Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zentimeter abgenommen, aber keine Kilos??
Nailstar
19.01.2004, 08:55
Jetzt habe ich abgenommen und heute stelle ich mich auf die Waage und siehe da....nix ist mit abgenommen..??
Obwohl ich eindeutig einige Zentimeter verlor.....wie ist denn das möglich???
Nein, Muskeln sind das auch nicht, da ich keinen Sport betreibe...Wasser habe ich heute schon eingelagert....
Ich glaube ich gebe gleich wieder auf, der Frust behindert mich in meinen Tagesablauf...*hmm*
Momentan (wahrscheinlich durch die ödeme) komme ich mir vor als ob ich + 6Kg habe.....;(
b.a.r.b.a.r.a
19.01.2004, 09:01
nein, nein, nein, nicht aufgeben!!!!!!!!
Das ist sogar viel mehr erwünscht,wenn man an cm abnimmt als an Kilos!
Wasser das Du eingelagert hast, kriegst Du mit den richtigenTricks sehr schnell wieder weg.
Fett nicht so leicht!!
Mach nur weiter!!!!!!!! Wirst sehen, auch wenn Du im Moment stehst, es kommt dann so ein PLUMPS und dann purzeln die Kilos ( und cm) auch wieder!
Wenn Du Weihnachtskeks ißt und Schokolade und Du stellst Dich morgen auf die Waage hast ja auch nicht gleich 3 Kilo mehr. Aber in 2-3 Tagen schaut das schon anders aus!
Schau auf den Mond, vielleicht ist der gerade am Zunehmen, schau auf Wassereinlagerungen, schau darauf, daß Du abends nicht mehr so viele Kohlehydrate zu Dir nimmst!
Es geht eben nicht von heute auf morgen *gscheitred* , sondern dauert alles ein bissi. Ist ja auch nicht von gestern auf heute raufgegangen, das Gewicht, hm?
Also, durchhalten ist die Devise, alles andere ist doof jetzt vor dem Sommer *gg* ( jetzt, hihi* )
Nailstar
19.01.2004, 09:13
....geh, bitte, ich habe in den letzten Tagen, fast NIX zu mir genommen, weil ich Magenweh hatte/habe....*sudersudersuder*
Ich weiß eh, aber ich muß meinen Frust loswerden...und meine Familie hört mir ja diesbezüglich nicht mehr zu....:D
Aber ich habe wieder Knie, so richtige wo man die Knochen auch sieht, vorher hat man die ja nur erahnen können...*gg*
Danke für deinen Zuspruch...:herz:
b.a.r.b.a.r.a
19.01.2004, 09:20
Ich kenne das nur zu gut! Ich futtere wie die Wilde (knapp über den Point Bereich allerdings) koste alles aus,was ich an Points habe, geh spätabends noch zum Japaner, schlürfe noch 2 Liter Mineral bis nach Mitternacht, denke mir, daß ich am nächsten Morgen 2 Kilos mehr hab und nichts - abgenommen.
Dann ess ich wenig, halte mich an die untere Pointgrenze, ess fast nur Äpfel und das am 15:00 sonst nix mehr, mag endlich dass ich nicht mehr steh beim Abnehmen und was ist? Nix. 1/2 Kilo mehr.
Meine Freundin sagt mir da immer - es kommt eben auf so vieles im Körper an. Wasser, Hormone, vielleicht spielt auch der Mond mit... NUR logisch ist das alles nicht :D
Mach weiter, Silvia, wir müssen uns gegenseitig motivieren, bei uns allen kommt die Zeit, wo wir den Hut draufhauen wollen - aber dazu brauchen wir nicht ein eigenes Forum,das schafft nämlich jeder allein.
Also nix mit Aufgeben, aufgeben kannst die Post heute, sonst nix.Weiter geht, meinen Arschtritt hast gewiss :D :D
Nailstar
19.01.2004, 09:33
Original geschrieben von b.a.r.b.a.r.a
....aufgeben kannst die Post heute, sonst nix.... :D :D
..O.K: dann gehe ich jetzt Geld "aufgeben"...weil Post habe ich heute nix..;)
Dankescheen...:D
Ich habe auch vor Weihnachten mal 2 Wochen strikt Diät gehalten.
Dann der Gang auf die Waage.:confused: :eek: nichts, nichts abgenommen.
Aber die Jeans habe ich trotzdem plötzlich über den Po bekommen. (Jetzt übrigens wieder nimmer:cool: )
Weiß zwar auch nicht wieso ich nur Zentimeter abgenommen hatte, aber Hauptsache man siehts.
Mach weiter, Du packts das.:)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.