PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hirnspinnerei ..... Haarverlängerung ..... Gedanken/Fragen

Sahne
26.02.2007, 21:06
Hallo!

Bin ich nicht brav und versuche meine Titel so zu wählen, dass man sich auskennt ;)

Das mich Rastazöpfe reizen, hab ich schon geschrieben, aber eigentlich reizen sie mich weil sie lang sind. Weil ich mir immer lange Haare gewünscht hab, aber einfach nicht die richtigen Haare dafür hab. Deshalb sind sie jetzt nach ewiger nicht einsicht, dann doch einsicht - raspelkurz geworden. Jetzt war ich ja auch über 2 Jahre glücklich damit ..... aber eigentlich wärs ein großer Wunsch von mir. Und ich weiß, dass meine Haare zz noch zu kurz dafür sind, aber ich hab jetzt mal so zu meiner Ablenkung rum gegoogelt und gar nicht so viele Anbieter gefunden.

Happig ist es schon man muss offensichtich schon mit fast 1.000 Euro rechnen :eek: und deshalb hab ich mal auf diese wabi seite aus ungarn geschaut, ich war zwar noch nie dort, hab aber schon öfters gehört das jemand hinfährt (friseur, zahnarzt udg ....) die bieten das auch an, aber auch ab 800,- also so ein unterschied ist da preislich, find ich jetzt nicht.

Hat jemand von euch eine Haarverlängerung? Erfahrungen, Anregungen alles ist gefragt!!!!!!

lg. Sahne

birgit-leon1
26.02.2007, 21:44
Hallo,ich hab eine (hatte schon mehrere) von Great Lenghts,die sind super,ich hab sie mir vor Weihnachten neu machen lassen und bis jetzt ist noch nicht mal eine einzige Strähne rausgegangen!Zum Pflegen sind sie auch ganz leicht,naja ich hab halt schon erfahrung damit aber man gewöhnt sich relativ schnell daran!Ja um die 1000 Euro für ca. 40-50 cm Länge am ganzen Kopf mit ca. 150 Strähnen mußt du schon rechnen aber es zahlt sich aus!In Ungarn würd ich mir das sicher nie machen lassen:boes: da hätte ich zuviel Angst!Schau mal auf die Seite von Great Lenghts oder Hairdreams,was besseres gibts nicht!
LG:winken:

Sahne
26.02.2007, 21:49
Ja, die hab ich mir eh angeschaut. Das wär eh sowas was ich wollen würd. Aber so lange solltens gar nicht sein, so 35cm glaub ich wär mein Ideal. Aber bevor der Gedanke wirklich umgesetzt werden kann muss ich einmal an den Grundvorraussetzungen arbeiten ;)

darf ich mal fragen wie lange dein ausgangshaar war? weil bei den beispielfotos, die haben ja alle doch eine gewisse länge. 8-12 cm steht als voraussetzung auf der hp. reicht das wirklich für ein schönes ergebnis? und wie lange hats bei dir gedauert?

lg. sahne

birgit-leon1
26.02.2007, 23:56
Hallo,meine eigenen Haare waren schulterlang,gedauert hats ca. 4 Stunden mit allem drum und dran!Wie lange sind deine Haare?
Du kannst dich ja mal bei einem Friseur der das macht beraten lassen,das kostet nichts!
LG:winken:

Sahne
27.02.2007, 07:21
meine sind definitiv noch zu kurz - deshalb ja *hirnspinnerei* - aber erfahrungsberichte sind schon interessant und in ein paar monaten schauts mit meinen haaren ja auch besser/länger aus ;)

Asrael
27.02.2007, 08:40
Hab mal beim Strassl zugeschaut, dort machen sie das auch.
Frag mal nach ob du nicht zb als "Model" gehen kannst, da ist es sicher billiger.Das hat mal eine Bekannte gemacht.Sie müsste dann nur die Haarteile zahlen.

Josy656
12.08.2008, 21:07
ist immer gut. Da müssen sie es auch gscheit machen, weil da schauen ja meistens viele leute zu. :) es muss also toll aussehen. freundinnen von mir haben das auch öfters gemacht. die mussten dann halt die zeit die die frisur gedauert hat auf einer messe oder so auf der bühne sitzen und die leute haben erstaunt zugeschaut. :)

glg johanna

Hab mal beim Strassl zugeschaut, dort machen sie das auch.
Frag mal nach ob du nicht zb als "Model" gehen kannst, da ist es sicher billiger.Das hat mal eine Bekannte gemacht.Sie müsste dann nur die Haarteile zahlen.

Kiki1982
12.08.2008, 21:17
freundin von mir war bei der dame:

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Haarverlaengerung-aus-1110-Wien-ab-290-W0QQAdIdZ67857707

ist zu empfehlen! :)

manu1984
12.08.2008, 21:26
bin jetzt eingentlich nur erstaunt das der thread schon so alt ist:D

Ich123
12.08.2008, 21:41
Hab ich mir auch dacht. Uuuuralt. :D

Kiki1982
12.08.2008, 21:44
uuuuuups :D