PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW-Mitgliedschaft - wie ist das wirklich??

maus22
20.01.2004, 16:12
Ich hab beschlossen, auch zu den Weight Watchers zu gehen, mich würden jetzt folgende Dinge interessieren:
1) Unterlagen – sind die in der Einschreibgebühr enthalten, oder muss ich mir jede Points-Liste, jeden Einkaufsführer noch extra kaufen? (Kochbücher ist mir klar)
2) Es findet jede Woche ein Kurs statt, wo abgewogen wird etc., mir ist klar, dass ich anfangs jede Woche hingehen werde, aber nach 1-2 Monaten möchte ich dann doch nur alle 2 od. 3 Wochen hingehen (ist mir erstens zu weit zum fahren, zweitens zeitlich nicht jede Woche machbar, drittens auch zu teuer). Hats überhaupt Sinn, wenn ich nicht jedes Mal dabei bin, oder ist das wurscht? Ist die Anwesenheit verpflichtend?

Bitte, bitte helfts mir weiter!

Lg
Vera

karin11111
20.01.2004, 17:36
Hallo Vera!

1) Die Pointspläne und Wochenbroschüren sind im Preis inbegriffen, Einkaufsratgeber nicht.

2) Der wöchentliche Kursbesuch ist zwar nicht verpflichtend, allerdings muss man versäumte Wochen nachzahlen :(

LG Karin

Kerstin25
21.01.2004, 21:24
Original geschrieben von anonym
ausser man entschuldigt sich tel. oder schon vorher wenn man es weiss dann muss man nichts bezahlen...komme gerade von der ersten stunde:-)

ja, aber das kann man nicht jedes Monat 2-3 mal machen!!
Gilt ja nur für Notfälle bzw. wenn man mal wirklich nicht kann! Ansonsten "muß" man ja schon jede Woche kommen!