PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitten im 8en

Bauchklang
11.04.2007, 09:53
wer hat`s gestern gesehen?

wie hat`s euch gefallen?

m.m. ist noch sehr zwiespältig, einerseits fand ich`s schon klass weil`s einfach eine österreichische produktion ist, andererseits haben sie schon eine wuchtl nach der anderen geschoben um eh ja gut anzukommen.

manches war mir schon to much (sex sex sex, das eltern gestöhne, die eine die meinte sie wird jetzt lesbisch und dann das milchbubi abschleppt etc.) manches fand ich echt zum lachen.

kurz - ich werde diese serie sicherlich weiter verfolgen (nicht zuletzt wg. der kaminleiche :D)

Ute1972
11.04.2007, 16:10
Ich glaub, ich schau heute wieder Zeit im Bild.

Mir haben eigentlich nur der Ossi und die Claudia getaugt, der Rest hat mich eher net angesprochen.

mama-maus
11.04.2007, 16:27
ich fands schrecklich. schauspielerisch und thematisch.
aber ich bin prinzipiell kein gzsz-fan und dgl.

mountain
11.04.2007, 19:47
ich finds auch eher mies. ich habs mir heut angeschaut.
und in jeder szene (außer vl bis auf einer od. zwei) gehts ums schnackseln...

mama20
12.04.2007, 10:35
ich kann mir noch nicht wirklich eine meinung bilden muss mir öfters anschauen !!

Jennifer Denice
12.04.2007, 13:17
Ich hab mir die ersten beiden Folgen auch angesehen. Der Einzige der mir taugt ist der Max Schmiedl alias Ossi ;)! Momentan find ich das ganze noch ein wenig faad :rolleyes:. Mal schauen wie es weitergeht. Ich werde es auch noch ein bißchen weiter verfolgen!

Martina333
12.04.2007, 18:17
Ich finde das Format gewöhnungsbedürftig.
Es ist keine typische Daily-Soap, aber auch keine Sitcom, klassische Serie, weiß nicht.

Ich glaub, es ist ein mischmasch aus vielem, und das sagt mir nicht zu. Es hat für mich keine klar linie, eben sitcom oder daily soap.

Mir gefällts nicht, ich frag mich ständig wenn ichs seh, warum das jeder so empfindet (was ich bisher an meinungen gelesen oder gehört habe), der orf dennoch so viel geld da reingepulvert hat. damit könnt man viel bessres machen.

Ich fände eine klassische soap mit österreichischen darstellern toll. Aber dieses misch masch... weiß nicht. --- für mich ists eben leider mal nichts.

momoli
13.04.2007, 23:53
mitten im 8ten find ich ist nicht gut. Ich finde die alten folgen von echt fett genial, irgendwie kommen die sogenannten schauspieler hier aber nicht wirklich so rüber wie man sie (schmiedl und niedetzky) von echt fett gewohnt ist. Da war der kaisermühlenblues (is schon lang her, war aber gut wer´s mag) um welten besser...

anamama
14.04.2007, 01:09
Habs anschaun probiert, aber dann mitten drin umsteigen müssen - mein Urteil: unerträglich

mama20
14.04.2007, 20:37
muss sagen kinder dürfen keine nebenbei sitzen oder noch munter sein weil erstens gehts wirklich nur ums sexln oder sie schimpfen wie die rohrspatzen !!!!

Clemensmami
15.04.2007, 10:11
Habs anschaun probiert, aber dann mitten drin umsteigen müssen - mein Urteil: unerträglich

ganz deiner meinung!

Tamara81
15.04.2007, 15:37

genauso haben wir es auch empfunden!

momoli
15.04.2007, 17:22
bis jetzt hab ich hier noch nicht wirklich was positives über mi8ten gelesen. Bitte was sagt der orf da dann dazu? Diese meinungen müssen ja dann mehr österreicher haben.....arger reinfall. sie hätten schon eine daily soap aufziehen können. Dann halt vielleicht in der form von gzsz (schau es nicht, ist nur ein beispiel) wo es um ernste sachen, liebe und sowas geht. Wo man mithineinleben kann. Aber bitte nicht so eine verblödung wie jetzt....

murli25
16.04.2007, 13:17
ich find diese serie inhaltlich und besonders von der sprache her unerträglich....

RonjaMama
16.04.2007, 13:43
ebenso unerträglich :rolleyes:

mama20
16.04.2007, 15:29
find denn ganzen neuen orf zum sch******

Schnute
16.04.2007, 20:24
bis jetzt hab ich hier noch nicht wirklich was positives über mi8ten gelesen. Bitte was sagt der orf da dann dazu? Diese meinungen müssen ja dann mehr österreicher haben.....arger reinfall. sie hätten schon eine daily soap aufziehen können. Dann halt vielleicht in der form von gzsz (schau es nicht, ist nur ein beispiel) wo es um ernste sachen, liebe und sowas geht. Wo man mithineinleben kann. Aber bitte nicht so eine verblödung wie jetzt....

also im gegensatz zu gzsz ist mitten im achten schon sehr realitätsnah...
die erste folge hab ich auch recht schrecklich gefunden, aber dann wurde es besser...
aber ich bin wohl sowieso ein bisschen voreingenommen, weil der bruder meiner besten freundin mitspielt *g*

Noemie
16.04.2007, 21:00
Ich hab es mir nicht angeschaut, aber ich hoffe, es wird bald nicht mehr gesendet...

Der Grund: Diese blöde "Schauspielerin" ist eine Bekannte von meinem Mann... am Anfang unserer Beziehung hat er was mit ihr gehabt. :mad: Ich werde nie wissen, wie weit es genau ging, aber was ich weiss, ist dass ich mich jedes Mal ärgere, wenn ich diese blöde Kuh in einer Zeitschrift oder Werbung sehe.

Das schlimmste dran war, dass wir uns immer Malcom angeschaut haben. Das ist aber direkt davor, und ich schaue es mir jetzt nicht mehr an, weil ich ihr Gesicht nicht sehen möchte.

momoli
16.04.2007, 21:30
also im gegensatz zu gzsz ist mitten im achten schon sehr realitätsnah...
die erste folge hab ich auch recht schrecklich gefunden, aber dann wurde es besser...
aber ich bin wohl sowieso ein bisschen voreingenommen, weil der bruder meiner besten freundin mitspielt *g*

ja, realitätsnah schon...aber schon sehr überspielt, fast zu sehr überspielt. Es wird immer pro und contra geben. Hab mir aber auch nur die erste folge angesehn...

@noemi....wer is es denn?