PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also sie hat doch geweint heute :(

MundM
19.01.2004, 18:15
Hallo,

tja so kann man sich täuschen.

Hab Mel um 11.00 hingebracht i.d.Kiga und um 16.15 abgeholt und sie war in der Sammelgruppe, die sie nicht gut kennt, weil sowohl die Kigärtnerin als auch die Helferin am Montag um 1500 Dienstschluß haben :(

Wie ich reingekommen bin, ist sie schon bei der Tante am Schoß gesessen - da hab ich mir schon gedacht "ouuuweeeeeh". Und wie sie mich sieht, fängt sie sofort bitterlich an zu weinen. Nach ca. 5min hat sie dann ein "Melanie war traurig" rausgebracht und so nach weiteren 10min hat sie sich beruhigt.

Die Leiterin war auch zufällig da und meinte in zwei Wochen wird der Dienstplan geändert und dann ist Mels Gruppe am Montag bis 17.00 besetzt mit der Kigärtnerin.

Da hat mein Chef aber Glück, weil sonst hätt ich das nicht weiter gemacht so.

Aber in der eigenen Gruppe sollte es kein Problem sein - hoff ich jedenfalls. Werde euch berichten.

Dipsy
19.01.2004, 22:09
kleines mäuschen :herz:

MundM
19.01.2004, 22:14
Am Abend haben wir noch im Bett gekuschelt und sie hat wieder erzählt, daß sie in der Bärengruppe (Sammelgruppe) geweint hat. Auf meine Frage warum denn?? meinte sie ganz ernst "weil die Martina (ihre Kindergärtnerin) nach Hause gegangen ist" :(

Ich hab sie gefragt ob sie noch traurig ist, da hat sie zum Glück ganz fest den Kopf geschüttelt. Bin gespannt wie es ihr morgen früh geht.

Dipsy
19.01.2004, 22:17
ich drück euch die daumen für morgen ...der melanie und dir...
wir haben auch oft kigafrust des morgens....:(

MundM
20.01.2004, 15:01
puuuuhhh zum Glück war es kein Problem heute früh. War gut gelaunt wie fast immer :) und hat nicht gestreikt zum Thema Kiga *erleichtertbin*

Dipsy
20.01.2004, 21:37
na bitte ....

meine hat heut wieder :( schlechte laune gehabt.wie so oft:mad:

die erzieherin meint, das sind halt so phasen....

bei
20.01.2004, 22:36
drück euch die daumen, dass sie weitehin gerne in den kiga geht und es nicht zu viele veränderungen für mel gibt :herz: :herz:

MundM
21.01.2004, 12:22
für das Meeting am Montag Nachmittag :)

Mein GG bringt mir einen Tel.apparat mit Stummschaltung mit heim und ich kann die Telefonkonferenz dann von zu Hause mitverfolgen und mitschreiben :)

Dann hol ich Mel vor dem Mittagsschlaf im Kiga ab und fahren nach Hause - dort kann sie dann schlafen und später spielen und ich kann mich dort einklinken - genial.

Dipsy
21.01.2004, 15:32
raffiniert !