PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GEBURTSBERICHT von unserem TIM!!!

Vic
23.01.2004, 22:15
und Liebeserkärung an meine kleine Familie!!:herz:

Ich muß mich erst sammeln, in meinem Bauch kribbelts dieser Tag wird mir für immer in schönster Erinnerung bleiben.

So schnell wollte unser Tim auf die Welt kommen nachdem Papa seinen Namen gefunden hat. Diesesmal durfte Andi den Namen aussuchen doch was war? Keiner der Namen wollte uns so richtig gefallen bis ich eines Abends undzwar am 17.1. folgende SMS vom Andi bekam: TIM soll er heißen.
Ich starrte diese Zeilen an, mich durchfuhr aufeinmal so ein warmes angenehmes Gefühl und ich war hin und weg und ich schreib ihm zurück: Du der Name klingt gut, okay Tim wird er heißen. Dann gleich noch eine SMS an ihn: Weißt eh bis 20.1. ist Steinbock und dann beginnt Wassermann. Er zurück: Hoffentlich wird TIM noch Steinbock.;)
Den restlichen Abend war ich ganz relaxt einschlafen konnte ich aber erst gegen 2.00.

Ca. 7.00 bin ich zum xten mal aufs WC, beim aufstehen bemerke ich die ersten Krämpfe in der Art wie Regelschmerzen. Bin dann wieder schlafen gegangen und spüre in regelmäßigen Abständen die Wehen. Nach zwei Stunden schnappe ich mir das Handy und schau nach in welchen Abständen die Krämpfe kommen, alle 10 Minuten!!

Conny hat an diesem Sonntagmorgen wunderbar geschlafen und ich bin dann durch ihr Geplaudere munter geworden. Da wars bereits 10.00 und ich nicht mehr im Stande das Frühstücksflascherl für sie zu machen, also hab ich den Andi aufgeweckt und ihm gesagt daß ich seit 7.00 Wehen habe, nicht schlimm aber doch und ich werde nun den Badewannentest machen.

Gesagt, getan bin dann über eine halbe Stunde in der Badewanne gelegen Conny hat mich mit der Gießkanne angeschüttet, schlimmer wurden die Wehen nicht aber aufgehört habens auch nicht. WAS NUN? Ich BIN EINE WOCHE VORM TERMIN wenn ich jetzt ins Spital fahre und die mich wieder heimschicken werde ich grantig hab ich dem Andi eröffnet.
Lieber vorher anrufen mal sehen was das Spital dazu sagt, okay Andi ruft im Spital an und schildert alles, worauf die Dame am anderen Ende meint: Ich soll aus dem Bad steigen und spätestens in der nächsten Stunde im Spital sein.

Andi ruft seine Mutti an um 11.15 ist sie bei uns, um 11.30 ist das Taxi da. ( Andi zu konfus um noch selber Auto zu fahren) :D
Kurz vor der Auffahrt zum Spital beginnts in meiner Hose zu rinnen, die Fruchtblase ist geplatzt!! Die Hose hat aber alles aufgefangen weil am Sitz war keine einziger Tropfen.
Der Taxler war total cool immerhin selber 4facher Familienvater. Während Andi ins Spital reingerannt ist um ein Wagerl zu organisieren hat mir der Taxler beim Wehen veratmen beigestanden, total lieb.

Gegen 11.45 kommen wir in der Geburtenstation an und Andi macht sich auf den Weg zu einer der diensthabenden Hebammen, ich werde derweilen ins Untersuchungszimmer geschoben und stehe mit dem Rücken zur Tür dort.
Andi kommt zurück die Hebamme beugt sich zu mir herunter und ich traue meinen Augen nicht!!! EVA hat Dienst, unsere Eva die bereits bei Connys Geburt dabei war!! Andi fängt vor lauter Gerührtheit zu weinen an ich gleich dazu ich umarme sie bin glückselig lasse mich wieder ein Stück fallen und bin total happy sie WIEDER bei der Geburt dabei zu haben.

Sie untersucht mich, der MUMU ist 5cm, wir überlegen ob sich Einlauf und Dusche noch ausgehen, dann ein klares NEIN von Eva und ich werde in den Kreissaal gebracht. Wehen kommen im 7 Minuten Abstand - die Pausen werden immer kürzer - ich werde untersucht MUMU auf 7cm - ich verlange nach einem Schmerzmittel, die Ärztin setzt mir zwar eine Infusion gespürt hab ich die Wirkung nicht.
Eine Wehe jagt die andere ich frage nach was mit der Wirkung ist, Eva untersucht mich MUMU bereits 9cm offen. Dann noch 2 Presswehen die ich eigentlich veratmen sollte mir wars beim besten Willen nicht möglich dieser irrsinnige Pressdrang - nein nicht daran zu denken aufeinmal dieses warme Gefühl, was ist das? Gschäft verrichtet oder was? :D wurscht egal..tzzzz

...NEIN.. es war TIM unser Schatz!!!
Um 13.03 hab ich ihn in den Armen gehalten und er hat lauthals geschrien. Hier bin ich!!
Andi hat die Nabelschnur durchtrennt und dabei hat Tim die EVA mit seinem Strahl begrüßt. *gg*

Was soll ich sagen: ich bin soo glücklich daß Andi in diesen Stunden dabei sein konnte, ihn einfach in meiner Nähe zu haben und daß wir gemeinsam unseren Sohn begrüßt haben!!

Dieser Tag hat sich tief in unser Herz eingraviert, und zudem hat uns diese einmalige Grenzerfahrung einen Schritt einander nähergebracht. :herz: Tim wir sind so unendlich stolz auf dich und haben dich furchtbar lieb!
Bussi deine Mutti

http://www.x-press.at/upload/img/11113.jpg

Tari
23.01.2004, 22:39
ERSTE die den Bericht gelesen hat und vor Tränen gerührt ist!!!
WILL AUCH WIEDER EIN BABY HABEN! Muss aber noch lange warten*leider*!!!

Hast aber toll gemacht Vic kannst beruhigt dann an nächste Baby ausbrühten denken:D :D :D

LG Ramona und Simon
Simon Christoph 10.11.02

happy
23.01.2004, 22:40
:herz: mah ich bin ganz gerührt!!
klingt nach einer wunderschönen geburt :herz:

nik4
23.01.2004, 22:58
Wunderschöner Geburtsbericht! Bekommt man fast wieder einen "Gusta" - aber 3 sind genug!!!
Liebe grüsse noch an euch vier! Liebe Grüsse Andrea
Freuen uns schon darauf Tim kennenzulernen!
Andrea

juppi
23.01.2004, 23:05
Das ist echt ein wunderschöner Geburtsbericht.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und ein schönes Kennenlernen.

Mah der kleine Tim ist echt zum knuddeln.

LG Petra

karin0777
24.01.2004, 08:37
ui, da rennt mir ja gleich die gänsehaut runter ;)

und was sagt Conny zu ihrem Bruder?

Alles Liebe mit Eurem neuen Familienmitglied!

cyn
24.01.2004, 09:46
da kommen einem doch echt die tränen... :herz: :herz: :herz:

habt eine schöne zeit! :)

gruß von cyn

frieda116
24.01.2004, 09:49
Wirklich ein wunderschöner Geburtsbericht und eine süße Liebeserklärung!!!

Wie kommt den Conny mit dem neuen Brüderchen zurecht???

Alles Liebe, Kerstin (bei der es ja auch nicht mehr sooooooo lange dauert! ;) )

Fiore77
24.01.2004, 09:56
Alles Gute :herz:

lG
Isi

sunnymore
24.01.2004, 12:41
Hallo Vic!

Ein äußerst wunderschön geschriebener Geburtsbericht. **ganzgerührtbin**

Wünsche euch alles Glück der Welt mit euren zwei entzückenden kids.

sweety
24.01.2004, 15:30
Mah, der Geburtsbericht ist wirklich schön :herz:

Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit Tim :)

lg sweety

Zwergal
24.01.2004, 16:34
:herz: :herz:

Zu diesem Geburtsbericht kann man wirklich nur gratulieren, muss eine schöne Erfahrung für Euch gewesen sein.

LG

viktoria
24.01.2004, 18:08
Wunderschöner Geburtsbericht, wünsche Euch nochmals alles Gute.

Der Tim ist ein wunderhübsches Baby, viel Spass noch mit dem kleinen Sonnenschein.:herz:

mousa
24.01.2004, 20:00
Hallo Vic,

klingt wirklich nach einem sehr "lustigen" Geburtserlebnis,
passt ganz zu dir!

Ich wünsch euch alles alles Liebe mit eurem Zuwachs Tim!

LG

Mirjam

sue77
24.01.2004, 20:06
Hallo

Super Bericht
Eigentlich eine Traumgeburt :herz:

LG Sue

n-m
24.01.2004, 20:46
Hallo Vic!

Ein wunderschöner Geburtsbericht. Und so ein süsses Baby:herz:
Wünsch euch vieren Alles Liebe für die Zukunft!

mommy
24.01.2004, 21:15
Wunderschöner Geburtsbericht, hoff ich kann bald von einer genau so tollen Geburt berichten!

Wünsch euch noch alles Gute!

Bussi, Natascha

Ich-bin-Ich
24.01.2004, 21:55
Hi Vic

Das klingt ja wirklich nach einer Bilderbuchgeburt.
Freut mich sehr für euch und nochmals

Alles Gute
Jutta

Teres
24.01.2004, 23:22
danke für den tollen geburtsbericht:)

nochmals gratulation! bin überwältigt:herz:

anton
25.01.2004, 08:23
Hab jetzt richtig Tränen in den Augen- wunderschön!!!
Ich wünsch Euch Vier nur das Beste und geniesst die Zeit!!!:herz:

conny28
25.01.2004, 12:21
EIn toller Geburtsbericht. So eine Geburt hätte ich auch gerne beim vielleicht irgendwann mal stattfindenden nächsten Mal.
Ich wünsche euch nochmals alles Gute und viel Spass mit dem kleinen Tim.

LG; Conny

mata
25.01.2004, 17:44
Hallo Vic!

Noch einmal Gratulation.

Wirklich ein schöner Geburtsbericht. (Ich muss auch noch schreiben.)

Dein Tim ist aber sehr hübsch!

lg Martina

eliasmama
25.01.2004, 20:27
liebe vic!

hab dir in "vor der geburt" geantwortet - reine gewohnheitssache :D :D :D

lg
denise

Sonnenblume25
25.01.2004, 21:53
ui, da muß ich mir doch glatt eine Träne wegwischen!

So schööööön!

Alles Liebe
Sonja und Nico (23.4.03)

Eola
26.01.2004, 09:46
ist so schön zu lesen!!! *schneuz*
freu mich so für euch!!!! muss ich leider immer wieder
sagen! bussilein sabine :rolleyes:

knom76
26.01.2004, 10:06
Hallo Vic!

Endlich läßt es mein Junior zu, deinen Geburtsbericht zu lesen.
Jetzt weiß ich auch endlich, dass die Geburt wirklich das schönste Erlbenis ist, das man miterleben darf.

Gratuliere zu Euren Tim und wünsch Euch eine schöne gemeinsame Zeit

Ich hoffe auch noch auf viele gemeinsame Stunden mit dir im Forum

LG Marion

:herz:

Trish
26.01.2004, 10:33
liebe vic,
dein geburtsbericht und deine liebeserklärung an tim und deine familie sind wirklich bezaubernd! :herz: :herz: :herz:
gratuliere dir!!
trish

Mimy
26.01.2004, 16:42
Hallo Vic,

danke fuer den Geburtsbericht, es freut mich soooo sehr, dass alles so wundersbar verlaufen ist! :herz:

Dir und Deiner Familie weiterhin alles Liebe und Gute! :herz:

Mimy

mamaalexandra
26.01.2004, 19:05
Ma so eine schöne Geburt...normalerweise weine ich nicht wenn ich einen eburtsbericht lese aber bei so einem schönen konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken:herz:...

Ich wünsche euch noch alles Gute!!

Liebe Grüsse

mamaalexandra
26.01.2004, 19:05
Ma so eine schöne Geburt...normalerweise weine ich nicht wenn ich einen eburtsbericht lese aber bei so einem schönen konnte ich die Tränen nicht mehr unterdrücken:herz:...

Ich wünsche euch noch alles Gute!!

Liebe Grüsse

RedDEVILGirlBeba
26.01.2004, 21:48
Liebe VIC;

huh jetzt muss ich mal tief luft holen(ss hormone) ;D ; der bericht ist sooo rührend und wunderschön, und sicherlich war der tag noch intenisver und schöner; wir wünschen euch alles liebe und gute,
eine flotte und schöne geburt habt ihr hinter euch (sehnsüchtig schau)

lg:herz:

Gaby10
26.01.2004, 22:11
Hallo Vic,
der Geburtsbericht ist super geworden. Ich war auch ganz gerührt, das sind schon bewegende Momente und dass Ihr auch die gleiche Hebamme hattet, echt toll.
Leider muß ich Dir für diese Woche absagen, da Jennifer mich jetzt angesteckt hat.
Ich hoffe wir erholen uns bald und können dann den kleínen Tim bewundern. Übrigens ein toller Name.
Bleibt schön gesund, nicht dass Euch die Grippewelle auch erfaßt, reicht, wenn wir sie haben.
LG und Bussi an Deine Lieben
GABY

b.a.r.b.a.r.a
17.03.2004, 21:51
MAHHH, ist das schööön

:herz: :herz: :herz:

hab gerade ein paar Tränen zerquetscht:herz:

Alles alles Gute - spät - aber von Herzen!