Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
BarbaraG
03.05.2007, 20:35
@hubsi: meinen gvk mach ich wieder bei meiner hebi in traisen. ;) sie hat jetzt nämlich die ausbildung zur cranio-sakral-therapie für erwachsene absolviert und somit kann ich mit meinen rückenproblemen sicher immer bei ihr landen.
@hubsi: meinen gvk mach ich wieder bei meiner hebi in traisen. ;) sie hat jetzt nämlich die ausbildung zur cranio-sakral-therapie für erwachsene absolviert und somit kann ich mit meinen rückenproblemen sicher immer bei ihr landen.
Ja, sicher. Du willst auch wieder in Lilienfeld entbinden, oder??
Ich hätt gern die Elsa bei meiner Geburt dabei, daher will ich auch den GVk dort machen, und sie dann fragen, ob sie das macht, und was sie dafür verlangt!!;)
@knuddl: ich wäre sehr gerne mitgekommen, hab das auch schon mit gg abgesprochen, aber dann einen anruf bekommen, dass ein guter freund (gastwirt) am sonntag meine hilfe braucht. das kann ich nicht ausschlagen. aber ansonsten jederzeit gerne. ich bin zb jeden samstag in st. margarethen, viell. wird es ja da was.
können gern mal:winken:
datimaus
03.05.2007, 20:42
na bumm da habt ihr ja voll viel geschrieben :eek:
mal schauen was ich mir gemerkt hab:
@sonja: der name emilio war eh fix ;) wollt den link nur haben weil ich ihn unabsichtlich gelöscht hab und ich aber nochmal rein schauen mag! ;)
melvin nimtm meist auch die rechte hand aber er macht auch viel mit der linken! denke das ist normal!
@barbara: ist julia aktiver als nathalie war? emilio ist auf jeden fall ruhiger als melvin. melvin konnte am us nie still halten. sogar die ärzte haben mich drauf angeredet dass ich ein sehr aktives kind im bauch hab :D bin gespannt wie er so ist. charakter aussehen usw...!
@hubsi: das schlaf foto ist :cool:
ich würd bei dir mädchen sagen!
@iris: schön dass du wieder mal schreibst! fehlst hier!
@christine: so endlich das foto v melvins zwergi ich habs vergessen! :o
@all: und ein foto von meinem lauser :love:
BarbaraG
03.05.2007, 20:43
@hubsi: solang es sich zeittechnisch ausgeht will ich wieder nach lilienfeld. derzeit denk ganz angestrengt über eine ambulante geburt nach. meine hebi würd mich dann zu hause weiterbetreuen. :)
sollte aus irgendwelchen medizinischen gründen ein ks notwendig sein (oder die wehen schon zu weit fortgeschritten) dann werd ich nach st. pölten gehen.
@hubsi: solang es sich zeittechnisch ausgeht will ich wieder nach lilienfeld. derzeit denk ganz angestrengt über eine ambulante geburt nach. meine hebi würd mich dann zu hause weiterbetreuen. :)
sollte aus irgendwelchen medizinischen gründen ein ks notwendig sein (oder die wehen schon zu weit fortgeschritten) dann werd ich nach st. pölten gehen.
Ja, sicher. Is eh eine gute Entscheidung!!! Denn das Kind is in St.Pölten besser aufgehoben, wenn irgendwas sein sollt!!!
BarbaraG
03.05.2007, 20:45
@dati: nein nathalie und julia sind von der aktivität her gleich heftig. nur nathalie hat sich nie so wirklich gedreht (ich mein von sl in bel). wo der große unterschied liegt ist allerdings die tageszeit: nathalie hat mich frühmorgens ab 6 uhr geweckt und sich nach 20 uhr nimma bewegt. julia fängt erst ab 18 uhr an richtig gas zu geben ... :rolleyes:
datimaus
03.05.2007, 20:52
@dati: nein nathalie und julia sind von der aktivität her gleich heftig. nur nathalie hat sich nie so wirklich gedreht (ich mein von sl in bel). wo der große unterschied liegt ist allerdings die tageszeit: nathalie hat mich frühmorgens ab 6 uhr geweckt und sich nach 20 uhr nimma bewegt. julia fängt erst ab 18 uhr an richtig gas zu geben ... :rolleyes:
na ich bin gespannt wie emilios aktivitäten sein werden im laufe der ss aber bis jetzt ist er auf jeden fall ruhiger und gelassener als melvin! und es ist ihm auch voll egal wenn der arzt sein gesicht sehn willl-er zeigt meist den rücken :rolleyes:
Wow, jetzt habt ihr viel geschrieben!! :eek:
@ Iris: Klar vermissen wir dich!! :hug:
@ Barbara: Ich bin heute bei 31+3, bin aber schon seit 22. April zuhause, weil der ursprüngliche EGT der 17.06. gewesen wäre (also der selbe EGT wie Christine). Allerdings war das Mäuschen immer 2 Wochen kleiner, der Eisprung scheint sich ziemlich verschoben zu haben, und ich hab jetzt einen korregierten EGT von 02.07.
BarbaraG
03.05.2007, 21:02
@dati: nathalie hat immer nur ihr gesicht gezeigt wenn sie ned grad mit rumruddern beschäftigt war. :D julia hingegen versteckt ständig ihr gesicht in der plazenta oder hält die hände davor. dafür zeigt sie bei jedem us eindeutig das sie ein mäderl ist. :cool:
@lumusan: echt ist sie wirklich hinten? vielleicht ist sie einfach nur zarter als adrian. ich mein jedes kind hat ja seinen eigenen rhythmus. :hug:
@ aktives Kind: Ich kann das gar nicht richtig vergleichen, da ich in dieser SS einfach viel weniger Zeit hab, um mich auf die Kindsbewegungen usw. zu konzentrieren. Gsd spür ich sie jetzt wieder oben, vorige woche hab ich sie die ganze zeit nach unten gespürt, aber ich glaube, sie liegt jetzt wieder in SL und hoffe, dass das jetzt auch so bleibt.
Auf jeden fall war sie bis jetzt bei JEDEM US extrem unkooperativ!! Da war Adrian sicher ruhiger!
@lumusan: echt ist sie wirklich hinten? vielleicht ist sie einfach nur zarter als adrian. ich mein jedes kind hat ja seinen eigenen rhythmus. :hug:
Nein, da sie echt seit dem ersten US die zwei Wochen kleiner ist, gehe ich davon aus, dass ich einfach einen sehr späten Eisprung hatte. Es war ja der erste Pillenfreie Zyklus, da hat das sicher noch nicht so gestimmt! :)
bei mir war philip viel wilder und jetzt ist eigentlich ruhiger als laura:winken:
aber er war immer schon nacht aktiv:rolleyes:
BarbaraG
03.05.2007, 21:06
@lumusan: na dann passt es ja. :) julia ist angeblich immer 3 bis 5 tage vorne. ein dok im kh hat bei der visite gemeint das meine gebärmutter schon ziemlich groß ist für die 24/25. ssw. bitte was wird das für ein bröckerl? ich hoff ich kann sie ohne probleme rauspressen .. :D
so ich geh jetzt csi gucken und dann in die heia. :winken:
wenn ich da an lukas denke, der war in der ss immer zu klein!! :eek: :eek: :eek: erst zum schluss wurde mir gesagt, dass er überdimensionale oberschenkel hat und er zu groß is! :rolleyes: und was ist rausgekommen , grad mal 51 cm und 3,04 kg! ;)
können gern mal:winken:
na dann müss ma uns mal was ausmachen!! :winken:
BarbaraG
04.05.2007, 07:06
guten morgen!
bin ich heute die erste und einzige?! :D
weiß eigentlich wer was von shira und quentin? sie war ja schon lang nimma online. ist sie im prüfungsstress oder wieder am land ohne i-net?
Morgen!!
Nein, nicht die einzige! ;)
nein wir sind auch da:winken:
ja shira veriss ich auch, aber ich glaub sie hat irgendwas geschrieben, warum sie so selten da ist
BarbaraG
04.05.2007, 07:29
ich hab 2 fragen:
- ist es bei euch auch so schiarch? ich mein ob es bewölkt ist?
- habt ihr schon das kbg oder bekomm ich das doch erst wieder nächste woche? :rolleyes:
Grissini30
04.05.2007, 07:31
hallo! Falls du noch da bist, du bist nicht allein! ;)
@ Barbara: Nein, bis jetzt kein KBG!
Bei uns ist das Wetter schön!
Grissini30
04.05.2007, 07:35
also noch scheint mir die sonne in mein müdes aug, und leider auch noch kein KBG da :( die sind in letzter zeit immer so spät dran, find ich. Früher hatt ichs oft schon mit valuta 4., jetzt ists meist der 7.
BarbaraG
04.05.2007, 07:38
@lumusan: ich komm euch besuchen wenn es bei euch schön ist. nur muss ich dann das auto heimschieben weil ich kein geld fürs benzin hab. :rolleyes:
@grissini: naja ich hätt 2 rechnungen zu zahlen und das nervt echt wenn ich jeden tag auf die bank rennen kann um zu schaun ob das kbg schon da ist. :boes: jeder andere mensch bekommt das geld von der firma pünktlich überwiesen und wir müssen jedes mal drauf warten ...
Grissini30
04.05.2007, 07:42
ich hab dort schon mal angerufen und mir wurde gesagt, bis zum 10. muss es oben sein, wenns früher da ist quasi gut für mich. soviel dazu....
Ja, mir gehts ähnlich, aber seit mein vater mir da ein bisserl hilft, weiß ich auch, daß ich so ca. 90 Euro guthaben auf meinem Konto haben sollte, wenn der 1. da ist. Die meisten überweisungen gehen bei mir erst mit 10. raus, weil anders gehts halt nicht. Nur eben die Handyrechnung und die Autoversicherung, das sind eben die 90 Euro. ...
@lumusan: ich komm euch besuchen wenn es bei euch schön ist. nur muss ich dann das auto heimschieben weil ich kein geld fürs benzin hab. :rolleyes:
Ich kann dir leider auch keinen Tank spendieren! :rolleyes: Schade!!
@grissini: naja ich hätt 2 rechnungen zu zahlen und das nervt echt wenn ich jeden tag auf die bank rennen kann um zu schaun ob das kbg schon da ist. :boes: jeder andere mensch bekommt das geld von der firma pünktlich überwiesen und wir müssen jedes mal drauf warten ...
Nein, mein gg nicht, der kriegt alle heiligen Zeiten mal was überwiesen! :rolleyes:
...
BarbaraG
04.05.2007, 07:46
@grissini: normalerweise steckt gg mir zum ende des monats noch 50 euro für den einkauf zu, aber diesmal hat er die anzahlung fürs auto getätigt und somit ist nix mehr auf seinem konto drauf. ;) somit gibts am we nur vegetarische gerichte ... :cool:
ich find das immer super wenn sie sagen "naja bis zum 10. sollte es drauf sein, alles andere ist glück." :boes: :mad:
@lumusan: echt das find ich aber auch blöd?! ich mein was ist wenn man regelmäßige abbuchungen hat wie miete oder eine kreditrate? stell dir vor du bist bei 0 oder hast den überziehungsrahmen schon ausgeschöpft und du kannst die forderung ned begleichen.
@lumusan: echt das find ich aber auch blöd?! ich mein was ist wenn man regelmäßige abbuchungen hat wie miete oder eine kreditrate? stell dir vor du bist bei 0 oder hast den überziehungsrahmen schon ausgeschöpft und du kannst die forderung ned begleichen.
Alles schon da gewesen, und leider nicht erst einmal. :rolleyes: Ja, es ist nicht lustig, vor allem weil gg sich einen *eiß drum kümmert, urviel an Mahnkosten und Überziehungszinsen zaht... Leidiges Thema! :(
Grissini30
04.05.2007, 07:50
oje -das ist natürlich blöd.
aber laut meiner Bank weiß ich, daß das Geld im laufe des ganzen Tages kommen kann, vielleicht ists ja bei Dir heute NM drauf.
BarbaraG
04.05.2007, 07:52
@lumusan: auf das regelmäßige geld freu ich mich dann schon wieder wenn ich arbeiten gehe. :D
BarbaraG
04.05.2007, 07:54
oje -das ist natürlich blöd.
aber laut meiner Bank weiß ich, daß das Geld im laufe des ganzen Tages kommen kann, vielleicht ists ja bei Dir heute NM drauf.
ich geb die hoffnung ned auf und schau nach 14 uhr nochmal auf die bank ... aber vermutlich wird es erst am ersten montag des monats überwiesen und somit hab ich es erst am dienstag am nm am konto. :rolleyes:
Grissini30
04.05.2007, 07:55
@lumusan - find ich auch sehr eigen, daß die das geld an deinen gg nicht pünktlich überweisen. Eigentlich sind sie ja verpflichtet dazu, daß am 1. das Geld oben ist, wenn man angestellter ist. bei arbeitern muss es zum 15. oben sein.
Kann er da nicht mal nachhaken? - aber ich hab eh gelesen, er kümmert sich nicht drum ... :(
Grissini30
04.05.2007, 07:57
@barbara - was mir schon seit tagen auf der zunge brennt, aber ich es immer ein bisserl kindisch fand zu schreiben: Witzig, meine Tochter heißt Julia und ist wenn ich mich jetzt nicht irre, an deinem Geb-Tag zur Welt gekommen - und ich heiß auch barbara und deine Julia kommt jetzt auch im August, in meinem Geb.Monat ....
Soda, das musste raus, wenns auch noch so kindisch ist!
BarbaraG
04.05.2007, 07:58
@grissini: naja das hängt auch viel mit der bank zusammen. denn die firma kann ja die überweisung schon am 30. oder so tätigen, nur ob die bank dann auch so schnell ist, ist eine andere sache. vor allem wenn der erste auf einen feiertag oder ein we fällt.
Grissini30
04.05.2007, 08:04
ja, stimmt leider. :mad:
Bitte, Julia schläft immer noch. Ich fass es nicht.
sie hat aber heute auch wirklich schlecht geschlafen und irgendwann in der nacht hab ich sie dann zu mir ins Bett genommen, weil sie hellwach war.
Da ist sie aber wirklich lieb, sie sagt nichts und weint nicht, ich bin nur draufgekommen, weil ich aufs WC musste. wielang sie dann noch wach war, wo ich mich schon auf die seite gedreht hab, weiß ich nicht...
dafür lernt sie jetzt täglich mind. 1 wort dazu.:love:
BarbaraG
04.05.2007, 08:07
@grissini: magst deine maus ned mal vorbeischicken damit sie der nathalie erklärt wie man länger schläft in der früh? die junge dame ist nämlich seit 6 uhr munter und schon wieder sowas von schlafgrantig. :boes: außerdem will sie zu mittag vermutlich sicher ned länger als 30 minuten schlafen ... ab 17 uhr wäre sie dann reif fürs bett. aber gg und ich zögern das immer raus bis mind. 18 uhr weil wir sonst um 4 uhr aufstehen könnten. :eek:
simplyjacqui
04.05.2007, 08:26
@grissini: magst deine maus ned mal vorbeischicken damit sie der nathalie erklärt wie man länger schläft in der früh? die junge dame ist nämlich seit 6 uhr munter und schon wieder sowas von schlafgrantig. :boes: außerdem will sie zu mittag vermutlich sicher ned länger als 30 minuten schlafen ... ab 17 uhr wäre sie dann reif fürs bett. aber gg und ich zögern das immer raus bis mind. 18 uhr weil wir sonst um 4 uhr aufstehen könnten. :eek:
marcel ist auch schon wieder seit 6.15 auf :rolleyes: und sowas von grantig!!!! gestern auch schon!
simplyjacqui
04.05.2007, 08:28
ich hab 2 fragen:
- ist es bei euch auch so schiarch? ich mein ob es bewölkt ist?
- habt ihr schon das kbg oder bekomm ich das doch erst wieder nächste woche? :rolleyes:
jaaa voll wäh... es regnet bereits bei uns!!!!
keine ahnung aber ich denke nicht, weil bei mir immer erst um den 7. herum kommt. ich schau nicht mehr auf mein konto :rolleyes: . im moment besser so!
@zeckenimpfen: braucht noch wer von euch einen zeckenimpfstoff.ich hab einen doppelt zuhause für die kinder allerdings nicht für erwachsene. ich würd ihn für 10 euro hergeben!!! liegt bei mir nur im kühlschrank.
hab ihm leider doppelt gekauft!
BarbaraG
04.05.2007, 08:32
@jacqui: ich glaub bei uns verflüchtigen sich die wolken grad wieder. schaut irgendwie nach blauem himmel aus. aber mit 11 grad ist es ned grad warm. naja ist eh besser zum spazierengehen. :)
komm einfach zu mir und wir sperren unsere 2 spinnnudeln gemeinsam im wozi ein und gönnen uns einen ruhigen kaffee. ;)
Grissini30
04.05.2007, 08:32
ggg - naja, das ist ja auch sehr abnormal bei ihr - normal ist, daß wir ca. um 19 Uhr schlafen gehen und um halb sieben, sieben aufstehen. Auch das sind aber verglichen mit euren - christliche Zeiten!
ich denk, wenn ich julia vorbeischicken würde, dann würden die beiden erst um mitternacht schlafen gehen und um 4 in der früh wach sein - weil das ist ja sooo spannend! :D
soda, nachdem Julia jetzt aber eh schon wach ist, werd ich mich mal fertigmachen - damit ich den netten hosenrock noch bekomm, den ich gestern nicht genommen hab;)
:winken:
BarbaraG
04.05.2007, 08:37
ich werd mich dann auch mal zampacken und meine mama besuchen. sie ist heute wieder bei der aktion "niederösterreich bewegt sich" zugange und da will ich sie mit einem stückerl kuchen überraschen. :)
simplyjacqui
04.05.2007, 08:40
ich werd mich dann auch mal zampacken und meine mama besuchen. sie ist heute wieder bei der aktion "niederösterreich bewegt sich" zugange und da will ich sie mit einem stückerl kuchen überraschen. :)
jööö ich will auch kuchen *g* aber bewegen mag ich mich nicht *g*
BarbaraG
04.05.2007, 08:43
noch bin ich zu hause und hab nix wirkliches vor. bei mir bekommst kuchen auch ohne das du dich bewegst. :D ich mein du musst nur schnell sein weil sonst futtere ich das teil ganz alleine. :cool:
simplyjacqui
04.05.2007, 08:57
soda, nachdem Julia jetzt aber eh schon wach ist, werd ich mich mal fertigmachen - damit ich den netten hosenrock noch bekomm, den ich gestern nicht genommen hab;)
:winken:
ist heute wieder dieses stadtfest??? weil dann ziehen wir uns das regengewand an und gehen auch ein bissi raus!
simplyjacqui
04.05.2007, 08:58
ich mein du musst nur schnell sein weil sonst futtere ich das teil ganz alleine. :cool:
:D :D werd heute vielleicht auch was backen - hab ja noch dein rezept vom apfelkuchen mmmmmh war der lecker!
MamaSonja
04.05.2007, 09:16
habt ihr in der fürh nichts zu tun ;)
@wetter: bei uns scheint die sonne und es dürft heut auch wärmer werden als die letzten tage. außer barbaras wolken kommen noch nach loosdorf :D
@jacqui: schad ich hätt den impfstoff für mich gebraucht. die maus ist schon fertig ;)
@barbara: wennst auf der bank internetbanking anmeldest, brauchst ned jedes mal auf die bank rennen ;) und mit dem kbg ist das nun mal so. eine firma muss bis spätestens 1. zahlen und zahlt auch oft schon früher. das ist dann auch einfach nur glück und nett und kannst ned einfordern, wenns mal nicht so ist. und kbg und arbeiteslose und krankengeld muss eben erst bis spätestens 10. drauf sein. darfst ja ned vergessen, das sind viel mehr leut, als eine firma z.b. hat ;)
@lumusan: das ist voll ärgerlich mit gg´s gehalt :(
ich bin mal von einer firma gegangen, weil sie aufgrund eines schreibfehlers :rolleyes: gleich 800,- zu wenig überwiesen haben. kündigungsgrund war noch einiges mehr, aber das war halt das tüpfelchen auf dem i. und dann bewerb ich mich bei der nächsten firma und da kommt mir der chef wieder damit, dass es schon mal vorkommt, dass er nicht pünktlich zahlen kann. aber wenn man das geld für die miete braucht, dann kann man das schon haben. aber ned jammern, dass man zahlungen hat und dann geht man damit ins kino :eek: ich hab geglaubt ich spinn :mad: ich arbeite ja dafür, also kann ich auch ins kino gehen damit und zwar pünktlich zum 1.... seitdem sind mir kleinbetriebe einfach ein graus
Grissini30
04.05.2007, 10:41
ist heute wieder dieses stadtfest??? weil dann ziehen wir uns das regengewand an und gehen auch ein bissi raus!
ja, und heute dürften mehr standln sein, vorne bei diesem freibad sind auch schaukelschiffchen aufgestellt, aber da hab ich julia nicht reingesetzt, weils allein sooo langweilig ist.
bin schon wieder zurück, ich glaub, das wird erst schön langsam so richtig aufgebaut, und da schau ich nochmal am NM. ausserdem ist leider der stand, wo ich gestern das herzige gewand gesehen hab, nimmer da.
simplyjacqui
04.05.2007, 10:59
ja, und heute dürften mehr standln sein, vorne bei diesem freibad sind auch schaukelschiffchen aufgestellt, aber da hab ich julia nicht reingesetzt, weils allein sooo langweilig ist.
bin schon wieder zurück, ich glaub, das wird erst schön langsam so richtig aufgebaut, und da schau ich nochmal am NM. ausserdem ist leider der stand, wo ich gestern das herzige gewand gesehen hab, nimmer da.
danke für die info, dann werd ich gleich nach marcels mittagsschläfchen vorbei schauen. jetzt wo er schlaft scheint die sonne - typisch!
die schiffchen hab ich gestern auch schon gesehen - voll lieb!
ich wohn eine gasse unterm gürtel (im 7.bezirk) zwischen ubahnstation taliastraße u. burggasse.
@sonja: ja leider der ist für kids...sonst hätt ich ihn eh aufgehoben. voll blöd, weil der haltet auch nur bis september oder so...
Hallo
@Barbara: wauw so ein niedlicher Bauch :D
Ha wenn du meinen MEGA RIESEN (ich feette Kuh) Bauch sehen würdest dann na Halleluja:rolleyes: .
@Hubsi: hm naja das wird warscheindlich nix mehr mit 21 Mai :D (Hoffentlich auch denn ich kann nimma) Und ausserdem wenn alles ok is geh ich ja nachher wieder heim.
Werde ab nächster Woche ENDLICH die Geburts Akupunktur bekommen (freu)
Und hab seit gestern abend auatsch Wehen.Die vorher waren ja nur das der Bauch hart wird .
Mann oh wir sind ja schon soooooooo mega gespannt.Im Krankenhaus da kennen mich manche noch von Tristans Geburt das ist so schööööööööön:D
Von den Schwangeren: Wer bekommt denn jetzt ein Pärchen??????????
Meine Cousine beneidet mich denn ihre 2 Mädls die sind solche Zicken puhhhhhhhhhhhh:eek:
Grissini30
04.05.2007, 11:25
danke für die info, dann werd ich gleich nach marcels mittagsschläfchen vorbei schauen. jetzt wo er schlaft scheint die sonne - typisch!
die schiffchen hab ich gestern auch schon gesehen - voll lieb!
ich wohn eine gasse unterm gürtel (im 7.bezirk) zwischen ubahnstation taliastraße u. burggasse.
@sonja: ja leider der ist für kids...sonst hätt ich ihn eh aufgehoben. voll blöd, weil der haltet auch nur bis september oder so...
Ich werd am NM nochmal gehen, vielleicht ist dann mein standerl wieder da. Dachte, du wohnst auch im 16. ;), da sieht man sich wieder wie man sich irren kann!
Jetzt werde ich Julia dann noch ihr mittagessen geben und wir werden dann einkaufen gehen. Schließlich ist ja freitag ...
Werde ab nächster Woche ENDLICH die Geburts Akupunktur bekommen (freu)
Und hab seit gestern abend auatsch Wehen.Die vorher waren ja nur das der Bauch hart wird .
Mann oh wir sind ja schon soooooooo mega gespannt.Im Krankenhaus da kennen mich manche noch von Tristans Geburt das ist so schööööööööön:D
Von den Schwangeren: Wer bekommt denn jetzt ein Pärchen??????????
Meine Cousine beneidet mich denn ihre 2 Mädls die sind solche Zicken puhhhhhhhhhhhh:eek:
bin schon gespannt, wanns bei Dir tatsächlich so weit ist! jedenfalls schon mal alles gute! :hug:
BarbaraG
04.05.2007, 11:42
@jacqui: ja ein apfelkuchen wäre auch ned schlecht. :D ich hab vorgestern einen karottenkuchen gemacht.
@sonja: ja hast ja eh recht das es anders ist als bei einer firma. aber ich find es halt doof das man nie wirklich weiß wann das geld kommt. netbanking werd ich mir jetzt wirklich nach hause holen. da muss ich ja nur in der bank nachfragen oder? *michnedauskenn*
das mit den 800 euro ist ja ein wahnsinn. :eek: ich mein das ist ja fast ein monatsgehalt. wenns um 8 euro oder so geht, dann hat sich die dame hinterm pc vielleicht vertippt, aber bei 800 euro hört der spaß auf. :boes:
@pam: die letzten 4 wochen sind sicher die anstrengendsten. vor allem weil man ned genau weiß: gehts los oder ned ... ;)
jungs können auch ganz schöne zicken sein. ;) also ned nur die mäderl können das. ich hab das oft genug am kinderschikurs gesehen. :rolleyes:
datimaus
04.05.2007, 11:53
@sonja: na das ist ja eine spitzen aussage! ich kann doch mit meinem gehalt machen was ich will :eek:
Christine78
04.05.2007, 12:00
morgens waren wir unterwegs und jetzt ist anscheinend niemand mehr online.
wir waren frühstücken im donauzentrum und ein paar kleinigkeiten einkaufen. großeinkauf haben wir nicht mehr geschafft weil sei im auto eingeschlafen ist.. jetzt mützt sie brav und ich geniesse die ruhige zeit für mich.
@iris kannst du mir bitte das tolle rezept von dem kuchen schicken :winken:
simplyjacqui
04.05.2007, 12:03
wir waren frühstücken im donauzentrum und ein paar kleinigkeiten einkaufen. großeinkauf haben wir nicht mehr geschafft weil sei im auto eingeschlafen ist.. jetzt mützt sie brav und ich geniesse die ruhige zeit für mich.
oja ich bin da! marcel schläft auch noch!
MamaSonja
04.05.2007, 12:04
@dati: das war ein fitness-center in wien (der hat eh mehrere, ua. im 11. und 3.) ;) und ich hatte ja eigentlich schon die fixe zusage und war auch schon 2 tage arbeiten und erst nachdem ich beim vorigen fitness-center gekündigt hatte, hatte ich das gespräch mit dem chef und der kam mir dann eben so blöd mit dem nicht zahlen können und nicht ins kino gehen. er wollte überhaupt, dass ich mir arbeitslos melde und sage, dass ich mich selbständig machen möchte und dann krieg ich förderungen und gschistigschasti und dann soll ich nach einer zeit einfach ein center von ihm übernehmen als geschäftsführer....wo du dann für alles selber haftest :rolleyes: ich mein, der wusste noch nichts von mir und wollte einfach, dass ich ihm eine filiale abnehmen. das kanns ja ned sein :rolleyes: nein danke
@barbara: die haben erlagscheine händisch ausgefüllt und die erste zahl einfach so schlampig geschrieben, dass ich dann nur knappe 200,- bekommen hab. bei den anderen 2 kolleginnen habens aber voll schön geschrieben. die hatten es damals eindeutig auf mich abgesehen. es hat vorher schon so einiges gegeben. aber die tussi dachte immer, dass ich auf den job angewiesen bin, weil ich war ja vorher 1 jahr arbeitslos. dass ich aber freiwillig ein jahr daheim war, hat sie mir nie geglaubt. und als ich kündigte, glaubte sie auch, dass ich nicht weiß was ich tu und eine neue stelle hat sie mir auch nicht zugetraut. dabei hatte ich 3 zur auswahl :D blöde kuh....mah, die regt mich heut noch soooo auf....das war nämlich ein spitzen-job. und 4 monate nach meiner kündigung, ging die affäre mit dem chef eh schief und die gurken musste eh gehen und danach war es ein angenehmes arbeitsklima...aber für mich zu spät
Christine78
04.05.2007, 12:07
@jacqui weißt du schon was wegen sonntag?
simplyjacqui
04.05.2007, 12:11
@jacqui weißt du schon was wegen sonntag?
peter hat mir grad ein mail geschrieben, dass er das motorrad in die werkstatt bringen muss...es muss am mo um 8 uhr in tulln stehen. :rolleyes: d.h. wir werden es schon am sonntag rausbringen!
wenn nicht so ein umweg wäre, dann gerne! beim nächsten mal aber schon!
sonja: na sehr nette firma! hast das geld aber dann schon bekommen oder?
lumusan: und wie schauts bei euch aus, habt ihr geld schon bekommen?
BarbaraG
04.05.2007, 12:12
@sonja: schad eigentlich um den job. :( aber wenn man so arg gemobbt wird ist das sicher ned einfach. eure gehälter wurden echt per erlagschein eingezahlt? meine firma hat eigentlich immer per netbanking gemacht.
gut das die tussi weg ist aus dieser firma. dann haben es die anderen wenigstens leichter. wenn man ein gspusi mit dem chef anfängt, dann sollte man schaun das es hält. sonst zieht man in solchen fällen immer den kürzeren. ;)
na ich bin auch da!
@iris: ja ich auch biiiitte, der war so sagenhaft saftig! und cosima hat papa gleich davon erzählt :)
@pam: wir kriegen ein pärchen
@sonja: mobbing ist einfach :mad: , aber es ist halt immer noch so schwer, dagegen anzukommen!
datimaus
04.05.2007, 12:29
@sonja: :rolleyes: :hug: unglaublich was sich manche erlauben...naja ich hab auch schon einiges erlebt am arbeitsplatz deshalb bin ich heilfroh dass ich jetzt selbstständig bin!
melvin steht mitten im wohnzimmer und schreit "bimbi....bimbiiiii" (KIMBA=Kimbi) :D
Christine78
04.05.2007, 12:30
@ninni na das freut mich aber :winken:
@jacqui schade, aber vielleicht schaff ma trotzdem mal einen termin
@ Simply: Ja, das Geld für März ist inzwischen SCHON da! Fehlt ja nur noch das von April! :mad:
@ Sonja: Eine 1000-Punkte-Aussage von gg`s Chef war, als gg ihn einmal gesagt hat, er soll ihm Geld geben, dass er ihm schuldet, war: "Kann ich dir nicht geben, das Geld hat der Gartenarchitekt" :mad: :mad:
Außerdem bin ich eh schon wieder sauer auf gg. Schön langsam reichts wirklich!!
@ Pam: Wir kriegen auch ein Pärchen! :)
simplyjacqui
04.05.2007, 12:33
melvin steht mitten im wohnzimmer und schreit "bimbi....bimbiiiii" (KIMBA=Kimbi) :D
:D lieb - schlaft er gar nicht mittags?
lumusan: na wenigstens ein bissl was,,, ärgerlich sowas!
ich bin auch ganz wuggi, weil mein konto so ausschaut und peter mein immer nur ganz cool, das werd ma schon machen... toll das baut auch nicht grad auf!
Christine78
@lumusan verstehen kann ich das von deinem gg nicht, vor allem das er sich das so gefallen lässt. ist das eine ganz kleine firma? was macht dein mann beruflich eigentlich? hast es sicher mal geschrieben aber ich habs mir nicht gemerkt :o
datimaus
@lumusan: ich glaube die situation würde mich echt fertig machen! :hug:
Süß!! :love:
Adrian wollte nicht mit rauf gehen in die Küche, als ich zu kochen begonnen habe. Also ist er im WoZi geblieben. Plötzlich hör ich von der Küche aus den Fernseher. Wie ich runter gehe, sitzt er auf der Couch und sieht fern!
datimaus
04.05.2007, 12:34
:D lieb - schlaft er gar nicht mittags?
lumusan: na wenigstens ein bissl was,,, ärgerlich sowas!
nein...weisst eh er schläft ja eigentlich nie untertags!
datimaus
04.05.2007, 12:35
Süß!! :love:
Adrian wollte nicht mit rauf gehen in die Küche, als ich zu kochen begonnen habe. Also ist er im WoZi geblieben. Plötzlich hör ich von der Küche aus den Fernseher. Wie ich runter gehe, sitzt er auf der Couch und sieht fern!
:love:
melvin liest im mom so gerne zeitung. ich hab das gala abo und die alte heb ich ihm immer auf. dann sitzen wir beide am sofa und lesen gala :D
@ Christine: Verstehen kann ich mehr nicht. :(
Ja, es ist eine ganz kleine Firma, 5 Angestellte und 2 Lehrbuben.
Er ist Tischler.
simplyjacqui
04.05.2007, 12:36
nein...weisst eh er schläft ja eigentlich nie untertags!
lauser, dafür schalft er aber in der nacht lange, gell? bin gespannt wie das dann im kindergarten sein wird - ob er dann schlafen geht.
datimaus
04.05.2007, 12:37
lauser, dafür schalft er aber in der nacht lange, gell? bin gespannt wie das dann im kindergarten sein wird - ob er dann schlafen geht.
ja im mom von 20 uhr bis 8uhr30. und dann mit mir weiter bis 10 oder 11!
das mit dem kiga ist auch gleich mein gedanke gewesen deshalb hab ich gleich gefragt beim anmelden u sie hat gemeint da erleben sie so viel und toben so viel herum dass jedes kind freiwillig umfällt zu mittag :D
simplyjacqui
04.05.2007, 12:43
ja im mom von 20 uhr bis 8uhr30. und dann mit mir weiter bis 10 oder 11!
das mit dem kiga ist auch gleich mein gedanke gewesen deshalb hab ich gleich gefragt beim anmelden u sie hat gemeint da erleben sie so viel und toben so viel herum dass jedes kind freiwillig umfällt zu mittag :D
ok dann bist du um 12.30 auch noch nicht müde :D ich schon ein bissl! ich schmeiß mich jetzt auf die couch und schau ein bissl fern. in 20 min wacht er wahrscheilich eh auf!!!
bis bald :winken:
datimaus
04.05.2007, 12:47
ok dann bist du um 12.30 auch noch nicht müde :D ich schon ein bissl! ich schmeiß mich jetzt auf die couch und schau ein bissl fern. in 20 min wacht er wahrscheilich eh auf!!!
bis bald :winken:*g* nein noch nicht.ich geniess das noch weil wer weiss wie emilio dann schlafen wird. da werd ich wahrscheinlich dann eh nimmer zum schlafen kommen. ich bin mir sicher zwei kinder die so brav schlafen wären ein wunder!
schlaf gut :winken:
@kbg das wird immer drei WOCHENTAGE vor dem 10. überwiesen. deswegen ist es auch immer unterschiedlich;)
@iris schön, dass du wieder da bist:winken:
mona - arbeitstage, oder? also bis zum 10. muss es drauf sein, tol ist es dann wenn die kreditkarte statt am 15. schon um 10. abgebucht wird und noch nix drauf ist*nerv*
@jacqui - tauschen wir? impfstoff gegen board(ich glaub wir haben eh 10€ ausgemacht, oder??)
hallihallo!
@lumusan: :hug: ich kann dihc verstehen, dass du sauer bist.
gg hat heute seinen chef endlich gefragt wegen dem firmenauto und mit dem satz: wir hatten voriges jahr ein minus! abspeisen lassen! er hat es einfahc so hingenommen! :mad: Männer! :boes:
@christine, ninni: kuchenrezept:
250 gr Butter
250 gr Zucker
5eier
250 gr mehl
1 pkg backpulver, vanillezucker
einfahc alles der reihe nach gut durchrühren, mit früchten nach belieben belegen. tiefgefroren oder frisch, das ist egal, bei 180 grad ins backrohr. wielange weiß ich nicht! ist aber auch bei jedem ofen verschieden!
freut mich, dass es euch geschmeckt hat!
@iris schön, dass du wieder da bist:winken:
danke! :winken: :winken: finds auch sehr schön, dass du wieder öfter rein schaust!
er hat es einfahc so hingenommen! :mad: Männer! :boes:
Ja, klar, weil ER hat ja ein Auto, oder?? Du mußt ohne auskommen, nicht?
Echt war, Männer!! :rolleyes: :mad:
@christine - wegen so, wenns so bleibt wie heut werden wir das verschieben - es hat grad mal 10 grad und der wind ist nervig:o
Ja, klar, weil ER hat ja ein Auto, oder?? Du mußt ohne auskommen, nicht?
Echt war, Männer!! :rolleyes: :mad:
eben, er fährt mit dem privatauto, obwohl ihm bei der einstellung ein firmenauto versprochen wurde. mir gehts gar nicht so sehr darum, dass ich ein auto habe, sondern einfach, dass er immens viele km raufradld, dass den wert des autos ordentlich mindert und wir natürlich auch selber den sprit zahlen müssen. :boes:
ui, ihr habt ja wieder viel geschrieben
hab mir nicht viel gemerkt - sorry
joei: super das jetzt alles paßt
fischerl: gute besserung
hubsi - süße fotos
ich tippe auf ein mädi
dati - wir haben die gleiche pooh bettwäsche *ggg*
melvin ist so ein knuffeliger kleiner kerl - so süß
Christine78
04.05.2007, 14:37
@iris dankeschön!!!
@knuddl bei uns hat es zwar noch 20 grad aber es sieht auch stark nach regen aus. fürs wochenende habens ja generell eher schlecht angesagt, oder?
MamaSonja
04.05.2007, 15:00
@dati: :love: ...und joey steht auch immer mitten im wohnzimmer und BRÜLLT nach nanni :D die versteht sie aber überhaupt nicht und reagiert eigentlich null
@lumusan: ich versteh deinen gg nicht. ich mein, er muss ja die gleichen sorgen haben wie du. geldsorgen wirst ja nicht alleine haben :rolleyes: es ist ihm aber schon bewusst, dass der chef zahlen MUSS? aber ich weiß, leichter gesagt als getan. mir habens gesagt, dass mir der chef die fehlenden 800,- eigentlich gleich bar auf die hand auszahlen hätte müssen. aber ich bin auch nicht gegangen. die letzte monatswoche hab ich dann um 50,- gebettelt :mad: aber 2 tage später hab ich eben gekündigt. bissl stolz hab ich dann auch noch
@barbara: das waren nur chef, seine freundin und 3 angestellte. da gibts nicht viel erlagscheine zu schreiben ;)
ach ich möcht mal behaupten, dass sie nach 1 jahr beziehung nicht schlecht ausgestiegen ist. zum geburtstag hat sie ein nigelnagelneues auto bekommen (nach 2 monaten beziehung), er hat ihr die wohnung tip top eingerichtet, in dem 1 jahr waren sie 4 mal auf irgendwelchen flugreisen und er hat ihren riesen-schuldenberg bezahlt. sie ist also verdammt gut nach nur 1 jahr aus der beziehung ausgestiegen. und es war genauso geplant von ihr (meiner meinung nach). immerhin war er 25 jahre älter und ihrer freundin wollt sie seinen kumpel andrehen. die 2 hätten dann 30 jahre altersunterschied gehabt und sie meinte immer zu ihrer freundin "geh sei ned blöd. was glaubst wie gut es dir da geht. und nach 1 jahr bist schuldenfrei und suchst dir halt einen jüngeren" :rolleyes:
bissl stolz hab ich dann auch noch
Das wär dann der Unterschied zwischen dir und meinem gg! :rolleyes:
MamaSonja
04.05.2007, 15:07
Das wär dann der Unterschied zwischen dir und meinem gg! :rolleyes:
:hug: ned ärgern
ich kann mir vorstellen, dass es bei euch eben noch schwieriger ist. es ist ja sicher nicht so, dass bei euch an jeder ecke ein tischler gesucht wird. das wird ihm sicher auch hemmen und er wird sich einfach nicht trauen, weil er angst hat, dass er den job verliert
oder?
Am Dienstag meinte er mal, da gibt es eine Fa. in Horn, die würd ihn vielleicht interssieren, vielleicht, dass er dort einmal nachfragt. Ich war gleich ganz baff und hab gesagt: "Ja, mach das, eine gute Idee"
Dann meinte er gleich, er will aber seinen jetztigen Chef nicht im Stich lassen! :eek: :eek: :eek: Ich mein, geht`s noch? Am liebsten würd ich ihn Ohrfeigen, wirklich wahr!!
Christine78
04.05.2007, 15:26
Am Dienstag meinte er mal, da gibt es eine Fa. in Horn, die würd ihn vielleicht interssieren, vielleicht, dass er dort einmal nachfragt. Ich war gleich ganz baff und hab gesagt: "Ja, mach das, eine gute Idee"
Dann meinte er gleich, er will aber seinen jetztigen Chef nicht im Stich lassen! :eek: :eek: :eek: Ich mein, geht`s noch? Am liebsten würd ich ihn Ohrfeigen, wirklich wahr!!
ich glaub das ist das echte hauptproblem daran.
Ja, das Hauptproblem ist aber, dass er offensichtlich lieber mich und seine Familie im Stich läßt. :(
@knuddl bei uns hat es zwar noch 20 grad aber es sieht auch stark nach regen aus. fürs wochenende habens ja generell eher schlecht angesagt, oder?
ja regen - leider
@lumusan - hast du ihm das schon mal genau so gesagt - ohne ihm etwas vorzuwerfen, nur was DU fühlst?
oder schreib ihm einen brief:hug:
MamaSonja
04.05.2007, 16:01
wollt grad ähnliches wie knuddl vorschlagen ;)
vielleicht solltest ihm einfach mal nur klipp und klar sagen wie es dir dabei geht und dass DU dich im stich gelassen fühlst
bei gg hilft das sehr gut, wenn ich ihm nicht vorhalte sondern immer nur ich-bezogen bleibe. weißt wie ich mein? bei vorhaltungen brauch ich nur luft holen und es ist vorbei mit reden und diskutieren und man kann dann ned mal mehr streiten mit ihm, da macht er komplett zu :rolleyes:
XNaStyaNGeLX
04.05.2007, 16:37
Hallo Mädels.
Leider ist mein Internet zuhause hin (es schliesst sich immer von selbst nach einiger Zeit) gerade dann wenn ich dort bin wo ich hin wollte, also zB das Forum geöffnet habe.
Uns gehts gut, hab heute einen Fahrradsitz, Korb und noch so ein paar Sachen fürs Rad gekauft!!
Das Rad war nicht lagernd, bekomm ich aber sicher bald.
Und so Seitentaschen gibts auch noch, hatten sie aber auch gerade nicht.
Ich freu mich schon voll aufs fahren.
Hoffe euch gehts auch allen gut, hab jetzt nicht nachgelesen!!
LG Tamara
simplyjacqui
04.05.2007, 16:38
mona - arbeitstage, oder? also bis zum 10. muss es drauf sein, tol ist es dann wenn die kreditkarte statt am 15. schon um 10. abgebucht wird und noch nix drauf ist*nerv*
@jacqui - tauschen wir? impfstoff gegen board(ich glaub wir haben eh 10€ ausgemacht, oder??)
ja super!!!!!! ich freu mich, dass ich ihn los bin!!!!! soll ich ihn dir bringen, wann brauchst du ihn? weil der muss ja gekühlt werden!! 15 euro haben wir ausgemacht! 5 bekommst so noch!
das board möcht ich eh schon gerne ausprobieren, dass er sich schon ein bissi dran gewöhnen kann!
@iris: danke, klingt ja sehr einfach :)
@lumusan: hoffentlich zahlt sich die loyalität deines mannes mal aus!
ja super!!!!!! ich freu mich, dass ich ihn los bin!!!!! soll ich ihn dir bringen, wann brauchst du ihn? weil der muss ja gekühlt werden!! 15 euro haben wir ausgemacht! 5 bekommst so noch!
das board möcht ich eh schon gerne ausprobieren, dass er sich schon ein bissi dran gewöhnen kann!
ich muss alle klapserl suchen*gg*
treff ma uns in der scs? ich muss eh bald meine crocs holen:D
simplyjacqui
04.05.2007, 18:38
ich muss alle klapserl suchen*gg*
treff ma uns in der scs? ich muss eh bald meine crocs holen:D
jaaaa super! ich packs halt in alufolie, glaubst reicht das oder soll soll ichs in ein coolpack legen? weiß nicht wie genau das ist!
bekommst du crocs oder die kids! :cool:
jaaaa super! ich packs halt in alufolie, glaubst reicht das oder soll soll ichs in ein coolpack legen? weiß nicht wie genau das ist!
bekommst du crocs oder die kids! :cool:
ich:cool: laura hat schon welche
coolpack wär fast besser:cool:
Christine78
04.05.2007, 19:19
ich transportier impfstoff in einem isolierdings für flascherl mit einem coolpack drinnen.
Emilia2005
04.05.2007, 20:00
@Besserungswünsche für Vivi: :hug: danke euch! Es geht jetzt wieder besser, jeder Nacht ist besser als die vorige! Der Schnupfen und hartnäckige Husten ist auch etwas abgeklungen...
@Dati: spät aber doch- herzlichen Glückwunsch zum Outing von Emilio- sehr :cool:er Name :love:!!!
@Mona: gratulier dir zum Job und halt dir die Daumen fürs 2. Vorstellungsgespräch: bei welcher Firma hast du das?
@all: ich hab zwar nachgelesen, aber wenn man mal 3 Tage nicht reingeschaut hat ist es schwer auf Beiträge zu antworten :o! Ich muss einfach öfter reinschauen...Hab eine blöde Darmgrippe ausgefasst die voll auf den Kreislauf geht und Kopfweh dazu :(! Zum Glück hatte Schwiemu am Nachmittag Zeit und ich hab bei ihr eine Stunde auf dem Sofa geschlafen während sie sich um Vivi gekümmert hat!
gute besserung sandra:hug: :hug:
simplyjacqui
04.05.2007, 20:28
ich transportier impfstoff in einem isolierdings für flascherl mit einem coolpack drinnen.
das ist eine sehr gute idee - werd ich auch so machen! danke! :hug:
emilia: gute besserung auch von uns!!!!!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.