Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamweaver
katyes1978
23.04.2007, 00:12
Mah ich bin am verzweifeln, hab jetzt endlich meine HP (die erste mit dem Dreamweaver) fertig. Kenn mich mit Programmieren überhaupt nicht aus und das Programm hab ich mir auch mit Tutorials erlernt.
In der Browservorschau hat alles super funktioniert, sowohl im Internetexplorer als auch im MozillaFirefox. Jetzt hab ich die Hp hochgeladen und plötzlich zeigt es mir keine Bilder an???
Und im Fox ist das ganze Layout (schriften, Tabellen, Farben) anders.
Bitte kann mir da wer helfen, bin schon am verzweifeln.
Mah ich bin am verzweifeln, hab jetzt endlich meine HP (die erste mit dem Dreamweaver) fertig. Kenn mich mit Programmieren überhaupt nicht aus und das Programm hab ich mir auch mit Tutorials erlernt.
In der Browservorschau hat alles super funktioniert, sowohl im Internetexplorer als auch im MozillaFirefox. Jetzt hab ich die Hp hochgeladen und plötzlich zeigt es mir keine Bilder an???
Und im Fox ist das ganze Layout (schriften, Tabellen, Farben) anders.
Bitte kann mir da wer helfen, bin schon am verzweifeln.
du musst die Bilder mit hochladen und zwar in einen gleich benannten Unterordner. Wenn du zB deine Dreamweaver Datei am Desktop hast in einem Unterordner "meine Homepage" und in den Ordner hast du dann den Unterordner "Bilder", so musst du die Bilder hochladen in einen Ordner namens "Bilder" .... ähm, das klingt jetzt etwas kompliziert, ... probiers mal.
Hm und zum Fox Problem: schau dass du Standard Schriftarten verwendest.
katyes1978
23.04.2007, 12:13
danke, werd ich gleich probieren.
katyes1978
24.04.2007, 00:24
mah DANKE, jetzt funktioniert zumindest alles. Im Internetexplorer passt auch das Layout, im Fox leider nicht.
Da muss ich mir noch jemanden suchen, der mir das richtet!
DANKE, DANKE, DANKE!!!
mah DANKE, jetzt funktioniert zumindest alles. Im Internetexplorer passt auch das Layout, im Fox leider nicht.