Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS - Dieter Bohlen!
Also ich "steh" ja normalerweise auf ihn, aber was der gestern abgezogen hat, war ja wirklich unter jeder Sau :boes: ! Das letzte Mal hab ich mir ja schon meinen Teil gedacht, aber gestern... :eek: !
Was meint ihr???
kathy.baby
22.04.2007, 20:07
ich oute mich als bohlen fan :cool:
fand ihn gestern nicht viel anders, vielleicht hab ich das meiste nicht so mitbekommen :confused:
was war denn?
ich oute mich als bohlen fan :cool:
Wie gesagt, ich bin ja eigentlich auch ein Fan von ihm.
fand ihn gestern nicht viel anders, vielleicht hab ich das meiste nicht so mitbekommen :confused:
was war denn?
Naja, er & Heinz haben ja wieder jeder ihren Favoriten, seitdem sie letzte Woche gefetzt haben, bringt es Dieter aber wohl nicht mehr auf die Reihe richtige Kritik anzbringen, er stachelt regelrecht gegen Max, der ja Heinz´ Favorit ist.
Und wie der Heinz dann bei der Lisa gerade seine Meinung abgegeben hat, hat Dieter sich nur noch auf die Seite gedreht, und ihn voll verarscht, so richtig wie im Kindergarten. Einfach nur peinlich :boes: ! Und dass er so auf Max los geht, find ich überhaupt nicht richtig, er muss ihn ja nicht mögen oder loben, wenn´s ihm nicht danach ist, aber nur wegen Heinz :confused: !
Die Spielchen sollten sie untereinander austragen, und nicht auf Kosten der Kandidaten!!!
ich fand den bohlen gestern unter aller sau!!
zu max sagte er sowas in der art wie: dir ist ja sicher eh egal was ich dazu sage, und mir ist egal, was du da singst.
so ähnlich halt.
und noch eine meldung, die ich aber verdrängt habe.
ich find das lächerlich, unangebracht und völlig unnötig.
(und bisher fand ich seine sprücheeigetnlich meist irgendwie angebracht und witzig).
zu max sagte er sowas in der art wie: dir ist ja sicher eh egal was ich dazu sage, und mir ist egal, was du da singst.
so ähnlich halt.
(und bisher fand ich seine sprücheeigetnlich meist irgendwie angebracht und witzig).
Ja, ganz genau so geht´s mir auch. Ich fand seine Sprüche immer cool :cool: & eigentlich schon auch angebracht, aber das am Samstag :boes: !
dealight
23.04.2007, 08:50
so ähnlich halt.
dem schließ ich mich voll und ganz an...
jetzt ist dieser elendige typ von martin wieder dabei und MAX is raus - ok freiwillig - aber dennoch :boes::o:boes::rolleyes:
find ich sehr gaga
dea
MAX is raus - ok freiwillig - aber dennoch :boes::o:boes::rolleyes:
Na ich weiß nicht, ob das so wirklich freiwillig war, hätte es diesen ganzen Kindergartenkram nicht gegeben, wäre er sicher nicht gegangen!
Bitte, wer ist raus? Kann mich jemand aufklären, was bei der letzen Folge war? Wer ist rausgewählt worden bzw. wer ist jetzt noch über?
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/23/dsds-tv-skandal/max-rt-rausschmiss.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/23/dsds-tv-skandal/max-rt-rausschmiss.html
Ah ja :eek: ! Wenn das so stimmt, erklärt es wenigstens einiges!!!
Luckymummy
23.04.2007, 13:59
Ah ja :eek: ! Wenn das so stimmt, erklärt es wenigstens einiges!!!
dann finde ich Bohlens Charakter momentan ziemlich verständlich.
Wenn ein Bursch, nicht nocheinmal ein Star, solche Forderungen und dauernd erpresserische Forderungen stellt, dann würde ich an seiner Stelle vl auch so reagieren..
ich mag den dieter, sehr!:D ;)
aha, sehr interessant der bericht. klar, das kann der bohlen dann nicht leiden, wenn da gleich einer forderungen stellt und nicht ins konzept passt.
und jetzt ist der martin wieder dabei? na, nicht dass der dann noch gewinnt! das wärs ja dann.
und jetzt ist der martin wieder dabei? na, nicht dass der dann noch gewinnt! das wärs ja dann.
Würde aber zum ganzen bisherigen Verlauf der Sendung passen, am Anfang mussten Dennis und Arcangelo schon raus, dann noch die Francisca... na ja, wenn die ganzen Mädis dann die CDs von Blauäuglein kaufen... :rolleyes: !
junimama76
23.04.2007, 19:39
ich oute mich auch als bohlen-fan :D
ich war früher schon modern talking fan und er war immer schon mein liebling. modern talking hör ich zwar nicht mehr ;) aber dieter seh ich gerne im fernsehen usw.
auch bei dsds find ich ihn einfach genial. er war zwar zum teil sehr hart zu den mädels und burschen (recall usw) aber wo er recht hat hat er recht :hug:
dem bild bericht nach finde ich es gerechtfertigt das max weg ist. Es wird nicht immer alles stimmen was in der bild steht, aber ganz so unwahr wird es nicht sein... haben ja letztens gezeigt das max mit seiner band letze woche einen auftritt hatte. Die wollte er halt irgendwie mitpushen - ist aber nach hinten losgegangen der schuss....
Ich denke, dass das ein bisl anders ist. Max hat seine Band, das sind Menschen, mit denen er sich gut versteht, u. mit denen er sich wohlfühlt. Er hat vermutlich versucht, nicht nur allein Karriere zu machen (falls er superstar werden würd), sondern auch seine Band mitzunehmen. Aber wahrscheinlich sind da schon Songs usw. vorgegeben, und so hat sich der Gewinner anzupassen. Das wollt der Max vermutlich nicht, weil er halt seine eigene Band, seine Vorstellungen und sein Leben hatte.
Nicht jeder kann alles aufgeben und etwas machen, was ihm vorgeschrieben wird.
er wußte aber das die sendung deutschland sucht den superstar und nicht deutschland sucht die superrockband heißt...oder?
Ich weine ihm keine Träne nach. ;)
Mir ist der ewig gleiche Ton, die ewig gleiche Interpretation der Lieder eh schon gehörig auf den Nerv gegangen.
Bohlen ist ein Geschäftsmann, er will Kohle machen, er hätte gerne, dass derjenige gewinnt, mit dem er am meisten verdient.
Und wenn ein 18jähriges Manderl meint, sich mit der Plattenfirma anzulegen, ist ihm eh nicht zu helfen.
Schlafkruemmel
30.04.2007, 09:47
aber da soll sich mal einer auskennen! auf der anderen seite heißts rtl hat ihn rausgeschmissen und auf der anderen seite heißt es er ist von sich aus gegangen, weil er nimma wollte!
es is wahrscheinlich genauso wie es da bohln gsagt hat, er is a sprungbrettreiter!
da max hat des eh net blöd gmacht! jetzt is er bekannt! das erste konzert mit seiner band war ausverkauft! wahrscheinlich muss er jetzt rtl net mal was abgeben!
da martin is eigentlich der einzige der dauernd sagt, dass der max schon länger überlegt aufzuhören
is eh wurscht...i mag den max eh net! i finds vol dumm, dass jetzt aner im finale steht der net gscheit singen kann! i hoff nur, dass die fans vom mark stärker sind als die fans vom martin!
Leonunterwegs
30.04.2007, 09:56
Ich finds eh besser, dass Max nimma dabei ist. Er war zwar mein absoluter Favorit, aber stellts euch mal vor, er hätte gewonnen und müsste so eine "Dieterbohlenschwulnemusi" singen!!!!! Das hätt ja gar nicht zu ihm gepasst. Der Bohlen wäe ja sein Manager und das wär sowieso nicht gut gegangen!
Also besser so fürn Max! der geht sowieso seinen Weg!:herz2:
nicoletta1982
30.04.2007, 10:13
Glaube auch, dass Max seinen Weg gehen wird - da braucht keinen D. Bohlen dazu.
Ich finde es super, dass Martin im Finale ist!!! Die Jury ist selbst schuld - die hat schon von Anfang an gewusst, dass er nicht so der super Sänger ist.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.