PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Septemberlis 06 Ohne Clubbeitrag Hihi

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Nadia1981
16.04.2007, 11:42
Hallo liebe September 06 Mamis :winken: ,

ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein Zwergi ist auch ein September Baby.

Ich hab am Samstag eine Mama beim Spar getroffen und wir haben uns unterhalten. Ihr Kleiner ist einen Tag jünger als meiner und der hat schon 2 Zähne. Der war total süss.

Mein Kleiner hat noch keine Zähne, aber man sieht sie schon weiß durchleuchten unten. Lange kann es nicht mehr dauern.

Krabbeln eure Kleinen oder laufen sie in der Gehschule herum? Meiner läuft den ganzen Tag mit der Laufschule herum. Er hetzt mich regelrecht durch die Gegend. ;)

Anbei noch ein paar Fotos von meinem Kleinen.

Würd mich freuen, wenn ich jetzt hier öfters mitschreiben darf. :winken:

LG
Nadia & Shehin :hug:

Uschi-Maus
16.04.2007, 11:47
Ich brauche bitte Hiiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeeeeeee zum Thema essen........ :rolleyes:

http://www.elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4473759#post4473759

lg Uschi

Uschi-Maus
16.04.2007, 11:50
Hallo Nadia!

Herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!!!! :love:

Moi, Shehin ist ja ganz ein Süßer!!!!!!!!!! :love: :love: Und schon sehr mobil, wie man sieht :eek:

Samuel hat noch keine Zähne, sein großer Bruder war damit auch eher spät dran - ich glaube so mit 7 Monaten herum. Ich dachte bei Samuel schon 2x, dass Zähne durchkommen - es waren sogar die Spitzen schon zu sehen und zu fühlen, aber es muss wohl irgendeine Einbildung von mir gewesen sein, denn es ist immer wieder verschwunden :confused:

Von Krabbeln sind wir noch weit entfernt, aber rollen kommt man auch vom Fleck, und so dreht und rollt sich Samuel eben in der Gegend herum. Auch eine Möglichkeit :D

lg Uschi

eva65
16.04.2007, 11:59

ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Mein Zwergi ist auch ein September Baby.

Ich hab am Samstag eine Mama beim Spar getroffen und wir haben uns unterhalten. Ihr Kleiner ist einen Tag jünger als meiner und der hat schon 2 Zähne. Der war total süss.

Mein Kleiner hat noch keine Zähne, aber man sieht sie schon weiß durchleuchten unten. Lange kann es nicht mehr dauern.

Krabbeln eure Kleinen oder laufen sie in der Gehschule herum? Meiner läuft den ganzen Tag mit der Laufschule herum. Er hetzt mich regelrecht durch die Gegend. ;)

LG

Herzlich Willkommen !!!:)

:winken: Eva

pingui
16.04.2007, 12:10
:winken:

hi nadja,

willkommen,

hannah hat auch noch keine zähne, dafür hat sie lange haare :D

das buzzi meiner freundin hat bereits 6 zähne und das ist auch ein anfang sept. baby!!!

lg pingui

Manati
16.04.2007, 12:14
Sind vom Ikea zurück und wollten Zahn fotografieren .... der ist weg:confused::confused::confused:
Mein LG hat ihn in der Früh aber auch gesehen....
Ich hab mal gelesen, dass das bei einigen von euch auch war ... gibts das?

oder hab ich schon hallunisationen vom schlafentzug:rolleyes:

So jetzt gehts in den Prater

lg

kat

Uschi-Maus
16.04.2007, 12:37
Sind vom Ikea zurück und wollten Zahn fotografieren .... der ist weg:confused::confused::confused:
Mein LG hat ihn in der Früh aber auch gesehen....
Ich hab mal gelesen, dass das bei einigen von euch auch war ... gibts das?

oder hab ich schon hallunisationen vom schlafentzug:rolleyes:

So jetzt gehts in den Prater

lg

kat

Mah, siehst, und ich hab schon geglaubt ich bin irre oder so. Mir ist das auch schon 2x passiert...... die Spitzerl von den unteren Schneidezähnen konnte ich schon sehen und auch fühlen.... paar Tage später alles wieder weg :confused: Hab mir auch schon gedacht ich hab Halluzinationen oder so :eek:

Ich weiß nicht, was das ist? Ich wollt beim letzten Termin die Kinderärztin fragen, aber dann hab ich drauf vergessen. Ich hab sowieso in letzter Zeit ein Hirn wie ein Sieb, um ein Rezept für die Oleovit Tropfen wollt ich sie auch bitten, hab ich auch vergessen :rolleyes:

Mich zipft das voll an, bei den Nasentropfen etc. ist es nämlich auch so: Es ist noch eine "Restmenge" (gar ned so wenig) drin, aber die Pipette reicht nicht weit genug hinunter. Find das total ärgerlich.

Viel Spaß im Prater!

lg Uschi

marieclaire
16.04.2007, 12:37
Meld mich nur kurz, weil ich gleich weitermuss ... also ich war jetzt bei der AK und beim AMS (bin von der AK dort hingeschickt worden): mein "Einkommen" zählt als Einkommen (KBG und FBH, irgendwie eine Frechheit, oder?? :boes: ), somit kann ich jetzt ein Ansuchen stellen mit den monatlichen Ausgaben und Einnahmen (also GG's Gehalt mit meinem "Einkommen" minus Alimente, die ja GG zahlt, Betriebskosten für die Wohnung, Versicherun, Auto, Strom, usw... und ich muss alles belegen können) ... :boes: und ich hätte sagen sollen, dass ich Urlaubsbezüge bekomme :mad:
Leute ich mag nimma... da muss man von Pontius zu Pilatus rennen ... da kommt es mir bald "günstiger" wenn ich das ganze hernehme und zahlen, bevor ich da wieder hin und herrennen muss .... :boes: :boes: :boes: und Tamina hat die ganze Einpackerei ins Auto, wieder raus, Parkschein holen, ab ins zur Rezeption, warten, dann eben Gespräch ... wieder ins Auto, heiß war es dort natürlich, wenns in der Sonne steht, usw. überhaupt nicht getaugt :( ...

So, jetzt fahr ich zu einer Freundin, die mich sicher wieder auf andere Gedanken und besser Laune bringt ...

pingui
16.04.2007, 18:04
Meld mich nur kurz, weil ich gleich weitermuss ... also ich war jetzt bei der AK und beim AMS (bin von der AK dort hingeschickt worden): mein "Einkommen" zählt als Einkommen (KBG und FBH, irgendwie eine Frechheit, oder?? :boes: ), somit kann ich jetzt ein Ansuchen stellen mit den monatlichen Ausgaben und Einnahmen (also GG's Gehalt mit meinem "Einkommen" minus Alimente, die ja GG zahlt, Betriebskosten für die Wohnung, Versicherun, Auto, Strom, usw... und ich muss alles belegen können) ... :boes: und ich hätte sagen sollen, dass ich Urlaubsbezüge bekomme :mad:
Leute ich mag nimma... da muss man von Pontius zu Pilatus rennen ... da kommt es mir bald "günstiger" wenn ich das ganze hernehme und zahlen, bevor ich da wieder hin und herrennen muss .... :boes: :boes: :boes: und Tamina hat die ganze Einpackerei ins Auto, wieder raus, Parkschein holen, ab ins zur Rezeption, warten, dann eben Gespräch ... wieder ins Auto, heiß war es dort natürlich, wenns in der Sonne steht, usw. überhaupt nicht getaugt :( ...

So, jetzt fahr ich zu einer Freundin, die mich sicher wieder auf andere Gedanken und besser Laune bringt ...

nageh so ein sch...., ganz hab ichs nicht verstanden wieso du was zurück zahlen mußt aber wenn die es sagen wirds schon richtig sein :confused: kriegts ein eiei von uns,

lg pingui

ina74
16.04.2007, 18:06

LG

hallo !
herzlich willkommen!
keanu krabbelt , er kann sich aufstezen und aufstehen ( mit anhalten).
er ist am 30.9 geboren und motorisch ein flinker!
ich renne immer hinten nach....
lg
ina

ina74
16.04.2007, 18:08
na offensichtlich schlafen wir platzsparend :)

ich möchte keanu nicht ausquartieren, für uns beide passt es gut so.
und für keanu sowieso.

keanu geht um ca 7 uhr schlafen, macnhmal schon um 6, wenn er trinken will lege ich mich einmal links und einmal rechts von ihm hin.
wenn ich dann schlafen geh gibts nur den lieblingsbusen bis in der früh, den linken :)

@marieclaire
scheisse! sehr ärgerlich!

eva65
16.04.2007, 18:43
@marieclaire

:hug:
Eine Frechheit- da fühlt ma sich echt verars.....
Ich kann mir gut vorstellen, das du den Hut draufhauen willst, ich würd glaub ich auch so reagieren.

Hoffentlich hast noch einen schönen Nachmittag gehabe- zum Ausgleich.;)

marieclaire
16.04.2007, 21:00
nageh so ein sch...., ganz hab ichs nicht verstanden wieso du was zurück zahlen mußt aber wenn die es sagen wirds schon richtig sein :confused: kriegts ein eiei von uns,

lg pingui

es ist richtig, ich weiß aber doch mittlerweile, dass meine Ex-Firma bei der Arbeitsbescheinung vor zwei Jahren einen Fehler gemacht hat, somit hab ich bis Mitte Mai Urlaubsbezug und Arbeitslosengeld bekommen, und wie schon gesagt, das ganze ist nicht auf meinem Mist gewachsen .... nur jetzt, grad wo ich in Karenz bin :( ... es wäre was anderes, wenn ich arbeiten ginge ... verstehst was ich meine?

marieclaire
16.04.2007, 21:01
@marieclaire

:hug:
Eine Frechheit- da fühlt ma sich echt verars.....
Ich kann mir gut vorstellen, das du den Hut draufhauen willst, ich würd glaub ich auch so reagieren.

Hoffentlich hast noch einen schönen Nachmittag gehabe- zum Ausgleich.;)

Ja, war ein sehr schöner Ausgleich ;) vor allem, sie weiß, wie sie mich wieder zum Lachen bzw. auch auf andere Gedanken bringen kann ;)

marieclaire
16.04.2007, 21:05
Bitte hier gehts weiter (http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4476390#post4476390)