PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir forumfrauen verändern zum besseren!!- antwort auf unsere beschwerde beim werberat

nene
20.01.2004, 15:43
ich darf euch voller freude die antwort des werberates weiterleiten .....

ganz, ganz liebe grüße an EUCH alle

martina kohlbacher

p.s. für alle die nicht ganz am laufenden sind - siehe thema: "unser brief"

Sehr geehrte Frau Kohlbacher !

Ich darf Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass der Werberat Ihre Beschwerde betreffend OBSTERZEUGERORGANISATION Steiermark in seiner Mitgliederversammlung am 15.1.2004 eingehend geprüft hat.

Der Werberat wird den Auftraggeber auffordern, in Zukunft bei der Gestaltung gleicher oder ähnlicher Sujets sensibler vorzugehen und insbesondere zu prüfen, ob allenfalls die Interessen oder Gefühle behinderter Personen sowie deren Angehörigen verletzt oder beeinträchtigt werden könnten.

Der Werberat bedankt sich für Ihre Beschwerde und darf Ihnen versichern, diesen Bereich der Werbung in Zukunft besonders zu beachten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Manfred PICHELMAYER

www.werberat.at

miks
21.01.2004, 19:06
Ich freu mich über den Erfolg!
Gratualation an die Initiatoren!
Miks und Bauchbaby

star
22.01.2004, 16:14
SUPER!!!
:herz: :herz: :herz:

Pezi
22.01.2004, 16:37
hallo!

ich freu mich auch! :)
und hoffe, dass das nicht nur eine leere versprechung ist...:
Original geschrieben von nene

Der Werberat bedankt sich für Ihre Beschwerde und darf Ihnen versichern, diesen Bereich der Werbung in Zukunft besonders zu beachten.
www.werberat.at

lg
pezi

cybernola
24.01.2004, 00:54
Original geschrieben von nene
Der Werberat wird den Auftraggeber auffordern, in Zukunft bei der Gestaltung gleicher oder ähnlicher Sujets sensibler vorzugehen und insbesondere zu prüfen, ob allenfalls die Interessen oder Gefühle ...(Betroffene)... verletzt oder beeinträchtigt werden könnten.

Der Werberat bedankt sich für Ihre Beschwerde und darf Ihnen versichern, diesen Bereich der Werbung in Zukunft besonders zu beachten

ich habe lange überlegt, ob ich das nun folgende überhaupt schreiben soll, weil es euch enttäuschen wird. ich habe mich dafür entschieden, weil ich es aufrichtiger finde.

der oben zitierte teil ist ein standardtext, den der werberat auf jede beschwerde schickt, die nicht völlig aus der luft gegriffen erscheint. da ich früher in marketing und pr tätig war kenn ich ihn von mehreren kampagnen, da der werberat auf beschwerden reagieren muss.
die firmen bekommen dann ebenfalls einen standardtext der marke "der werberat erhielt folgende beschwerde... bitte überdenken sie ihre aussenwirkung." leider war es das meistens auch schon. bleibt zu hoffen, dass die beschwerde bei der obsterzeugungsorg. für einigen wirbel sorgt.

HOBIE
28.01.2004, 18:11
Danke Nene und ich freu mich:herz: