PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

hubsi85
14.05.2007, 19:54
Nur in der Windel schlafen würd bei Adrian nicht gehen, weil die würd er sich sofort abmontieren!

Ja, Selina auch!! Deswegen hat sie zumindest immer eine Unterhose drüber an! Weil einmal Bescherung reicht, da war sie sogar nu relativ klein (ein halbes Jahr oder so)!!!;)

Grissini30
14.05.2007, 19:54
Nur in der Windel schlafen würd bei Adrian nicht gehen, weil die würd er sich sofort abmontieren!

Ich kanns bei julia nicht sagen, das hatten wir noch nie, weder das abmontieren, noch das in der Windel schlafen :)

lumusan
14.05.2007, 19:56
Überhaupt lass ich ihn jetzt abends meist so eine 1/2 Stunde windelfrei, er genießt das total. Das Topferl hat er allerdings noch nie verwendet.

datimaus
14.05.2007, 20:02
@grissini: klar wenn sie so schwitzt ist es sicher besser. melvin schwitzt garnicht und deshalb bin ich mir sicher dass er so wie er angezogen ist auch gut schläft. sollte eh jeder nach dem eigenen gefühl machen weil auch jedes kind anders ist! :)

Iris24
14.05.2007, 20:12
lukas schläft zurzeit nur mti einem body und er schwitzt trotzdem noch. obwohl er eh meistens abgedeckt liegt. im schlafsack will er schon sehr lange nicht mehr schlafen.

MamaSonja
14.05.2007, 20:41
@grissini: ich hoff, du hast das nicht als vorwurf oder belehrung gesehen ;) wenn julia schwitz, dann hat sie natürlich zuviel an und dann wird es schon richtig sein wie du es machst (joey schwitzt ja nicht). dass es in wien nicht mehr so abkühlt, ja an das hab ich gar nicht gedacht. das stimmt nämlich schon. der sommer in wien war immer horror :( da ist es hier wesentlich angenehmer. letztes jahr hat joey immer mit einem body geschlafen. nur mit windel ging nicht :rolleyes: wird heuer leider nicht anders sein.

@lumusan: joey war auch grad splitternackt und hat doch heut tatsächlich das erste mal einen aufstand beim anziehen gemacht :D und jetzt liegt sie im bett, eh 1 1/2 stunden später als sonst und ist voll aufgedreht :rolleyes: :cool:

endlich haben wir unsere sandkiste aufgestellt. gg und ich konnten uns doch tatsächlich einigen wohin damit :rolleyes: hat der maus gleich voll getaugt. vor allem, weil der sand natürlich noch so schön feucht war. erstens angenehm bei der windstillen hitze und zweitens lasst es sich doch gleich viel besser burgen bauen :cool:

ahja und neuen fernseher haben wir heut auch bekommen *freu* da haben wir den ausflug nach haag gleich gestrichen und auf morgen verschoben :D

Christine78
14.05.2007, 20:45
so, habe jetzt einige seiten nachgelesen :winken: ich bin ganz begeistert von "zum zitieren auswählen" :D

vatertag wird bei uns eigentlich ned gefeiert. weil ich find ich koch, putz und mach eh das ganze jahr und gg streckt nach der arbeit die füße von sich ... :boes:
also ein tag wie jeder andere, nur das ich da den kaffee in der früh mache - alles andere mach ja sowieso ich :rolleyes:

soda, jetzt ists mir eingefallen - mit welcher sonnencremestärke schmiert ihr eure kinder ein? Ich hab bis jetzt die 50er verwendet, ist das wirklich noch notwendig?
würd mal sagen das kommt auf das kind an. annabel ist sehr empfindlich und wird schnell rot, also haben wir einen 50er faktor.

Weiß wer, wo Christine heute ist?
schön das ich vermisst werde :love:
da spar ich mir direkt die antwort:
Nein, bestimmt mit der Kleinen unterwegs bei dem schönen Wetter!!!

bei uns auch so, manchmal schafft sie das unterm wickeln, da müssen dann wieder die easy up her.

Das Topferl hat er allerdings noch nie verwendet.
meint ihr das ein topferl notwendig ist? oder geht das vielleicht mit so einer wc-treppe und einem einsatz direkt aufs klo? wir haben noch nichtmal ein topferl zu hause, habe nicht das gefühl das sie sich dafür interessiert.

wir waren heute auf besuch und haben den tag sehr genossen, schad das es ab morgen wieder kalt werden soll :(

MamaSonja
14.05.2007, 20:51
meint ihr das ein topferl notwendig ist? oder geht das vielleicht mit so einer wc-treppe und einem einsatz direkt aufs klo? wir haben noch nichtmal ein topferl zu hause, habe nicht das gefühl das sie sich dafür interessiert.

wir haben beides. ein topferl und ein einsatz fürs wc (ohne treppe). wir haben es schon eine weile daheim, einfach weil wir mal daran vorbei gegangen sind und es halt schon vorsoglich mitgenommen haben. beides deswegen, weil wir ja nicht wissen wofür sie sich mal interessiert ;) beides liegt am wc. aufs topferl setzt sie sich, wenn sie mit uns mitgeht, aber nur aus faulheit und ned aus interesse :D und während sie am topferl sitzt, setzt sie sich den einsatz fürs wc auf den kopf :rolleyes: :D

Grissini30
14.05.2007, 20:53
@grissini: ich hoff, du hast das nicht als vorwurf oder belehrung gesehen ;)

nein, überhaupt nicht!!!! :hug: dachte nur, ich sollte vielleicht auch eine erklärung liefern, warums bei uns so ist!

Iris24
14.05.2007, 20:53
wir haben so eine treppe mit sitzverkleinerer zuhause. ich habs derweil noch nicht ausprobiert. glaub erhlich gesagt, dass es noch ein bisschen zu früh ist. ein topferl - weiß ich nicht, ob wir uns sowas anschaffen. ich glaub, wir werden es zuerst mal mit der treppe versuchen!

datimaus
14.05.2007, 20:58
@sonja: :D hihi stell ich mir grad bildlich vor

@topferl: melvin hat sich seines selber ausgesucht und bis jetzt 2mal reingemacht. :)

knuddl
15.05.2007, 06:13
Morgen:winken:

Christine78
15.05.2007, 07:44
morgen! wir sind die ersten..

BRINAL
15.05.2007, 08:42
morgn ;)

knuddl
15.05.2007, 08:51
morgen.......:winken:

lumusan
15.05.2007, 08:54
Morgen! :winken:

Und

GESCHLOSSEN!

Hier (http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4611400#post4611400) wird weiter getrascht! :)