PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septembermama's 2005 - 18. Liste!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

datimaus
11.05.2007, 18:53
@shira: nageh das ist wirklich sehr ärgerlich. :( :hug:

@jacqui: wann fliegt ihr? morgen? schönen urlaub schon mal!

@barbara: schön dass du wieder da bist :hug: :love:
endliche ine diagnose! aber arm bist! hoffentlich gehts dir den rest der ss besser!

@all: waren heute den ganzen tag erledigungen machen und wir haben unseren urlaub fix gebucht! sind von 16-23 juli in itlien, lignano! wie letztes jahr! freu mich schon! :)

Grissini30
11.05.2007, 19:16
@barbara - schön, daß du wieder aus dem KH raus bist, und es ist gut, daß es diesmal mit einer Diagnose ist! Tust mir echt leid! :hug: Und grad in der SS sowas. Grausam ...

@dati - möcht auch wieder mal nach italien, ich kann mich an meinen letzten Italienurlaub schon gar nimmer erinnern - Naja, bis auf vor 4 Jahren oder so, da waren wir in der Toscana - aber das ist ja kein Strandurlaub ...

@jacqui - wow - ganz schön stressig, das ganze! Mal sehen, wies bei mir wird, aber wir fahren ja auch nur zu zweit nach Lienz, da ists nur halb so wild! ich wünsch dir mal einen schönen urlaub!

@shira - das mit dem Kiwa ist eine Frechheit - tut mir echt leid! :hug:

simplyjacqui
11.05.2007, 19:23
hallo!!!

wir waren jetzt im mq auf dem familenfest und es war wunderschön!

für die kinder hatten sie dort so wasserstationen und sie kids konnten schüttspiele machen usw.
marcel hat eine schürze bekommen, dass er nicht so nass wird... naja und dann hat ein kind ihm einen ganzen kübelwasser über den kopf geleert. er hat gebrüllt und war natürlich katschnass.
er hat sein eigenes glück!!!!!!!!!!
papa hat dann aber gleich ein reservegewand gebracht - wusst ich ja nicht, dass es dort wasserspiele gibt *g*.

schön was auf jeden fall und jetzt essen wir noch was und dann leg ich den zwerg mal hin!!!

ich wünsch euch eine schöne woche und freu mich schon wenn ich euch wieder lesen kann ... ich hoff ich find euch dann noch! *g*

:winken:

knuddl
11.05.2007, 19:50
ich wünsch euch einen schönen urlaub:love:

Iris24
11.05.2007, 20:01
@shira: na geh - das ist ja wirklcih eine frechheit! :mad: :mad: wie gehts euch sonst, alles ok bei euch?

@jacqui: shake hands - meiner hat heute nacht auch wieder brav geschlafen. die haben sich wohl abgesprochen! und er war auch den ganzen tag über sehr sehr brav.
SChönen urlaub!!!! :winken: :winken:

@barbara: hallo, schön dass du wieder da bist. oh je, du arme gallensteine! ich fühl mit dir. ich bin ja schon operiert und weiß, was eine gallenkolik für schmerzen mit sich bringt! arme maus! :hug: :hug:

hubsi85
11.05.2007, 20:42
@Barbara: Willkommen daheim!!!!:love:

@Jaqui: Schönen Urlaub!!!;)

Christine78
11.05.2007, 22:12
@jacqui schönen urlaub, geniesst es :winken:

@barbara halte dir die daumen das es nicht nochmals so schlimm wird :hug:

XNaStyaNGeLX
11.05.2007, 22:47
Barbara: Schön das du wieder da bist!!!
Ich hoffe es geht dir wieder halbwegs gut!!! :hug:

@nasty: ich kann deinen link leider ned anschauen, aber das liegt an uns, ned an deinem link
wir haben 2 stühle dabei (das foto hab ich eh vor 2 tagen reingestellt ;)) und unseres heißt lätt (falls du es dir raussuchen willst)
stabil? naja für unsere maus reichts vollkommen, weil die nicht über 100kg wiegt wie 2 erwachsene :D und sollte dieses set mal hinüber sein und sie wirklich noch eins benötigen, dann ist es mir um das geld nicht schad drum.
die couch war ihr geld allemal wert. die maus sitzt oft drauf und das hätt so eine schaumstoff-couch schon lange nicht mehr mitgemacht :cool:

Schaumstoffcouch??
Also mit Couchen kenn ich mich nicht so aus!!
Aber sie wird eh sicher gut sein, muss sie ja für 70€ ich würd trotzdem höchstens eine für 50€ kaufen.

Sesseln Bilder hab ich gar keine gesehen!!
Werd ich gleich suchen danke!!!

ihr schreibt's wirklich viel!:winken:
@nasty: wegen "brutalo-kind"; mir geht's gleich wie dir; hab' überall kratzer etc. alles erklären und so hilft nichts. mira schlägt, kratzt, zwickt und beißt mich auch immer wieder; heut' mal wieder so arg: hat mir lauter kleine oberflächliche hautstückchen am hals weggezwickt AUA!; da hab' ich das weinen dann nicht mal simulieren müssen. macht für sie aber auch keinen unterschied. :eek:

Leider geht es mir eben genauso!!
Hast auch keinen Trick??
Schon blöd, ich mein das geht ja nicht, die wird ja immer größer und stärker!!

so ein ähnliches posting habe ich vor ein paar wochen geschrieben.. jetzt gehts schon viel besser. gute nerven für dich :hug:

hast schon mal überlegt eine zeitlang mit easy-up windeln zu wicklen? da würde sie dabei stehen und kann viel weniger treten ;)

wir haben sesseln vom ikea, wie die heissen weiß ich nicht, sind weiß und recht stabil. dazu haben wir einen normalen couchtisch genommen.

Das Posting hab ich entweder überlesen oder ich war nicht on, mein internet hat ja ein paar Tage so gesponnen!!
Und hast du was bestimmtes gemacht, was ich vielleicht noch nicht probiert hab??

Easy up, ja aber die sind bei der Laura irgendwie so komisch geschnitten!!
Ich weiss nicht, irgendwie passens nicht gescheit!!

Die weissen Kindersessel vom Ikea gefallen mir eh auch und da gibts ne weisse Bank auch, nur der Schmäh ist, die haben verschiedene Sitzhöhe und das würd dann blöd aussehen!!
Mal schauen ich glaub ich muss mal zum Ikea und mir das life ansehen!!
Danke euch!!!

@muttertag ich hab heut schon ein geschenk vom KiGa bekommen. hat zwar noch ein anderes kind gemacht aber gefreut hab ich mich trotzdem riesig:love:

Ich auch :herz3:
Die Tagesmutter hat was mit Laura gebastelt!! Ursüss, werds morgen fotografieren!!
Ist schon schön sowas!!

LG

BarbaraG
12.05.2007, 06:55
guten morgen!

@jacqui: ich weiß gar ned ob du heute noch reinschaust. viel spaß im urlaub und erholt euch schön. :hug: :winken:

@gallensteine: angeblich bin ich ja noch zu jung um sie durch eine falsche ernährung zu bekommen ... tja auf nachfrage bei meiner mama hab ich herausgefunden das keiner bei uns in der familie unter 65 war als er/sie gallensteine hatte. :rolleyes: na ich bin gespannt. nächste woche geh ich eh zu meiner hebi und schau ob man da was mit der ostehopathie machen kann.

@iris: wenn es schlimmer wird bzw. das buscopan nix mehr hilft müsste ich sogar in der ss operiert werden. :eek: ich hoff das bleibt mir erspart.

lumusan
12.05.2007, 07:11
@ Barbara: Ich dachte, Gallensteine werden per Laser zertrümmert und dann versucht, sie durch viel trinken auszuschwemmen, oder?

BarbaraG
12.05.2007, 07:29
@lumusan: während einer ss kann man das ned machen weil die gebärmutter die gallenblase hinter die rippen drückt (wurde mir so im kh erklärt). ;) der dok beim sono gestern hatte echt schon probleme sie überhaupt noch zu finden. ich hab mich verrenkt das hätt ein zirkusartist ned besser hinbekommen. :cool:

BRINAL
12.05.2007, 07:32
morgn.

@barbara: mah du arme, gute besserung! jetzt weisst wirklich wenigstens was hast. :hug: drück dir die daumen damit du keine OP brauchst!!! Und gute besserung noch!

@jacquI: schönen urlaub, versuch dich ein bissa auszuruhen und lass peter alles machen :D

knuddl
12.05.2007, 08:01
@lumusan: während einer ss kann man das ned machen weil die gebärmutter die gallenblase hinter die rippen drückt (wurde mir so im kh erklärt). ;) der dok beim sono gestern hatte echt schon probleme sie überhaupt noch zu finden. ich hab mich verrenkt das hätt ein zirkusartist ned besser hinbekommen. :cool:

muss super ausgschaut haben.....*gg*
:hug:
ich hoffe es bleibt dir eine op in der ss erspart:hug:

wir fahren vielleicht nächste woche ganz spontan nur mit philip sa und so nach lignano *freu*:cool:

simplyjacqui
12.05.2007, 08:29
DANKE SCHÖN!!!!

wir sind startklar und düsen jetzt dann los.... alles liebe und denkt um 15.45 an mich für ein paar stunderln, damit marcel brav ist im flieger!!!!!!

knuddl: viel spaß in italien - wie ist laura? werd erst nach meinem urlaub lesen *g*

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!!!!!!!!!!!:winken:Jacq ui :winken:Marcel

lumusan
12.05.2007, 08:33
@ Jaqui: Viel Spaß und gute Erholung!

knuddl
12.05.2007, 08:34
DANKE SCHÖN!!!!

wir sind startklar und düsen jetzt dann los.... alles liebe und denkt um 15.45 an mich für ein paar stunderln, damit marcel brav ist im flieger!!!!!!

knuddl: viel spaß in italien - wie ist laura? werd erst nach meinem urlaub lesen *g*

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!!!!!!!!!!!:winken:Jacq ui :winken:Marcel

ihr fliegt um 15.45 und fährt schon weg?

laura ist bei oma und opa im salzkammergut

Iris24
12.05.2007, 13:19
@barbara: gallensteine haben nichts mit dem alter zu tun! mir wurden 4 jahre lang medikamente gegen einen nervösen magen gegeben, dabei waren es gallensteine. ich hatte die OP mit 17!!! jahren, meine kleine schwester mit 20 und bei meiner großen schwester wurden sie jetzt festgestellt mit 27! also alter hin oder her.. nicht nur alte schachteln haben gallensteine! ;) ich wünsch dir echt, dass du mit der op noch ein paar monate warten kannst.

BarbaraG
12.05.2007, 14:06
@knuddl: :) lignano klingt super.

@iris: oh klar hat das nix mit dem alter zu tun. mich wundert es nur extrem das es grad in der ss so stark rauskommt ... :rolleyes:

XNaStyaNGeLX
12.05.2007, 14:29
Hallo

Barbara: Auweh, hoffentlich muss nicht operieren!!

Jaqui: Ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage!! Entspannts euch alle mal gscheit!!! :) :winken:

Knuddl: Wo im Salzkammergut?? Ich komm ausn Salzkammergut!! Da werd ich ja gleich wieder sentimental!!

Mit Laura wars heute wieder mal extrem, wir waren einkaufen und dann is sie in einen Geschäft weg gerannt und ich hab sie halt zurück geholt und sie biegt sich, schreit und reisst an meinen Haaren das könnts euch ja gar nicht vorstellen wie weh das getan hat!!! :(
Und dann schauen immer gleich alle so blöd/bemitleidend oder als würdens denken selber schuld, wirst ihr schon was getan haben. :mad:
Zumindest kommts mir so vor!!

Echt, ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!
Es wird immer schlimmer, sie wird immer stärker und daher tuts immer mehr weh!! Seit über einen Monat geht das jetzt schon so!!!
Weiss wer was man da tun kann????????? :confused:

Und das sie das nur bei mir macht? das muss doch auch einen Grund haben oder??
Kann es sein das ein Kind seine Mutter einfach nicht mag??
Ich denk langsam echt das es das sein könnte, weil ich tu ihr ja nix!!!!

Habts schon alle Muttertagsgeschenke??

LG

Grissini30
12.05.2007, 17:42
Hallo

Barbara: Auweh, hoffentlich muss nicht operieren!!

Jaqui: Ich wünsche euch wunderschöne Urlaubstage!! Entspannts euch alle mal gscheit!!! :) :winken:

Knuddl: Wo im Salzkammergut?? Ich komm ausn Salzkammergut!! Da werd ich ja gleich wieder sentimental!!

Mit Laura wars heute wieder mal extrem, wir waren einkaufen und dann is sie in einen Geschäft weg gerannt und ich hab sie halt zurück geholt und sie biegt sich, schreit und reisst an meinen Haaren das könnts euch ja gar nicht vorstellen wie weh das getan hat!!! :(
Und dann schauen immer gleich alle so blöd/bemitleidend oder als würdens denken selber schuld, wirst ihr schon was getan haben. :mad:
Zumindest kommts mir so vor!!

Echt, ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!
Es wird immer schlimmer, sie wird immer stärker und daher tuts immer mehr weh!! Seit über einen Monat geht das jetzt schon so!!!
Weiss wer was man da tun kann????????? :confused:

Und das sie das nur bei mir macht? das muss doch auch einen Grund haben oder??
Kann es sein das ein Kind seine Mutter einfach nicht mag??
Ich denk langsam echt das es das sein könnte, weil ich tu ihr ja nix!!!!

Habts schon alle Muttertagsgeschenke??

LG

:hug::hug: nein, es liegt hauptsächlich daran daß ein Kind weiß, daß es sich bei Muttern alles erlauben kann, weil diese es immer lieben wird.

Ansonsten hab ich noch das Glück, daß sich julia zwar auch extrem ärgern kann und auch furchtbar schreit, aber mich noch nicht schlägt oder mich an den haaren reißt. Deswegen kann ich Dir leider überhaupt keinen Tipp geben :(

Muttertagsgeschenke - hab ich schon - ist auch schon wieder vorbei, weil den haben wir heute gefeiert, zusammengelegt mit Schwiegerleuten und meinen Eltern. Das war super, weil sich die omas abwechselnd um julia gekümmert haben und ich endlich mal ein bisserl ausspannen konnte!

ot: Julia zieht sich grad meinen BH an :D

Christine78
12.05.2007, 19:03
ot: Julia zieht sich grad meinen BH an :D
:lol: also ist julia auch so an deiner unterwäsche interessiert wie annabel :D

@nasty wirkliche tipps kann ich dir nicht geben, denke wir haben das problem "ausgesessen". waren wir zu hause und sie hat mich getreten hab ich sie auf den boden gestellt und bin aus dem zimmer gegangen. unterwegs geht das nicht. sonst habe/n ich/wir ihr immer wieder gesagt das man das nicht macht weil es den anderen weh tut - irgendwas davon muß geholfen haben.

lumusan
12.05.2007, 19:12
:lol: also ist julia auch so an deiner unterwäsche interessiert wie annabel :D

Was macht Annabel an Grissinis Unterwäsche!! :confused:
;)

waren wir zu hause und sie hat mich getreten hab ich sie auf den boden gestellt und bin aus dem zimmer gegangen.

So mach ich es eigentlich auch.

MamaSonja
12.05.2007, 19:34
;)

:D :D

ich hab gar nichts zum erzählen :rolleyes: (ich sollt mal mein leben überdenken ;))
außer, dass mir die namensdiskussionen immer am keks gehen. das ist doch bitte den eltern des kindes überlassen, ob sie einen fremdsprachigen namen in einem deutschsprachigen raum wählen, oder? und obwohl mir das so am keks geht, muss ich immer mitsenfen :D aber als joey-mama fühl ich mich halt dann auch immer angesprochen ;)
sorry, gehört nicht daher, aber damit ich wenigstens irgendwas schreibe ;)

Grissini30
12.05.2007, 20:02
;)

:D

ich hab gar nichts zum erzählen :rolleyes: (ich sollt mal mein leben überdenken ;))
außer, dass mir die namensdiskussionen immer am keks gehen. das ist doch bitte den eltern des kindes überlassen, ob sie einen fremdsprachigen namen in einem deutschsprachigen raum wählen, oder? und obwohl mir das so am keks geht, muss ich immer mitsenfen :D aber als joey-mama fühl ich mich halt dann auch immer angesprochen ;)
sorry, gehört nicht daher, aber damit ich wenigstens irgendwas schreibe ;)

hab den thread auch gelesen - ich finds eigentlich schlimm, wenn man seinem kind den eigenen Willen aufdrängt und es nicht selbst entscheiden lässt, schon grade wenns um den eigenen Namen geht! Nicht nur, daß man sich den eh nicht selbst aussuchen darf, muss man auch noch damit leben, daß man ihn nicht abkürzen darf? Das find ich echt stark!

Christine78
12.05.2007, 20:11
;)
jaja sowas kommt raus wenn man nicht sehr konzentriert ist beim schreiben ;)

gg ist gerade hin und weg - wir haben seit heute premiere :rolleyes:

@lumusan du weißt das sicher: wo finde ich nette texte für geburtsanzeigen?

MamaSonja
12.05.2007, 20:26
:D

hab den thread auch gelesen - ich finds eigentlich schlimm, wenn man seinem kind den eigenen Willen aufdrängt und es nicht selbst entscheiden lässt, schon grade wenns um den eigenen Namen geht! Nicht nur, daß man sich den eh nicht selbst aussuchen darf, muss man auch noch damit leben, daß man ihn nicht abkürzen darf? Das find ich echt stark!

na klar, das find ich auch nicht in ordnung. das sollte wirklich jedes kind alleine entscheiden dürfen. was auch joey mal darf. hier schreib ich zwar immer joey, aber ich ruf sie schon auch sehr oft joanne. gg eigentlich nur joey. ich denke, damit lernt sie auch, dass es in ordnung ist einen spitznamen zu haben (wir haben sogar nach einem namen gesucht, den man abkürzen kann). und wird sie im kiga oder schule mal nur joe gerufen (oder ein spitzname der nichts mit joanne zu tun hat), na dann ist das auch ihr bier. ich will nur, dass joanne richtig ausgesprochen wird. also eben englisch und ned so wie´s geschrieben wird.

ich weiß schon, dass das nicht jedermanns sache ist und das ist ja auch gut so, weil das einfach geschmackssache ist. dem einen gefällt johanna, dem anderen aber eben joanne. und dann gibt es leute die sich darüber so derart aufregen können :boes: und man muss sich fragen lassen, ob das schick ist und ob man mit dem engl.sprachigen raum zu tun hat und ob der familiennamen dazupasst und blablabla... das versteh ich einfach nicht. das ist ja nicht die erste namensdiskussion die ich bezügl. fremdsprachig lese. geschmäcker sind verschieden und manchen gefallen engl. namen nun mal besser....

Grissini30
12.05.2007, 21:49
mir gefällt joanne sehr gut, und wenn er nicht englisch ausgesprochen würde, dann wärs gar grauslich! und um ehrlich zu sein, jennifer so ausgesprochen, wies steht, ist furchtbar. von denice ganz zu schweigen. :rolleyes:

XNaStyaNGeLX
12.05.2007, 22:08
Hallo,

Danke!!
Ich hoffe das es bald besser wird!!
Heute hat sie eh mal soooo geschaut als sie mich wieder beim wickeln getreten hab und ich hab dann voll geheult!! Nur so getan halt!! Aber sie hat dann ur gschaut und hat sich aufgesetzt und ist zu mir her und hat mich umarmt!! :love:
Ich denke sie meints wohl eh nicht so, aber sie probierts halt!?
Hmm... es ist schon anstrengend!! Ich hoffe wir schaffen das!!
Danke für eure Tipps!!

Namen: Ich find auch viele englisch sprachigen Namen schön! Ein Junge hätte zB Joshua geheissen, ist ja auch aus dem englischen. Und Joanne gefällt mir auch sehr gut!! Hat mir schon immer gefallen. Aber bei uns ist es halt eine Laura Marissa geworden!! :)

Jeder kann sein Kind nennen wie er möchte und das Kind wird das später mal toll finden oder auch nicht!! Spitznamen sind gang und gebe und unter Jugendlichen ist das sowieso normal Spitznamen zu erfinden oder wie auch immer.

Das Kind wir damit klar kommen (müssen), weils einfach unvermeidbar ist das nicht mindestens einer einen vielleicht sogar blöden Spitznamen erfindet!! Chris nervt mich auch immer mit Tami, Tamagotchi, oder derzeit sehr beliebt auch bei meinen Freunden Tamtam oder TamiYami!! :rolleyes:
Ich find auch nicht alle toll aber mei, so ist das!!

Ok soviel blödsinn wollt ich dazu gar nicht schreiben, naja, egal mir ist halt fad, Chris hat Nachtdienst!!
Seid heute Mittag ist er schon weg!!

War mit Laura einkaufen, bastel jetzt dann noch was fürn Muttertag - hab eine Inspiration aus dem Bastelforum, habs verändert und das mach ich jetzt noch x2 damit Chris auch was für seine Mama hat, und am Spielplatz waren wir auch.

LG Tamara

datimaus
12.05.2007, 23:47
:love: ich möcht allen morgen einen schönen muttertag wünschen!!! :love:

schlafts gut! :hug:

XNaStyaNGeLX
13.05.2007, 03:00
Nagut ich zeig euch noch schnell Bilder!!!
(Ja mir ist wirklich fad!! Chris hat Nachtdienst!!)

http://i111.photobucket.com/albums/n123/xnastyangelx/12-3.jpg

http://i111.photobucket.com/albums/n123/xnastyangelx/12-1.jpg

http://i111.photobucket.com/albums/n123/xnastyangelx/12.jpg
Babymaus heute im Garten!!

http://i111.photobucket.com/albums/n123/xnastyangelx/BilderfrOmas.jpg
Hab ich gerade gebastelt für Chris Mam und für meine Mam!!

So ich bin fix und fertig vom vielen basteln!! Ich hoffe das es auch gefällt!!
Ich hab echt schon lange nix mehr gebastelt!!
Und zum malen komm ich seit Lauras Geburt nicht mehr!!
Sieht man eh an den Bildern, ich hab echt schon mal besser gemalt!! +LoL+
Naja, ...

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag!!!! :)

LG Tamara

lumusan
13.05.2007, 07:21
Ich hoffe das es bald besser wird!!
Heute hat sie eh mal soooo geschaut als sie mich wieder beim wickeln getreten hab und ich hab dann voll geheult!! Nur so getan halt!! Aber sie hat dann ur gschaut und hat sich aufgesetzt und ist zu mir her und hat mich umarmt!! :love:

Wenn Adrian es geschafft hat, mich wirklich an das Ende meiner Kräfte und zum heulen zu bringen, dann lacht er meist. Aber ich glaub deswegen, weil er nicht weiß, was jetzt los ist und wie er mit der Situation umgehen soll (hoff ich halt, es kommt ja gsd auch nicht täglich vor!)
Liebe Bilder!!

@ Christine: hier (http://www.babyzimmer.de/html/schwangerschaft/anzeigen/index.php) sind viele, auch viele nette Texte. Aber was aussergewöhnliches zu finden ist recht schwer, finde ich.

@ All: Ich wünsch euch auch einen schönen Muttertag!!

Christine78
13.05.2007, 07:44
@lumusan dankeschön, den link hab ich dann gestern über google auch noch gefunden. ist wirklich nicht einfach, aber ich glaub ich hab etwas für uns passendes gefunden.

@all schönen muttertag!!

BarbaraG
13.05.2007, 08:25
guten morgen!

ich durfte mir meine frühstückssemmerl heute selber holen. :rolleyes: gg war zu faul zum aufstehn ...

@grissini: :D find ich super das die maus jetzt schon so viel interesse für die unterwäsche zeigt. vielleicht deutet das mal auf ihre spätere berufswahl hin ... ich frag mich nur was nathalie dann wird: ihr haben es die socken von gg und mir angetan. :cool:

@nasty: süße bilder von laura. :love:
nathalie kann mich auch zum wahnsinn treiben. zu hause stell ich sie dann auf den boden und verlass das zimmer - sag ihr aber vorher warum ich das jetzt tu. wenn wir unterwegs sind dann setzt ich sie ins kinderwagerl und da darf sie dann vor sich hinspinnen. die blicke der anderen leute sind mir sowas von herzlich wurst. :boes:

ich wünsch allen einen schönen mama-tag!!
:herz3: :love: :herz3:

knuddl
13.05.2007, 17:09
grias euch.....

waren am vormittag am tennisplatz manfred zuschan*gg*

jetzt war marieclaire zum fotographieren da:winken:

wegen namen - ehrlich mir ist es wurscht wer wie sein kind nennt auch wenn es einige namen gibt, die ich nie meinem kind geben würde:D

@nasty - süße bilder:love:

und joshua ist nicht aus dem englischen, sondern ein hebräischer name - er bedeutet "gott ist rettung"

der hätte mir sehr gut gefalln*gg*

Grissini30
13.05.2007, 17:19
@all: ich hoffe, ihr hattet bzw. habt noch einen schönen muttertag!

@barbara: nunja, mein Muttertag fiel eigentlich total aus, mein GG meint, ich bin ja nicht seine mutter. Und Julia? Die ist ja leider noch zu jung ....

Ich hoffe auf bessere Zeiten :rolleyes::D

somit wollte ich auf den schwechater Flohmarkt, nichts zu machen, total viele leute, keine parkplätze und stau. Daher bin ich gleich ums Eck :D nach Stockerau gefahren, auf den Flohmarkt, da hab ich sogar ein paar Sachen erstanden.

Und außerdem hab ich dort eine Zapf Creation Puppe gesehen, dürfte eh so eine BabyBorn gewesen sein, ein bisserl mit Filzstift bemalt, und ohne gewand - da hab ich mal gefragt, was die kosten soll. Antwortet mir der doch glatt "das ist kein Spielzeug sondern eine Sammlerpuppe, die kostet 30 Euro." Hab ich ihm geantwortet, daß ich die um das Geld schon im Spielzeuggeschäft bekomme und es sehr wohl eine Spielzeugpuppe ist. Daraufhin fragt er, wieviel ich zahlen würde. Hab ihm dann entgegnet, daß er mir sie um das, was ich zahlen würd, nämlich 3-5 Euro nicht verkaufen wird. Mehr war sie aber auch wirklich nicht wert. am hals war ein stück rausgebrochen, bei dem festen teil, keinen Schnuller hatte sie, angemalt, ...

Naja.

3 Spiele hab ich bekommen, die sind zwar erst ab 2,5 Jahren, aber so genial ! sind jeweils zwei Puzzleteile, die zusammenzusetzen sind, beim einen spiel sind muttertier und junge zusammenzusetzen, beim anderen die gegensätze, und beim dritten was passt zusammen.

@nasty: sooo süß deine Kleine! :love:schaut schon sooo groß aus!

Grissini30
13.05.2007, 17:22
@barbara - weiß jetzt gar nicht, ob ichs schon geschrieben hab: :hug: schön, daß Du wieder da bist und es dir besser geht!

:D:D was man da bei socken machen kann - grübel - muss ich mal nachdenken!

datimaus
13.05.2007, 19:59
@nasty: sehr liebe fotos und schön hast die bilder hinbekommen. :)

@all: ich hoffe ihr hattet einen schönen muttertag. wir hatten einen sehr schönen tag im kreise unsrer family wie immer. aber jetzt hab ich leider total kopfweh :(

MamaSonja
13.05.2007, 20:06
hi @all :winken:

wir waren heut im waldviertel und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir durch lumusan´s dietmanns gefahren (in der nähe von gr. gerungs?) ;)

war voll schön heute, allein schon vom wetter her. hund hatten wir ausnahmsweise auch mal mit (ist ja immer horror mit sunny autofahren) und die urli hat sich auch voll gefreut. die wusste nämlich nichts davon, dass wir und auch meine eltern heute auftauchen :love: und dann ist auch noch überraschend mein cousin aufgetaucht und DAS hat mich voll gefreut. war immer mein lieblingscousin, aber ich hab ja voll nicht mehr kontakt mit der großen family und drum hab ich mich umso mehr gefreut und dann ist uns auch gleich unser lieblingsfoto eingefallen, da sind wir ca. 2 und 4 jahre alt und bussln uns ab :D muss ich euch mal zeigen, wenn ich es dann mal in meinem besitz habe ;)

sorry, interessiert euch sicher alles nüsse, aber wir hatten heut einfach so einen schönen tag und ich bin grad noch so überdrüber :D

fotos hab ich heute 94 geschossen :eek: einen wuziteil werd ich euch dann natürlich zeigen :D

lumusan
13.05.2007, 20:08
wir waren heut im waldviertel und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir durch lumusan´s dietmanns gefahren (in der nähe von gr. gerungs?) ;)

Nein, dass ist das andere Dietmanns! ;) trotzdem schön, dass ihr einen schönen Tag hattet.

Unser Tag war auch schön, aber anstrengend!

MamaSonja
13.05.2007, 20:17
@lumusan: ahso :)

@nasty: übrigens voll liebe fotos von laura :love: man sieht ihr gar nicht an, dass sie so eine düse sein kann ;)

knuddl
13.05.2007, 20:21
@SONJA:love: :hug: :hug:

@lumusan - was habts leicht gmacht?

stressig wars bei uns nicht, waren am vormittag tennis spielen, dann war marieclair da zum fotographieren:winken:

@dati - ich hab auch kopfweh

Iris24
13.05.2007, 20:27
hallihallo!

na hört sich so an, als hätten eh alle einen angenehmen muttertag verbracht! ;)

wir haben vormittags unsere mütter besucht und ab mittag waren wir dann zuhause. wir haben gegrillt und aprilmami war mit ihrem mann und zwerg da. war wirklich ein gemütlicher tag!

wink zu DAti! ich hab auch kopfweh!! :( aber das hab ich eh schon kommen gesehen, bie dem blöden wind heute! :(

datimaus
13.05.2007, 20:37
hab mir eh gedacht dass es am wetter liegt...mein cousin hat auch kopfweh. :(

XNaStyaNGeLX
13.05.2007, 20:38
Hallo,

Danke an alle die was zu meinen Bildern sagten!!
Ja Laura sieht eh ganz süss aus, ist sie halt nicht immer, meistens eh!!
Sie kanns schon ziemlich!!

Knuddl: Hmm?? :confused: Jetzt bin ich verwirrt, aber wirst schon recht haben!!
Aber englisch aussprechen tut mans ja auch oder??

naja, ok dann hab ich mich vertan, sorry!!
Wie auch immer Joshua ist so oder so ein schöner Name find ich!! :D

Dati: Danke, finde ich habe schon bessere Bilder gemalt, aber schlecht sinds auch nicht!!

Lumusan, Barbara: Lachen tut sie eigentlich nie wenn ich so "losheul" aber ich bin jetzt drauf gekommen das ich das immer zu wenig intensiv simuliert hab und jetzt mach ichs immer gleich ur arg und daweil hilfts!! Ich hoffe lang genug bis sie versteht/verstehen will das sie das nicht darf und das weh tut!!!

Im Wagerl bleibt sie mir leider auch nimmer sitzen es sei den sie wär extrem müde!! Deshalb hab ich selten eins mit!! Und ich kann leider nicht so ignorieren wie die Leute mich ansehen!! :rolleyes: Ich versuchs zwar immer aber ich weiss nicht ich werd da immer wahnsinnig schnell nervös, was sich dann wahrscheinlich auch noch auf Laura überträgt!!
Mal sehen ich werd mich jetzt mal verstärkt darauf konzentrieren das mir das egal ist wie andere mich ansehen!!!

Sonja: Ich finds schön das ihr einen tollen Tag hattet!! :)

Grissini: +LoL+ Klingt ganz witzig mit der Puppe!! Wer weiss wenn sich wer nicht auskennt gibt er ihm vielleicht echt 30€ dafür!!

Wir waren heute bei meiner Familie und es war ein sehr netter Tag!!
Als wir nachhause kamen war Chris auch schon da und wir haben dann gemeinsam gekocht und gegessen und endlich mal wieder ein bissal Zeit für uns gehabt zum reden.

All: Kennt ihr das quadro (http://www.quadroworld.com) meine Schwester und ich sind heute wieder irgendwie darauf zu sprechen gekommen da wir das als Kinder hatten!! Und jetzt bin ich wieder voll begeistert davon und will umbedingt einiges davon für Laura haben!!!
Was haltet ihr davon??

LG Tamara

MamaSonja
13.05.2007, 20:39
ohje, alle kopfweh :( :hug: da wunderst mich ja, dass ich heute davon verschont wurde

aber im waldviertel war es vom wind her, halb so schlimm. zumindest im vierkanthof meiner oma ;) und in loosdorf war es voll windstill. da war die hitze echt erdrückend und ich war froh, dass wir nicht zuhause waren...

knuddl
13.05.2007, 20:42
aber im waldviertel war es vom wind her, halb so schlimm. zumindest im vierkanthof meiner oma ;) und in loosdorf war es voll windstill. da war die hitze echt erdrückend und ich war froh, dass wir nicht zuhause waren...

bei uns war der wind echt extrem:boes:

datimaus
13.05.2007, 20:44
@sonja: sag hab ich schon was zu deinem benutzerbild gesagt? wenn icht....:love:

knuddl
13.05.2007, 20:46
@sonja: sag hab ich schon was zu deinem benutzerbild gesagt? wenn icht....:love:

"einafch sonja":love: :love:

MamaSonja
13.05.2007, 20:46
wir waren mit den hunden dann beim bach, da ist schon auch ein bissl wind gegangen, aber echt ned so extrem wie ihr ihn beschreibt :( ihr armen :hug:

@grissini: übrigens, das mit der puppe find ich echt super :D mich würd ja echt interessieren, ob die wer gekauft hat. jaja, die leut versuchen halt alles als sammlerstück anzupreisen :rolleyes: einfach witzig :D (wenn man selber nicht drauf reinfallt ;))

@nasty: nachdem ich die hp gesehen habe, kenn ich quadro. aber eben nur vom sehen. kann daher nicht viel dazu sagen ;)

MamaSonja
13.05.2007, 20:50
"einafch sonja":love: :love:

oh danke :o *ganzrotwerd*

@dati: nein hast du nicht und ich gestehe.....ich hab schon drauf gewartet, dass du etwas sagst :D :D ;) :o danke :D

knuddl
13.05.2007, 20:54

mein gott peinlich - schreiben kann ich auch nimma:D

datimaus
13.05.2007, 20:54

@dati: nein hast du nicht und ich gestehe.....ich hab schon drauf gewartet, dass du etwas sagst :D :D ;) :o danke :D
arg...ich denk mir das immer-mir ists ja sofort aufgefallen und dann glaub ich fest ich hab was geschrieben :o :rolleyes: und nach einiger zeit komm ich dann drauf dass das reine einbildung war...bitte liefer mich ein :D

MamaSonja
13.05.2007, 20:57
mein gott peinlich - schreiben kann ich auch nimma:D

mir ist´s gar nicht aufgefallen :D ;)

@dati: nein, nein so schlimm ist es ja noch nicht ;) man ist halt nur verwöhnt, weil meist immer gleich was kommt von dir, wenn man ein neues benutzerbild hat :D :hug:

datimaus
13.05.2007, 20:59
@sonja: langsam ist mir das ja echt peinlich! :o ich hab sogar noch mathias gesagt dass ich diesmal sicher gleich was schreib weil ichs sonst wieder vergess wie bei den düsenfotos das letzte mal...und jetzt hab ichs wieder vergessen :eek: bin so blöd!

Iris24
13.05.2007, 21:14
bei uns war der wind so stark, dass wir dann reingehen haben müssen. es war gar nicht dran zu denken, den kaffee im garten zu trinken. es war schon fast wie ein sturm -echt ungut!

XNaStyaNGeLX
13.05.2007, 21:18
sonja: achso und wie findest as??
Finds toll weils die Kreativität und Motorik schult, natürlich kann sie daweil noch nicht selber bauen aber trotzdem. Ausserdem kann man immer wieder was anderes daraus machen wenn einen was nimmer gefällt!!!

Und preislich find ichs für die vielen Vorteile auch überhaupt nicht teuer!!!

MamaSonja
13.05.2007, 21:23
dort waren wir gestern :D :cool:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4600.JPG

@nasty: ich kenns leider nicht live, also eben nur von prospekten usw. kann dir da also wirklich nicht helfen. aber wenn du denkst, dass preis-leistung-nutzen stimmen, dann ist es sicher das richtige für euch :)

datimaus
13.05.2007, 21:26
@sonja: GENIAL :D :D

MamaSonja
13.05.2007, 21:30
@sonja: GENIAL :D :D

jetzt hast dich aber zammgrissen gell :D ;)

knuddl
13.05.2007, 21:35
dort waren wir gestern :D :cool:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4600.JPG

genial:cool: :D

datimaus
13.05.2007, 21:35
jetzt hast dich aber zammgrissen gell :D ;)*kicher* :D :winken:

MamaSonja
13.05.2007, 21:57
sodala...los gehts :D

joey beim fussball spielen, gröllen kann sie schon wie eine große :rolleyes:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4610.JPG

"wo bleibt mein gegner?"
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4611.JPG

"huch!"
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4616.JPG

"ich hab nichts gemacht" :cool:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4617.JPG

das war´s noch nicht...da kommt noch mehr ;)

MamaSonja
13.05.2007, 22:03
da hat sie den hund meiner eltern niedergequatscht :D
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4631.JPG

und nach ausgiebigen spielen wollt sie unbedingt in den kiwa :cool:
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4632.JPG

und dann musste ich ihr unbedingt die gurte vorholen...
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4640.JPG

...weil sie sich unbedingt angurten wollte :D
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4638.JPG

MamaSonja
13.05.2007, 22:06
ich hätt noch jede menge fotos von den hunden beim baden :D aber ich denke, die erspar ich euch ;)

aber zwei noch
"schnell! gleich sind wir endlich zuhause..."
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4679.JPG

"hach, geschafft..."
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4680.JPG

datimaus
13.05.2007, 22:08
@sonja: na das nenn ich vorbildlich-sie will freiwillig ins wagerl UND sich anschnallen :eek: :love:

so lieb die süsse! und immer ihren pinguin dabei! :herz2:

MamaSonja
13.05.2007, 22:12
@dati: danke :love: ja der pinguin :rolleyes: ich muss sagen mich nervt er schon extrem. ich muss mir echt noch einen 3. zulegen. der "blöde hund" muss wirklich überall mit und sie lässt ihn kaum aus und dass sie ihn mir mal gibt zum aufpassen fällt ihr im traum nicht ein und so hat den pinguin immer schön brav in der wiese oder in der erde gerieben, wenn sie z.b. den ball aufgehoben hat :rolleyes: echt grausig. ich hab jede woche einen in der wäsche, aber auf ewig machen die das ja auch nicht mit. drum muss ein 3. her...

ja im kiwa ist sie wirklich vorbildlich die maus :love:

datimaus
13.05.2007, 22:16
@sonja: versteh ich dass das auch lästig ist wenn sie ihn garnicht loslassen will und ihn überallhin mitschleppt...aber auch uur süss :herz3:

MamaSonja
13.05.2007, 22:20
...aber auch uur süss :herz3:

ja eh ;)
wenn sie ihn mal nicht in der nähe hat, dann weiß sie meistens ganz genau wo sie ihn fallen gelassen hat und dann stürmt sie hin, nimmt ihn und hält ihn wie ein sieger in die höh und schreit "DA I" also "da ist er" :D

und gestern hat sie ihn genommen, dauernd abgebusselt während sie von der couch zu ihrer sitzgruppe gegangen ist und als sie dann dort war, hat sie ihn auf den sessel gelegt und ihm dann liegend noch mal ein bussi drauf gedrückt und sowas ähnliches wie "gute nacht" gesagt :D GENAUSO wie ich es mache, wenn ich sie nieder lege :love: :herz3:

datimaus
13.05.2007, 22:22
:herz3: das ist wirklich uur lieb :herz3:

melvin sagt auch immer "da is" zu da ist :D :love:

MamaSonja
13.05.2007, 22:23
übrigens braucht sie ihn erst sooooo dringend und unbedingt seit der papa auf rehab war...
und weder papa noch ich dürfen ihn angreifen :rolleyes:

datimaus
13.05.2007, 22:27
übrigens braucht sie ihn erst sooooo dringend und unbedingt seit der papa auf rehab war...
und weder papa noch ich dürfen ihn angreifen :rolleyes:ich hatte als kind auch ein kuscheltier an dem ich total gehangen bin. ein teddy den ich zum 1 gebtag bekommen hab. wir waren unzertrennlich. hab ihn ewig bei mir im bett liegen gehabt ich glaub bis ich ausgezogen bin :love:

MamaSonja
13.05.2007, 22:27
:herz3: das ist wirklich uur lieb :herz3:

:D voll lieb

gestern sitzt sie bei gg auf couch, ich beim pc
nach einer weile schau ich wieder zu den zwei, seh die düse nicht
sag nur zu gg "na wo is´n?" also so gar nicht in einem ton oder wortwahl wie ich mit joey rede (weißt eh wie ich das mein, mit den zwergen redet man ja autom. anders ;))

auf alle fälle grinst sie auf einmal unter dem tisch hervor....so richtig schelmisch und meint auch "da i" :love: ich hab mich so abhauen müssen. fand das voll süß, dass sie so genau wusste, dass ich nach ihr gefragt habe :D

MamaSonja
13.05.2007, 22:30
ich hatte als kind auch ein kuscheltier an dem ich total gehangen bin. ein teddy den ich zum 1 gebtag bekommen hab. wir waren unzertrennlich. hab ihn ewig bei mir im bett liegen gehabt ich glaub bis ich ausgezogen bin :love:

ja ich hatte auch so einen. aber ein hund, der aussah wie der hund meiner großeltern :herz2:
aber ich war auch seeeeeehr heikel und hatte ihn nur mit, wenn wir mit dem auto unterwegs waren. zu fuss hatte ich viel zu viel schiss, dass ich ihn verlieren könnte. und auch untertags lag er nur im bett damit ihm ja nichts passiert und damit er ja nicht zu oft in die waschma muss :D na vielleicht kommt das bei joey noch. bis dahin hoff ich, dass schönbrunn das viech ned so schnell auflasst ;)

datimaus
13.05.2007, 22:31
:love: melvin liebt es auch wenn man nach ihm fragt! egal ob beiläufig in einem satz oder wenn man direkt fragt "wo bist du denn melvin" dann sagt er auch ganz stolz "da is" :D :herz2:

datimaus
13.05.2007, 22:34
ja ich hatte auch so einen. aber ein hund, der aussah wie der hund meiner großeltern :herz2:
aber ich war auch seeeeeehr heikel und hatte ihn nur mit, wenn wir mit dem auto unterwegs waren. zu fuss hatte ich viel zu viel schiss, dass ich ihn verlieren könnte. und auch untertags lag er nur im bett damit ihm ja nichts passiert und damit er ja nicht zu oft in die waschma muss :D na vielleicht kommt das bei joey noch. bis dahin hoff ich, dass schönbrunn das viech ned so schnell auflasst ;)
ich hatte meinen bären immer mit BIS ich ihn auf dem weg zum christkindlmarkt in der bim verloren hab! ich war fix und fertig und meine liebe oma hat alles abgesucht am fundamt gefragt und wirklich alles in bewegung gesetzt damit ich mein viech wieder krieg! und gott sei dank war das auch der fall! seitdem hab ich dann ganz streng auf ihn geachtet und kaum mehr mitgenommen sondern nur daheim in meinem zimmer gehütet :D

MamaSonja
13.05.2007, 22:38
ich hatte meinen bären immer mit BIS ich ihn auf dem weg zum christkindlmarkt in der bim verloren hab! ich war fix und fertig und meine liebe oma hat alles abgesucht am fundamt gefragt und wirklich alles in bewegung gesetzt damit ich mein viech wieder krieg! und gott sei dank war das auch der fall! seitdem hab ich dann ganz streng auf ihn geachtet und kaum mehr mitgenommen sondern nur daheim in meinem zimmer gehütet :D

na bitte das ur glück :eek: :love:

für unterwegs hatte ich so ein kleines klammerafferl. also so kleine stofftiere, die man irgendwo dran klammern kann. den hatte ich für unterwegs in dem glauben, dass er mir nicht so wichtig ist :rolleyes: hab ihn dann mal meinem bruder im kiwa zum spielen gegeben....naiv wie ich war :D tja, pfutsch war er, nichts mehr gefunden. mein papi war so lieb und hat mir einen neuen gekauft......:boes: nö, das war er nicht und den wollt ich nicht. der schmerz war aber nicht soooo groß und das afferl schnell vergessen....bis heute :D ;)

ich hab meinen caesar (der stoffhund) übrigens heute noch :cool: du deinen teddy auch?

datimaus
13.05.2007, 22:45
ja ich gestehe ich hab meinen teddy noch immer! :love: er ist für mich einfach ein stück kindheit!

MamaSonja
13.05.2007, 22:49
ja ich gestehe ich hab meinen teddy noch immer! :love: er ist für mich einfach ein stück kindheit!

genau :herz2:
nur mein stück kindheit vermodert derzeit in einem riesen plastiksack :rolleyes: :o
hab mir aber geschworen ihn bald zu befreien und mal in die waschma zu stecken und dann gut aufzuheben ;)

so, ich geh jetzt schlafen

gute nacht :hug:

datimaus
13.05.2007, 22:58
ich werd auch schlafen gehn! bussi und träum was süsses *:hug: *

knuddl
14.05.2007, 06:06

hihihi

ich hab einen kleinen frosch - er schläft seit 23 jahren in meinem bett:cool:

@sonja - die hexe ist ja echt goldig:love:

BarbaraG
14.05.2007, 06:52
guten morgen!

@grissini: mein muttertag hat gestern darauß bestanden das ich meiner schwiegermutter beim kochen geholfen hab und am nm hab ich meiner mama beim kaffee herrichten und wegräumen geholfen. brauchst ned glauben das unsere männer irgendeinen finger gerührt hätten. :rolleyes:

das mit der puppe find ich echt arg. :eek: stell dir vor da geht einer hin und kauft die wirklich um den preis. der solls mal über ebay versuchen ...

@kopfweh: ich hoff alle die gestern kopfweh hatten, haben es heute ein bissal besser und es hat sich in luft aufgelöst. :hug:

@nasty: das system ist mir vom sehen her bekannt. gespielt hab ich als kind ned damit. meine nachbarin war leider viel zu haglich drauf und hat es immer verräumt wenn kinder zum spielen gekommen sind. :rolleyes:

@sonja: :love: bitte die fotos sind sowas von süüüüüß. vor allem das wo sie auf dem weg in die wohnung ist. da merkt man ihr voll an das sie sich auf zu hause freut.

@kuscheltier: ich hab einen kleinen braunen teddy den ich seit knapp 24 jahren hab und nicht hergeben werde. außerdem hat mir gg vor knapp 6 jahren ein kleines gelbes glücksbärchi geschenkt das seitdem bei uns im bett hockt. :)

lumusan
14.05.2007, 07:36
Guten Morgen!!

@lumusan - was habts leicht gmacht?

Am Vormittag waren wir ein wenig im Garten, GG hat frühstück hergerichtet und sich die ganze Zeit ur lieb um Adrian gekümmert. Ich hab dann in Ruhe Lasagne gekocht, und am Nachmittag waren wir bei den Schwiegereltern eingeladen. Leider hat Adrian gestern den Mittagsschlaf wieder ganz verweigert, deshalb war er halt am Schluss schon etwas anstrengend. Mühsam ist halt, dass er bei gg`s Vater überhaupt nix darf, nicht einmal im Hof. Ist überhaupt ein sehr schwieriger Mensch, gg`s Vater. Dafür lieben Schwiemu und die Großtante Adrian innigst und die haben sehr lieb mit ihm gespielt.

All: Kennt ihr das quadro (http://www.quadroworld.com) meine Schwester und ich sind heute wieder irgendwie darauf zu sprechen gekommen da wir das als Kinder hatten!! Und jetzt bin ich wieder voll begeistert davon und will umbedingt einiges davon für Laura haben!!!
Was haltet ihr davon??

Ich kenn es auch, selbst haben wir sowas glaub ich nicht gehabt. Aber es sieht super aus!!

ich hätt noch jede menge fotos von den hunden beim baden :D aber ich denke, die erspar ich euch ;)

Total süße Fotos!! Und soooo :love:, was Joey mit ihrem Mr. Pingu aufführt!!

Grissini30
14.05.2007, 07:48
da hat sie den hund meiner eltern niedergequatscht :D
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/CIMG4631.JPG

einfach nur :love::D

total süß, die fotos!

Das von unten nach oben quatschen macht julia auch manchmal - ich hau mich darüber immer ab!

wie schlafen eure Kleinen denn derzeit? Ich mein, was haben sie an und verwendet ihr noch eine Decke?

bei uns hats im schlafzimmer zw. 23 u. 24 grad. Und ich hab ihr jetzt einen kurzen pyjama angezogen und deck sie nur mehr mit dem deckenüberzug zu, weil ansonsten zergeht sie mir.

und dann wollt ich eigentlich nochwas fragen, aber das ist mir mal wieder entfallen :rolleyes: hirn wie ein teeseicherl

Grissini30
14.05.2007, 07:50
guten morgen!

@grissini: mein muttertag hat gestern darauß bestanden das ich meiner schwiegermutter beim kochen geholfen hab und am nm hab ich meiner mama beim kaffee herrichten und wegräumen geholfen. brauchst ned glauben das unsere männer irgendeinen finger gerührt hätten. :rolleyes:

:hug: oje - na dann weißt ja, wie du dich zum vatertag verhalten musst ;)

BarbaraG
14.05.2007, 07:56
@lumusan: nau bumm dann ist es bei euch auch ganz schön rund gegangen ...

@grissini: nathalie schläft derzeit mit einem dünnen schlafanzug und der sommerdecke. die wird aber während der nacht abgestrampelt. ;) im hochsommer hat sie nur eine so eine weiße unterhose über der windel an, weil die windel würd sonst auch irgenwann abgestrampelt ...

vatertag wird bei uns eigentlich ned gefeiert. weil ich find ich koch, putz und mach eh das ganze jahr und gg streckt nach der arbeit die füße von sich ... :boes:

Grissini30
14.05.2007, 08:40
soda, jetzt ists mir eingefallen - mit welcher sonnencremestärke schmiert ihr eure kinder ein? Ich hab bis jetzt die 50er verwendet, ist das wirklich noch notwendig?

@barbara - vatertag wird bei uns auch nicht gefeiert, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, haben wir alles gefeiert - und das war wirklich schön. Nur hab ich mir anscheinend dafür den falschen ausgesucht :(;) aber es gibt wahrlich wichtigeres!

Muss ich loswerden: Mir geht die Tastatur sooooooooooooooo was von am Allerwertesten!!!!!!

hatte vorher eine ergonomische und mir da leider den apfelsaft drübergeleert, eh nicht viel, aber es hat gereicht, daß sie nimmer geht - und jetzt schreib ich auf einer "normalen", höchstens zwei sätze, dann tut mir die hand schon weh :mad::mad::mad::mad:

BRINAL
14.05.2007, 09:32
morgn,

@sonja: die fotos sind ja uur süss :love:

@muttertag: lg hat mich um 12.30 uhr aufgeweckt und am esstisch stand ein richtiges frühstücksbuffet :love: mit einem grossen blumenstrauss! auf valentinstag vergisst er immer und muttertag übertreibt er gleich gggg -hab mich riesig gefreut.

nachdem der kleine aufgestanden ist sind wir zu meiner mutter gefahren, und von 18 - 21 uhr waren wir mit schwiemu essen.

alles in allem ein schöner tag.

hab grad barthis puma schuhe bekommen - hab ich von deutschland bestellt weils in ö keine mehr gibt für ihn. und die sind soooooooooooooooooooo süss gggg freu mich uuur :D

@sonja: sag seh ich da einen i coo auf den fotos? bin mir ziemlich sicher das es einer ist. seit wann hast einen und welchen? bist zufrieden? ich liebe meinen noch immer heiss ggg

@grissini: habe eine 50er gekauft fürn urlaub werde aber noch einer 30er fürn spielplatz und schwimmen kaufen.. denk ich mal ggg

barthi schläft meist mit einem langen pyjama aber ohne body, er mag keine decke auf sich. also er schläft ausgedeckt! gestern hab ich ihm das erste mal einen kurzen angezogen dafür dicke socken, es dürfte ihm aber nicht kalt gewesen sein.

MamaSonja
14.05.2007, 09:48
@all: danke :love: verlieb mich von tag zu tag immer mehr in die düse

bei uns wird kein vatertag und kein muttertag und valentinstag schon gar nicht gefeiert. gg und ich halten nicht viel davon. mutter bin ich das ganze jahr und haglos vom st. pöltner-thread meinte ganz richtig...wenn ich nur an diesem tag wichtig bin, dann hab ich sowieso was falsch gemacht ;)

dennoch mag ich muttertag und vatertag insofern, weil dann wieder mal die ganze familie zusammen kommt, was bei uns ja leider viel zu selten der fall ist. dieses jahr leider ohne meiner schwester, weil der muttertag schon immer sooooo wichtig war :rolleyes: und sie jetzt offensichtlich mit dem neuen freund endlich gebührend gefeiert wird. und das ging anscheinend ned im kreis ihrer familie sondern nur im kreis seiner familie :( naja, aber hauptsache die tolle mama lasst ihren sohn zuhause, weil sie sich für ihn geniert :mad:
sorry, wollt mich eigentlich nicht so auslassen über sie :o

@grissini: joey hat noch die ganze zeit mit kurzärmligen body und langärmligen pyjama geschlafen. wir haben ja einen ungedämmten altbau und da kühlt es noch extrem ab in der nacht. gestern allerdings hab ich den body weggelassen. decke noch die normale, aber sie deckt sich ja eh dauernd auf. komplett kurz und nur mehr deckenüberzug find ich ein bissl wenig, also mmn ;) solange ich nicht so schlaf, schlaft auch die düse nicht so. wir hatten auch 24 grad im zimmer. aber glaub mir, das wird noch ein bissl mehr und was machst dann? erst wenn ich es mit der normalen bettwäsche nicht mehr aushalte, kommt sie auch bei joey weg

@sonnencreme: gestern gar nicht, weil vergessen :o sonst mit 25er

@brinal: ja ist ein icoo croco. ich hab ihn mir vor dem winter gekauft. im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, aber er ist sauschwer und das ist der grund warum er nur für ausflüge mit gg verwendet wird. wenn ich nämlich nach st. pölten fahre, da gibts beim heimfahren zu meinem bahnsteig keinen aufzug und da geht mir echt die kraft aus und joey wär mir schon mal fast ausgekommen auf den stiegen :(

Pam2
14.05.2007, 12:14
HALLO

@KNUDDL: Tristan wurde 10 Tage vor EGT gehohlt per Sectio;) Warum? 19.8 05

@LUMUSAN: Hab keine Tel mehr von dir .Aber vielleicht magst dich melden.
DÜRFEN WIR AUCH WIEDER ZUM GRILLEN KOMMEN??????? MIT UNSEREN 2 KIDS???????(wenns net stört)

@BARBARA: Ohhhhh du Arme.Na Hoffentlich überstehst die ss auch ohne OP:hug:

MUTTERTAG : War supa bekahm Frühstück Blumen Schokopralinen uns am NM einen supa schönen Ausflug !!!!!!!! Und der Abend war auch voll Entspannung.

Pam2
14.05.2007, 12:22
Fahren jetzt nach dem essen baden zu meinen Großeltern .Mit Rutsche und Schaukel und llen drum und dran heheheh. Wird sicher toll.

Denn Tristan hat ZZ eine Phase ohhhhhhhhh:rolleyes: :boes: gebrüll gebrüll...

Ach ja KIWA: Haben natürlich auch schon seit 3 Wochen einen Geschwisterwagen .Schick euch mal ein Photo.Er ist aber Gott sei Dank nebeneinander hat nur 300 Euro kostet und voll supa zum lenken .mit genau wenn nicht noch besseren Luftreifen wir der Icoo.
Farbe ist so Mint-Bläulich mit Schwarz und natürlich etwas rot drinnen heheheheh

XNaStyaNGeLX
14.05.2007, 12:34
Hi,

Das sagt Laura auch immer!!! :herz3:

@nasty: das system ist mir vom sehen her bekannt. gespielt hab ich als kind ned damit. meine nachbarin war leider viel zu haglich drauf und hat es immer verräumt wenn kinder zum spielen gekommen sind. :rolleyes:

Na ur nett!!! :boes:

Ich kenn es auch, selbst haben wir sowas glaub ich nicht gehabt. Aber es sieht super aus!!

Ja schon!! :]
Ich wills ham!!
Chris sagte: " Geh, na des konns jo eh no net, und wir hom goa kann Plotz für sowos!"

Wir haben sehr wohl Platz +tZ+
Und bauen wird sie bestimmt in ein paar Jahren können die Zeit vergeht ja eh so schnell!!
Daweil können wir ja noch für sie bauen!!

Sonja: Wirklich sehr schöne Fotos, die Joey ist ja so ein hübsches Kind!!

Schlafen: Laura schläft meisten in einem Body oder Spieler und machmal in einem Schlafanzug, hab aber nur lange Schlafanzüge meistens hat sie dafür keinen Body drunter an!

Laura ist bei der Tagesmutter und ich wollte eigentlich lernen, jetzt hab ich aber die ganze Zeit aufgeräumt und geputzt, dann war ich mal duschen und jetzt hab ich noch nachgelesen. Und gleich muss ich sie wieder abholen!!
Die Zeit vergeht so schnell, man kommt zu gar nichts!!

So und ich hoffe ich finde noch jemanden der heute auf Laura aufpassen kann wenn ich in der Schule bin, weil bis jetzt sind mir alle ausgefallen, kann nur noch meine Schwester fragen!!

LG Tamara

Iris24
14.05.2007, 13:29
hallihallo!

@stofftiere: ich gestehe: ihc hab auch einen seehund und einen bären, beide weit über 20 jahre alt. die schlafen noch immer bei mir im bett! :o und sind auch bei jedem urlaub dabei! :o ;)

@sonja: deine maus ist sooo süß! und die augen,e cht ein wahsninn!

nageh... jetzt hab ich schon wieder alles vergessen!

hubsi85
14.05.2007, 14:15
@pam: Bitte Foto vom Kinderwagen!!!;)

So, ich werd mich dann ins Pool schmeißen, wenn mein Kind endlich schläft!!!

datimaus
14.05.2007, 14:41
also wir feiern alles und ich muss sagen ich finde muttertag UND vatertag wichtig. sicher sind wir das ganze jahr über und jeden tag mutter und vater und es soll immer gewürdigt werden und nicht nur an diesem tag aber es ist eben wie geburtstag feiern! an diesem einen tag wird es besonders hervorgehoben. der geburtstag ist ja nicht anders. man feiert den menschen um seiner selbst willen. natürlich ist man das ganze jahr über wichtig und der selbe mensch wie am gebtag aber wie gesagt ich finde es schon wichtig und schön aber ich lege schon wert drauf dass am muttertag auch wirklich die mamas gefeiert werden und am vatertag die papas. und bei uns klappt das auch super. gestern haben die männer uns essen serviert und danach abgewaschen und wir frauen hatten nix zu tun :love: am vatertag werden dann die männer verwöhnt. ist doch schön einmal im jahr zu zeigen und zu sehen wie toll wir sind im alltag als mütter und väter :herz2:

aber natürlich ist das bei jedem anders und jeder soll das handhaben wie es f ihn/sie wichtig und richtig ist....ist nur meine sicht der sache :)

hängt sicher auch mit der familie und dem partner zusammen ob so ein fest gut funktioniert!

@sonnencreme: ich verwende die 25er und wenn wir auf urlaub sind nehm ich auch die stärkere mit. ich hab eine 30er und eine 50er. also je nachdem werden die dann verwendet!

@schlafen: also melvin schläft im mom mit pyjama und sommerschlafsack. mit kurzem pyjama oder body ohne bedeckung schläft er dann erst im hochsommer, finde nämlich auch (wink zu sonja :winken: ) dass es noch wärmer werden wird und es gibt doch noch nächte wo es kühler ist!

datimaus
14.05.2007, 14:42
@nasty: quadro hatten wir im kindergarten! hat mir sehr gut gefallen :)

lumusan
14.05.2007, 14:42
Weiß wer, wo Christine heute ist?

XNaStyaNGeLX
14.05.2007, 15:24
also wir feiern alles und ich muss sagen ich finde muttertag UND vatertag wichtig. sicher sind wir das ganze jahr über und jeden tag mutter und vater und es soll immer gewürdigt werden und nicht nur an diesem tag aber es ist eben wie geburtstag feiern! an diesem einen tag wird es besonders hervorgehoben. der geburtstag ist ja nicht anders. man feiert den menschen um seiner selbst willen. natürlich ist man das ganze jahr über wichtig und der selbe mensch wie am gebtag aber wie gesagt ich finde es schon wichtig und schön aber ich lege schon wert drauf dass am muttertag auch wirklich die mamas gefeiert werden und am vatertag die papas. und bei uns klappt das auch super. gestern haben die männer uns essen serviert und danach abgewaschen und wir frauen hatten nix zu tun :love: am vatertag werden dann die männer verwöhnt. ist doch schön einmal im jahr zu zeigen und zu sehen wie toll wir sind im alltag als mütter und väter :herz2:

@nasty: quadro hatten wir im kindergarten! hat mir sehr gut gefallen :)

Muttertag/Vatertag: Finde ich auch sehr wichtig!! ;)

Weiß wer, wo Christine heute ist?
Nein, bestimmt mit der Kleinen unterwegs bei dem schönen Wetter!!!

Kuscheltier: Ich hab auch noch meinen Teddy den ich seit meinen ersten Geburtstag besitze! So extrem immer mitgezerrt hab ich ihn nie!!!
Bei mir hat sich das immer geändert nach ein paar Wochen!!

Grissini30
14.05.2007, 18:54
@grissini: joey hat noch die ganze zeit mit kurzärmligen body und langärmligen pyjama geschlafen. wir haben ja einen ungedämmten altbau und da kühlt es noch extrem ab in der nacht. gestern allerdings hab ich den body weggelassen. decke noch die normale, aber sie deckt sich ja eh dauernd auf. komplett kurz und nur mehr deckenüberzug find ich ein bissl wenig, also mmn ;) solange ich nicht so schlaf, schlaft auch die düse nicht so. wir hatten auch 24 grad im zimmer. aber glaub mir, das wird noch ein bissl mehr und was machst dann? erst wenn ich es mit der normalen bettwäsche nicht mehr aushalte, kommt sie auch bei joey weg

@schlafen: also melvin schläft im mom mit pyjama und sommerschlafsack. mit kurzem pyjama oder body ohne bedeckung schläft er dann erst im hochsommer, finde nämlich auch (wink zu sonja :winken: ) dass es noch wärmer werden wird und es gibt doch noch nächte wo es kühler ist!

Ganz klar, daß es noch heißer werden wird, dann wird sie wahrscheinlich nur mit Windel schlafen. Nur: die letzten paar nächte hat sie im kurzen pyjama geschlafen, weil sie im langen sooo geschwitzt hat! sie hat mir richtig leid getan. Und da tu ich ihr das dann nicht mehr an, daß sie im langen schlafanzug schlafen muss.

Nur eben wegen der Decke, da bin ich mir halt nicht sicher, weil ich hab die von Ikea und mir kommt die schon recht dick vor, deswegen dacht ich, ich frag euch alle einfach mal!

Ich schlaf auch schon im kurzen, allerdings erst seit vorgestern, weil auch ich in der Nacht zergangen bin!

Denk aber, das ist halt unterschiedlich, in Wien kühlts in der Nacht nicht mehr so ab wie bei euch in NÖ!

lumusan
14.05.2007, 19:49
Nur in der Windel schlafen würd bei Adrian nicht gehen, weil die würd er sich sofort abmontieren!

knuddl
14.05.2007, 19:53
Nur in der Windel schlafen würd bei Adrian nicht gehen, weil die würd er sich sofort abmontieren!

Philip auch

er schläft noch im nomalen pyjamer;)