karin11111
26.04.2007, 11:04
Habe zwar noch etwas Zeit, da mein Sohn erst 2009 in die Schule kommt, aber in manchen (Privat)schulen muss man ja mind. 2 Jahre vorher anmelden, um einen Platz zu bekommen. Leider gibt es bei uns im Bezirk keine Ganztagsschulen, welche verkehrsgünstig liegen, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen :winken:
Die Schule sollte auf jeden Fall eine Nachmittagsbetreuung im Haus haben, ev. auch Frühbetreuung. Die Kinder sollten sehr gut betreut und gefördert werden, Essen ev. aus der eigenen Küche. Schöner, großer Schulgarten, wo sich die Kinder austoben können, wäre auch toll. Und: sie sollte so nah wie möglich an der S45, U3, U6 oder U4 liegen. Ja, ich weiß, bin da leider sehr wählerisch :D
Bin schon jetzt für Empfehlungen sehr dankbar :love:
LG Karin
Die Schule sollte auf jeden Fall eine Nachmittagsbetreuung im Haus haben, ev. auch Frühbetreuung. Die Kinder sollten sehr gut betreut und gefördert werden, Essen ev. aus der eigenen Küche. Schöner, großer Schulgarten, wo sich die Kinder austoben können, wäre auch toll. Und: sie sollte so nah wie möglich an der S45, U3, U6 oder U4 liegen. Ja, ich weiß, bin da leider sehr wählerisch :D
Bin schon jetzt für Empfehlungen sehr dankbar :love:
LG Karin