PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MÄRZIS bald ist Geburtstag

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

kuefferle
03.03.2007, 19:44
na wo seid ihr denn alle??

wir sind wieder von unserem kurzurlaub von der steiermark retour. es war wiedermal wunderschön und leider viel zu kurz.

so hier ein paar bilder:

189538189539189540 amy kann richtig böse schaun *g*

@karenz: ich finde es toll, wenn die väter in karenz gehen können. ist sicher eine schöne erfahrung. bei uns wäre es finanziell auch nicht möglich bzw. auch von der firma von gg gar nicht möglich und ich glaube ich bin viel zu gern in karenz....das arbeiten fehlt mir so gar nicht.:D

LUCA auch von amy und mir alles alles liebe zum geburtstag

@urlauber: schöne tage....erholt euch und viel viel spass :winken:

@kuscheln...amy macht das hin und wieder auch sehr gerne...aber nur mit mir *g*...derzeit kann mir einfach keiner das wasser reichen...chancenlos *gg*

kuefferle
03.03.2007, 20:32
mein fernseher ist blockiert :mad: und hier ist auch niemand zum plaudern...ich glaub dann geh ich wohl schlafen!!!!!

sockerl
03.03.2007, 22:29
danke für die glückwünsche :)

es war ein schöner geburtstag, aber wir (gg u. ich) sind fix & fertig. das schwierigste für mich heute war, paulchen aus dem mittelpunkt rauszuhalten. und das ist - wenn man unsere "drama-queen" kennt - nicht wirklich einfach :rolleyes:
es war ein gelungenes, lustiges fest, aber ich bin froh, dass es vorbei ist - bin echt streichfähig.
morgen kommen noch die grazer (familie). montag wird er im kiga gefeiert u. dann ist mal bis 24. ruhe ;)

ad :herz2: -baby: gestern wurde die herz-lungen-maschine abgestellt u. es ist bis jetzt gut gegangen. die woche ist ja noch der brustkorb offen. der anblick muss für die eltern unvorstellbar schlimm gewesen sein. die mutter hat einen nervenzusammenbruch u. ist z.zt. in wien. der vater ist noch in linz.

ach ja: irgendwann waren hier kosenamen thema. *malnachdenkenmuss* luca war als baby immer der "bubibaby", heute ist er manchmal "lucaschnuka" oder "lucky", "lucky luke", "lucky souvlaki" :D .
und paulchen ist oft ein "quazni" oder auch "quaxi", sehr oft unsere "drama-queen", manchmal "karli" (aber so nenn ich auch gg oder luca, wenn ich eine gewisse stimmung hab), häufig "lauser", "buzzibaby" sowie hin & wieder ein "paulibär" und wenn viel "gegast" wird, ist er auch mal ein "bubsibub".
:o
so, war das jetzt peinlich genug für samstag abend? :cool:

kuefferle
04.03.2007, 08:40
@sockerl...freut mich, dass ihr ein gelungenes fest hattet. ist sicher stressig, wenn beide kinder im gleichen monat geburtstag haben.

kuefferle
04.03.2007, 08:42
ad :herz2: -baby: gestern wurde die herz-lungen-maschine abgestellt u. es ist bis jetzt gut gegangen. die woche ist ja noch der brustkorb offen. der anblick muss für die eltern unvorstellbar schlimm gewesen sein. die mutter hat einen nervenzusammenbruch u. ist z.zt. in wien. der vater ist noch in linz.

ich hoffe es klappt alles weiterhin so gut. wünsche unbekannterweise viel glück und kraft für die familie...ist sicher eine sehr schwere zeit.

Tymora
04.03.2007, 09:10
Zahnungsgeplagte Horrornacht. :mad:

Tymora
04.03.2007, 09:21
Ich bin unausgeschlafen und schwer unrund, mein Kind tut mir leid, die oberen Schneidezähne martern sie und uns, wir sind alle sowas von nicht ausgeschlafen... und grantig! Armes Kind! (Und arme Eltern!)
Und Vollmond ist auch noch.
Und am Dienstag kriegt sie Impfungen.
Das verspricht ja noch eine lustige Woche zu werden! :rolleyes:

Geli1979
04.03.2007, 09:56
@Sockerl: ich wünsche Deinem Luca nachträglich alles Liebe :love:
Super Neuigkeiten aus dem Krankenhaus, ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche vor allem der Mutter alles Liebe, mah das muss so schlimm sein.

@Tymora: lass Dich drücken ! Die lieben Zähne....ich kenne das.
Außerdem war gestern Vollmond und diese Mondfinsternis (hast Du schon erwähnt)...vielleicht deshalb?

Wir waren gestern Blutabnehmen, ich muss euch ja nicht sagen, was das für ein Theater ist mit einem Baby? Wir haben ihn zu 2 festgehalten und die Ärztin war echt sehr bemüht, trotzdem waren wir total angesaut und Anton hat gebrüllt wie am Spieß....der gestrige Tag war dementsprechend :(
In der Nacht hat er aber gut geschlafen.

Hier noch unser neuer Kinderhochstuhl.

littlebutterfly
04.03.2007, 10:43
:( wir hatten auch eine anstrengende nacht. laura hat 4x gekotzt und entsprechend unruhig geschlafen. ganz eigenartig. gestern wars ein ziemlich anstrengender tag und ich hab ihr zwischendurch mal im ekz ein fertige aptamil milch gekauft. sie hat sie eigentlich eh verweigert. vielleicht hat sie 50 ml getrunken. am abend war alles normal, griessbrei, abendflasche, brav schlafengegangen und gegen mitternacht die erste kotzattacke. gott wie diese säuerliche milch stinkt. bis halb 8 hat sie dann noch dreimal gekotzt. dafür wollte sie gar nicht gestillt werden - nanona. sie ist um halb 8 mit papa aufgestanden und hat 100 ml tee getrunken und dann ist sie wieder zu mir ins bett gekrabbelt, ganz alleine, soooo :love: und auf mamas bauch eingeschlafen, d.h. sie schläft jetzt seit fast 3 stunden!!! die ist total fertig :( wenn sie aufwacht werd ich mal fiebermessen. hmmm? mal schauen was das wird.

littlebutterfly
04.03.2007, 10:46
@kuefferle: ich meld mich ;)

@sockerl: gut gemacht :D - wir müssen uns übrigens bald mal treffen

@tymora: jetzt sinds nur mehr 15!!! ;) :hug:

@geli: cooles teil. ich hätt auch so gern einen tripptrapp, hab aber damals bei leonie - warum auch immer - einen storchenmühle gekauft :rolleyes: total uncooles teil - anton scheint zu gefallen

Geli1979
04.03.2007, 10:53
@Lb: mah Deine arme Laura :hug:
Gestern dürfte echt was gewesen sein..hoffentlich nicht die Darmgrippe die überall ist :(
Ich bin auch mit einem Kübel eingeschlafen, weil mir gestern sooooo schlecht war. Ich hatte aber weder eine durchzechte Nacht noch bin ich schwanger, dürfte mir auch den Magen verdorben haben (habe aber keine Ahnung womit???).
Heute geht es mir aber wieder gut.

Hoffentlich geht es ihr gut, wenn sie aufwacht!!! Gute Besserung ! :hug:

@Hochsitz: wir haben ja auch den Prima Pappa gekauft (ich liebe ihn, er ist so praktisch vor allem weil er Räder hat), aber laut Physiotherapeutin ist der TrippTrapp für Anton besser. Wir müssen halt jetzt auf jede Keinigkeit achten.
Jetzt verkaufe ich unseren meiner besten Freundin (sie will ihn haben, ihre Kinder sind mit 9 Monaten gegangen, und Nr. 3 kommt im Juni) und wir haben den Stokke.

littlebutterfly
04.03.2007, 11:01
ich hoffe auch dass die darmgrippe an uns vorüberzieht, bis jetzt sind wir ja von allem verschont geblieben. ich hab dieses aptamil in verdacht. ich hab damit noch keine gute erfahrung gemacht. leonie hat es auch einmal getrunken und ein paar stunden später unglaublich erbrochen. ich weiß noch wie heute, ich hab sie im tragetuch gehabt und wir waren im park unterwegs. man kann sich nicht vorstellen, welche mengen aus so einem kleinen kind rauskommen können. es war furchtbar. und jetzt laura? ganz eigenartig. sie ist "schon" aufgewacht und spielt jetzt mit ihrem little people bauernhof. sie scheint sich recht wohl zu fühlen. vielleicht hat sie sich auch einfach nur dessen entledigt was ihr nicht gut getan hat?

Geli1979
04.03.2007, 11:06
Das glaube ich auch.
Anton zB verträgt das Aptamil bestens, dafür hat er auf das Beba (ich habs mal ganz am Anfang ausprobiert) 3 Wochen Durchfall bekommen und das trinkt ja Deine Maus gell?

Kinder sind so unterschiedlich.

Viel Spaß beim Bauernhof spielen, ich freue mich schon, wenn wir den auch haben...aber das wird wahrscheinlich erst Weihnachten sein, weil er zum Geburtstag eh schon so viel bekommt :D

kuefferle
04.03.2007, 12:21
@tymora: jaja solche nächte kenne ich auch...diese blöden zähne. bei uns sind es immer nur die oberen. die unteren sind irgendwie problemloser.

@geli: ich habe auch den tripp trapp und bin sehr zufrieden damit und möchte ihn gar nicht mehr hergeben..obwohl...ich hätte gerne einen stuhl wo amy nicht rauskommt. sie bleibt ja keine 10 sekunden sitzen:mad:

@lb: oje das hört sich nach einer sch... nacht an. immer diese experimente von den eltern;) ich hoffe das war es wirklich und ihr geht es jetzt wieder gut. also in zukunft...nur noch mamamilch :cool:

littlebutterfly
04.03.2007, 12:55
ja laura trinkt das beba und auch leonie hats bestens vertragen. ich denk, wenn sie mal was gewöhnt sind ... meine nachbarin hat mir auch gerade erzählt dass ihre tochter div. marken nicht vertragen hat und andere dafür problemlos. also scheint wirklich damit zusammenhängen. jetzt hab ich sie gestillt und sie fühlt sich glaub ich ganz gut. na wenigstens ist jetzt alles herausen - nur hab ich jetzt tonnen an bettwäsche zu waschen :rolleyes:

littlebutterfly
04.03.2007, 12:56
Viel Spaß beim Bauernhof spielen, ich freue mich schon, wenn wir den auch haben...aber das wird wahrscheinlich erst Weihnachten sein, weil er zum Geburtstag eh schon so viel bekommt :D

früh genug. sogar leonie spielt noch damit :rolleyes: und nebenbei singt sie "we love rock'n'roll" mit tom aus der starmania konserve :cool: ich werd wahnsinnig.

Geli1979
04.03.2007, 13:12
Oje Du Arme...ich freue mich schon auf meinen Trockner, den ich mir selbst zur Hauseinweihung schenken werde....ich habe jeden Tag so viel Wäsche und keinen Platz zum Aufhängen :rolleyes:

Littlepeople....ich frage mich ob das mehr für die Kinder oder die Mütter ist :D Ich bin so ein Fan und finde die so süß.
Bei uns gibt es jetzt mal viele Figuren und zum Geburtstag das Auto mit Mama und Baby, so lieb :love:

Bauernhof, Krippe und Schule können wir dann ja auch später dazu kaufen :D :D :D

hasemaus
04.03.2007, 13:54
huhu!!! grüße aus lutzmannsburg :winken:

also ich sags euch, einmal fahrt man weg, wird kind krank :( gestern war noch alles in ordnung und wir waren noch schwimmen in der therme. am abend ist sie brav eingeschlafen und um mitternacht ging's auf einmal los. sie hat total unruhig geschlafen immer wieder geweint. hab sie dann zu uns geholt und gemerkt dass sie glühend heiß ist.
heut haben wir fiebergemessen, 38,3. hab ihr ein mexalen gegeben. sonst gehts ihr eh gut. sie spielt und ist lustig. aber ich weiß nicht, ob wir nochmal in die therme gehen sollen ???!!! was meint ihr??

sonst ist es total super hier, für kinder ein traum, hier wurde wirklich an alles gedacht! nur eins find ich blöd, dass es von der halle total laut in die zimmer rein kommt. bis 23 uhr haben unten die kinder gespielt und natürlich entsprechend lärm gemacht. und bei der zimmertür ist ein 2-cm großer schlitz, wo der ganze lärm durchgeht.

Geli1979
04.03.2007, 14:00
Hallo Hasemaus!
Mah Deine arme Schnecke...so gemein, dass sie jetzt krank ist :(
Gibt es einen Hotelarzt oder frage mal an der Rezeption, ob sie jemand anschauen kann?
In die Therme würde ich persönlich nicht mit ihr gehen, wenn sie Fieber hat (ist aber nur meine persönliche Meinung).

Lass Dich knuddeln :hug: Gute Besserung !

Tymora
04.03.2007, 14:02
@Hasemaus: oje! :(
Gute Besserung Deiner Maus.
Hat sie sonst noch was ausser Fieber?
Also ich würde mit einem fiebrigen Kind nimmer ins Wasser gehen, vorallem solange Du nicht weisst, von was es ist.
Echt blöd halt! :(

Ich wünsch Euch trotzdem noch einen schönen Aufenthalt!!! :winken:

Tymora
04.03.2007, 14:03
1000!
Ich weiss eh, Sinnlosbeitrag! ;)

hasemaus
04.03.2007, 14:06
danke euch! sie hat sonst nix. ist nur etwas schläfrig. ich vermute die zähne, sie hat auch total rote backerl. das ist echt so blöd, nie hat sie was, und dann fahrt mal einmal weg.... naja kann man eh nicht ändern.
hier laufen total viele kranke kinder rum, husten in der gegend herum und verbreiten ihre viren :rolleyes: aber leider kann man auch dagegen nix machen.

kuefferle
04.03.2007, 14:41
@hasemaus: oje die arme :hug: ist wirklich total blöd..aber ich glaube ich würde auch nicht mehr mit ihr ins wasser gehen. ich denke wir als erwachsene wollen mit fieber ja auch nicht wirklich ins wasser gehen oder?! ja die viren...ist so eine sache...ich glaub meine würde sich dort garantiert alles einfangen ;) vielleicht ist das der grund warum ich noch nicht dort war?! ein darmvirus wäre für amy ziemlich schlecht mit ihrem gewicht.

ich hoffe ihr könnt die zeit dort trotzdem noch geniessen. schade auf jedenfall. :hug:

Bruni
04.03.2007, 15:52
also irgendwas muß in der luft liegen.. unsere nacht war auch ein horror.. kathy hat gestern schnupfen bekommen und mit schlafen war da nicht viel die nacht.. bzw. immer nur sehr kurz.. und heut waren wir alle gemeinsam in der kirche.. seelenmesse für meine mum... über 1,5std hat das gedauert :eek: .. ich glaub ich brauch nicht erwähnen, daß Kathy am schluß schon ziemlich unruhig war.. war überhaupt ein käse.. aber das ist eine andere geschichte :(

an alle unausgeschlafenen mamis.. die nächste nacht wird wieder besser !!! *ganzfesthoff*

@hasemaus.. ich würd mit ihr auch nicht mehr ins wasser gehen.. und timing haben die kleinen echt immer ein ganz bescheidenes..

@lb .. ich hoff die kotzerei kam nur vom aptamil.. *daumendrück*

@elysee .. wo bist du.. hat dich auch der darmvirus nieder gestreckt ???

@geli.. ich krieg auch einen trockner.. freu mich auch schon drauf.. wobei im haus hätt ich auch platz zum aufhängen.. wir hatten am anfang einen prima papa (peg pegro) solang sie nicht sietzen konnte und jetzt einen tripp trapp .. der ist viel gscheiter find ich .. kein gurt.. einfach reinsetzten und aus (außer man hat eine kleine turnmaus namens amy.. *g*)

@tymora ... :hug: mehr fällt mir dazu nicht ein.. uns gehts heut ähnlich .. auch wenn keine zähne im spiel sind

@sockerl .. nachträglich noch alles gute an luca .. kann mir vorstellen, daß das mühsam ist.. und hoffentlich bleiben die nachrichten aus dem spital so erfreulich *daumendrück*

@küfferle meine schwester war mit ihrem hund auch da.. also kathy nimmt ihn schon ganz bewußt war.. einmal ist er ihr entgegen gekommen.. sie hat sich geschreckt.. kehrt gemacht und ganz fürchterlich geweint.. aber ansich hat sie kein problem mit ihm.. mal schauen wies in 4 wochen ist.. da kriegt meine schwester einen ganz kleinen blonden labrador, und am nächsten tag sind wir zum geburtstag feiern dort.. das kann was werden.. *g*

Geli1979
04.03.2007, 16:02
Ja Bruni: an diesem Wochenende liegt echt etwas in der Luft, dass sind schon sehr viele kranke und unruhige Mäuse.

Ich bin auch sehr begeistert vom Tripp Trapp, aber dem Prima Pappa weine ich schon ein kleines bissi nach.

Du Arme....Seelenmesse....das war sicher wieder traurig...lass Dich drücken :hug:
Und was ist mit Deinen Schwiegereltern?

@Elysee: Du gehst mir auch schon ab...wo bist Du denn?

Emma1
04.03.2007, 16:09
@hasemaus:
das ist wirklich blöd. aber ich würde mit meiner kleinen auch nicht ins wasser gehen. das mit dem lärm im hotel ist auch nicht unbedingt toll.
hoffe ihr habt trotzdem noch ein paar schöne tage.:)

alle anderen die derzeit mit grossen und kleinen wehwechen kämpfen gute Besserung für eure Kleinen.:hug:

Bruni
04.03.2007, 16:19
@geli.. war nicht so schlimm.. nur der pfarrer war :rolleyes: .. das war heut die bestätigung, daß es der war, mit dem sich meine mum vor ca. 20 jahren total zerkracht hat.. und das zurecht.. das pech mußt einmal haben.. bei der beerdigung waren wir uns nicht sicher.. ist ja doch schon lange her.. naja.. vorbei ists.. und ändern kann mans auch nimmer..
prima papa.. ich mochte den gar nicht.. das anschnallen.. das rießen plastik drum.. unterm tisch hats auch nicht gepaßt.. nein nein.. mein schöner stokke in walnuß ist mir da schon lieber.. *g*.. und kathy auch ... die wollte die gurte nicht

@emma.. danke.. ich hoff wir kämpfen nur mit einem kleinen problem und morgen ist der spuk wieder vorbei.. bzw. am besten schon heut abend..

Geli1979
04.03.2007, 16:30
Oje, der Pfarrer, ich mag unseren auch nicht für die Taufe, aber naja, Anton wird in der Heimatgemeinde von meinem LG getauft, da nimmt man dann schon den Pfarrer in Kauf.
Ich hoffe, ihr kommt jetzt ein bisserl zur Ruhe.

@Hochstuhl: ich habe den Prima Pappa geliebt, angeschnallt habe ich Anton NIE, er steht ja eh nicht auf :D Wir hatten immer das Tischerl davor.
Und man konnte ihn überall mitrollen, aber vom Stokke (wir haben ihn in orange, siehe Foto) bin ich sehr begeistert.

NinaJasmine
04.03.2007, 17:07
@Hasemaus: Klingt ja nicht sehr gemütlich, lauter hustende Kinder...Gute Besserung!

@Sockerl: Alles Gute, nachträglich, dem Geburtstagskind!:winken:

Nacht: Die Ausnahme bestätigt die Regel: Wir hatten eine Spitzen-Nacht!!! :D
Experiment "Schlafen-bei-Großeltern" ging in die 2. Runde, diesmal bei Felix' Eltern, und es war alles wunderbar! Miriam ist sogar nur 1 Mal aufgewacht (zuhause meistens 2 Mal)! Juhu!

Und beim Gehen-Lernen ist ihr gestern auch auf einmal der Knopf aufgegangen. Wo sie bis jetzt immer nur ca. 3-4 kontrollierte Schritte geschafft hat (und oft nicht mal die), geht sie auf einmal problemlos 2 Meter! Ganz plötzlich!

Allen eine gute Nacht!

Tymora
04.03.2007, 17:38
@Hochstuhl: wir haben auch den Tripp Trapp und der ist super, einfach, weil die Kleine direkt bei uns bei Tisch sitzen kann, weil er so standfest ist, weil er einfach gut aussieht (wobei mir prinzipiell immer Funktionalität vor Aussehen geht), weil er so lange verwendbar ist.

Tymora
04.03.2007, 17:41
So wie die Nacht war, gehts heute schon den ganzen Tag weiter.
Katharina ist extrem raunzig und quängelig.
Offenbar ist der andere obere Schneidezahn auch gleich am Durchbrechen.
Arm ist sie halt, sie tut mir so leid, wenn sie ganz offensichtlich Schmerzen hat.
Am Abend bekommt sie dann ein Mexalen, damit sie halbwegs schlafen kann, und wir auch!

kuefferle
04.03.2007, 17:49
@küfferle meine schwester war mit ihrem hund auch da.. also kathy nimmt ihn schon ganz bewußt war.. einmal ist er ihr entgegen gekommen.. sie hat sich geschreckt.. kehrt gemacht und ganz fürchterlich geweint.. aber ansich hat sie kein problem mit ihm.. mal schauen wies in 4 wochen ist.. da kriegt meine schwester einen ganz kleinen blonden labrador, und am nächsten tag sind wir zum geburtstag feiern dort.. das kann was werden.. *g*

he ur cool...deine schwester nimmt sich einen zweiten hund?! find ich toll. das wird bestimmt lustig..die haben ja auch noch super scharfe milchzähne. aber kathy muss sich ja eh schon mal dran gewöhnen, wenn ihr dann auch bald einen hund haben werdet. wahrscheinlich hat sie orange eh auch schon vorher bewusst wahrgenommen und er war ihr einfach egal :D

kuefferle
04.03.2007, 17:51
Nacht: Die Ausnahme bestätigt die Regel: Wir hatten eine Spitzen-Nacht!!! :D
Experiment "Schlafen-bei-Großeltern" ging in die 2. Runde, diesmal bei Felix' Eltern, und es war alles wunderbar! Miriam ist sogar nur 1 Mal aufgewacht (zuhause meistens 2 Mal)! Juhu!

Und beim Gehen-Lernen ist ihr gestern auch auf einmal der Knopf aufgegangen. Wo sie bis jetzt immer nur ca. 3-4 kontrollierte Schritte geschafft hat (und oft nicht mal die), geht sie auf einmal problemlos 2 Meter! Ganz plötzlich!

Allen eine gute Nacht!

wow das klingt ja super. freut mich total, dass es bei euch so gut klappt und ihr jetzt auch mal abende alleine verbringen könnt.

wirst sehen...bald läuft dir miriam davon. wie siehts nächste woche bei dir aus? ein treffen ist fällig!!!!!!!!

Geli1979
04.03.2007, 18:30
Gratuliere NinaJasmine, dass Miriam so brav geht....wow ich beneide euch alle.
Ich versuche gerade Anton am Bauch zu animieren, aber der Lauser dreht sich innerhalb von 2 Sekunden auf den Rücken um ;)
Morgen ist die nächste Therapie :)

Geli1979
04.03.2007, 18:31
@Küfferle: habe ich ganz vergessen: voll süße Fotos hast Du reingestellt, sogar das "Amy kann auch böse schauen" Foto ist zum Knuddeln :hug:

kuefferle
04.03.2007, 18:50
@Küfferle: habe ich ganz vergessen: voll süße Fotos hast Du reingestellt, sogar das "Amy kann auch böse schauen" Foto ist zum Knuddeln :hug:

danke. ich glaub so richtig zum fürchten war sie eh nicht ;)

mach dir keine gedanken wegen anton..früher oder später wird er auch gehen (meine geht ja auch noch nicht) und irgendwann wird es niemanden mehr interessieren, wann er seinen ersten schritt gemacht hat. ich hoffe du kannst ihm die bauchlage noch schmackhaft machen. bei uns war es genau umgekehrt. amy wollte nur am bauch liegen.

NinaJasmine
04.03.2007, 19:06
Gratuliere NinaJasmine, dass Miriam so brav geht....wow ich beneide euch alle.

Danke! Darfst aber auch nicht vergessen, dass Miriam 1,5 Monate älter ist als Anton!

NinaJasmine
04.03.2007, 19:08
wow das klingt ja super. freut mich total, dass es bei euch so gut klappt und ihr jetzt auch mal abende alleine verbringen könnt.

wirst sehen...bald läuft dir miriam davon. wie siehts nächste woche bei dir aus? ein treffen ist fällig!!!!!!!!
Am Freitag fliegen wir ja nach London. Davor ist es schon recht eng... Wie sieht es Mittwoch aus? (Da gehts noch am ehesten, aber sicher kann ich es noch nicht sagen.)

kuefferle
04.03.2007, 19:12
Am Freitag fliegen wir ja nach London. Davor ist es schon recht eng... Wie sieht es Mittwoch aus? (Da gehts noch am ehesten, aber sicher kann ich es noch nicht sagen.)

siehst du das hätte ich schon wieder fast vergessen..ich merk mir ja echt nichts. mittwoch glaube ich würde passen. sagst mir halt einfach kurzfristig bescheid. würd mich freun euch noch vorher zu sehen.

hasemaus
04.03.2007, 20:37
so wollt nur kurz bescheid geben: wir fahren morgen schon heim! kati hat 40 fieber gekriegt und wir haben den arzt angerufen, die ist dann ins hotel gekommen. sie meint es könnte vom zahnen sein, da sie sonst absolut nix hat. könnte aber auch das 3-tage-fieber sein, das weiß man dann erst in 2 tagen.
da wir eh nicht mehr in die therme können, haben wir entschieden, dass wir heimfahren. wir waren heute schon fast den ganzen tag im zimmer - und das ist nicht so lustig :(

wünsch euch allen eine ruhige nacht (ruhiger als gestern)!!! bis bald...

kuefferle
04.03.2007, 20:39
@hasemaus: oje die arme. ich hoffe es sind "nur" die zähne und ihr geht es bald wieder besser. schade das euer kurzurlaub abgebrochen werden muss. gute besserung :hug:

sockerl
04.03.2007, 21:26
hasemaus: :( ihr habt vielleicht ein "glück" :rolleyes: tut mir echt leid für euch u. gute besserung :hug:

wir haben heut auch die family "erledigt". nach den zwei torten gestern & heute, morgen noch zwei torten für den kiga (neinnein, ich kaufe torten, ich rabenmutter. nebenbei wüsst ich gar nicht, wann ich die ganzen torten machen könnt :rolleyes: ).

hab heute erst erfahren, dass die reanimation des :herz2:-babys 50 minuten gedauert hat :eek: 50 minuten baby wieder beleben!!! dieser dr. meier (mayer? meyer?) muss wirklich für den beruf leben. ich kann mir vorstellen, dass andere früher aufgegeben hätten. thorax ist noch offen, aber sie ist stabil.

und ja, wir haben auch tripp-trapp, little people bauernhof, miele wäschetrockner :D
und nein, ich bin natürlich kein markensch*ein.

lb: ja, treffen gerne. muss nur etwas zur ruhe kommen. hab heut eh an dich gedacht, waren mit der großfamilie in laxenburg.
ach ja: meine jungs haben nie was anderes als aptamil getrunken. könnt´s vielleicht auch sein, dass sie sich irgendwas "gefischt" hat? paulchen isst absolut alles, was er zwischen die finger kriegt. was ich schon alles in den windeln wieder gefunden hab :rolleyes:

Shakina
04.03.2007, 21:35
Hiho, muss mich hier mal kurz reinschwindeln :)

@ kuefferle: uuuund, seid ihr mit den 3 Sackerln Bälle ausgekommen? Bei mir hatten sie ja nur noch 2 lagernd, hab jetzt noch 2 bestellen lassen, bin mir aber nicht sicher ob nicht doch auch eines ausreicht?!

lg Sandra (Nachbarin von Cisco *gg*)

Tymora
05.03.2007, 00:18
so wollt nur kurz bescheid geben: wir fahren morgen schon heim! kati hat 40 fieber gekriegt und wir haben den arzt angerufen, die ist dann ins hotel gekommen. sie meint es könnte vom zahnen sein, da sie sonst absolut nix hat. könnte aber auch das 3-tage-fieber sein, das weiß man dann erst in 2 tagen.
da wir eh nicht mehr in die therme können, haben wir entschieden, dass wir heimfahren. wir waren heute schon fast den ganzen tag im zimmer - und das ist nicht so lustig :(

wünsch euch allen eine ruhige nacht (ruhiger als gestern)!!! bis bald...

Oje, das tut mir total leid, dass Ihr Euren Kurzurlaub abbrechen müsst! :(
Na hoffentlich gehts Kati bald besser!! :hug:

Geli1979
05.03.2007, 07:31
@Sockerl: 50 Minuten Reanimation? Wahnsinn!!!
Mah das arme Baby, ich bin echt fassungslos......ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche allen alles Liebe.

Trockner: ich habe auch den Miele Trockner ins Auge gefasst (soviel zum Thema Marken :D ).

@Hasemaus: Oje das tut mir voll leid, 40 Grad Fieber....so eine arme Maus. Gute Besserung und Kopf hoch !

Wir gehen dann zur Thearapie und zur Wr. GKK.
Melde mich nachher wieder :winken:

littlebutterfly
05.03.2007, 08:30
@kuefferle und sockerl: ich bin mir nicht sicher ob wir mit unseren treffen nicht noch etwas warten sollten. laura hat gestern zwar nicht mehr gekotzt, dafür aber üblen durchfall gehabt. sie war gestern sehr müde und anhänglich, hat nichts gegessen nur gestillt und tee getrunken. die nacht war erstaunlich ruhig. sie hat 1x tee getrunken und 2x mumi. jetzt isst sie soletti. fieber hat sie keines oder nur leicht erhöht. vielleicht hat sie am freitag in der therme zuviel wasser geschluckt? vielleicht war was im wasser? für die mini-menge aptamil die sie getrunken hat, ist mir die reaktion zu heftig - also ich tipp auch bei uns auf "eltern-mit-kranken-kindern-in-der-therme" :mad:

ich wollt hasemaus noch schreiben, dass wir deshalb nicht mehr nach lutzmannsburg fahren, weil die ansammlung an viren und bakterien dort, unschlagbar ist, aber es scheint als hätte sich laura auch in bad waltersdorf was geholt. schade. bei unserem 3-tages-aufenthalt war nix.

@sockerl: :hug:

@hasemaus: gute besserung der armen maus. schade dass ihr den kurzurlaub nicht genießen konntet. hoffentlich ist diese elende jahreszeit bald vorbei und der sommer kommt - da wird alles leichter!

@wäschetrockner: wir haben auch einen aber ich hab jetzt beschlossen nur mehr bettwäsche, handtücher und unempfindliche sachen darin zu trocknen und kein kindergewand mehr. das kommt alles eine nummer kleiner wieder raus :(

und noch eine JUHHHUUUUU in eigener sache ;) die zweite ausgabe meiner zeitung ist gestern nacht fertig geworden und geht heute in den druck!! bitte daumen halten dass alles passt.

kuefferle
05.03.2007, 08:35
@sockerl: oje das hört sich aber schrecklich an ... 50 min..ein wahnsinn...weiterhin alles gute.

@lb: kein problem..verschieben wir es einfach um eine woche. ich hoffe sie hat sich nicht wirklich einen darmvirus eingefangen. diese thermen sind wirklich nicht immer das beste. aber die milch dürfte es dann wirklich nicht gewesen sein...scheint mir auch zu heftig die reaktion. alles lieber deiner maus :hug:

gratulation zur ausgabe..wird schon alles passen.

Bruni
05.03.2007, 09:26
Kathy hat heute die letzte nacht wieder gut gemacht.. hat bis 5:15 durchgeschlafen und dann weiter bis 7:15.. :) ..

@hasemaus.. das tut mir leid mit dem verpatzen urlaub :hug:
@sockerl .. 50min.. hochachtung vor dem arzt, daß er nicht aufgegeben hat und alles gute noch einmal den kleinen zwerg
@lb .. gute besserung an Laura und viel glück der restlichen familie, daß ihr es nicht auch kriegt.. klingt leider ganz nach dem darmvirus.. auch wenn ich euch wünsche, daß es nur zuviel thermalwasser war.. und ich gratuliere auch zur ausgabe #2

also wenn das so weiter geht schauts für geburtstagstreffen schlecht aus.. ist dolli nicht in blumau ? ... ich hoff sie fangen sich dort nicht auch was ein.. wir wollten mir kathy zum geburtstag eigentlich auch in die therme.. aber ich glaub ich überleg mir das noch einmal :(

@trockner.. auf was muß man bei einem trockner eigentlich schauen.. kenn mich mit den dingern gar nicht aus.. und wollt dann demnächst einen bestellen.. soviel auswahl und so wenig ahnung :confused:

sockerl
05.03.2007, 09:46
@trockner.. auf was muß man bei einem trockner eigentlich schauen.. kenn mich mit den dingern gar nicht aus.. und wollt dann demnächst einen bestellen.. soviel auswahl und so wenig ahnung :confused:

hauptsache miele und teuer! dann kann nix schief gehen! :D

nein, im ernst: hier im forum gab´s schon einige freds zum thema: http://elternforum.hebammen.at/search.php?searchid=1717889

allen kranken gute besserung!!!
meine jungs hüsteln seit heut früh auch wieder :rolleyes: na, wir waren ja jetzt laaaaange gesund ;)
und lb gratuliere zur neuen ausgabe! treffen: die woche hätt ich eh nicht können.

ich hab mir grad den jako-o katalog angeschaut. so tolle sachen, aber so irre teuer :eek: wollt die neuen kinderzimmer so einrichten, aber das ist ein wahnsinn :boes:
leider bin ich kein ikea fan :rolleyes:

littlebutterfly
05.03.2007, 10:30
ich hab mir grad den jako-o katalog angeschaut. so tolle sachen, aber so irre teuer :eek: wollt die neuen kinderzimmer so einrichten, aber das ist ein wahnsinn :boes:

ich richt auch gerade das kizi neu ein - gedanklich - wenn ich mir nämlich anschau was die haba möbel kosten, vergehts mir :boes:

littlebutterfly
05.03.2007, 10:31
treffen: die woche hätt ich eh nicht können.

bist oag :confused: :boes: na wart, dann schick ich dem luca ein foto und dann hast du zeit zu haben, das wird dir dein sohn dann schon ausrichten :D

sockerl
05.03.2007, 10:34
ich richt auch gerade das kizi neu ein - gedanklich - wenn ich mir nämlich anschau was die haba möbel kosten, vergehts mir :boes:

ja, aber wo gibt´s dann bitte schöne möbel zu einem vernünftigen preis??? :confused:

sockerl
05.03.2007, 10:39
bist oag :confused: :boes: na wart, dann schick ich dem luca ein foto und dann hast du zeit zu haben, das wird dir dein sohn dann schon ausrichten :D

wir hatten die letzten wochen zu viel vor. müssen alle mal wieder runter kommen. und nach dem ganzen geburtstagswirbel sind´s beide komplett "durch´n wind" (und die gute mutter ebenso). wir brauchen einfach nach hektik wieder ruhe. das hat aber mit dir nix zu tun. :hug: rühr mich schon noch, keine sorge ;)

littlebutterfly
05.03.2007, 10:41
ja, aber wo gibt´s dann bitte schöne möbel zu einem vernünftigen preis??? :confused:

weiß auch ned, hab mir ein paar links gesucht, aber billig glaub ich sind die alle nicht, kann sie dir mal schicken, wennst magst, da sind coole buben-piraten-betten und so dabei ;)

littlebutterfly
05.03.2007, 10:42
wir hatten die letzten wochen zu viel vor. müssen alle mal wieder runter kommen. und nach dem ganzen geburtstagswirbel sind´s beide komplett "durch´n wind" (und die gute mutter ebenso). wir brauchen einfach nach hektik wieder ruhe. das hat aber mit dir nix zu tun. :hug: rühr mich schon noch, keine sorge ;)

nix da, sobald die sch... batterie von der digi geladen ist, gehts los :D bestechung!!

littlebutterfly
05.03.2007, 10:43
weiß auch ned, hab mir ein paar links gesucht, aber billig glaub ich sind die alle nicht, kann sie dir mal schicken, wennst magst, da sind coole buben-piraten-betten und so dabei ;)

http://www.lifetime.dk/Default.asp?lg=2 zum beispiel :love:

sockerl
05.03.2007, 10:48

pah - von betten hab ich mir auch schon einiges zuschicken lassen - unerschwinglich :boes:
luca hat aber eh das flexa hochbett mit rutsche. das hamma erledigt. beim kleinen haben wir´s noch nicht so eilig.
ich wollt eher so kuschelecken (da gibt´s so riesendecken, ähnlich den grauslichen sitzsäcken, aber besser und natürlich teurer), die kindersofas sind ja auch nicht zu bezahlen. und einen (schreib)tisch wollt ich für luca (er hat noch den baby-tisch, der ihm in seiner kreativen phase echt schon zu klein ist u. am esstisch brauch ich den müll nicht). hübsche kommoden usw.

sockerl
05.03.2007, 10:49
nix da, sobald die sch... batterie von der digi geladen ist, gehts los :D bestechung!!

na geh - was machst´n schon wieder??? sei schön brav u. tu dich auf deine arbeit und den haushalt konzentrieren! :cool:

littlebutterfly
05.03.2007, 10:53
hast im jako-o die schiffschaukel gesehen? sooo cool.

sockerl
05.03.2007, 10:55
http://www.lifetime.dk/Default.asp?lg=2 zum beispiel :love:

ja, sehr hübsche sachen. und wo haben´s die preise versteckt? ;)
die haben´s mir auch angetan: http://www.atelier-sommer.de/uebersicht.html
aber da hab ich mir mal die preisliste zukommen lassen :boes:

sockerl
05.03.2007, 10:58
hast im jako-o die schiffschaukel gesehen? sooo cool.

jaja, nicht nur die :(
ich müsst echt mal im lotto gewinnen!

littlebutterfly
05.03.2007, 11:07
lass mir den vortritt

kuefferle
05.03.2007, 11:10
@sockerl wie wärs mit dem?

http://bambany.at/index.php?cat=c47_Kinderbetten.html

littlebutterfly
05.03.2007, 11:53
@sockerl wie wärs mit dem?

http://bambany.at/index.php?cat=c47_Kinderbetten.html

haha!! :eek: die sind ja noch teurer als meine heißgeliebten haba-möbel :rolleyes:

littlebutterfly
05.03.2007, 12:00
@sockerl: bestechung teil 1

littlebutterfly
05.03.2007, 12:00
@sockerl: bestechung teil 2

kuefferle
05.03.2007, 12:05
@lb: wow :eek::eek: selbst gemacht?????? du bist echt oarg unterwegs!!!

littlebutterfly
05.03.2007, 12:36

na selbstverständlich :boes: :D

Ela310800
05.03.2007, 12:39
@littlebutterfly: wau die Kiste schaut echt toll aus - bewundere alle Bastler so - bin zu ungeduldig für solche Sachen.

kuefferle
05.03.2007, 12:41
@lb: echt coooool!

so ich freu mich grad soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 22.6. geht es wieder auf die malediven. ich freu mich so.

hier soll es hingehen (man muss auf coco palm dhuni kolhu gehen und dann auf coco palm bodu hiti..die seite ist leider noch nicht ganz fertig aber man sieht paar schöne bilder oben)

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.cococollection.com.mv/&sa=X&oi=translate&resnum=10&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dcoco%2Bpalm%2Bbodu%2Bhithi%26hl%3Dde% 26sa%3DG

NinaJasmine
05.03.2007, 12:57
Hui-ui-ui, Küfferle! Da gönnt ihr euch ja was! Da tät ich mich auch recht freuen, an deiner - beneidenswerten - Stelle!

littlebutterfly
05.03.2007, 13:09
so ich freu mich grad soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich mich auch :D

littlebutterfly
05.03.2007, 13:11
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILVY - happy birthday!!!

kuefferle
05.03.2007, 13:14
@ninajasmine: ja wir haben gemeint das letzte mal und dann so richtig! freu mich auch total.

kuefferle
05.03.2007, 13:15
ILVY von amy und mir auch alles liebe zu deinem 1. geburtstag!!!!!!

kuefferle
05.03.2007, 13:16
ich mich auch :D
wieso was meinst du? :D

NinaJasmine
05.03.2007, 13:38
ALLES GUTE, ILVY!!!

NinaJasmine
05.03.2007, 13:40
@Sockerl: Dr. Mair soll wirklich sehr, sehr gut sein! Miriam wurde von der Dr. Sames operiert. Die ist auch super, super, super!!!

littlebutterfly
05.03.2007, 13:42
wieso was meinst du? :D

gg hat ja gesagt ;)

kuefferle
05.03.2007, 13:44
gg hat ja gesagt ;)

und meiner hat gemeint er vertraut mir ;) ich werds klein o mal gleich erzählen, mal schaun was er davon hält!

Geli1979
05.03.2007, 13:56
hauptsache miele und teuer! dann kann nix schief gehen! :D

:D :D :D

Ich liebe den Jako-o auch aber es stimmt....der ist wirklich SEHR teuer.

Thearapie war gut heute, jetzt können wir viel üben und haben nächste Woche (nach dem März Geburtstag am Nachmittag) wieder eine Stunde.
ILVY HAPPY BIRTHDAY !!!! :love:

littlebutterfly
05.03.2007, 17:04
und meiner hat gemeint er vertraut mir ;)

ich sag nur: männer :rolleyes: !!

Bruni
05.03.2007, 18:20
@sockerl .. danke für den search.. fündig bin ich da allerdings nicht geworden.. hab mich heut aber im gut sortiertem fachhandel informiert.. bei mir wirds aber keine miele mit schontrommel die einfach das doppelte von allen anderen kostet.. *g*

@geli .. super mit der therapie.. ich hoff du siehst auch bald einen erfolg bei der mühe..

@küfferle .. wohnt ihr dann auch in so einer overwater fale wie auf den bildern.. mit eigenen pool usw. ??? .. man gönnt sich ja sonst nix .. wow ..

ILVY .. von Kathy und mir auch alles gute zum geburtstag.. und weiterhin einen schönen urlaub!!

kuefferle
05.03.2007, 18:22
@küfferle .. wohnt ihr dann auch in so einer overwater fale wie auf den bildern.. mit eigenen pool usw. ??? .. man gönnt sich ja sonst nix .. wow ..

overwater geht nicht mit kindern unter 9 jahren. aber unser landvilla ist auch nicht schlecht. 180m² (inkl. aussenbereich), eigener pool (sieht man eh auf einem bild), ein bett neben dem pool etc.. einfach traumhaft.

Bruni
05.03.2007, 18:25
hätt mich ehrlich gesagt auch gewundert.. eh wegen amy.. hab keinen zweifel, daß die am land auch luxus pur sind.. das ist aber wohl 1-2 klassen besser als das letzte.. oder? will jetzt nicht sagen, daß das andere nicht toll ausgeschaut hat, aber das ist ja :eek: .. freu mich für euch.. hat sich wohl der gartenverkauf ausgezahlt..

kuefferle
05.03.2007, 19:16
hätt mich ehrlich gesagt auch gewundert.. eh wegen amy.. hab keinen zweifel, daß die am land auch luxus pur sind.. das ist aber wohl 1-2 klassen besser als das letzte.. oder? will jetzt nicht sagen, daß das andere nicht toll ausgeschaut hat, aber das ist ja :eek: .. freu mich für euch.. hat sich wohl der gartenverkauf ausgezahlt..

ja die ist eindeutig besser. 5 sterne. aber die haben erst aufgesperrt..ist ne ganz neue insel und deswegen wurden sie mal "günstiger" eingestuft..in ein paar jahren kann man sich die sicher eh nicht mehr leisten und wir fliegen ja auch in der günstigsten saison...gartenverkauf...naja ich würd sagen clausi ist spendabel.:D

littlebutterfly
05.03.2007, 19:20
:mad: wir haben 7!! schnuller .. und ich find grad keinen einzigen :mad:

sockerl
05.03.2007, 20:01

also was anderes fällt mir dazu auch nicht ein - lb, du bist echt oarg!!! :eek: und du bringst mich ständig in verlegenheit! :boes: das weißt du genau, du gemeines biest!!
und - bestechen brauchst uns wirklich net :boes:

und küfferle: danke für den link. sehr schöne sachen! und noch ein :eek: und ein großes *schmacht* zu eurem urlaub! *seufz*

sockerl
05.03.2007, 20:11
ILVY auch von uns alles LIEBE!!! http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_002.gif (http://www.smilies.4-user.de)

kuefferle
05.03.2007, 20:13
amy hat heute zum ersten mal grieskoch gekostet (weil ich eines gegessen habe) und sie war sooo begeistert...hat mir fast den halben teller weggegessen :)

littlebutterfly
05.03.2007, 22:05
also was anderes fällt mir dazu auch nicht ein - lb, du bist echt oarg!!! :eek: und du bringst mich ständig in verlegenheit! :boes: das weißt du genau, du gemeines biest!!
und - bestechen brauchst uns wirklich net :boes:

jaja, blabla ... hauptsache der luca freut sich :D

hasemaus
06.03.2007, 12:02
Wir sind ALLE krank geworden!

Am Samstag sind wir in voller Vorfreude also losgedüst Richtung Lutzmannsburg! Um 16 Uhr durften wir endlich in unser Zimmer und haben uns gleich umgzogen, und sind in die Therme rübergegangen. Dort war die HÖLLE los. Die Leute sind in den Becken dicht an dicht gedrängt gesessen, schwimmen konnte man nicht! Wir haben dann noch 2 Liegen gefunden, und sind dann gleich ins Wasser gegangen. Wir waren vielleicht eine halbe Stunde drin, und dann sind wir gleich wieder in unser Zimmer gegangen. Um 18 Uhr haben wir dann abend gegessen, und Kati dann später um ca. 20 Uhr hingelegt - ohne Probleme! Irgendwann um Mitternacht ist sie dann halbstündlich wach geworden. Nach 2 Stunden hab ich sie zu uns geholt und gemerkt, dass sie glühend heiß ist. Hab ihr dann Wasser angeboten und sie hat getrunken und total unruhig weitergeschlafen. Am nächsten morgen hatte sie 38,3 Grad Temperatur. Also beschlossen wir, nicht in die Therme zu gehen. Wir waren etwas spazieren und in den Spielräumen im Hotel, Kati hatte viel Spaß! Am Abend dann aber 40 Grad Fieber. Wir haben einen Arzt kommen lassen, die hat uns dann stärkere Mexalen Zäpfchen gegeben. Sie hat dann etwas besser geschlafen, hab sie dann in der Nacht gestillt und immer wieder Wasser angeboten, dass sie nicht austrocknet. Wir haben dann gleich noch gefragt, ob wir am Montag auschecken können - kein Problem. Also haben wir am Montag noch gefrühstückt und sind dann ab nach Hause.
Am Nachmittag wurde mir plötzlich total schlecht, und dann ging's schon los - Durchfall, Brechen. Wääääh, wie ich das hasse. Ganze Nacht war mit Kotzübel, aber gsd musste ich nicht mehr brechen. Um 1 Uhr in der früh, springt Markus auf, rennt aufs Klo, das gleiche Spielchen! Na toll!
Heute kommt nochmal unser Arzt! Ich hoffe, dass es nicht auf Kati auch noch übergreift, aber ich denke, durch das, dass sie seit dem Fieber total viel stillt, sollte sie genügend Abwehrstoffe bekommen haben.

Eines weiß ich: DIESE THERME SIEHT UNS NICHT MEHR SO SCHNELL!!!

Fotos folgen...

Wegen dem Geburtstagstreffen, denke ich, dass wir lieber nicht kommen werden! Ich möchte niemanden anstecken, und was Kati hat wissen wir ja noch immer nicht. Sie hat noch immer 39 Fieber, ist sonst aber quietschfidel. Ausschlag hat sie noch keinen (3-Tage-Fieber).

So, ich hoffe euch allen geht es gut, kann jetzt nicht alles nachlesen! Ich leg mich wieder auf die Couch! :winken:

littlebutterfly
06.03.2007, 12:24
@hasemaus: du arme :( ! schade um den verpatzten urlaub. lutzmannsburg ist die therme der horrorgeschichten. ich glaub ich kenn niemanden der von dort gesund nachhause gekommen ist, abgesehen davon dass sie total überrannt ist. wir waren mit leonie nur zweimal, 1x als sie 4 monate alt war und 1x glaub ich mit 1 1/2 wenn ich mich nicht täusche, wir haben zwar keine krankheiten mit nachhause genommen aber waren allein von dem lärm und der schlechten luft immer total fertig.

thermen sind aber glaub ich generell um diese jahreszeit ein problem. viele sind krank, fahren trotzdem, das warme feuchte klima ist nährboden für sämtliche viren und bakterien und zack bumm, so schnell kannst gar ned schauen ...

ich würde euch ja für euren nächsten thermenausflug, sofern euch noch danach ist, die h2o therme empfehlen, aber nachdem laura jetzt nach unserem tagesausflug auch so komisch rumgackt bin ich mir nicht sicher ob nicht dort auch was umgeht.

vielleicht ist der beste tipp zu einer anderen jahreszeit zu fahren :confused: aber wer will schon im sommer in die therme?

ich wünsch euch dreien auf alle fälle gute besserung :)

Ela310800
06.03.2007, 12:26
@hasemaus: Gute Besserung euch drei - vielleicht seits ja bis nächste Woche wieder fit - hoffentlich!!!
@Ilvy: nachträglich - HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!

littlebutterfly
06.03.2007, 12:29
@littlebutterfly: wau die Kiste schaut echt toll aus - bewundere alle Bastler so - bin zu ungeduldig für solche Sachen.

ach ja! danke wollt ich noch sagen :D für dein liebes kompliment - ich hab eh auch immer total freud mit den teilen, wenn sie denn endlich mal fertig sind

dani1981
06.03.2007, 15:22
:love: :love: :love: Genau vor einem Jahr hat mein Süßer seinen ersten Schrei getan!:love: :love: :love:

Dolli
06.03.2007, 16:57
:winken: we are back
@hasemaus: tut mir schrecklich leid, dass ihr euch in lutzmannsburg was eingefangen habt! :hug: gute besserung!
@küfferle: der neid frißt mich! aber nachdem ich gg erzählt habe, möchte er mit uns im jänner auch auf die malediven :love: ich werd dich noch ein bisserl "ausfratscheln", wenn's recht ist
@ilvy: happy birthday !!!

so und nun zu uns:
blumau war super! dort war's total ruhig (das gegenteil von überlaufen) und so gut wie keine kids (2 in paulas alter und das war's). die laus stand also im mittelpunkt ;) ich war von lutzmannsburg auch nicht begeistert (schlechte luft; als erwachsener kann man kaum schwimmen, weils vor babybecken nur so wimmelt; die kleinen werden in mini-laufschulen gesteckt und müssen im wagerl sitzen; die vielen rutschen waren für die laus noch uninteressant und es war sehr sehr laut). wir fahren seit dem immer nach blumau. dort kann man sich super erholen und es liegen üebrall doppelbett-große matten. da haben wir mehrere zusammengeschoben udn die laus hatte eine tolle spielwiese :D

@sockerl: sie hat nieeee geschrieen. es gab also keine beschwerden der nachbarn ;)

so gut wie in blumau hat sie seit 6 monaten nie geschlafen. jeden tag bis 7 uhr - mit einmalflachi um ca. 3-5 uhr. sie war total relaxt, immer happy und hat es genossen, mit uns zu essen (hatte zwar alles für sie mit aber genau das alles wurde verweigert) gestern hat sie mir dann auch zu hause den abendbrei ins gesicht geklatscht und heute bin ich schon brav am herd gestanden :eek: tja, das kind ist verwöhnt vom tollen buffet !

Dolli
06.03.2007, 17:04
so nun zur versprochenen liste für das geburtstagstreffen. folgende personen haben sich bis jetzt nach meinen aufzeichnungen festgelegt:

lb: obst
geli: nudelsalat
ela: reiswaffeln + kekse
sidi: mousse
bruni: muffins
dolli: getränke und kindertorte

hasemaus wollte käse und käse-schinkentascherl mitbringen, fällt aber so wie's aussieht leider aus :( (hasemaus :hug: )
elysee wollte eine torte mitbringen, kommt aber wegen m's virusinfektion leider auch nicht (elysee :hug: )

nora möchte sich an den getränken beteiligen und lupinchen und tymora warten noch auf die liste um zu sehen, was noch fehlt bzw. um eingeteilt zu werden ;)

ich freu mich jedenfalls schon auf euch alle!

wer meine adresse noch nicht hat, bitte schreien!

Bruni
06.03.2007, 17:32
@dani ... dann Happy Birthday deinem zwergerl !!!

@dolli.. na das klingt ja auch wieder mal super.. schön, daß ihr eine tolle zeit hattet und gesund geblieben seid..

ich war heut beim kika um 2 neue drachen schmusetücher zu kaufen.. zuerst war ich entäuscht weil die serie aufgelassen wurde, dann hab ich in der fundgrube noch welche gefunden 50% reduziert.. und dann wollt ich noch wegen der einen couch die wir für unser WZ haben wollen schauen und die lieferzeit erfragen.. finde sie nicht..frag nach.. er schickt mich zu einer baugleichen in einer anderen farbe, und 5 min später kommt er und meint er wollte grad genau die die ich suche aufstellen denn die gibts jetzt um 990 statt um 1490€ weil das irgendeine originalverpackte kommissionsware ist, und ob die paßt oder ob sie für mich seitenverkehrt ist.. glück muß man haben.. zufällig hingegangen und gleich 510€ gespart.. *g* ..

und das traumhafte wetter mußten wir heute auch ausnützen.. ein wahnsinn .. und ich bin drauf gekommen, daß ich auch schuhe kaufen gehen muß, auch wenn Kathy noch nicht gehen kann.. *g*

189802

189803

189804

Bruni
06.03.2007, 17:42
@hasemaus .. oje.. das ist ja echt besch... gg und mich hats ja auch gleichzeitig erwischt.. bzw. ihn 5 std später.. pfui war das graußlich, aber kathy hat es zwar an uns übertragen, ist aber selber nicht krank geworden.. ich halt dir die daumen, daß Katarina "nur" das 3 tages fieber hat.. das geburtstagstreffen wird wohl doch nur in einer bescheidenen kleinen runde statt finden.. :( .. gute besserung euch 3en

@lb ... wieso glaubst du eigentlich, daß Laura nicht auch den Darmvirus erwischt hat? kotzen und durchfall spricht doch eindeutig dafür :confused: