn schon ordentlich gewachsen :eek: aber sieht sehr sehr schön aus! :love: hätte auch gerne miterlebt wie barthi mit meinem hund gespielt hätte :(
die packliste hat mona gemacht nicht ich ;)
@mona: schickst sie mir bitte auch!!! sabrina.wagner1@inode.at DANKE!!!!
@emilia: alles gute zum geburtstag :hug:
muss wieder barthi weint.
emilia - happy birthday!!!!!!
iris - meine mama und meine oma haben letztens gesagt an emily ist ein bub verloren gegangen weil sie so extrem ist
sie ist ja das 10te enkerl von meiner schwiemam, und die anderen waren nicht so extrem wie emily. ein richtiger kleiner wildfang der keine gefahr und kein nein kennt.
ich möchte mit ende des monats meine wohnung kündigen
hat wer ne ahnung was man da genau schreibt??
@nexi versuchs mal mit googlen. vielleicht spuckt netz was brauchbares aus;)
@nasty, brinal sagts mir bitte ob das mail angekommen ist. mein outlook spinnt manchmal und ich will nicht dass ihr glaubts ich hab vergessen:)
heut darf ich mich wieder in die fahrschule setzen:rolleyes: da ists so fad! der vortragende (kenn ich eh) muss immer so viele gschichtln erzählen und bei den sachen wo wir was mitschreiben müssten, geht er total schnell weiter. und wennst ihn drauf ansprichst meint er, dass er den stoff durchbringen muss und wenn sich wer beschweren will, kann er gern zum chef gehen:rolleyes: :boes: wenn ich dran denk: ich muss heut, morgen und am DO-ich mag schlafen:D
hi danke mona hab die liste bekommen - fliegen anch tunesien. und eine frage wie viele koffer wirst brauchen? :D NEHME ca. die hälfte mit gggg.
eine frage für was calcium tabletten?
Und schminkzeug werd ich garnicht erst mitnehmen. vl mascara und lip gloss - wann soll ich mich denn schminken? am strand? ggg abends kann ich eh nicht weg gehen barthi wirds um 9 umfallen.:D
und wegen gewand vom freund - hansl hat nicht mal die hälfte an gewand was daniel mitnimmt gggg - lustig.
strumpfhose f. barthi werd ich auch nicht mitnehmen und wieso nimmst zhunfisch und hartwurst mit? leuchtet mir nicht ein. zeitschriften, rätselhefte usw nehm ich garnicht erst mit - denke auch dazu werde ich nicht kommen.
pfffff sooo viele medikamente an das hab ich noch garnicht gedacht, das wird mir ein vermögen kosten. holst du dir da alle rezepte?
ein paar kleinigkeiten brauch ich auch nicht wie nähzeug oder so...
und bei dem pampers weiss ich nicht 5 pro tag hast gerechnet, hmmmm was wenns durchfall kriegen? andererseit wenns im wasser sind brauchens garkeine hmmm... muss ich mir noch überlegen.
MamaSonja
08.05.2007, 18:07
witzig, immer wenn ich mir denke, ich stell heut fotos rein, könnts euch sicher sein, dass jemand anderer schneller war als ich :D ;) trotzdem muss ich euch dann welche zeigen...
@jacqui: sooo schön das bild von marcel :love:
und dein bauch, der ist soooooooooooo schöööön :love:
@mona: schön, wenn es so reibungslos klappt im kiga
sodala, gestern die lobeshymne und heut schon bereut ;)
wir waren beim ikea (in haid). joey erst brav wie immer und hatte die ur gaudi. in noch keinem möbelgeschäft hat es ihr so gefallen wie heut :D auf alle fälle war es mit brav sein vorbei sobald wir in die kizi-abteilung getretten sind. zuerst gings ja noch und sie war einfach nur hin und weg von den betten. am besten hat ihr das mammut-zimmer gefallen (mir auch :cool:). aber dort war leider auch der tisch gedeckt. sie sofort hin, mit der gabel in die schüssel und die gabel in den mund. na super! möcht nicht wissen wieviele kinder da schon imaginäres essen in sich gestopft haben....mit dieser gabel :D
und dann gings los...
1. anfall als die düse (nach ausgiebigem spielen) von dem tisch weg sollte
2. anfall als ich ihr die gabel weggenommen habe, die sie wahrscheinlich als belohnung mitnehmen wollte
3. anfall als ich ihr ums eck den teddy weggenommen habe
4. anfall als sie sich vor lauter schauen und haben wollen gar nicht mehr entscheiden konnte wo sie jetzt unerlaubt hingreifen soll
5. anfall als sie die giraffe nicht haben durfte
6. anfall als es auch der drache nicht sein durfte
ich hab dann echt schon so lachen müssen, weil kaum hatte sie sich beruhigt und zwei schritte gemacht, hat sie wegen irgendwas anderem gebrüllt. ich bin so froh, dass wir keinen ikea in der nähe haben :D das nächste mal fahren wir wieder zum lutz, den findet sie langweilig :cool:
MamaSonja
08.05.2007, 18:30
so, ein paar fotos von uns
joeys heutige beute ;)
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4573.JPG
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4578.JPG
feeeeeeest pusten
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/20_M_68.JPG
geht nicht, muss es näher an den mund
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/20_M_69.JPG
ihr lieblingsort, eine schuhschachtel
und kopfbedeckung setzt sie jetzt auch voll gern auf, auch daheim
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/21_M_02.JPG
ganz begeistert von der aussicht (die ich leider nicht fotografiert habe)
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/21_M_03.JPG
ttajana - darf ich sie auch haben *liebschau* km_schmid@yahoo.de
@jacqui - mah süß dein bauchi:love: um deine figur beneid ich dich:rolleyes: :D und marcels bild ist ja ur schön, philip mal noch nciht mit so viel farben
@sonja: mah -das sind ja schöne bilder, toll! ja ja, das kenn ich, einmal zuviel gelobt, müssens gleich zeigen, was sie können! ;)
@mona: fahrschule - welch ein gräuel. ich hab auch immer halb verschlafen und deswegen vom lehrer immer blöde fragen bekommen. ich hab das gehass, wie die pest. ich fühl mit dir! :hug:
@nexi: wildfang - ja, das passt zu meinem zwergl auch! :rolleyes:
@ Sonja: Soooo liebe Bilder!! :love:
Emilia2005
08.05.2007, 20:49
@all: DANKE! :love:
@Raunze/Klammer/anstrengendseinZeit: ist bei Vivi auch vorüber seit ein paar Tagen und wir sind wieder alle gesund!
Nachdem ich übermorgen mit meiner Schwester bis Sonntag in die Therme fahre und morgen noch Besuch bekomme, verabschiede ich mich mal bis Sonntag :winken:! Schreibts nicht zuviel ;)!
@Nasty: von Tupperware gibts solche Strohhalmbecher- die sind super, aber durch den Strohhalm selbst rinnt es bei denen natürlich auch raus wenn man sie umkiippt...
meine liste:
Laura:
gewand
sonnenhut
schuhe
badehose
uv-schutzkleidung
wasserflasche
philip:
hosen kurz
hose lang
shirts
bodies
overall
schlafanzug
socken
weste
sonnenkappe
schuhe
badehose
uv-schutzkleidung
flascherl
milch
windeln
für beide:
sandspielzeug
bücher
autos, bagger usw.....
kekse
dvd player+dvd's
sonnencrem - 2x 40er aus der apo, 25 , 15 für mich
after sun lotion
medikamente:
mexalen (250mg, 500mg)
parkemed
verbandszeug
desinfektionsmittel
bepanthenspray
gegen insektenstiche
gegen durchfall
leavolac
nureflex
AB(für laura)
calzium
etwas gegen allergien, sonnenallergien
und dann noch gewand für gg und mich + schminkzeug
hab ich was vergessen?:D
simplyjacqui
08.05.2007, 20:56
danke danke für die lieben worte zu meinem bauch, da fühl ich mich gleich, viel wohler obwohl ich schon soooooooo viel zugenommen habe!!! *freu*
mona: bitte ich will auch die liste, dachte brinal hat die geschrieben...mein hirn - das zählt schon zur ss-demenz, oder *g*
simplyjacqui@gmx.at dankeschön!!!
sonja: ma die fotos sind ja uuur süß und joey hat sich vom gesicht her ur verändert. jetzt ist sie schon eine richtig große (auch wenn sie hier einer der kleinsten ist) so süß und soo lieb. die weste ist ja ur lieb - wo habtsn die her?
wg- wohnung: total schön dort gewesen, aber die haben die 4 zimmer wohnung in eine 3 zimmer wohnung umgebaut. wenn man 4 zimmer machen würde, dann wäre das wohnzimmer wieder sehr klein, auch der garten war sehr sehr klein. nicht nur weil 25m² waren, aber wenn man dann die tujen und so rechnet, beibt nicht mehr viel. na egal, wir finden schon noch was!
knuddl: ich hab noch:
freuchttücher, schwimmflügerl, wasserkocher, tee, trinkbecher, aquashoes, eßbesteck, kinderwagen *g*, schnuller!!!!!!!!!, feuchte waschlappen, TICKETS *ggg*
na egal, wir finden schon noch was!
davon bin ich überzeugt! irgendwann wirst auf einmal in deiner traumwohnung stehen! ;) :hug:
datimaus
08.05.2007, 21:00
@mona: super dass es im kiga schon so gut funktioniert!
@jacqui: lieb dein bauch! und was fussball betrifft-mathias hat american football gespielt und ich war sehr froh als er aufgehört hat! ;)
@knuddl: ich hab die schilder auch dort bestellt. ich hab sie im kinderzimmer und am kinderwagen. mir gefällts ;)
@lumusan: melvin malt sehr gerne! am liebsten hat ers wenn ich ihm ein paar katzen zeichne und die malt er dann an! :love:
@emilia: happy birthday!! :hug:
@packliste: echt ihr macht euch eine liste? ich weiss nicht das wär mir zu viel aufwand. ich mach das immer ohne! bis jetzt hab ich noch nie was vergessen. ich bin sowieso übervorsichtig und hab immer zuviel mit, auch ohne liste :D
knuddl: ich hab noch:
freuchttücher, schwimmflügerl, wasserkocher, tee, trinkbecher, aquashoes, eßbesteck, kinderwagen *g*, schnuller!!!!!!!!!, feuchte waschlappen, TICKETS *ggg*
ok tee? wasserkocher hab ich meist mit, halt fürs milchflascherl
trinkbecher sind bei mir unter flascherl, aquashoes unter schuhe*gg*
feuchttücher stehn wirklich nciht auf der liste:eek: , schnuller brauch ich keine*gg*
um tickets und co kümmert sich nur gg - so vergisst niemand etwas:winken:
@packliste: echt ihr macht euch eine liste? ich weiss nicht das wär mir zu viel aufwand. ich mach das immer ohne! bis jetzt hab ich noch nie was vergessen. ich bin sowieso übervorsichtig und hab immer zuviel mit, auch ohne liste :D
auf meiner "echten" packliste stehn immer nur überbegriffe, die abhacke wenns im koffer ist - brauchen würd ich sie nicht, meisten komm ich beim packen noch drauf was fehlt
mit hab ich immer zu viel - meistens bleiben 2,3 gewandstücke unbenutzt:D
simplyjacqui
08.05.2007, 21:11
knuddl: was nimmst du im flieger zum spielen mit?? ma ich hab schon richtig angst vorm flug *g* hab mir gedacht: 1 buch, buntstifte + malbuch(?) (weil vielleicht interessanter) keine ahnung :confused:
dvd player ist cool, aber sowas haben wir leider nicht!
mit hab ich immer zu viel - meistens bleiben 2,3 gewandstücke unbenutzt:D
das kenn ich von wo! mein mann packt immer zuviel ein. der muss für alles reserven mithaben. aber nicht 1 oder 2 reserven, nein für jeden tag einen!
dementsprechend hat gg soviel gepäck wie lukas und ich gemeinsam! :boes:
simplyjacqui
08.05.2007, 21:14
@jacqui: lieb dein bauch! und was fussball betrifft-mathias hat american football gespielt und ich war sehr froh als er aufgehört hat! ;)
@emilia: happy birthday!! :hug:
@packliste: echt ihr macht euch eine liste? ich weiss nicht das wär mir zu viel aufwand. ich mach das immer ohne! bis jetzt hab ich noch nie was vergessen. ich bin sowieso übervorsichtig und hab immer zuviel mit, auch ohne liste
ich wäre ja eh froh darüber, aber wenn er so stinkig ist,d ann ists mir lieber er ist 3x in der woche nicht zuhause und dann wenigstens gut drauf. *g*
ich hab einmal meine socken vergessen, aber das war weniger schlimm *g*und letztes jahr hab ich vor lauter stress den wasserkocher vergessen und marcel bekam dann windeldermatitis...tja und dieses jahr schreib ich eine liste auf der hoffentlich alles draufsteht...ich vergess IMMER was! :D
datimaus
08.05.2007, 21:14
das kenn ich von wo! mein mann packt immer zuviel ein. der muss für alles reserven mithaben. aber nicht 1 oder 2 reserven, nein für jeden tag einen!
packt deiner selber? also wenn ich meinen packen lassen hätte er eine unterhose, ein paar socken, eine hose und ein shirt mit....:rolleyes:
simplyjacqui
08.05.2007, 21:15
*g* marcel hatte letztes jahr einen koffer alleine und lg und ich hatten einen gemeinsam!
wg der wohnung - danke :love:
simplyjacqui
08.05.2007, 21:15
packt deiner selber? also wenn ich meinen packen lassen hätte er eine unterhose, ein paar socken, eine hose und ein shirt mit....:rolleyes:
packst du für deinen mann??? :confused: nöööö das muss er schon selber machen :D
dann bin ja ICH schuld, wenn ich was vergesse. nein nein nein :)
datimaus
08.05.2007, 21:17
ich wäre ja eh froh darüber, aber wenn er so stinkig ist,d ann ists mir lieber er ist 3x in der woche nicht zuhause und dann wenigstens gut drauf. *g*
ich hab einmal meine socken vergessen, aber das war weniger schlimm *g*und letztes jahr hab ich vor lauter stress den wasserkocher vergessen und marcel bekam dann windeldermatitis...tja und dieses jahr schreib ich eine liste auf der hoffentlich alles draufsteht...ich vergess IMMER was! :D
ja das glaub ich dir. vielleicht renkt sich das ein mit der zeit. er muss sich erst dran gewöhnen ohne fussball zu leben. bei mathias wars mit dem trainer kompliziert er wollte ihn nicht austreten lassen und hat mit allen mitteln versucht ihn zum bleiben zu bringen...das hat mich echt sauer gemacht...fast wie in einer sekte :eek:
datimaus
08.05.2007, 21:18
packst du für deinen mann??? :confused: nöööö das muss er schon selber machen :D
dann bin ja ICH schuld, wenn ich was vergesse. nein nein nein :)ja :D denn würde er selber packen wäre das eine katastrophe. ich mach das gern. er kocht und putzt dafür öfter als ich!
@dati: na klar - ich dürfte nie die sachen von meinem mann packen. das wäre ihm viel zu wenig. nö nö, das macht er schon von anfang an selber. genauso wie seine wäsche wegräumen oder seinen kasten ausräumen, säubern,.. das ist sein reich, da hab ich (gott sei dank) nichts verloren! ;)
simplyjacqui
08.05.2007, 21:26
...fast wie in einer sekte :eek:
:D :D ja stimmt, aber bei peter kommt ja noch dazu, dass er ja gerne spielen würde, aber es ist halt was vorgefallen wo er sagt, dass darf nicht sein und aus prinzip sache spielt er jetzt nicht. also nicht mal ganz so sein eigener wille. ur blöd irgendwie
datimaus
08.05.2007, 21:31
:D :D ja stimmt, aber bei peter kommt ja noch dazu, dass er ja gerne spielen würde, aber es ist halt was vorgefallen wo er sagt, dass darf nicht sein und aus prinzip sache spielt er jetzt nicht. also nicht mal ganz so sein eigener wille. ur blöd irgendwie
und das kann er nicht wieder einrenken?
MamaSonja
08.05.2007, 21:36
danke mädls :love:
@jacqui: meinst die Engel?-Bengel!-weste? die haben wir im herbst beim schöps gekauft ;)
@koffer packen: also ich halt es da wie dati, weil harry haltet es da wie mathias :rolleyes: :D da würd meine handtasche reichen damit er alles für 2 wochen mit hat :rolleyes: ich mach auch lieber eine liste. aber nur für joey. hab sogar eine gemacht als ich die 2 nächte mit joey bei meinen eltern verbracht hab :o
@fussball: ja wie eine sekte...so ist mir das bei meinem ex auch oft vorgekommen. und am ärgsten hab ich´s gefunden, wenn spiele verkauft wurden :eek: naja, seitdem sind´s eh nimmer in der stadtliga :rolleyes:
simplyjacqui
08.05.2007, 21:38
und das kann er nicht wieder einrenken?
er kann eh jederzeit hingehen, er hat ja nichts gemacht. :) aber ein spieler von seiner manschaft hat ihm während dem match mit der faust ins gesicht geschlagen, weil peter im kritisiert hat (aber nicht geschimpft oder so) tja die heutige jugend weiß sich nicht anders zum rechtfertigen. und der trainer gibt ihm noch eine chance. peter meint halt das er ihm rauswerfen soll aus dem verein od. er kommt nicht mehr...
der typ hat sogar geweint :rolleyes: und sich entschuldigt, aber ganz ehrlich sowas gehört echt nicht auf einen sportplatz - find ich. stell dir vor dein kind ist dort und sieht sowas! war eh nciht so, aber was wenn...
er kann eh jederzeit hingehen, er hat ja nichts gemacht. :) aber ein spieler von seiner manschaft hat ihm während dem match mit der faust ins gesicht geschlagen, weil peter im kritisiert hat (aber nicht geschimpft oder so) tja die heutige jugend weiß sich nicht anders zum rechtfertigen. und der trainer gibt ihm noch eine chance. peter meint halt das er ihm rauswerfen soll aus dem verein od. er kommt nicht mehr...
der typ hat sogar geweint :rolleyes: und sich entschuldigt, aber ganz ehrlich sowas gehört echt nicht auf einen sportplatz - find ich. stell dir vor dein kind ist dort und sieht sowas! war eh nciht so, aber was wenn...
da stimm ich dir voll zu, dass das nichts mit sport zu tun hat. ich find das immer so schrecklich, wenn sich jemand nur mit schlägen äußern kann. er hätt ja grad so gut seine meinung zurücksagen können und fertig. da nützen die ganzen tränen danach auch nichts mehr! :mad: :mad:
datimaus
08.05.2007, 21:44
@sonja: hihi find ich mal wieder cool :hug: :D
wegen den fotos-ich hab grad gesehn ich hab nix dazu geschrieben! voll arg ich hab mir fest eingebildet ich hab was dazu geschrieben! sorry :o *blödbin* ur süss die fotos, mir gefällt das letzte am besten! :love:
@jacqui: okay das find ich wirklich unglaublich! :eek: da würd ich wie peter reagieren! dachte er hatte viell einen streit mit wem oder so!
simplyjacqui
08.05.2007, 21:45
da stimm ich dir voll zu, dass das nichts mit sport zu tun hat. ich find das immer so schrecklich, wenn sich jemand nur mit schlägen äußern kann. er hätt ja grad so gut seine meinung zurücksagen können und fertig. da nützen die ganzen tränen danach auch nichts mehr! :mad: :mad:
aber siehtst eh, dem wird kein schaden zugefügt, aber peter muss quasi "darunterleiden" weil der so blöd ist! das ärgert mich, aber wenn ich darüber red, dann lenkt er ab und meint, lass uns über was anderes reden, weil er sich auch so ägert.
das ist so ein junger kleiner dummer bua, da kannst dich nicht mal revanchieren, hat peter gemeint!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.