Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
@ Barbara: soooo liebe Fotos!! Wir müßen euch mal das kleine orange viereck von dem Turm stehlen, dass fehlt bei uns schon ewigkeiten! :D
Hurra!!! wirst sehen meines wird auch ein bub werden!!!! freu mich für euch!!!! :love: :love: :love:
Wahrscheinlich, weil ich hab Mädchen geraten! :D
BarbaraG
03.05.2007, 08:51
@lumusan: da musst aber mit den schrebergarten kommen, denn die türme hat meine mama gekauft. :D
Grissini30
03.05.2007, 08:55
aha!!! ist ja gleich bei mir ums eck - was ist da los?
ggg- ja, bei mir auch - genau weiß ichs gar nicht, da stehen standln, teilweise mit gewand, manche Geschäfte stellen ihre ware raus, dann kann ich mich noch an letztes jahr erinnern, da war auch ein flohmarktstandl, mit kindergewand - den such ich jetzt ;) weil spätestens um 10 uhr muss ich von daheim nach Richtung Wr. NEustadt düsen!
:winken:
BarbaraG
03.05.2007, 09:02
so ein foto hab ich noch, dann ist ruhe. das ist von heute bei 24+6. ich hab das gefühl wenn mein bauch so weiterwächst explodier ich bis zum egt. :cool:
http://fotoforum.hebammen.at/data/1241/medium/IMG_18301.jpg
morgn...
lg und ich haben gestern wiedermal heftigst gestritten :rolleyes: - aber is ma eh wurscht!!! :mad:
total süsse fotos habts reingestellt.
@dati: emilio ist sehr schön - kenne sogar einen! seitdem gefällt er mir auch sehr gut.
@simply: hab mich damals für ägypten auch uur viel impfen lassen - hep a und b und noch 2 sachen - insegesamt hab ich 140 euro hingelegt und heuer lass ich mich für tunesien nix impfen...ausser barthi hep A
siehst zeckenimpfen muss ich mich mal austesten lassen.
mehr hab ich mir nicht gemerkt sorry.
@ Barbara: schönes Baucherl!! Hast aber nicht viel zugenommen bis jetzt, oder??
@barbara: ja der ist schon ganz schön gross - aber sehr schön. ich hab bei barthi in der woche auch so ausgesehen! und dauernd wurde ich gefragt: na, jetzt is bald soweit gell? :mad: ggg behindert die leute gggg
BarbaraG
03.05.2007, 09:09
@lumusan: derzeit steh ich bei +4,5 kilo und bin stolz auf mich. :) bei nathalie hatte ich da schon 12 kilo mehr drauf.
@brinal: naja ein paar leute haben mich auch schon gefragt ob ich mir sicher bin das es sicher keine zwillinge werden. :rolleyes: die ignorier ich aber ...
philip ist grad allein in der krippe:love: :( um 10.30 darf ich ihn wieder holen:)
ich hab mich von ihm verabschiedet bin wieder in den kiga rein, weil alle im garten sind, und durch die scheibe hab ich gesehn wie er sein gesicht ganz traurig verzogen hat und ganz deutlich mama gesagt hat:(
fischerl05
03.05.2007, 10:39
hallo!
@dati: gratuliere zum buben!!!!!!! :love: ich hab mich schon wieder vertippt!!!
@lumusan: kannst bei mir deinen tip auf mädchen ändern? :D ich hätt nämlich schon auch gern ein pärchen! ;)
sonst hab ich net viel nachgelesen! wir sind schon seit fast 2 wochen krank und computer = kopfweh! :(
ich hoff, bei euch allen ist alles klar!!!
ganz liebe grüsse aus graz!!!
BarbaraG
03.05.2007, 10:50
@mona: :hug: geh das wird schon gut gehen. sicher ist philip jetzt traurig das du weg bist, aber die erzieherinnen in der krippe werden ihn sicher ganz schnell auf andere gedanken gebracht haben. ;) ich denk mir das diese trennung für dich schwerer ist als für philip ...
@fischerl: mah ihr armen. :hug: gute besserung.
@barbara ich hab ihn eh schon wieder! er hat mich am zaun gesehn, gelacht ist auf mich zu, beim tor hinaus und wollt schon wieder weiter die welt erkunden:love: er hat mich mit nicht beachtung gestraft:rolleyes: :D ganz angestreng nicht in meine richtung geschaut,...auch als ich ihn oben hatte. aber beim ersten vogerl "gal" wars erledigt und er hat sich meiner wieder angenommen:D
morgen wieder, nur da mit dem papa weil ich fahrstunden hab!
@fischerl gute besserung:hug:
Ich Hab Die Ikea Stelle Buchhaltung Fix:d :d :d :d :d
Ich Hab Die Ikea Stelle Buchhaltung Fix:d :d :d :d :d
hey, super!!!! Gratuliere!! Wann fängst an?
1.August! Also noch genug Zeit für den Kleinen sich im KiGa einzugewöhnen. Hab aber noch was zweites in Aussicht was näher und mir lieber wär! Aber eine Absicherung ist auf jeden Fall super:D
@barbara - wow ein wunderschöner babybauch, der ist ja richtig gewachsen seit dem letzten mal:love:
@alle fotos - so süße zwerge:hug:
@jacqui - also was ich weiß darf man weder hep a noch hep b:confused:
@mona - wusst ichs doch*ggggg*gratuliere zum job:hug:
das mit philip wird schon, wirstsehn:hug:
geh ma chen's???:cool: :cool:
datimaus
03.05.2007, 13:21
@theinsane+grissini: danke :love:
@mona: ja das hab ich jetzt schon v vielen seiten gehört und irgendwie fühl ich mich auch mehr als bubenmami! :herz2:
gratuliere zum job! :hug:
@barbara: süss die fotos! und dein bauch ist schon ganz schön gross aber auch wirklich schön-so richtig rund!
@jacqui: im gefühl hätt ich eh einen buben bei dir-bin sehr gespannt was es dann wird, wär ja lustig wenn wir beide 2 lauser hätten ;)
@namen: also das war eh ein wahnsinn einen f einen buben zu finden. emilio ist der einzige der uns beiden gefällt. wir wollen ja keinen zu häufigen. und mathias ist ja echt schlimm was namenssuche angeht. er lässt mich die ganze arbeit machen und dann ist er voll wählerisch :boes: :D
wünsch allen einen schönen tag, wir werden heute zu meinen grosseltern auf den bisamberg fahren wie jeden donnerstag! :winken:
dati - gratuliere zum 2ten buben - sooooo süß die fotos
wirds doch kein joel, aber emilio ist auch ein schöner name
fischerl - gute besserung
barbara - total süß die fotos und dein babybauchi
mona - gratuliere zur stelle!
bei mir stehen noch ein paar tipps offen:
Fischerl - mädchen
Andrea - bub
datimaus
03.05.2007, 13:55
@nexi: ja weil mathias gefällt joel nicht soo gut und ausserdem ist der name ja mittlerweile schon viel zu häufig!
emilio find ich pers. auch schöner
ich hab mal per gaudi gesagt wenn wir als 2tes nen bub bekommen wirds ein emil oder emanuel weil das ist witzig emily und emil /emanuel *ggggg*
datimaus
03.05.2007, 14:12
emilio find ich pers. auch schöner
ich hab mal per gaudi gesagt wenn wir als 2tes nen bub bekommen wirds ein emil oder emanuel weil das ist witzig emily und emil /emanuel *ggggg*
bei zwillingen würd ich das super finden! :cool:
wenn wir statt emily zwillinge bekommen hätten, dann wären die namen annika und niklas gewesen *g*
datimaus
03.05.2007, 14:26
wenn wir statt emily zwillinge bekommen hätten, dann wären die namen annika und niklas gewesen *g*
das ist auch super *g*
hallo zusammen!
ich hab den Befund, es ist alles herausen, gsd! ich bin echt froh, weil wenn sie nochmal was wegschneiden hätt müssen wärs sicher blöd für die zweite ss!
@dati: gratuliere zum zweiten Buben! Shira und ich haben drauf gewettet dass ihr ein Mäderl bekommt! so kann man sich irren! aber du wirst sicher stolz sein! wer hat schon 3 fesche Männer immer um sich!!
allen anderen ss wünsch ich auch alles gute! ich beneid euch richtig! seitdem ich fischerl das letzte mal gesehen habe, bin ich richtig gustrig geworden auf ein zweites baby! aber bei uns wirds noch ein bischen dauern! ich muß noch ein bißchen arbeiten, aber ende diesen bzw anfang nächsten Jahres hör ich mit der Pille auf, bzw schon früher, aber wir werden brav mit Kondom verhüten!!
fischerl05
03.05.2007, 15:38
halloooo!
@joei: SUPER!!!! ich freu mich so für dich, maus!!!!! :love:
aber mitm 2. baby darfst dich jetzt trotzdem beeilen,.... :D
sag,..was kann ich als schwangere bei einer festen nebenhöhlenentzündung nehmen??? mir drückts vor kopfweh fast die augen aus dem hirn und mein eines ohr spür ich fast nimmer,.... :( mir tut alles SO weh! *HEUL*
@dati: ach ja,....emeilio find ich auch süß! mir hätt emilian sehr gut gefallen, aber der wirds wohl doch net. gg ist auch so haklig! :D
@mona: gratuliere!!!! das heisst -15% auf alle ikea produkte! *michfrisstderneid* :D
BarbaraG
03.05.2007, 16:22
@mona: super das du den job hast. :hug: philip wird sich sicher dran gewöhnen das er im kiga ist und in ein paar wochen wird er sich sooooo wohl fühlen das er gar nimma heim will. ;)
@dati: diesmal hab ich mir gar nimma so viele gedanken über den namen gemacht. hab gg meine vorschläge genannt und er hat überall nein gesagt und sich für julia entschieden. :cool:
@joei: super das alles in ordnung ist. :hug: da kann man dann im winter viel besser kuscheln und basteln. :D
@fischerl: :hug: mah du arme. hoffentlich hören die kopfschmerzen schnellst möglich auf. frag mal in der apotheke nach globuli. ich hab welche zu hause stehen die wirken aber auf andere sympthome.
simplyjacqui
03.05.2007, 16:28
joei: gratuliere :love:
barbara: hey cooles foto - ich find ihn gar nicht soooo groß - meiner kann da mit deinem schon mithalten und wenn ich dir sage was ich schon zugenommen hab, dann hauts dich aus die latschen. kannst ganz stolz auf dich sein, dass es erst 4,5 kg sind!!!!
grissini: bin kurz vorbei gefahren am heimweg, hat aber vom auto aus nicht so spektakulär ausgesehen. hast was ergattert? wohnst du bei mir in der nähe? da könnten wir uns ja mal am spielplatz treffen oder so?
fischerl: gute besserung!!!!!
brinal: oje krach im hause...gestern war vollmond!!!!! ärger dich nicht!
@tatjana: hey gratuliere zum job!!!! der ikea ist schon sehr sehr cool! nimmst du den job jetzt oder den anderen?
@all: mädls hab grad meine tickets bekommen! hab mich gleich ur gefreut, aber jetzt.... :(
1.) wir fliegen um 15.40...marcel wird putzmunter sein :rolleyes:
2.) wir fliegen nicht wie gedacht mit der aua sondern mit einer türkischen maschine... ich hoff die sind eh auch gut!?
zurück fliegen wir um 13 uhr weg...auch nicht besser. wir verlieren quasi 2 tage mit dem fliegen *gr* ärgerlich, aber ich kanns eh nicht ändern!
simplyjacqui
03.05.2007, 16:31
philip ist grad allein in der krippe:love: :( um 10.30 darf ich ihn wieder holen:)
ich hab mich von ihm verabschiedet bin wieder in den kiga rein, weil alle im garten sind, und durch die scheibe hab ich gesehn wie er sein gesicht ganz traurig verzogen hat und ganz deutlich mama gesagt hat:(
oje das tut weh!!! fühle mit dir mit!!! :( dafür freut er sich bestimmt noch mehr, wenn du ihn abholst. :hug: :hug: :hug:
@joei super! gratuliere das alles passt:hug: wenn der winter schön kalt gibts ja vielleicht bald nachwuchs:D
@barbara tschuldigung dass ich dich vorher ignoriert hab! ich war so aufgeregt- Alles auf einmal ist doch ein bissl viel! Der Bauch ist schon schön groß:love: und die fotos von nathalie sind lieb! eine süße maus habts:herz2: - den stefan hab ich mir übrigens GAAAAAANZ anders vorgestellt und dein papa schaut auf die entfernung UUUUUR jung aus!
@knuddl schleck! wann gemma? wobei ein leichter salat wär mir bei den temperaturen fast lieber;) philip und ich verschlingen jeden tag ein schüsserl erdbeeren mit naturjoghurt:cool:
@gratulanten danke, danke, danke!
@fischerl hehe wennst was brauchst:winken: aber erst ab herbst! frag in der apotheke nach! sonst bei starken schmerzen bzw. entzündung kannst auch mexalen 500mg nehmen...
@all: Wollt ihr bei mir auch raten?? Ich weiss es noch nicht!!!;)
BarbaraG
03.05.2007, 16:38
@jacqui: schade um die 2 tage urlaub. :( aber die türkischen maschinen sind ned schlecht. ich bin mit stefan vor 5 jahren mit einer türkischen maschine geflogen und es war sehr angenehm. :)
@mona: ah geh kein problem. man muss ja ned auf jeden beitrag antworten der geschrieben wird. ;)
echt meinen mann hättest dir anders vorgestellt. :D wie denn? jetzt bin ich neugierg.
mein papa wird ende des jahres 50, genauso wie meine mama. im jänner 08 feiern wir dann unser 145jähriges familiejubliäum: mama 50, papa 50, meine sister 20 und ich 25. :cool:
@hubsi: ich glaub bei dir wirds wieder ein mäderl. ;) lasst es dir sagen wenn man es beim nächsten us sieht?
simplyjacqui
03.05.2007, 16:38
@all: Wollt ihr bei mir auch raten?? Ich weiss es noch nicht!!!;)
du bekommst hmmmmmmm........ einen buben *g* :love:
simplyjacqui
03.05.2007, 16:40
@jacqui: schade um die 2 tage urlaub. :( aber die türkischen maschinen sind ned schlecht. ich bin mit stefan vor 5 jahren mit einer türkischen maschine geflogen und es war sehr angenehm. :)
blöd gell, aber ich kanns eh nicht ändern!
ABER weißt was noch viiiiiiel cooler ist. meine mama hat jetzt eine prämie bekommen und sie ladet marcel und mich auf einen urlaub ein, das heißt ich wenn marcel sich im flugzeug brav aufführt *g* dann fliegen wir nochmal weg und wenn nicht dann fahren wir mit dem auto nach italien!!!! freu :love:
BarbaraG
03.05.2007, 16:41
wenn ich dir sage was ich schon zugenommen hab, dann hauts dich aus die latschen.
geh du hast ja ein vollkommen anderes ausgangsgewicht als ich. ;)
simplyjacqui
03.05.2007, 16:44
geh du hast ja ein vollkommen anderes ausgangsgewicht als ich. ;)
naja so vollschlank war ich auch wieder nicht... aber trotzdem reichts schon! *G*
MamaSonja
03.05.2007, 16:44
@hubsi: voll schwer, aber ich denk, dass es auch ein mäderl wird ;) hättest einen "wunsch"?
@mona: na gratuliere, das sind ja ganz tolle neuigkeiten :hug: und bis august hast noch zeit, dass du vielleicht doch was anderes und näher findest ;)
@joei: schön das alles passt :hug:
@dati: hast gestern noch geschaut auf die hp und nichts anderes gefunden oder hast du es gleich lassen? ich find emilio auf jeden fall spitze :love:
@barbara: schöne fotos :herz2:
mah ich sags euch
wir haben joey eine sandkiste gekauft und jetzt ist der garten so groß, dass ma ned wissen wohin :rolleyes:
ist ja ned so leicht die entscheidung und weil ich gg´s ersten vorschlag abgelehnt habe, darf ich mir jetzt ganz alleine meine gedanken drüber machen :rolleyes: männer ;)
blöd gell, aber ich kanns eh nicht ändern!
ABER weißt was noch viiiiiiel cooler ist. meine mama hat jetzt eine prämie bekommen und sie ladet marcel und mich auf einen urlaub ein, das heißt ich wenn marcel sich im flugzeug brav aufführt *g* dann fliegen wir nochmal weg und wenn nicht dann fahren wir mit dem auto nach italien!!!! freu :love:
Hey, wow, das is ja super! Gleich 2 Urlaube!!!
BarbaraG
03.05.2007, 16:46
@sonja: :D jaja wenn man ned gleich die vorschläge der männer annimmt, dann muss man schaun wo man bleibt ... ;)
@Barbara: Ich weiss es nu net, ob ich es mir sagen lass! Ich hätt am Montag Termin gehabt, aber die Ärztin hat abgesagt. Jetzt geh ich erst nächste Woche Mittwoch, und bis dahin kann ich nu überlegen!!!;)
@Sonja: Nein, ich hab keinen Wunsch. ;)
simplyjacqui
03.05.2007, 16:50
@Barbara: Ich weiss es nu net, ob ich es mir sagen lass! Ich hätt am Montag Termin gehabt, aber die Ärztin hat abgesagt. Jetzt geh ich erst nächste Woche Mittwoch, und bis dahin kann ich nu überlegen!!!;)
@Sonja: Nein, ich hab keinen Wunsch. ;)
ich geh auch am mittwoch! *g*
ich geh auch am mittwoch! *g*
Hey super! Da können wir uns dann ja austauschen, wir sind dann ja gleich weit! Willst du wissen, was es wird??;)
MamaSonja
03.05.2007, 17:04
@hubsi: du kannst uns aber ned bis zur geburt warten lassen :D ;)
@barbara: na bin sauer irgendwie. wollt am samstag schon mit ihm diskutieren wohin und da meinte er nur, ich soll´s mir überlegen und jetzt frag ich ihn, ob wir´s aufstellen oder warten bis rasen gemäht wurde und dann kommt von ihm "nein, weil der rasenmähermann schneidet mir den busch dort weg" :rolleyes: ich schau auf den busch, find den platz in dem riesen garten wirklich das allerletzte und bring ihm das schonend bei :D und dann krieg ich zum hören "na dann überleg dir wohin" und alle versuche mit ihm die für und wider zu diskutieren schlagen fehl :rolleyes: bin nur froh, dass ich das angesprochen habe, weil sonst wär samstags nach meinem dienst einfach die sandkiste dort gestanden und aus :boes:
@mona - -15% - cool, brauch eh einen spiegel*gg*
mo 13.00 chen's?
MamaSonja
03.05.2007, 17:54
will schon sooft fragen, aber ich vergiss dauernd :rolleyes:
zeigen eure zwerge schon eine lieblingshand? also könnt ich schon sicher sagen, ob links- oder rechtshänder?
will schon sooft fragen, aber ich vergiss dauernd :rolleyes:
zeigen eure zwerge schon eine lieblingshand? also könnt ich schon sicher sagen, ob links- oder rechtshänder?
mehr re als li, aber ich glaub erst mit 3 ist es ganz fix
@mona - -15% - cool, brauch eh einen spiegel*gg*
mo 13.00 chen's?
paaaaaasst!:D
philip wollt grad gar ned mit der oma mitgehen:( dabei muss die auf ihn aufpassen, weil heut wieder tanzkurs ist. ich bin gespannt wie er sich morgen im kiga tut. da geht er ja mitm papa...
@sonja zuerst mehr links als rechts, jetzt umgekehrt, aber trotzdem alles BEIDHÄNDIG!
philips taufpate ist linkshänder, aber werfen, tennis spielen, schießen (bundesheerler) tut er mit rechts, weil keiner gewusst hat dass er ein linker ist;) :D :cool:
Grissini30
03.05.2007, 18:24
hallo zusammen!
ich hab den Befund, es ist alles herausen, gsd! ich bin echt froh, weil wenn sie nochmal was wegschneiden hätt müssen wärs sicher blöd für die zweite ss!
super, das freut mich ehrlich! :hug:
grissini: bin kurz vorbei gefahren am heimweg, hat aber vom auto aus nicht so spektakulär ausgesehen. hast was ergattert? wohnst du bei mir in der nähe? da könnten wir uns ja mal am spielplatz treffen oder so?
naja, irgendwie war heute wenig los, aber ich hab doch ein paar kleidungsstücke für die kleine bekommen - teilweise hab ich mich sogar schon übers herbstgewand drübergetraut. Und in der TZ bei der Sandleitengasse vorn, auf der Thaliastraße hab ich auch super Sandalen bekommen!
Ich weiß leider nicht mehr so genau, wo du wohnst, ich bin in der nähe von der Brauerei! wär schön, hast du einen netten spielplatz in der nähe?
@ fischerl: ich wünsch dir gute besserung, leider weiß ich auch nicht so genau, was du als schwangere nehmen könntest. :(
@dati: emilio ist ein schöner, ausgefallener name!
@barbara: wunderschöner babybauch :love: und super fotos! hut ab vor deinem Vater, ich wär vorgestern sicher nicht schwimmen gegangen!
@joei - gratuliere:hug: :hug: *steinvomherzenfällt*
bitte ich war heut kerstin(mama20) im kh besuchen, der zwerg ist sooooooooo süß und sooo knuddelig:love:
MamaSonja
03.05.2007, 18:30
@knuddl, mona: na dann passt´s eh ;) joey ist nämlich auch noch unschlüssig. macht wirklich alles 50/50 und ich wollt nur wissen, ob das noch normal ist in dem alter oder ob sie eher linkhänder wäre und nur deswegen immer wieder rechts probiert, weil sie es von uns sieht ;) sie ist nämlich "vorbelastet"...papa ist umgeschulter linkshänder und mein bruder ist auch linker. und vor kurzem ist mir was über linkshänder in den schoss gefallen und da ist eben auch gestanden, dass viele linke kinder oft mit rechts herumtun, weil sie es von den eltern so sehen....keine ahnung, ob´s stimmt ;)
@mona: :hug: am besten nicht zuviel drüber nachdenken. joey ist viel besser mit der fremdbetreuung (in ihrem fall mit der oma) klar gekommen nachdem ich damit klar gekommen bin ;) aber ich versteh dich vollkommen :hug:
MamaSonja
03.05.2007, 18:34
bitte ich war heut kerstin(mama20) im kh besuchen, der zwerg ist sooooooooo süß und sooo knuddelig:love:
:eek: der zwuck ist auch schon da :eek: waaaaaaaaahnsinnnnn :love:
BarbaraG
03.05.2007, 18:48
@sonja: nathalie konzentiert sich eher auf die rechte hand. ab und zu macht sie die sachen auch mit links, geht aber dann in die rechte hand über. ;)
ich würd die sandkiste irgendwo hinstellen wos windgeschützt ist und wo eventuell in den nachmittagsstunden schatten hinfällt. so wie bei uns. :) außerdem sollt ned jeder der aus dem fenster schaut gleich hinsehen können.
@hubsi: ich darf ja am montag endlich wieder zum fa gehen. ich mein us-untersuchungen und ctg's hatte ich schon genug in den letzten tagen, aber ich muss mich halt noch genau mit ihm absprechen. vermutlich werd ich wegen der vorwehen jetzt als "gefährtdete" schwangere eingestuft und muss daher öfters zur kontrolle ... :rolleyes:
julia ist ja verdammt aktiv. die hat noch so viel platz das sie sich in 3 tagen sicher 4 mal umdreht. gestern am abend hat sie die balse mit tritten malträtiert und jetzt grad ist es der magen. *würg*
@grissini: mein vater ist eher ein kleiner eisbär. der geht bei so ziemlich jeder temperatur ins wasser. *bibber* nathalie wollt auch gleich hinten nach. ich hab ihr die hand ins wasser stecken lassen und sie hat sie gleich wieder rausgezogen und den kopf geschüttelt. :D
:eek: der zwuck ist auch schon da :eek: waaaaaaaaahnsinnnnn :love:
ja seit gestern:love:
cool http://www.mamasandpapas.co.uk/range.php?id=1965
BarbaraG
03.05.2007, 19:13
@knuddl: welchen meinst jetzt? den weiß getupften? :D
@knuddl: welchen meinst jetzt? den weiß getupften? :D
:D :D
BarbaraG
03.05.2007, 19:19
@knuddl: geh der wird so schnell dreckig. :boes: aber gut ausschaun tut er. ;)
mir würd das set gut gefallen: klick (http://www.mamasandpapas.co.uk/product_details.php?id=256586500&type=I)aber da würdest wirklich jeden fleck sehen ... :rolleyes:
den mein ich http://www.mamasandpapas.co.uk/product_details.php?id=187286700&type=I
oder den http://www.mamasandpapas.co.uk/product_details.php?id=187294500&type=I
BarbaraG
03.05.2007, 19:26
asoooooo. :D der grüne schaut gut aus. aber billig ist das trum ned. :eek: vor allem wenn du dann die lieferkosten dazurechnest ...
@ Mona: Gratuliere zum Job!!
@ Hubsi: ein.........................Junge
@ Joei: Schön, dass das so weit in Ordnung ist!
stimmt, ich kauf mir eh keinen:cool:
sonja: also Noah scheint die rechte Hand zu bevorzugen, aber manchmal ißt er auch mit links, mal schauen!
@simpli: wow urlaub, klingt trotzdem super! mal wohin fliegen!
wir fahren zu Pfingsten nach Italien, ist nichts besonderes aber ich freu mich schon irrsinnig!
@knuddel: wieso ein neues Wagerl?
wie schauts eigentlich bei euch mit dem dritten baby aus??
Fischerl: Rotlicht oist super! abschwellende Nasensprays wenns echt schlimm ist und rechtzeitig zum HNO! wegen notwendigen (aber hoffentlich eh nicht) Antibiotika
ach ja und Hubsi: ich glaub es wird ein BUB!!
BarbaraG
03.05.2007, 19:32
geh wirklich ned? :D
da hauts da dann sicher bald die augen raus bei dem design: http://www.mamasandpapas.co.uk/range.php?id=1967
oder auch bei dem: http://www.mamasandpapas.co.uk/range.php?id=1968
@lumusan: dann wirds garantiert ein mäderl bei der katrin. :cool: *duckundweg*
ich mag so bunte sachen nicht*gg*
nein brauch eh keinen neuen - ich liebe meinen buga:D
3.baby? nein zur zeit sicher nicht - also die nächsten 4 jahre nicht, die spirale kommt okt 2010 raus, da kann ich dann überlegen
@Sonja: Naja, bis zur Geburt dauert es eh nimma so lang. Is ja eh scho fast Halbzeit!!!
Wow, ihr ratet ja alle mit! Find ich super. Ich bin schon gespannt, wer dann recht hat!!!;)
BarbaraG
03.05.2007, 19:47
@hubsi: irgendwie kann ich es gar ned fassen. du bist ja auch schon fast über der hälfte. :eek: bitte die zeit rinnt mir durch die finger wie wasser ... wenn ich daran denke das ich übermorgen schon die 26. ssw anfang.
@knuddl: ich mag diese überdrüber-bunten sachen auch ned. aber du findest das wagerl in deiner umgebung sicher kein zweites mal und beim kinderwagen-suchen am spielplatz musst auch ned lagn suchen. :D
... wenn ich daran denke das ich übermorgen schon die 26. ssw anfang.
WOW - Die Zeit vergeht!! :eek: :eek:
BarbaraG
03.05.2007, 19:53
@lumusan: ja das ist wahnsinn. welche woche hast du jetzt erreicht? ich mein bei dir sinds ja weniger als 8 wochen oder? bist du schon im muschutz?
ich hab vorhin zu gg gemeint: "heuer zu weihnachten sind wir zu viert." :love: hat er gemeint: "wieso laden wir meine und deine eltern heuer ned ein?" :rolleyes: gott der mann denkt so gut wie nie romantisch ...
ich hab vorhin zu gg gemeint: "heuer zu weihnachten sind wir zu viert." :love: hat er gemeint: "wieso laden wir meine und deine eltern heuer ned ein?" :rolleyes: gott der mann denkt so gut wie nie romantisch ...
genial - könnte manfred sein:D :D
Christine78
03.05.2007, 19:54
das könnte mein gg sein ;) :D
BarbaraG
03.05.2007, 19:56
na wenigstens hab ned nur ich so ein exemplar zu hause ... :D
@christine: wie war der tagesausflug? :)
@hubsi: irgendwie kann ich es gar ned fassen. du bist ja auch schon fast über der hälfte. :eek: bitte die zeit rinnt mir durch die finger wie wasser ... wenn ich daran denke das ich übermorgen schon die 26. ssw anfang.
@knuddl: ich mag diese überdrüber-bunten sachen auch ned. aber du findest das wagerl in deiner umgebung sicher kein zweites mal und beim kinderwagen-suchen am spielplatz musst auch ned lagn suchen. :D
Wow, die Zeit verrennt wirklich!!! Voll arg!!! Gleich gibt es die ersten Bauchfotos. Mit viel SS-Streifen!!!;)
BarbaraG
03.05.2007, 19:57
@hubsi: glaubst warum ich meinen bauch immer nur verhüllt fotografier. die leut würden einen schock bekommen bei der landkarte auf meinem bauch ... :cool:
Christine78
03.05.2007, 20:00
@christine: wie war der tagesausflug? :)
sehr nett, lukas ist soooo groß im vergleich zu meinem zwergerl ;)
BarbaraG
03.05.2007, 20:01
@christine: warst leicht wieder mal bei der iris? :D irgendwie vermiss ich sie ganz doll hier im forum. :love:
@hubsi: glaubst warum ich meinen bauch immer nur verhüllt fotografier. die leut würden einen schock bekommen bei der landkarte auf meinem bauch ... :cool:
Tja, was solls! Ich hab mein Baucherl so fotografiert!!!;)
BarbaraG
03.05.2007, 20:03
@hubsi: natur pur. :D
Christine78
03.05.2007, 20:04
@christine: warst leicht wieder mal bei der iris? :D irgendwie vermiss ich sie ganz doll hier im forum. :love:
ja wir waren im burgenland :)
BarbaraG
03.05.2007, 20:06
@christine: lukas ist sicher größer als alle unsere zwerginnen. ;) ich kann mich noch erinnern beim treffen bei knuddl hat er immer aus der masse geragt. :love:
Christine78
03.05.2007, 20:07
fotooooooooo:D :D
bin gerade beim runterladen
Tja, was solls! Ich hab mein Baucherl so fotografiert!!!;)
du auch foto:winken:
MamaSonja
03.05.2007, 20:11
bitte ich war gar nicht lang weg und muss ur viel nachlesen...tztztz
@barbara: sorry, aber windstill ist euer garten echt ned :D ;) aber windstill wird auch bei uns schwierig. und ein platzerl wo keiner hinsieht, gibts auch nicht. aber schatten ist kein problem. ich hab 3 platzerl zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann :rolleyes: :D
@knuddl: tyler maddox heisst er, oder? ich find den namen sooooo :love: hat da ganz meinen geschmack die liebe kerstin :D
@hubsi: hast jetzt ein foto von deinem bauch :confused: hab ich´s übersehen oder hast du´s wieder gelöscht....oder hast du´s gar nicht reingestellt? fragen über fragen :D
Hallo an alle!!!!
wow -ich werde ja doch vermisst! *freu* ;)
ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber nach 5 tagen ohne i-net hab ich es einfahc nicht geschafft alles nachzulesen!
ein paar dinge:
@barbara: blumen -bitte gerne! ich hoffe, du hast dich gefreut und es geht dir besser!
@knuddl: blumen - ebenfalls sehr gerne! hast du noch schmerzen?
@mona: gratuliere zum job! :hug:
@dati: na bitte, dohc ein junge! schön! der name ist zwar nicht ganz nach meinem geschmack, aber muss es ja auch nicht, aber ich find das echt toll, dass ihr euch schon auf einen einigen konntet. das hat bei uns ziemlich lange gedauert!
@christine: :winken: ja, ich fands auch extrem schön heute!! und lukas hat noch ganz viel von euch erzählt!
@iris - hab dich auch vermisst, wir sind am so im märchenpark - kommts mit?
ja tyler maddox heißt er:love:
BarbaraG
03.05.2007, 20:14
@sonja: also das platzerl wo unsere sandkiste steht nenn ich mal windstill. :D wenn wir die sandkiste direkt neben die stufen gestellt hätten würden wir täglich einen sandsturm erleben ...
@iris: ja die blumen sind superschön. :) vor allem meine heiß geliebten gelben rosen ...
So schläft unser Kind meist ein!!!
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/P4280024.JPG
Badestunde mit Papa! Papa macht immer super Frisuren beim Haarewaschen!:love:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/P4300025.JPG
So, Baucherl von der Seite!!
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/P5030031.JPG
BarbaraG
03.05.2007, 20:20
@hubsi: das schlaffoto von selina ist kongenial. :D :love:
dein bauch ist ja supersüß und wächst auch schon schön brav vor sich hin. :) sag spürst das zwergal schon täglich?
Bauch nochmal von der Seite!!!
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/P5030033.JPG
Bauch von vorne!!!
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/P5030034.JPG
Die Fotos sind alle von heute (19+3);)
MamaSonja
03.05.2007, 20:21
@hubsi: jetzt wirds ja doch schon was mit dem baucherl :love:
selina´s schlaffotos sind immer geil :D sie ist ja überhaupt schon wieder riesig. hab ich letztes im kiwa ned so bemerkt. wird zeit, dass ma uns wieder mal außerhalb vom de...ma... treffen :D
@hubsi: das schlaffoto von selina ist kongenial. :D :love:
dein bauch ist ja supersüß und wächst auch schon schön brav vor sich hin. :) sag spürst das zwergal schon täglich?
Ja, seit der 15.SSW. Da zwar nicht täglich, aber seit der 17. SSW jeden Tag. Meist wenn ich ruhig bin, oder zu lang sitz!!!;)
BarbaraG
03.05.2007, 20:23
@hubsi: julia rotiert in meinem bauch täglich 5 mal glaub ich. :rolleyes: mal steht sie am kopf, dann lässt die füße wieder runterhängen ...
@hubsi: jetzt wirds ja doch schon was mit dem baucherl :love:
selina´s schlaffotos sind immer geil :D sie ist ja überhaupt schon wieder riesig. hab ich letztes im kiwa ned so bemerkt. wird zeit, dass ma uns wieder mal außerhalb vom de...ma... treffen :D
Ja, aber bei mir geht es fast nur am WE, weil Abends is es sicher für euch blöd, oder? Ich arbeite ja jeden Tag bis 15.30 Uhr!!!;)
BarbaraG
03.05.2007, 20:25
@hubsi: wenn die sonja zeit und lust hätte könnten wir sie doch am sonntag in loosdorf auf einen spaziergang besuchen? ich will ja schon lange den neuen kinderspielplatz kennenlernen den die sonja entdeckt hat. ;)
@hubsi: julia rotiert in meinem bauch täglich 5 mal glaub ich. :rolleyes: mal steht sie am kopf, dann lässt die füße wieder runterhängen ...
Ja, das glaub ich. Das kommt alles noch auf mich zu!!! Naja, ich kann nu net sagen, welchen Teil ich grad in meine Organe bekomme, aber ich spür es halt. Vor allem is es super, wenn ich Tritte in die Rippen bekomm!!!:rolleyes:
MamaSonja
03.05.2007, 20:27
den sonntag sind wir in wien
samstags könnten wir uns aber mal treffen. aber da muss ich halt auch schauen, wann ich frei hab. den samstag muss ich arbeiten ;)
BarbaraG
03.05.2007, 20:28
@hubsi: *autsch* julia liebt es auf meinem ischias zu liegen. gestern hab ich von der linken hüfte an bis in die zehen kein gefühl mehr ... war super zum latschen. :rolleyes: ich werd jetzt den yoga-kurs für schwanger im neuen ekizentrum belegen. vielleicht wird es dann besser. der startet übrigens am 14.5. ab 17.00 uhr. ;)
@hubsi: wenn die sonja zeit und lust hätte könnten wir sie doch am sonntag in loosdorf auf einen spaziergang besuchen? ich will ja schon lange den neuen kinderspielplatz kennenlernen den die sonja entdeckt hat. ;)
Am Sonntag is wahrscheinlich Andi daheim. Da werden wir zusammen was unternehmen! Aber ich meld mich, sobald ich weiss, wann er wieder arbeiten is!!!
BarbaraG
03.05.2007, 20:29
den sonntag sind wir in wien
samstags könnten wir uns aber mal treffen. aber da muss ich halt auch schauen, wann ich frei hab. den samstag muss ich arbeiten ;)
ah ist wieder papa-we. :) naja nächste woche haben wir ja auch noch die möglichkeit euch zu besuchen oder einen abstecher ins kindercafe zu machen.
@hubsi: *autsch* julia liebt es auf meinem ischias zu liegen. gestern hab ich von der linken hüfte an bis in die zehen kein gefühl mehr ... war super zum latschen. :rolleyes: ich werd jetzt den yoga-kurs für schwanger im neuen ekizentrum belegen. vielleicht wird es dann besser. der startet übrigens am 14.5. ab 17.00 uhr. ;)
Ja, sowas is super!! Selina is mir auch auf einen Nerven gelegen! Da war ich dann bei einer Lehrerin vo mir, die mich behandelt hat, und dann war es weg!!!!
Ja, der hätt auch bei mir Interesse geweckt, aber ich will eh den GVK dort machen, weil ich die Elsa gern mag!!!;)
@knuddl: ich wäre sehr gerne mitgekommen, hab das auch schon mit gg abgesprochen, aber dann einen anruf bekommen, dass ein guter freund (gastwirt) am sonntag meine hilfe braucht. das kann ich nicht ausschlagen. aber ansonsten jederzeit gerne. ich bin zb jeden samstag in st. margarethen, viell. wird es ja da was.
@hubsi: das foto ist echt prima von deiner maus! :cool:
@barbara: ich mag die weißen rosen so gerne! ;)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.