PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht heut irgendwer hin?

li
20.01.2004, 01:36
zu der veranstaltung im rathaus? wunsch-sectio?
und kann mir erzählen, nachher?!

gg kommt leider zu spät heim, wird sich für mich nicht ausgehen :(
3 kids mitnehmen is mir zu stressig.

DagmarR
20.01.2004, 02:07
Ich hab's mir zwar vorgenommen, aber wenn ich hingeh, riskier ich wieder einmal ein ausgeprägtes Schlafdefizit. Am 21. hab ich nämlich auch was, und am Abend des 23. muss ich auch fit sein.
Naber, wenn ich hingeh, bist du natürlich die erste, die es erfährt.

ElisabethSchuster
20.01.2004, 09:10
Ich geh´sicher hin,kann euch dann berichten.

LG Elisabeth

DagmarR
20.01.2004, 19:06
Tut Lied, bin doch nicht dort. Hab zu viel zu tun.

li
21.01.2004, 00:29
aber ich war da:p

li
21.01.2004, 01:01
der rockenschaub war übrigens da *juchuuu* udn hat unter anderem gesagt, emanzipation ist für ihn dann, wenn sich die frauen selber kontrollieren in der ss, weil ein diabetiker kontrolliert ja auch selber und wer bluthochdruck hat auch, also warum müssen die schwangeren immer zum arzt?:D

und noch allerlei nette dinge:)

DagmarR
21.01.2004, 01:32
Erzähl, erzähl!

Der Rockenschaub ist super, eine Wohltat nach den ganzen Behrlijüngern, gell?

ElisabethSchuster
21.01.2004, 09:19
Ich war auch dort.Aber als echte Diskussionsrunde kann man das eh nicht bezeichnen,dazu war das Meinungsprofil zu einseitig.
Und all die Zweifel und offenen Fragen kennen wir ohnehin.
Rockenschaub wie immer super (...glaube einfach meinen Kollegen nichts...),der Langer so ein Schleimer,der im Endeffekt nicht einmal seine Linie durchgezogen hat.Das geht mir dann immer so auf die Nerven,wenn sie bei Übermacht schwach werden.Und stellt einfach Behauptungen in den Raum,die so haarsträubend sind (...das grösste Risiko für den Menschen ist die Geburt...,...die hormonelle Lage bei Spontangeborenen ist schlechter...),würg.
Muss mich immer so viel aufregen.

@li:wo bist du gesessen,hast was gesagt?

LG Elisabeth

li
21.01.2004, 11:33
ja, das war lustig:D: "die meisten menschen sterben bei der geburt."
und liest stolz vor, dass kaiserschnittkinder nach der geburt viel weniger stresshormone im blut haben als vaginal geborene. DER HÄLT DAS FÜR POSITIV!!! so ignorant musst einmal sein als gynäkologe.

naja, und dann hat er noch xagt, dass geburt ja fast nix biologisches ist, sondern zum allergrössten teil soziaaaal und histooorisch bedingt.
:D kann auch nur einer sagen, der ned am eigenen leib die ganze viechische gewalt einer presswehe erlebt hat:D

ich schreib später, muss kinder abholen gehen...