PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwedischer? hippie-film gesucht

lupinchen76
22.04.2007, 20:08
da gab´s mal einen film vor einigen jahren im kino in dem ging es um eine kommunenartig in einer wgzusammenlebende gruppe von leuten in den siebzigern (?). love&peace und freie liebe zwischen den bewohnern und die kinder haben ché gespielt. irgendwie haben sie das zusammenleben dann aber so doch alle nicht gepackt. und dann erinnere ich mich noch an gemeinsames fußballspielen im garten und einen blonden mit vollbart.

so, sehr wirr.
weiß trotzdem jemand, wovon ich spreche? ich würd mir den film gern nochmal anschauen, hab aber keine ahnung mehr von titel, darsteller oder regisseur.

danke!
lg

kpunkt
23.04.2007, 09:51
ich weiss, welchen film du meinst, kann dir aber mitm titel nicht weiterhelfen, weil mir der auch nimmer einfällt... is mal auf 3sat gelaufen... ich hab den irgendwie ein wenig verstörend gefunden...
vielleicht kannst das ja bei 3sat erfragen...

lisi81
23.04.2007, 10:25
da gab´s mal einen film vor einigen jahren im kino in dem ging es um eine kommunenartig in einer wgzusammenlebende gruppe von leuten in den siebzigern (?). love&peace und freie liebe zwischen den bewohnern und die kinder haben ché gespielt. irgendwie haben sie das zusammenleben dann aber so doch alle nicht gepackt. und dann erinnere ich mich noch an gemeinsames fußballspielen im garten und einen blonden mit vollbart.

so, sehr wirr.
weiß trotzdem jemand, wovon ich spreche? ich würd mir den film gern nochmal anschauen, hab aber keine ahnung mehr von titel, darsteller oder regisseur.

danke!
lg

ich schätze mal, du meinst Zusammen (Tillsammans). hab ihn selber zwar nicht gesehen, aber mal was darüber gelesen. :)
http://www.imdb.com/title/tt0203166/

lupinchen76
23.04.2007, 11:50
Jaaaaaa, danke!!!:)
Wär mir nie wieder eingefallen der Titel!

LG

magistra
23.04.2007, 19:27
Ja, das ist ein genialer Film! :love: