Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine milch war weg :(
hatte überhaupt keinen hunger und war auch im unteren bereich meiner points-angaben und auf einmal hatte ich keine milch mehr :( jetz hab i halt wieder mehr gegessen, dass ich zumindest in den oberen bereich komme (obwohl ich keinen hunger hatte) und was ist: wieder zugenommen :eek:
aber wenigstens meine milch kommt wieder
was soll ich jetzt tun, meints ihr mein körper gewöhnt sich jetzt dran auch im höheren points-bereich abzunehmen??
b.a.r.b.a.r.a
20.01.2004, 12:02
leider kann ich Dir dazu gar nichts sagen,weil ich mich mit dem Stillen so gar nicht auskenne. Vielleicht möchtest Du aber warten mit dem Abnehmen? Wäre sicher schade drum,wenn Du stillen möchtest und es dann daran scheitert, daß Du nun abnehmen willst.
Mach vielleicht nur die Ernährungsumstellung auf gesunde Sachen, und frag vielleicht eine Stillberaterin. Das Forum kennt eine sehr gute, wo auch immer die ist - wie gesagt, ich hab keine Ahnung vom Stillen.
Leider konnte ich Dir nicht weiterhelfen :(
sei mir nicht bös, aber während du stillst solltest du überhaupt nicht bewusst abnehmen!!
Original geschrieben von axi
sei mir nicht bös, aber während du stillst solltest du überhaupt nicht bewusst abnehmen!!
das WW-system gibt auch einen plan für stillende vor
nur weils was gibt, muss es ja nicht gscheit sein
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.