Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin im Spital!!
karin610
04.04.2007, 19:14
hallo!
vielleicht kennen ein paar von euch unsere geschichte.
wir haben morgen den termin im preyer und ich bin schon so nervös. bitte haltet uns die daumen das andré vielleicht doch gesund ist.
ich bin schon so gespannt was der arzt morgen sagen wird. am telefon hat er nur gesagt das sie andré morgen blut abnehmen werden und wir dann weitersehen. hoffentlich wissen wir bald ob andré wirklich einen wachstumshormonmangel hat oder nicht.
lg karin
ak260472
04.04.2007, 20:18
Alles Gute von uns!
Andrea
ManuelaZ
05.04.2007, 08:05
drücke euch die Daumen und dass ihr mal ein "Echtes" Ergebnis bekommt, damit ihr wisst woran ihr seid.:love:
Bin mit euch gespannt!
Denk an euch
Meine Daumen sind fest gedrückt :hug: !
Denken an euch und drücken die Daumen ganz fest.
LG
Julia
Jan, 03.11.2000
Janina, 08.03.2004
karin610
05.04.2007, 11:31
wir haben den spitalstermin hinter uns. ich kann nur jedem das preyersche kinderspital empfehlen. dr. lassi ist wirklich ein extrem netter arzt und er hat auch beim ersten mal sofort eine vene gefunden und hat blut abgenommen. wir waren wirklich positiv überrascht.
dr. lassi hat minderstens 10 mal den kopf geschüttelt und gemeint das er nicht versteht warum die gkk die therapie bewilligt hat. der arginintest ist seiner meinung nach nicht aussagekräftig. ausserdem machen sie immer 2 tests um auf nummer sicher zu gehen. allerdings meint er das er gerne die therapie fortführen würde um zu schauen ob sie die körpergröße verbessert. er will mal bis zur volksschule probieren ob er auf die therapie anspricht und dann weitersehen. die blutwerte müssen dann halt öfter als normal kontrolliert werden um zu schauen ob die werte eh nicht über den normbereich liegen.
jetzt müssen wir abwarten was die blutuntersuchung von heute ergibt und dann sehen wir weiter.