PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstieg von Sony Ericcson K700i auf K750i

Gucki1
24.04.2007, 21:30
==> Ich hab' es zwar geschafft, die Telefonummern aufs neue Handy zu bringen (nachdem ich sie auf der SIM-Karte gespeichert hatte).

Nur:
Wie bekomme ich meine Fotos, meine Filme, meine Klingeltöne, meine (bezahlten) Spiele aufs neue Handy?

Ich steh' leider an - kann mir jemand Tipps geben?

LG, Christine

Althea
24.04.2007, 22:21
probiers mal mit bluetooth! du musst beide geräte miteinander koppeln! zuerst bei beiden bluetooth einschalten dann auf suchen gehen und koppeln(wenn du nach einem code gefragt wirst musst 0000 eingeben! dann kannst schon starten mitn übertragen(senden via bluetooth)
lg althea

Gucki1
25.04.2007, 00:42
probiers mal mit bluetooth! du musst beide geräte miteinander koppeln! zuerst bei beiden bluetooth einschalten dann auf suchen gehen und koppeln(wenn du nach einem code gefragt wirst musst 0000 eingeben! dann kannst schon starten mitn übertragen(senden via bluetooth)
lg althea

ich hab' nur EINE sim-karte - kann das dann überhaupt funktionieren?
falls ja: in welches handy (neues oder altes?) stecke ich die sim-karte?

verwirrte grüße,
christine

Tilda
25.04.2007, 07:16
Auf die Speicherkarte und von dort aufs andere Handy, oder eben auch mit Bluetooth. Oder wende Dich an den Türken Deines Vertrauens, sie erledigen solche Problemchen schnell und gut (und billig!).

HWS
25.04.2007, 07:51
Sony hat bei allen Geraeten eine Funktion "Alle Daten und Einstellungen uebertragen" und macht es Umsteigern damit besonders leicht.

Verbinde deine Geraete (Bluetooth oder sonstwie) und fuehre diese Funktion aus.

so-m
25.04.2007, 08:08
wir haben das vorige Woche über den PC erledigt, ging schnell und problemlos ;) - hat sogar mein Junior geschafft :D - software ist ohnehin dabei und auch das USB-Kabel

Gucki1
25.04.2007, 08:11
guten morgen,

danke euch allen für eure tipps und hinweise.
es wäre doch gelacht, wenn ich das jetzt nicht schaffe!

lg, christine (die vor 10 jahren noch über leute gelacht hat, die im supermarkt mit dem handy telefoniert haben, um daheim nachzufragen, was sie einkaufen sollen; die immer gesagt hat, mit einem handy muss man nur telefonieren können - und die jetzt aber ohne dinge wie "handykamera" und "handywecker" und "bilder und filmchen-verschicken" nicht mehr auskommen kann; typischer fall von "was kümmert mich mein geschwätz von gestern...")

-D-
25.04.2007, 08:12
die gekauften Spiele kannst Du nicht übertragen, den Rest mittels Datenkabel auf PC spielen und dann am besten auf den Memorystick des K750i. Das K700i hat keine Speichererweiterung.