Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel points darf ich haben?
sweetmama
19.01.2004, 15:34
Hallo zusammen!
Sorry aber ich hab nix gefunden wo steht wieviel man bei wieviel gewicht an points haben darf!
Wie rechnet man ein 13 monate altes kind?
Also ich fang mal mit mir an!
bin 174 cm
77 kg
mein GG
185 cm
115 kg
mein sohn
84 cm
11 kg
Dankeschöööööön für eure hilfe ich weiss es zu schätzen!
DAfüpr gibts ein schönes bild von uns *gg*
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?s=&threadid=29303 ... da hats Hobie schon abgetippselt
Ob es eine Liste für Kids gibt, weiß ich nicht.
Schnuppe
19.01.2004, 22:27
Du willst aber nicht im Ernst dein Baby nach WW Points ernähren ???
lg Schnuppe
sweetmama
21.01.2004, 06:29
nein solange er glaserl isst nicht, aber wenn ich koche dann isst er das ja auch!
Schnuppe
21.01.2004, 07:56
Original geschrieben von sweetmama
nein solange er glaserl isst nicht, aber wenn ich koche dann isst er das ja auch!
Und dann rechnest du dir aus wieviele Punkte, laut WW ein Kleinkind essen darf, damit es abnimmt ????
Die Punkte die WW vorgibt sind zum Abnehmen !!!!
Gegen die Gesunde Ernährung die WW vorgibt, ist bei Kindern absolut nichts einzuwenden, aber doch nicht, dass man sich da die Punkte ausrechnet die es essen darf.
*kopfschüttel*
lg Schnuppe
sweetmama
21.01.2004, 11:12
nein so war das auch nicht gemeint!
es is nur so dass wenn ich was essen er dann auch was möchte und im grunde wären es ja dann kalorienarme speisen und viel obst! ich muss ih da ja auch irgendwie einbeziehn können!
mein kind brauch tüberhaupt nicht ab zu nehmen und das mit den punkten wende ich an meinem kind ganz bestimmt nciht an!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.