Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doppeltes Glück
Cinderella
22.01.2004, 21:31
Hallo!
Ich habe durch Zufall zu diesem Forum gefunden und hoffe, dass ihr mich in eure Mitte aufnehmt.
Seit 4.12.03 weiß ich, dass ich künftige Mami von Zwillingen sein werde und seit voriger Woche weiß ich, dass sich die beiden dann zum Verwechseln ähnlich schauen werden, sie sind nämlich eineiig.
Der EGT ist der 20.7. und ich werde im AKH entbinden.
Ich bin sehr, sehr glücklich, denn nach der Diagonose Endometriose im Juni vorigen Jahres, hatte ich die Befürchtung vielleicht nie Kinder bekommen zu können.
Doch das Schicksal meint es gut mit mir und schenkt mir gleich zwei, die hoffentlich gesund zur Welt kommen.
Ich freue mich, auf einen regen Erfahrungsaustausch
LG
Cinderella
julchen81
22.01.2004, 22:19
Hallo :)
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft und eine komplikationsfreie Entbindung.
Hast du schon Namens - ideen?
Alles Gute
Julia
claudia26
23.01.2004, 09:55
Auch von mir alles Gute und eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft !!!
Alles Liebe
doro2003
23.01.2004, 10:54
Auch von mir alles Gute zum doppelten Glück. Unter www.zwillinge.at findest Du interessantes.
LG Doris
12.12.03 Philipp + Daniel:herz:
Marion23
23.01.2004, 11:16
Hallo Cinderella !
Auch ich möchte dir zur SS gratulieren.
Schaue auch unter www.twins.at.tf, da kannst du auch einige Infos finden. Und als Zwillingsmama kannst du auch mehr Gratisprodukte von div. Firmen anfordern, falls Interesse besteht. Es ist sowieso alles viel zu teuer.
Schöne SS und genieße die Zeit.
LG Marion
hallo!
ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deiner ss!!!! und dann auch noch zwillinge! das ist wirklich ein geschenk des schicksals! du wirst sehen, es ist wunderschön!
lg.
hi cinderella,
gratuliere dir recht :herz: lich! bin mit meinen zwillingen gerade in der 26 ssw angelangt...
lg
trish
Cinderella
27.01.2004, 22:14
Herzlichen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche.
Wie war es eigentlich für euch, als ihr erfahren habt, dass es Zwillinge sind?
Würd mich freuen, wieder von euch zu hören (lesen).
LG
Cinderella
claudia26
28.01.2004, 08:12
Hallo Cinderlla,
also am Anfang war es ein Schock für mich/uns ! Einerseits haben wir uns gefreut und andererseits waren wir schockiert und ängstlich.
Aber jetzt sind schon fast 10 Wochen, seit der Nachricht, vergangen und jetzt freuen wir uns schon sehr auf unsere 2 Zwerge.
Wenn ich ganz ehrlich bin hätt ich mir nur nie gedacht das eine Schwangerschaft so anstregend und mit teilweiße extremen wehwechen verbunden sein kann.
Aber, und das sagt mir mein Arzt jedesmal, eine Zwillingsschwangerschaft ist einfach nicht mit einer normalen Schwangerschaft zu vergleichen !
Wie ist es dir ergangen als du von den Zwillingen erfahren hast ?
Liebe Grüße
Claudia
Cinderella
29.01.2004, 20:45
Hallo Claudia!
Als ich die zwei Herzen am Ultraschall sah, dachte ich zuerst, nein, das kann doch gar nicht sein.
Ich hab das "NEIN" dann auch laut ausgesprochen und mein Gyn hat nur mehr gelächelt und gesagt, dass ich schon richtig gesehen habe, es sind zwei.
Mein Mann war auch dabei und wir standen wohl beide vorerst mal unter so einer Art Schock.
Da war einerseits natürlich die große Freude über die bestehende Schwangerschaft und andererseits ein leichter Anflug von Panik, wie das wohl mit 2 gleichzeitig werden wird.
Mein Mann hat sich relativ rasch gefangen und mich in seine Arme genommen.
Der Schock hat sich natürlich auch bei mir schnell gelegt, da die Freude ja doch überwiegt. Ich freu mich auf jeden Ultraschall, wo ich meine Schlümpfe wieder sehen kann.
Wo wirst du deine 2 auf die Welt bringen?
Ich hab gesehen, dass du aus dem 21. Bezirk bist. Ich auch, vielleicht können wir uns ja sogar mal persönlich kennenlernen, wenn du magst?
LG
Cinderella
hallo ihr,
habe im september erfahren, dass ich zwillinge bekomme und muss ehrlich gestehen, dass es für mich/uns auch ein schock war. vor allem, weil ich so überhaupt nicht damit gerechnet habe und mir eigentlich auch keine zwillinge gewünscht habe! nie im leben wäre ich auf die idee gekommen, dass es sich bei meiner ss um zwillinge handelt.
so ein schock wandelt sich aber gott sei dank ziemlich schnell in eine riesen-freude um (eine doppelte freude?).
ich kämpfe leider auch mit vielen wehwechen und vor allem schon mit einem riesenbauch...
wünsch euch weiterhin alles gute
trish
Halli Hallo!
Gratuliere zu deinem doppelten Glück. Ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie und angenehme Schwangerschaft.
Ich bin mit meinen beiden nun in der 10. SSW angelangt. Also diese Schwangerschaft ist mit meiner 1. überhaupt nicht zu vergleichen. Bei der ersten hatte ich fast gar keine Beschwerden. Aber auch das wird vorüber gehen.
Da ich in der Nähe vom SMZ-Ost wohne, werde ich auch dort entbinden.
Halli Hallo!
Gratuliere zu deinem doppelten Glück. Ich wünsche dir eine möglichst beschwerdefreie und angenehme Schwangerschaft.
Ich bin mit meinen beiden nun in der 10. SSW angelangt. Also diese Schwangerschaft ist mit meiner 1. überhaupt nicht zu vergleichen. Bei der ersten hatte ich fast gar keine Beschwerden. Aber auch das wird vorüber gehen.
Da ich in der Nähe vom SMZ-Ost wohne, werde ich auch dort entbinden.
youngmother79
03.03.2004, 13:37
ich wünsche auch alles, alles gute für die zwei und eine angenehme schwangerschaft.
lg sylvia
willkommen im "club" und alles gute!
bin mit meinen zwillingen in der 9. woche, bei uns wars auch ein schöner schreck, als wir´s erfahren haben (ich hab meinem liebsten in weiser voraussicht gleich einen schnaps neben das us-bild gestellt...); allerdings hatten wir vorher schon lang geblödelt, dass wir "eh" mit zwillingen rechnen müssten, weil meine mum ja eine eineiige schwester hat und ich die übernächste generation bin... also haben wir uns auch schnell drauf eingestellt.
(weiß allerdings noch nicht, ob unsere pygmäenseepferdchen ein- oder zweieiig sind)
claudia26
04.03.2004, 08:27
Hallo Cinderella,
hab dein Posting leider erst jetzt gelesen. Sorry !!
Wie geht es dir mit deinen Twins ?
Ich bin jetzt seit 3 Wochen freigestellt und geniesse die Zeit zu Hause sehr.
Mein Bauch wird immer runder und teilweisse fallen bestimme bewegungen schon schwer.
Ich komme am Sonntag in die 24. Woche und freu mich über jede weitere Woche mehr.
Bin auch ganz stolz das ich erst 4kg zugenommen habe.
Ich kann mir euren "Schock" gut vorstellen. Bei uns ist er aber auch relativ schnell wieder vergangen. Obwohl ich eigentlich auch nie Zwillinge wollte freu ich mich schon riesig auf die beiden Zwerge.
Ich wünsch dir noch weiterhin alles Liebe für deine SS !
@ sylvia, orion und claudia
bitte lest mal dringend unter:
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?s=&threadid=37507
nach! diesen beitrag hat cinderella einige wochen nach dem beitrag "doppeltes glück" geschrieben
(claudia, auf den beitrag "doppeltes glück" hast du im übrigen schon 2 mal geantwortet und cinderella hat dir damals auch zurückgeschrieben!!)
claudia26
04.03.2004, 09:38
@trish
Erstmals danke das du uns auf ihr anderes Posting aufmerksam gemacht hast.
Ich muss zugeben, ich hab diesen Artikel von Cinderalla nicht gelesen habe, da ich im Moment auf negative Berichte nicht so gut reagiere.
Zweitens weiss ich das ich Cinderella schon 2x auf ihr Posting "doppeltes Glück" geantwortet habe.
Ich hab aber erst jetzt gesehen, das sie mir nochmals geschrieben hat und sich event mit mir treffen wollte !!!!
ach du schande - ich bitte um entschuldigung für die "naive" beantwortung in diesem leider von den traurigen tatsachen "überholten" posting. ich wünsch euch alle kraft und liebe, die ihr euch in dieser situation nur geben könnt! lasst von euch hören!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.