Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max ist raus
undercover2005
23.04.2007, 09:07
mochte den von anfang an nicht!!! Gewinnen tut sowieso der mark.....
www.dsds.de
nicoletta1982
23.04.2007, 09:21
Du meinst wohl Martin ;).
La.Fatina
23.04.2007, 09:23
Finde ich schade das der geht. Er hat sich von den Kanditaten am meisten gesteigert. Wenn man sich die erste Show und die von Samstag anschaut, hört man richtig den Unterschied.
Finde ich aber gut, dass er sagt er will niemanden den Platz wegnehmen. Er ist der rockige Typ und sicher mit seiner Band besser dran als solo. Er ist nicht der Typ zum schminken, in Designer Sachen stecken und Poster für BRAVO machen lassen! ;)
Mark hat es nicht verdient zu gewinnen. Er ist seit einigen Shows nur noch mit halben Herzen dabei und seine Lieder klingen alle gleich (von der Tonlage her). Hätte mir mehr von ihm erwartet!
La.Fatina
23.04.2007, 09:24
Nein, Max geht freiwillig und Martin darf bleiben! :(
undercover2005
23.04.2007, 09:26
nein max martin ist wieder dabei
singen könnens ja beide nicht wirklich, also is eh schon egal wer geht... es sind schon einige falsch in die mottoshows gekommen...
ich steh ja total auf mark, aber befürchte, dass lisa, dieser krampen gewinnen wird... is halt eher hitparadentauglich :(
nicoletta1982
23.04.2007, 10:09
nein max martin ist wieder dabei
ECHT????????????? Das hab ich ja echt nicht gewusst ... *sprachlosbin*
Nein, Max geht freiwillig und Martin darf bleiben! :(
:eek: :eek: :eek: Echt????
Hab ich gerade gelesen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/23/dsds-tv-skandal/max-rt-rausschmiss.html
Leonunterwegs
23.04.2007, 11:45
OH NEIIIINN!!!! So eine scheiße....... er war der Beste von allen! Der ALLERBESTE!!!!!!!!!!! Find das so gemein. Nur weil mal jemand nicht so ein warmer Schnulzensänger ist, wie der Alexander....:mad: :boes:
Dieter sollte http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif
Bin echt voll traurig, dass mein Favorit nimma dabei ist! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
tyrolean
23.04.2007, 12:22
irgendwie schade....
anfangs war mein absuluter favorit mark medlock, aber irgendwie singt der immer diesen linonel richi und ur-alt schmalz usw....
max mochte ich anfangs nicht, wurde mir aber von show zu show sympathischer.....und er hat power.....
naja
aber vl ists eh besser wenn er geht, als zu gewinnen.....denn dann müßte er vl eine bohlen schnulze singen.....und für sowas paßt der medlock doch besser ...
ich glaub von dem hören wir noch was.....
kathy.baby
23.04.2007, 12:54
ich hab´s auch grad bei punkt 12 gesehen :(
der einzige, der das zeug zum star hat, ist freiwillig gegangen... schade!
lg,
kathy
Luckymummy
23.04.2007, 13:54
nein :( weil ihn der bohlen so nieder machte? fiel mri schon die letzten zwei Male auf..
und der Martin bleibt ..ohje .. ach herje...du meine Güte..würde meine Tochter sagen :/
Luckymummy
23.04.2007, 13:56
so habe es jetzt auch gelesen..
hätt Max gar nicht so eingeschätzt...aber dieses dauernde drohen, ICH GEHE WENN IHR NICHT DASS UND DASS ERLAUBT, ist ja total fehl am Platz. Wir sind ja hier nicht am Wunschkonzert..
Luckymummy
23.04.2007, 13:56
ich hab´s auch grad bei punkt 12 gesehen :(
der einzige, der das zeug zum star hat, ist freiwillig gegangen... schade!
lg,
kathy
anscheinend ist er eher rausgeworfen worden :D :) Beides halt irgendwie!;)
lauraantonia
23.04.2007, 20:16
Der "Skandal" ist sicher die beste Werbung für Max!
Ich finde ihn auch am besten von allen, und die ganze Geschichte wird ihm mehr Nutzen als schaden!
irgendwie schade....
anfangs war mein absuluter favorit mark medlock, aber irgendwie singt der immer diesen linonel richi und ur-alt schmalz usw....
max mochte ich anfangs nicht, wurde mir aber von show zu show sympathischer.....und er hat power.....
naja
aber vl ists eh besser wenn er geht, als zu gewinnen.....denn dann müßte er vl eine bohlen schnulze singen.....und für sowas paßt der medlock doch besser ...
ich glaub von dem hören wir noch was.....
Danke! Ich erspare mir das tippen!
kathy.baby
23.04.2007, 21:16
anscheinend ist er eher rausgeworfen worden :D :) Beides halt irgendwie!;)
ja, scheint so... hab´s jetzt auch nachgelesen... naja, wenn er mag! ich find´s halt schad, dass ich ihn nimma bei dsds seh.
Der "Skandal" ist sicher die beste Werbung für Max!
Ich finde ihn auch am besten von allen, und die ganze Geschichte wird ihm mehr Nutzen als schaden!
Das könnte hinkommen ;) !
lauraantonia
23.04.2007, 23:02
ich find´s halt schad, dass ich ihn nimma bei dsds seh.
Du wirst ihn schon noch sehen, halt in einer anderen Sendung, der macht das schon!;)
tyrolean
25.04.2007, 10:59
WER HAT GESTERN STEFAN RAAB GESEHEN????
auf alle fälle hat er max in seine show eingeladen , max darf mit seiner band eine ganze woche bei ihm auftreten und pro7 bezahlt die strafe an rtl....
und dann sagte raab noch , max dürfe sogar so lange auftreten bei ihm bis seine platte auf platz 1 ist.....und das ab 25.4, also ab heute abend....
falls es stimmt und kein fake von raab war, fänd ich das super, das ist die beste werbung überhaupt für ihn und seine band...
na dann bin ich mal gespannt, normalerweise hält raab sich ja an seine versprechen......
:winken:
Luckymummy
25.04.2007, 14:03
der raab ist der hammer- lässt nix aus :D
was sagt rtl zu raab? :D
hier ist der bericht der bildzeitung dazu : http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/25/raab-stefan-buskohl-max/auftritt-tv-total.html
bin gespannt....
fionasmama
26.04.2007, 09:24
max - super typ und echt authentisch.
endlich mal jemand, der gemerkt hat, dass man nicht nur einen tollen sänger sucht, sondern ein produkt. der bekommt vorgefertigte songs, bekommt ein image verpasst und dann lassen sie ihn auf die welt los.
max will sich nicht verbiegen und sich etwas vorschreiben lassen. hab ich echt respekt. er wird seinen weg machen und hoffentlich redet er mal öffentlich klartext. sein vater hat es ja schon getan...
hat raab sein angebot gestern wahr gemacht?????????
tyrolean
26.04.2007, 11:32
max - super typ und echt authentisch.
endlich mal jemand, der gemerkt hat, dass man nicht nur einen tollen sänger sucht, sondern ein produkt. der bekommt vorgefertigte songs, bekommt ein image verpasst und dann lassen sie ihn auf die welt los.
max will sich nicht verbiegen und sich etwas vorschreiben lassen. hab ich echt respekt. er wird seinen weg machen und hoffentlich redet er mal öffentlich klartext. sein vater hat es ja schon getan...
hat raab sein angebot gestern wahr gemacht?????????
leider nein, scheint doch schwieriger als raab sich das in der kürze so vorgestellt hat.....
aber er bleibt dran und hat ihn für heute angekündigt und RTL nochmal ins gewissen geredet das sie einem jungen künstler das doch nicht verwhren sollten....
ich bin weiter gespannt.......
tyrolean
26.04.2007, 11:42
hab das grad gefunden....
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/26/stein-thomas-superstars/hg-max.html
schade....
aber vl schafft es RAAB doch noch irgendwie....
fionasmama
27.04.2007, 09:07
die wissen, wie sie den gewinner pushen und die anderen müssen in die röhre gucken.
aber er wird seinen weg machen. raab wird helfen!!!!!
La.Fatina
27.04.2007, 11:18
Was sind schon 12 Wochen! Glaubt mir, Raab gibt keine Ruhe bis er es schafft. Schon aus Prinzip! ;)
Und es ist ja nicht so, dass wir jemals länger als 2,3 Monate was von einem DSDS Gewinner gehört hätten :rolleyes: also triffts Max da sicherlich besser. Vorallem jetzt, wo es für Raab zu einer "persönlichen" Sache geworden ist (= die Husse von RTL wegen seiner Einschaltquoten).
Das wird noch was...
lauraantonia
27.04.2007, 17:50
Was sind schon 12 Wochen! .
Nur mehr 11 Wochen...
Aber dann hat der Stafan Raab sicher die Mega Einschaltquoten:D
La.Fatina
28.04.2007, 12:18
Habt ihr gehört, dass Stefan Raab und sein PRO 7 Team angeblich ALLE Karten für die heutige DSDS Show gekauft haben??!!
Angeblich wollen sie sich mit Plakaten (MAX HUI - RTL PFUI, etc..) dort hinsetzen.
Find ich irgendwie lustig.... :D tja, mit einem Raab sollte man sich einfach nicht anlegen!
Muss heute unbedingt schaun, ob er das wirklich macht!!
Hab ich auch gehört.Bin voll neugerig!!!:D
tyrolean
28.04.2007, 21:24
bis jetzt ist noch alles ruhig.....bei dsds.......
war was? Habs nicht gesehen ....
Absulut nichts......war richtig enttäuscht:boes:
Frag mich nur was der Raab damit bezwecken wollte........weil das einzige was er erreicht hat was das sicher einige Leute gestern RTL angeschaut haben die sonst nicht geschaut hätten. (so wie ich)
Erdbaerin
29.04.2007, 11:22
Gääähn!
War ja klar, daß man nix sieht. RTL ist ja nicht doof und hat vermutlich einen Nipple-Gate-Puffer eingebaut.
Gääähn!
War ja klar, daß man nix sieht. RTL ist ja nicht doof und hat vermutlich einen Nipple-Gate-Puffer eingebaut.
:confused: Was ist das?
tyrolean
29.04.2007, 13:00
ja schad...aber dafür hat RAAB RTL tolle einschaltquoten beschert, ich schau mir sonst nie den schluß an.....
jetzt sollte RTL so fair sein und RAAB´s einschaltquoten steigern in dem sie MAX zu ihm lassen......
bin schon gespannt was RAAB in seíner nächsten show dazu sagt......
La.Fatina
29.04.2007, 14:30
Mädels, Mädels - habt ihr denn nicht richtig aufgepasst??!!
Ein paar Plakate hat man schon gesehn. Unter anderem:
(Martin´s Auftritt) : DEINE BLAUEN AUGEN, MACHEN MICH SO SENTIMENTAL
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERPLAYBOY
(Mark´s Auftritt): DEUTSCHLAND SUCHT DAS SUPERPAAR (drunter ein Foto von
Bohlen und Mark)
Und zwischendurch noch: BOHLCHEN FOR PRESIDENT
Ich denke nicht, dass diese Plakate von Fans waren! ;) Aber die die er angekündigt hat, hat RTL sicher irgendwie "abgesammelt" vor der Show. Sind ja auch nicht doof!
Erdbaerin
29.04.2007, 18:34
:confused: Was ist das?
Hast du den Skandal (Nipple-Gate) um Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl vor 2(?) Jahren nicht mitbekommen?
Aaalso: Justin hat Janet vor laufenden Kameras so ein Teil vom Bustier weggerissen und plötzlich konnte man den blanken Busen erkennen! :eek: Tja, war im prüden Amerika ein ziemlicher Skandal und seitdem werden Live-Sendungen nicht mehr wirklich live gesendet, sondern mit einigen Sekunden Zeitverzögerung. Und so können dann unliebsame Ereignisse einfach rausgeschnitten werden...
La.Fatina
30.04.2007, 07:44
Hast du den Skandal (Nipple-Gate) um Janet Jackson und Justin Timberlake beim Superbowl vor 2(?) Jahren nicht mitbekommen?
Aaalso: Justin hat Janet vor laufenden Kameras so ein Teil vom Bustier weggerissen und plötzlich konnte man den blanken Busen erkennen! :eek: Tja, war im prüden Amerika ein ziemlicher Skandal und seitdem werden Live-Sendungen nicht mehr wirklich live gesendet, sondern mit einigen Sekunden Zeitverzögerung. Und so können dann unliebsame Ereignisse einfach rausgeschnitten werden...
Deswegen konnte man die Plakate (wie oben beschrieben) auch immer nur ganz kurz und nur halb sehn! ;) Aber gesehn hab ich sie trotzdem! :D
tyrolean
30.04.2007, 18:43
aha aha....
naja ....trotzdem hätt ich mir mehr erwartet....
naja.....
lauraantonia
30.04.2007, 18:45
Den Text auf einen Plakat "überschrieben"????
Es waren ja viele Plakate, aber die Texte alles andere als genial:rolleyes:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.