Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MÄRZIS bald ist Geburtstag
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
@ladyred jetzt sind alle so gespannt, du wirst jetzt jeden tag testen müssen, solange BIS er halt dann positiv ist :D
TESTEN! TESTEN! TESTEN!
:D :D :D :D :D
loool na nix da erstens ist ma das zu teuer und zweitens wart ma ab bis zur nächsten mens die kommt (sollte am 11.3) kommen :D
@hasemaus die ist fantastisch! ich bin begeistert! echt süss!!!!!
hasemaus
22.02.2007, 19:36
daaanke! noch ist sie ja nicht fertig :D
wieviele und welche leute ladet ihr eigentlich ein zum 1. burzeltag? ich hab nur mit familie schon 15. dann noch unsere nachbarn mit kind, und freunde von uns, die bei der hochzeit auf kati aufgepasst haben. ich überleg schon, ob ich es an 2 tagen machen soll.
@ss streifen: hab auch einige abgekriegt, leider! meinen mann stören die aber nicht. aber zu meinen schwimmreifen am bauch hat er schon mal was gesagt - wobei ich ja selber immer schimpf über meinen schwabbel-bauch. ich sollte jetzt endlich mal anfangen wirkich was zu tun (die 10 min. alle 3 tage bringen's net wirklich) - wenn bloß nicht dieser innere schweinehund wäre....
@hasemaus wir werden heuer nur oma und opa beim geb haben da wir sicher im umzugsstress sind aber nächstes jahr wird etwas grösser im garten bei oma gefeiert
littlebutterfly
22.02.2007, 19:45
wieviele und welche leute ladet ihr eigentlich ein zum 1. burzeltag? ich hab nur mit familie schon 15. dann noch unsere nachbarn mit kind, und freunde von uns, die bei der hochzeit auf kati aufgepasst haben. ich überleg schon, ob ich es an 2 tagen machen soll.
niemanden. schwester, mama und papa reichen völlig. ausserdem sind wir sowieso party-geschädigt, da bin ich froh über jede menschenansammlung die ich mir ersparen kann :D
aber deine schnecki-einladung ist süß :)
@hasemaus das wollte ich auch schon fragen ;)
wir werden sicher auf mehrere male feriern. die ganze familie zusammenzubekommen ist nicht nur mühsam sondern auch unmöglich (innerfamiliäre schwierigkeiten könnte man sagen). also werden wir am 11. nur mit den omas und onkel und tanten feiern.
mit den opas dann je nach dem wie es sich ergibt - das ist ungezwungen.
die urlis werden vielleicht ein bissi eingeschnappt sein, aber 10 eingeladene leute am 11. sind genug!
dafür machen wir ein extra kinderfest. wieviele kinder wir einladen wissen wir aber noch nicht! vermutlich wird es aber auch im lolligo stattfinden, dort ist es wirklich gemütlich für den anlass finde ich! und das ist es wurscht obs 3, 5 oder 10 kinder sind ;)
punkto risse da musst du aber drüber, die bekommst nimmer weh *leider* da hilft nur mehr selbstbewusstsein und einen sehr lieben mann :hug:
ja, da hast du recht, sie werden eh heller und meinen Mann störts auch überhaupt nicht... ich muss mich halt daran gewöhnen und von meinen Bikinis Abschied nehmen :D
@Hasemaus: Die Einladung ist uuuuuuuuuur süß, wirklich gelungen :love:
@GB-Party: Wir werden nur Schwiegereltern, Schwägerin und Onkel und Cousin/en einladen (10 Leute).
NinaJasmine
22.02.2007, 22:01
@Hasemaus: Wirklich sehr hübsch!
Bei Miriams Party waren meine Mutter, Felix' Eltern, sein Bruder und sonst nur (designierte ;) ) Freunde von Miriam und deren Eltern bzw. Mütter. Es waren 12 Kinder im Alter von 0-6 Jahre. War sehr nett! Und, dank gut gewählter Location wie ich finde (Lolligo Kindercafé), total stresslos!
Geli1979
22.02.2007, 22:07
@ALL: danke nochmal für die vielen lieben Worte, ihr seids ein Wahnsinn :hug:
@Winterjacken: Elysee: ich würde auch Schichten machen, mache ich bei Anton auch so, weil in den dicken Skianzug und dann noch ins Lammfell bei den Temperaturen.....da schwitzt er mir.
Ich arbeite ja beim H&* wie Du weißt und seit gestern haben wir Frühlings Start, also keine Wintermäntel mehr :(
Aber vielleicht ist das von Filiale zu Filiale unterschiedlich.
@Norraa: wie geht es Deinem Kleinen? Der Arme, gute Besserung.
@Hasemaus: also die Schnecke für die Schnecke finde ich eine süße Idee und Du hast das toll gemacht. Wen ladet ihr denn aller ein? Familie und "kleine Freunde" von der Schnecke :D
Wir werden Geburtstag und Taufe gemeinsam feiern! Trifft sich zeitlich gut.
Da Roberts enge Familie schon aus über 20 Leuten besteht wird das eine ganze Menge :eek:
Nächstes Jahr wird mir das wahrscheinlich eine Lehre sein und wir machen das im kleinen Rahmen, hihi.
@ElisabethsBaby: voll süße Fotos.
so, jetzt hab ich mal alles nachgelesen, uff!
bin gerade dabei unseren Pfingsturlaub zu checken. wir fahren nach caorle - nur in welches hotel ist noch ungewiss.... da gibt's mehr angebot als mir lieb ist...
@ladyred: auch ICH warte mit höchster spannung :D
@sockerl: teu, teu, teu!
@elysee: willkommen im club! mach dir nix draus - ich glaub, wir werden alle keine models mehr ;) @geburtstagsfest: wir feiern nur mit den großeltern (falls die überhaupt da sind - hab sie noch nicht mal gefragt), d.h. maximal mama, papa, oma, opa und die laus
für heuer reicht das. zu ostern gibt's eh wieder family ohne ende.
heute war ich im kidscafe in der mariahilferstr. - ich fand's gut dort. man könnte sagen, 2/3 restaurant, 1/3 spielzone für die man zwar 4 euro zahlt, aber man kann die kinder immer wieder rausnehmen und wieder absetzen. und der laus hat's super gefallen :D die hat mich gar nimmer wahrgenommen. rutschauto, schaukelpferd, bällebad, puppen und -küche, stofftiere, bücher, minirutsche, viecher aller art,.... sie war total beschäftigt. und ich hab mich in der zwischenzeit hervorragend mit meiner freundin unterhalten können. werd sicher wieder hingehen.
@Dolli: Kannst du mir bitte auch deine Adresse per PN schicken! Danke :winken:
lupinchen76
23.02.2007, 09:50
Hallo!
Die Fotos sind wirklich alles sehr süß, Daniel hat ein richtiges süßes Lauser-Grinsen :)! Und Hasemaus: die Schnecke ist super!
Geli: hab jetzt alles nachgelesen, es tut mir wirklich leid, dass du dir solche Sorgen machen musst.:hug: Aber warte erst einmal die ersten Termine bei der Physiotherapeutin ab, die kann dir sicher sagen, ob es nötig ist, sich Sorgen zu machen, wahrscheinlich besser als eine Kinderärztin! Ich hab es hier eh schon irgendwo geschrieben, die Kinder sind wirklich so völlig unterschiedlich in ihrer Entwicklung. Ein freund von Nils war viel später mobil, konnte auch lange nicht krabbeln, gehen erst mit über eineinhalb (10 Monate nach Nils!). Soweit ich mich erinnere wurde da auch schon panik gemacht von wegen Entwicklungsstörung, aber er war einfach langsamer. Heute merkt man keinen Unterschied mehr, außer dass Nils sehr aktiv ist und der andere Bub halt eher ein ruhiger.
Das wird schon!:) :herz2:
Mein Sohn hat übrigens heute mit 3 Jahren 2 Monaten und 3 Wochen zum allerersten mal in seinem Leben durchgeschlafen!!:) :rolleyes:
(Du siehst, jeder hat so seine späten Erfolgsmeldungen ;))
Alles Gute!
lupinchen76
23.02.2007, 10:02
Geburtstag: wir fahren nächsten Freitag (endlich!) in die Steiermark zu meiner Mutter. Dort kennen wir auch 2 Familien mit Babys (Juli06) und einen mädchen in Nils Alter. Die werden wir einladen und mit einer Torte in diesem Kreis Ilvys Geburtstag feiern. Von der Familie sind dann zwar nur wir Eltern, Nils und die eine Oma dabei, aber das passt schon.
Mir geht es heuer eher darum, dass Ilvy mitbekommt, dass sie gefeiert wird, der Rahmen ist relativ egal. Torte, Kerzen, Singen, geschenke halt.
Was mir auch wichtig ist, ist dass Nils merkt, dass es auch manchmal NUR um seine Schwester geht, wahrscheinlich ist das dann so eh die bessere Variante, da hat er das große Mäderl zum Spielen und der Rest kümmert sich um Ilvy. Wenn zu uns nachhause Verwandte kommen, vor allem der heißbegehrte ;) Opa oder der Bruder meines Mannes, nimmt Nils sie immer voll in Beschlag und Ilvy läuft nur so nebenbei mit :(
LG
Geli1979
23.02.2007, 10:10
@Lupinchen: danke :love:
Ich bin eh schn wieder ganz beruhigt, wie gesagt, dass war nur der erste "Schreck"-jetzt warte ich voller Spannung auf den ersten Therapie Termin.
Und ja Kinder sind total verschieden. Anton hat zB seit der 6 Woche durchgeschlafen (ich bin wirklich verwöhnt).
@Dolli: mir hat es im Kids Cafe auch gut gefallen, vor allem, wenn man in einer kleineren Runde unterwegs ist. Anton war ganz begeistert von den vielen Bällen :D
hasemaus
23.02.2007, 11:29
danke euch allen für eure komplimente :love: hab gestern noch alle schnecken ausgeschnitten und muss sie jetzt nur mehr bemalen und die einladung hinten drauf picken.
heute war ich auch schon fleißig, während mein mann die ganze zeit nur vorm pc gesessen ist :rolleyes: in der zeit hab ich geduscht, gewaschen, angezogen, wohnung aufgewaschen, müll runter getragen, badezimmer geputzt und fotos eingeklebt. naja wenigstens hat er die kleine dann hin gelegt. und jetzt spielt er grad mit ihr, weil sie munter geworden ist.
@geb.: zu uns kommt auch nur die familie (sind 15) unsere nachbarn, und freunde (nochmal 7)
wir waren heute beim wasserpark urr süsss Hf hat geschaukelt und gerutscht :love: urr süsse fotos sind da geworden
gestern abend wurde schon gebastelt :D mein Mann meinte dann *morgen gleiche zeit gleicher ort *loooooool*
hab jetzt mal begonnen, meine adresse zu versenden. bitte nicht böse sein, wenn's heute´noch nicht alle haben, aber die laus ist gerade aufgewacht...
hab jetzt mal begonnen, meine adresse zu versenden. bitte nicht böse sein, wenn's heute´noch nicht alle haben, aber die laus ist gerade aufgewacht...
Danke für die ausführliche Beschreibung deiner Adresse! Da find sogar ich hin mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn :D
wir waren heute beim wasserpark urr süsss Hf hat geschaukelt und gerutscht :love: urr süsse fotos sind da geworden
gestern abend wurde schon gebastelt :D mein Mann meinte dann *morgen gleiche zeit gleicher ort *loooooool*
wo ist denn der Wasserpark :confused:
und wo sind die Fotos zum bewundern? :D
Geli1979
23.02.2007, 13:01
Ja, ich mag auch Fotos bewundern (kann ich allerdings erst am Abend, muss jetzt arbeiten gehen). Und bitte um Info, wo der Wasserpark ist? Wie warm ist das Wasser?
:lol: Viel Spaß beim Basteln ;) :D
@hasemaus: Hallo!
Bin erst heute dazugekommen mir Deine Einladungen anzusehen - ur süüsss!
Meine Kleine hat gestern ihre 1. Einladung bekommen. In der Nachbarschaft hat ein mädchen 1 Monat vorher Geb. und jetzt sind wir dazu eingeladen. Bin schon neugierig - wird sicher ein spass. Emma ist ganz verrückt nach Kindern. Wir machen heuer nur eine Feier im Familienrahmen - ist zuviel stress. meine mama hat den 70er, die urli-oma hat am gleichen Tag wie Emma geb. und die tante feiert 3 tage später den 80er. also wäre zuviel.
Aber nächste Jahr gibts dann eine richtig schöne Geburtsagsfeier mit Freunden!!
fotos ...
er schaut jetzt schon aus wie ein richtiger lauser.. *g*
Halli Hallo :winken:
heute war so ein angenehmes Wetter, haben es voll ausgenützt und sind mit Freunden unterwegs gewesen, dazwischen waren wir einkaufen für mich, brauchte neue Hosen :D sind erst jetzt nachhause gekommen und M. schläft friedlich...
und ich bin fasziniert, nach Mama (auf Türkisch: Anne ;)) kann er jetzt den Namen seines "Freundes" Arda... immer wenn er ihn sieht fängt meiner an: aaada aada zu sagen :D
daaanke! noch ist sie ja nicht fertig :D
Bei uns wird die Verwandtschaft und die Taufpaten (plus Anhang) eingeladen, das werden dann voraussichtlich 10 Erwachsene und 3 Kinder (1 Jahr, 6 Monate und 10 Jahre).
@ss streifen: hab auch einige abgekriegt, leider! meinen mann stören die aber nicht. aber zu meinen schwimmreifen am bauch hat er schon mal was gesagt - wobei ich ja selber immer schimpf über meinen schwabbel-bauch. ich sollte jetzt endlich mal anfangen wirkich was zu tun (die 10 min. alle 3 tage bringen's net wirklich) - wenn bloß nicht dieser innere schweinehund wäre....
Tja, damit musst Du leben lernen... ;)
Der innere Schweinehund ist bei mir besonders fies, der will nämlich dauernd Schokolade fressen! :D
Bitte mir auch schicken!!! Danke!
Und schreibst Du hier im Forum dann ein paar Tage vorher noch zusammen, wer was mitbringt und was noch benötigt wird? Ich übernehm dann irgendwas Fehlendes, ok? Ich mein, ich kann natürlich auch was Selbstgebackenes mitbringen, aber da sollten wir erst kontrollieren, wieviel wir da schon beisammen haben... macht ja wenig Sinn, wenn wir dann Tonnen an Kuchen haben...
wo ist denn der Wasserpark :confused:
und wo sind die Fotos zum bewundern? :D
bei uns in floridsdorf da ist ein riesiger spielplatz mit viele unterteilungen urr süss..fotos gibts dann wenn mein mann pennt oder in der dusche ist :rolleyes: der will das ja ned so das hier foto vom Hf sind :hug:
@geli auf da anderen seite findest welche ;)
hasemaus
23.02.2007, 21:29
Tja, damit musst Du leben lernen... ;)
Der innere Schweinehund ist bei mir besonders fies, der will nämlich dauernd Schokolade fressen! :D
Ja mit den Streifen kann ich eh leben, aber mit dem Schwabbelbauch nicht :D und das könnte ich ja ändern :rolleyes: ;) Du, mein Schweinehund ist genauso, ich weiß nicht warum sich der so auf Schoki steht :D
@elysee: ja heute war es super draußen! :herz3: super, was m. schon alles reden kann! erzieht ihr ihn eigentlich 2-sprachig? find das ja total super, wenn kinder die möglichkeit haben 2 muttersprachen zu lernen. damit haben sie später eine menge vorteile!
@ladyred: mag auch gerne fotos sehen, bin ja neugierig, was dieser wasserpark ist :D
@dolli: danke für die pn, die wegbeschreibung ist super! aber da ich mich in wien null auskenn, kann ich danach leider nicht fahren - werde mit dem navi fahren :D
Halli Hallo :winken:
heute war so ein angenehmes Wetter, haben es voll ausgenützt und sind mit Freunden unterwegs gewesen, dazwischen waren wir einkaufen für mich, brauchte neue Hosen :D sind erst jetzt nachhause gekommen und M. schläft friedlich...
Ich war heute auch mit einer Freundin und ihrer knapp 5 Monate alten Tochter einige Stunden lang spazieren, es war sooo schön!!! :)
und ich bin fasziniert, nach Mama (auf Türkisch: Anne ;)) kann er jetzt den Namen seines "Freundes" Arda... immer wenn er ihn sieht fängt meiner an: aaada aada zu sagen :D
Katharina "kann" schon den Namen unseres Hundes... naja fast! ;) Wir sagen immer sowas wie "Da ist der Indie!".. wenn man das "schlampig" sagt, klingt das halt wie "daisdaindie"... Katharina macht daraus "daidai".
Sie kann also nach Mama und Papa ihr 3.Wort. ;):D
Du, mein Schweinehund ist genauso, ich weiß nicht warum sich der so auf Schoki steht :D
Ist das das "postpartale Schokoladen-Syndrom"??? :D:D:D
mädels was für eine lücke :D ihr wisst nicht was der wasserpark ist ..tztztz...
http://www.wien.gv.at/ma42/parks/florids.htm
http://www.viennatouristguide.at/Hort2004/Bezirke/21%20Wasserpark/21_wasserpark.htm
hasemaus
23.02.2007, 21:37
katarina redet auch schon recht brav. wenn sie wo einen hund sieht (und sei es nur ein foto) macht sie hauw-hauw. naass sagt sie zur nase. mama und papa. mehr fällt mir im moment nicht ein. aber viel mehr wird es wahrscheinlich auch nicht sein :)
Wenn da schon wieder so viele geistern, muss ich immer an die Ghostbusters denken und die grünen Schleimmonster! :D
hasemaus
23.02.2007, 21:38
mädels was für eine lücke :D ihr wisst nicht was der wasserpark ist ..tztztz...
http://www.wien.gv.at/ma42/parks/florids.htm
http://www.viennatouristguide.at/Hort2004/Bezirke/21%20Wasserpark/21_wasserpark.htm
das schaut ja total schön aus! und bei dem wetter ist es dort sicher traumhaft :love:
hasemaus
23.02.2007, 21:40
Ist das das "postpartale Schokoladen-Syndrom"??? :D:D:D
als ich noch voll gestillt hab war das total ok, ich konnte soviel essen wie ich wollte. aber wenn man halt nur mehr 1x am tag stillt sollte man vielleicht auch den schoko-konsum mal zurückschrauben.
das schaut ja total schön aus! und bei dem wetter ist es dort sicher traumhaft :love:
herrlich sag ich dir auf meiner HP gibts schon fotos zum bestaunen..leider gehts da jetzt ned (Mann sitzt hinter mir :rolleyes:)
@elysee: ja heute war es super draußen! :herz3: super, was m. schon alles reden kann! erzieht ihr ihn eigentlich 2-sprachig? find das ja total super, wenn kinder die möglichkeit haben 2 muttersprachen zu lernen. damit haben sie später eine menge vorteile!
ja wir versuchen ihn zweisprachig aufzuziehen, also ich rede deutsch und mein mann redet türkisch mit ihm, aber ich denk zuhause leider nicht immer dran und rede meistens türkisch, aber wenn wir unterwegs sind rede ich nur deutsch mit ihm.
@wasserpark: klingt wirklich toll, das muss ich dann meinen Mann zeigen, das wär ein Wochenendtrip wert :D
also wenn das wetter morgen wieder mitspielt sind Hf und ich wieder dort (gehen ja nur 10 min zu fuss hin :D)...so und nun wünsch ich euch was ich geh wieder basteln :D:D:D:D :winken:...daumen drücken ;)
Wenn da schon wieder so viele geistern, muss ich immer an die Ghostbusters denken und die grünen Schleimmonster! :D
jaaa, wie hieß der nochmal... *grübel*
@sprechen lernen: ist schon schön, wenn sie jeden Tag versuchen etwas zu erzählen, ich find das immer soooooo süß :love:
claudiaaaaaaaa :D falls du noch da bist, ich find die Bilder auf deiner HP nicht :confused:
ok, ich habs schon, süß sind sie geworden ;)
nochmal ich :D
Wasserpark ist nicht zufällig in der Nähe vom Kaiserwasser? sieht nämlich danach aus ;)
nochmal ich :D
Wasserpark ist nicht zufällig in der Nähe vom Kaiserwasser? sieht nämlich danach aus ;)
naja nähe ich würd sagen der wasser park ist andere richtung das kaiserwasser ist bei der bruni und der wasserpark noch in meiner nähe *gg* abfahrt floridsdorferbrücke ;)
so hier die versprochenen Fotos :D
@Ladyred: hab sie gestern schon in deinem Forum betrachtet, sind ur süß geworden die Fotos!!
@roseanne: Wie gehts dir und deinen zwei Männern ;)
roseanne
24.02.2007, 08:18
hallo mädels!!!
also, erstmals herzlichen dank für die vielen lieben worte bezüglich meiner schwiegermutter. sie liegt immer noch auf der intensivstation und wird jetzt über einen luftröhrenschnitt beatmet. sie ist im aufwachen (künstlicher tiefschlaf) und es geht von tag zu tag besser. bezüglich selber atmen wird es noch ein wenig dauern weil ihre lunge halt sich noch nicht wirklich erholt hat.
ansonsten geht es uns gut. bezüglich niklas und babybauch-photos: gemacht sind sie schon, aber ich komme so gut wie gar nicht vor den pc (ausser in der arbeit :D so wie jetzt). also, vielleicht dieses wochenende. ich habe schon eine ordentliche kugel!!
hallo mädels!!!
also, erstmals herzlichen dank für die vielen lieben worte bezüglich meiner schwiegermutter. sie liegt immer noch auf der intensivstation und wird jetzt über einen luftröhrenschnitt beatmet. sie ist im aufwachen (künstlicher tiefschlaf) und es geht von tag zu tag besser. bezüglich selber atmen wird es noch ein wenig dauern weil ihre lunge halt sich noch nicht wirklich erholt hat.
ansonsten geht es uns gut. bezüglich niklas und babybauch-photos: gemacht sind sie schon, aber ich komme so gut wie gar nicht vor den pc (ausser in der arbeit :D so wie jetzt). also, vielleicht dieses wochenende. ich habe schon eine ordentliche kugel!!
weiterhin gute besserung der schwiegermama...und auf die riesenkugel bin ich schon gespannt :D:hug:
hoffentlich gehts deiner schwiemu bald besser!!
Freu mich schon auf die Fotos :love:
kann mir einer sagen warum es heute soo grauselig draussen ist :( wollt mit hf am spielplatz aber bei dem wetter ....na danke
wollte heute vormittag einen spaziergang - aber bei uns ist das wetter auch grausslich. am nachmittag ist unsere kleine bei den großeltern - wir haben heuer kirchliche hochzeit und heute Ehevorbereitungskurs - 6 Stunden!!:eek:
wollte heute vormittag einen spaziergang - aber bei uns ist das wetter auch grausslich. am nachmittag ist unsere kleine bei den großeltern - wir haben heuer kirchliche hochzeit und heute Ehevorbereitungskurs - 6 Stunden!!:eek:
wir wollte auch rausgehen :( aber bei dem wetter ist ja nie wer unterwegs und alleine will i a ned scho wieder.... ehevorbereitung jaja das steht uns a no bevor wir wollen 2009 krichlich heiraten dann sin wir 5 jahre standesamtlich schn verheiratet :D und HF kann schon alleine gehen und uns die ringe bringen :love:
ja, das Wetter ist wirklich grauslich :( hoffentlich lockerts einbissi auf zu Mittag
das ist sicher ur süss wenn er eure ringe trägt. bin schon neugierig wie unsere kleine auf das ganze reagiert. was ihr auf jeden fall spass machen wird, ist anschliessend die tanzerei. sie liebt musik über alles und tanzt total gerne. :D
jetzt wird sie bald munter macht gerade ich vormittagsschlaferl, muss noch allerhand richten - berichte dann vom Ehevorbereitungskurs wie er war.
hoffe das wetter bessert sich und ihr könnt noch etwas draussen unternehmen!:winken:
hasemaus
24.02.2007, 09:34
guten morgen!
@ladyred: mei die fotos sind ja allerliebst :love: schaut wirkich toll aus dort, auch für unsere noch kleinen zwergerl gibt's da schon einiges zu erleben!
@roseanne: hoffe auch, dass es deiner schwiegermama bald wieder gut geht! und auf die bauchal-fotos bin ich natürlich schon sehr neugierig :D
@emma: viel spaß beim seminar! :D unseres war fürchterlich, wir hatten so eine frau, die war besessen. wollte uns dauernd zur bibelrunde bekehren :eek: wir hatten das im mai voriges jahr und haben die kleine mitgehabt, da war sie 7 wochen alt. ist sehr gut gegangen, sie hat fast nur geschlafen.
Bitte bitte bitte
ich brauche ein paar heisse tipps!
ich bin komplett im a..... es hat mich voll erwischt. husten, schnupfen, heiserkeit, fieber schüttelfrost gliederschmerzen, kopfweh sowieso und ohren total zu (hatte früher nie nie nie probleme mit den ohren :confused: )
jedenfalls - bin ich echt recht schlapp und mein freund muss natürlich arbeiten. er ist schon weg und kommt erst morgen gegen halb drei nachhause :rolleyes:
wie managt ihr das mit den kindern wenn ihr total am sand seid?!
jonas räumt grad alles mögliche um und aus und ich komm nicht hinterher und mir wird bei jedem zweiten handgriff schwindlig.
roseanne
24.02.2007, 10:02
oje!!!!!!!!!!! :(
baldige besserung!!! tja, ehrlich gesagt als ich das letzte mal krank war (da war ich schon mit unserem zweiten schwanger und konnte nicht wirklich "tolle" medikamente nehmen - "nur homöopathische und mexalen) ist mein mann zuhause geblieben.
ansonsten, wenn du niemanden hast (eltern? schwiegereltern? freundin?) der aufpassen kann, würde ich mir halt parkemed oder influbene oder sonst was reinschmeissen und versuchen das gebiet, wo dein kleiner sohnemann sich aufhält so klein wie möglich halten (also nur wohnzimmer zum beispiel).
ich hätte ein total liebes photo von niklas auf dem pc aber es ist zu groß und ich kann es nicht kleiner machen!! kann mir wer helfen?
littlebutterfly
24.02.2007, 10:05
ich brauche ein paar heisse tipps!
- oma anrufen
- vertrauenswürdige freundin anrufen
- jemanden mit jonas zum spazierengehen schicken, in der zwischenzeit ein erkältungsbad nehmen, ab ins bett, warm zudecken, eine stunde schlafen und schwitzen, danach duschen
- jonas ausräumen lassen und gg am abend wegräumen lassen
hmm? mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein :confused: ... gute besserung?! :(
littlebutterfly
24.02.2007, 10:06
ich hätte ein total liebes photo von niklas auf dem pc aber es ist zu groß und ich kann es nicht kleiner machen!! kann mir wer helfen?
du kannst es mir mailen wenn du möchtest, dann verkleinere ich es dir
- oma anrufen
- vertrauenswürdige freundin anrufen
- jemanden mit jonas zum spazierengehen schicken, in der zwischenzeit ein erkältungsbad nehmen, ab ins bett, warm zudecken, eine stunde schlafen und schwitzen, danach duschen
- jonas ausräumen lassen und gg am abend wegräumen lassen
hmm? mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein :confused: ... gute besserung?! :(
da kann ich mich nur anschließen... baldige Besserung wünsch ich dir!!!:hug:
roseanne
24.02.2007, 10:12
das wäre toll. kannst mir die addy geben? über das forum kann ich kein photo verschicken!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
littlebutterfly
24.02.2007, 10:44
wir waren gestern übrigens im laxenburger schloßpark spazieren und laura erstmals mit schuhe und gummihose (für solche anlässe ein absolutes MUST) per pedes unterwegs. gott :eek: ich hab ganz vergessen, dass man ab jetzt immer die 5fache zeit für einen zurückzulegenden weg einplanen muss und dass plötzlich jedes futzerl auf der strasse unheimlich interessant ist :rolleyes: . hatte ich nach leonie schon ganz vergessen :D
littlebutterfly
24.02.2007, 10:46
und noch zwei :D beim papa bussi abholen :love:
roseanne
24.02.2007, 10:47
jetzt geht es lb!!!!
danke!!!
mein kasperl!
sooooo schöne Fotos... ich kann es kaum erwarten bis meiner gehen kann, dann werden wir auch "wandern"...
littlebutterfly
24.02.2007, 10:49
jetzt geht es lb!!!!
danke!!!
mein kasperl!
der scheint spaß zu haben :D :love:
jetzt geht es lb!!!!
danke!!!
mein kasperl!
:love: so ein Sonnenschein, er lacht so süß
roseanne
24.02.2007, 10:54
hehe - er hat da seinen papa ein bisschen tracktiert!!!!! er lacht total oft so! er ist wirklich ein kleiner kasperl der viel spass hat (hauptsache einer!! :D ).
und photographieren lässt er sich total gerne!!
sag mal, deine laura läuft ja schon ziemlich flott!!! toll!!!
littlebutterfly
24.02.2007, 10:59
sag mal, deine laura läuft ja schon ziemlich flott!!! toll!!!
naja flott :rolleyes: ?!?! mit den schuhen tut sie sich schon schwer. zuhause mit den krabbelpuschen geht sie eigentlich seit vorgestern schon sehr brav, aber wenn sie irgendwo schnell hin "muss" ;) , schmeißt sie sich auf die knie krabbelt, wenn sie aber ihre hände für wichtige dinge freibraucht zb kochen, bücher ausräumen, tierfiguren lutschen, etc. ... dann steht sie schon sehr stabil und marschiert ein paar schritte. an der hand gehts schon ziemlich gut, aber das soll man ja eigentlich nicht machen.
jetzt kommt halt die zeit wo sie gern täten aber noch ned so können wie sie wollen :D da müss ma durch
roseanne
24.02.2007, 11:05
wenn sie aber ihre hände für wichtige dinge freibraucht zb kochen, bücher ausräumen, tierfiguren lutschen,
genial!!! :D :D
littlebutterfly
24.02.2007, 11:22
übrigens hab ich gestern lauras geburtstagsgeschenk bestellt :D
http://www.jako-o.de/bilder/produkt/500/671551_s.jpg na, wenn das nicht cool ist :D
@lb süsse fotos :love: und einen feschen mann hast :D
@nora gute besserung und ruf jeden an den du für jonas haben kannst und versuch dich zu erholen und kräfte zu sammeln :hug:
jetzt geht es lb!!!!
danke!!!
mein kasperl!
mahh auch ein richtiger lausbua :love:
übrigens hab ich gestern lauras geburtstagsgeschenk bestellt :D
http://www.jako-o.de/bilder/produkt/500/671551_s.jpg na, wenn das nicht cool ist :D
das ist cool ich möcht gern eines mit gurt und schiebestange aber die dinger sind ja soo sauteuer :rolleyes: :(
littlebutterfly
24.02.2007, 11:35
@lb süsse fotos :love: und einen feschen mann hast :D
littlebutterfly
24.02.2007, 11:37
das ist cool ich möcht gern eines mit gurt und schiebestange aber die dinger sind ja soo sauteuer :rolleyes: :(
ja wahnsinn, das teil kostet auch 55 euro. aber ich sag dir was, ich hab ein dreirad zuhause, das hat leonie mit 1 bekommen und mit dem fetzt sie heute noch durch die wohnung :rolleyes: also auszahlen tut es sich allemal. ich weiß halt dass das treten noch lange nicht funktioniert, zumindest nicht so, dass sie weiterkommen, daher find ich diese laufräder, rutschauto, laufroller cool und sie fördern den gleichgewichtsinn - sehr hilfreich, wenn sie später radfahren lernen!
ja wahnsinn, das teil kostet auch 55 euro. aber ich sag dir was, ich hab ein dreirad zuhause, das hat leonie mit 1 bekommen und mit dem fetzt sie heute noch durch die wohnung :rolleyes: also auszahlen tut es sich allemal. ich weiß halt dass das treten noch lange nicht funktioniert, zumindest nicht so, dass sie weiterkommen, daher find ich diese laufräder, rutschauto, laufroller cool und sie fördern den gleichgewichtsinn - sehr hilfreich, wenn sie später radfahren lernen!
ja ich hoffe das meine schwägerin mir eines der rutschautos abtritt (hat eh zwei oder drei) naja werd ma mal sehen wenn sie nicht eines abtritt dann werd ich oma eben sagen das HF das zum burzeltag möchte
littlebutterfly
24.02.2007, 11:58
... dann werd ich oma eben sagen das HF das zum burzeltag möchte
genau :D bei uns darf auch immer die oma "zuschlagen" - ist nur eine frage des "wie verkauft man's ihr" ;)
@nora: mein gg ist auch krank (die laus hat ihn angesteckt)
tipp:
3 x täglich mit "Kamillosan" (bekommst in der Apo) inhalieren. hat bei ihm wunder bewirkt, obwohl er's nur 1-2x täglich gemacht hat!
schlafen, sooft es dir möglich ist und alles rundherum stehen lassen. das läuft eh nicht weg!
zusätzlich hilft bei uns immer neocitran und prospan hustensaft
und das prozedere, das lb beschrieben hat.
gute besserung!
@tymora: pn bekommst du, die liste schreib ich rechtzeitig
@lb: das 4radl ist super! udn laura ein wahnsinn - schon sooo mobil :eek:
kannst du als erfahrene mutter bestimmte schuhe empfehlen? wir werden wohl auch bald welche brauchen ....
@an alle plaudertaschen: toll, euer wortschatz!
die laus telefoniert momentan ständig. alles was nach handy aussieht, wandert zum ohr und dann wird getratscht. dabei verstellt sie ihre stimme. die wird dann ganz hoch und klingt fast raunzig. ich hoffe, das hat sie nicht von mir abgeschaut :D ich dachte bislang, dass ich am telefon ganz normal rede ...:eek:
kann mir einer sagen warum es heute soo grauselig draussen ist :( wollt mit hf am spielplatz aber bei dem wetter ....na danke
das war wohl weil wir heut unseren kamin gestestet haben.. sorry :( .. bei sonne macht es ja nicht so viel spaß dem feuer zuzusehen ..
mein papa war heut mal auf der baustelle helfen.. naja.. er kann über gg auch immer nur den kopf schütteln wie er sachen angeht und wie man sachen so schlecht organisieren kann wie er.. wobei.. organisieren wär wohl übertrieben.. weiß nicht wie man das nennen soll wenn gg was macht :rolleyes:
@lb .. ich hab mich schon geschreckt was das für ein fremdes kind ist.. dabei gings ja "nur" um das rad.. sicher eine coole sache.. bei uns in der anlage düst einer immer mit so einem roller herum.. und laura ist echt ein wahnsinn..
kathy steht grad mal ein paar sekunden frei wenn sie beide hände braucht und drauf vergißt sich anzuhalten.. aber sie hat ja noch zeit
@nora .. gute besserung.. also ich hab kathy einfach viel zum knabbern gegeben wies mir schlecht ging.. da beschäftigt sie sich eine zeit lang allein.. bzw hab ich von der couch aus mit ihr gespielt.. oder mich am boden gelegt und sie auf mir rumturnen lassen .. ich hoff es geht dir bald besser und flo und jonas bleiben verschont..
@dolli.. deine spricht ins telefon.. meine liebt telefone auch.. aber sie wählt immer.. hat schon öfters wenn angerufen wenn ich nicht schnell genug war..
lupinchen76
24.02.2007, 18:50
nora: ich hoffe, du hast den tag halbwegs gut überstanden:hug: !was mir gut hilft wenn ich bis oben hin zu bin wegen schnupfen und kopfweh habe, ist die infrarotlampe. ich leg mich 3-4 mal am tag für etwa 10 minuten davor, dann geht es ein bisserl besser und es löst sich auch alles leichter.
als es mir so schlecht gegangen ist, hab ich ilvy neue sachen hingestellt, z.bsp. einen korb mit wäschekluppen oder sie durfte die tupperwarelade ausräumen oder den altpapierkorb. oder videokassetten oder mein bücherregal, egal, hauptsache ich konnte dabei am sofa liegen und musste nur zusehen.
gute besserung!
genau :D bei uns darf auch immer die oma "zuschlagen" - ist nur eine frage des "wie verkauft man's ihr" ;)
ich mach das immer schon monate vorher :D:D
@dolli.. deine spricht ins telefon.. meine liebt telefone auch.. aber sie wählt immer.. hat schon öfters wenn angerufen wenn ich nicht schnell genug war..[/quote]
bei meinem handy wählt sie auch immer, wenn ich nicht die tastensperre aktiviere... beim ersten mal hat sie sonntag abends meinen gyn angerufen :D seit damals bin ich ziemlich vorsichtig.
littlebutterfly
24.02.2007, 22:27
@all: danke, danke für die lieben komplimente. ja, jetzt fängts an spannend zu werden, heute beim abendessen, laura wieder mal kein interesse :rolleyes: alle anderen sitzen bei tisch, sie schiebt das rutscheauto durch die gegend, keiner schaut, auf einmal ist es ruhig, wo ist laura? alle schauen, suchen ... bitte? steht sie AUF einem sessel :eek: und zwar, den kennt ihr bestimmt, diesen super bequemen hutsch-fernseh-schaukel-ikea-sessel der so komisch gebogen ist? steht oben, hält sich an der rückenlehne fest und hüpft. mich hat fast der schlag getroffen ...
[quote=Dollikannst du als erfahrene mutter bestimmte schuhe empfehlen? wir werden wohl auch bald welche brauchen ....[/quote]
naja, schuhe ist eine heikle sache, weil du ja nicht selber drinnensteckst und kinder sagen lange nicht, dass der schuh drückt, damit fängt leonie jetzt erst langsam an. also ich würde dir empfehlen in ein gutes schuhgeschäft zugehen und die füsse ordentlich vermessen zu lassen, du brauchst unbedingt fachlich kompetente beratung. ich bin ganz gut in dem elefanten geschäft hinter der oper im 1. gefahren für die ersten paar schuhe. leonie hat am anfang ausschließlich elefanten schuhe getragen. aber auch die naturino sollen sehr gut sein und jetzt trägt sie fast nur richter. lauras erste schuhe sind übrigens auch von richter. bei schuhen soll man nicht sparen.
und schreck dich nicht, wenn dir die verkäuferin sagt, dass vorne ein fingerbreit platz sein soll. ich hab am anfang gedacht die spinnt, ehrlich. aber das ist wirklich wichtig, die zecherl brauchen platz, auch wenn sie sich am anfang damit schwer tun.
http://www.elefanten.de/Elefanten/img/flash/logo/popup_passform.gif (javascript:self.close();)
für leonie hatte ich solche - ist natürlich jetzt für die jahreszeit nix, aber im frühjahr können sie die auch mit strumpfhose tragen.
http://www.elefanten.de/media/katalog/pk/00_1402180_P_pp_pk.jpg
die sind super praktisch anzuziehen, man sieht den fuß und die zehen und mit dem klettverschluss sind sie ganz easy an und auszuziehen.
laura hat jetzt solche in rot
http://www.richter.at/de/erwachsene2/php/kollektion/thumbnails/schuhthumb1207.jpg (javascript:load('1207', '11')) die sind aber mühsam zum schnüren, vorallem findet sie es witzig die schuhbänder aufzumachen, also musst dann immer doppelknoten machen :rolleyes: und den krieg dann erst mal wieder auf ...
schau mal da:
http://www.richter.at/de/erwachsene2/start.html
oder da:
http://www.elefanten.de/Elefanten/de/Elefanten_index.html
also ich kann dir nur raten: gscheites schuhgeschäft, kompetente beratung (sicher nicht bei shoe4you oder yellow oder wie die alle heißen), fuß vermessen und verschiedene modelle probieren. kinderschuhe sind nicht billig, da sollte er wirklich perfekt passen. hoffe ich konnte ein wenig helfen :winken:
@LB:
Wahnsinn, wie gross Laura schon wirkt!!!
Mit dem Thema Schuhe hab ich mich ja überhaupt noch nicht auseinander gesetzt, aber anscheinend sollt ich damit doch bald mal anfangen! Danke für die Links.
So, ich vertschüss mich mal bis Dienstag.
Morgen (öhm... heute :rolleyes:) vormittag sollte ich eher unsere sieben Sachen zusammenpacken, damit wir dann in die Therme düsen können.
Ich freu mich schon total drauf. :)
Also seids brav, streitets nicht und gebt mir eine Chance, mit dem Nachlesen am Dienstag oder Mittwoch nachzukommen. Nicht dass Ihr dann schon im überübernächsten Thread seid! ;)
@hasemaus: wir haben das ehevorbereitungsseminar geschafft. es war wider erwarten nicht so schlimm, als wir es uns vorgstellt hatten. also nichts mit bibelbekehrung und scheinheiligkeit. aber trotz allem finde ich es nicht mehr zeitgemäß. es waren einige wie wir schon verheiratet bzw. mit kindern. da ist die frage "warum wollen wir heiraten bzw. soll sich in der ehe dann etwas ändern" überflüssig.
wir hatten ein ehepaar als vortragenden (15 Jahre verheiratet) ein bissl komisch waren die beiden schon haben irgendwie auf frisch verliebt getan und immer händchen gehalten. wenn er etwas gesagt hat, hat seine frau in des öfteren skeptisch angeschaut :(
die frage wo wir unser mädchen habe und warum wir sie nicht mit haben kam auch - na die hätten eine freude gehabt - dann wäre nichts mit Vortrag gewesen:D
so - jetzt muss ich mich zurecht machen (anziehen usw) - mein mann ist heute arbeiten und unsere kleine ist noch bei den Schwiegereltern - ist sicher bald munter - freu mich heute schon sehr auf sie.
:hug: :winken:
littlebutterfly
25.02.2007, 08:49
Mit dem Thema Schuhe hab ich mich ja überhaupt noch nicht auseinander gesetzt, aber anscheinend sollt ich damit doch bald mal anfangen! Danke für die Links.
keinen stress, solange sie nicht wirklich gehen, sollten die buzln so viel wie möglich barfuß gehen. die schuhe dienen ja nur als schutz, wenn sie mal draußen unterwegs sind.
@lb wie warscheinlich ist es das die kinderfüsse von jetzt bis in den herbst wachsen ?? HF hat jetzt grösse 20 ...sollt ich da jetzt schon 21 kaufen damits im herbst auch passen oder eher weniger ??
so uns gehts soweit gut..HF hat jetzt 5 zähne herraussen und 6+7 blitzen die spitzen schon raus :D urr süss *ggg* und diesmal ohne hohem fieber
littlebutterfly
25.02.2007, 09:02
@lb wie warscheinlich ist es das die kinderfüsse von jetzt bis in den herbst wachsen ?? HF hat jetzt grösse 20 ...sollt ich da jetzt schon 21 kaufen damits im herbst auch passen oder eher weniger ??
claudia, ich würde die schuhe ganz ehrlich nicht nach grösse kaufen. das ist wie bei den strumpfhosen ;) ich hab zb schuhe von leonie zuhause, grösse 19, 20, 21 - und wenn man die sohlenlänge vergleicht, sind sie alle gleichlang. :rolleyes: bzgl. wachstum der füsse, kann ich dir auch nur aus der erfahrung mit leonies kaaasler sagen, dass wir in den ersten drei jahren, pro saison einen schuhe brauchten. d.h. 1x sandalen im frühjahr/sommer, 1x feste schuhe herbst/winter + 1x stiefel und im nächsten frühjahr war alles schon wieder zu klein. ich würd jetzt noch keine schuhe für den herbst kaufen - wer weiß, HF macht einen schub und braucht dann plötzlich noch einen cm mehr :(
claudia, ich würde die schuhe ganz ehrlich nicht nach grösse kaufen. das ist wie bei den strumpfhosen ;) ich hab zb schuhe von leonie zuhause, grösse 19, 20, 21 - und wenn man die sohlenlänge vergleicht, sind sie alle gleichlang. :rolleyes: bzgl. wachstum der füsse, kann ich dir auch nur aus der erfahrung mit leonies kaaasler sagen, dass wir in den ersten drei jahren, pro saison einen schuhe brauchten. d.h. 1x sandalen im frühjahr/sommer, 1x feste schuhe herbst/winter + 1x stiefel und im nächsten frühjahr war alles schon wieder zu klein. ich würd jetzt noch keine schuhe für den herbst kaufen - wer weiß, HF macht einen schub und braucht dann plötzlich noch einen cm mehr :(
danke:hug: dann bleibt mir das kaufen MIT HF nit erspart :rolleyes:
NinaJasmine
25.02.2007, 10:12
Das Schuhthema! Wir wollten auch schon Schuhe kaufen, waren beim Daldosch, aber haben da nix für sie gefunden. Mit den Schuhen, die ihr gepasst hätten, ist sie immer vorne hängen geblieben. Sie war noch zu unfähig für die Schuhe... Ist jetzt auch schon wieder 2-3 Wochen her, ich werd jetzt bald mal wieder hingehen mit ihr, vielleicht geht es jetzt schon. Sie geht ja eigentlich schon ganz gut. An einer Hand ganz prima und frei ist sie auch schon mal quer durchs Zimmer marschiert. Meistens jedoch geht sie nur ein paar Schrittchen frei.
ABER!!!! Sie ist ja schon so eine Grooooße!! Heute hat sie zum ersten Mal bei der Oma übernachtet!!! :eek: Ha! Hat sehr gut geklappt! Sie schläft zwar immer noch nicht durch (wacht immer 1 Mal, oft 2 Mal pro Nacht auf), aber es hat sie gar nicht gestört, nicht im eigenen (von wegen eigenem, UNSEREM) Bett aufzuwachen. Sie hat einmal was getrunken und das zweite Mal war sie 1 Std wach und hat geplaudert.
Sie ist jetzt noch immer dort.
Wir waren gestern gut essen, dann auf einer Party und dann noch zuhause zu zweit! War sehr schön, auch ein bissi traurig, aber nur ein ganz klein bissi...;)
Nora, wie gehts dir? Fahren dann bei dir vorbei, wenn wir sie abholen. Mein Angebot steht noch...
hasemaus
25.02.2007, 10:34
@lb: wow, der roller schaut ja klasse aus! kati kriegt erst jetzt zum geburtstag ihr bobbycar. wir haben es schon eine weile da, aber es interessiert sie nicht, daher haben wir uns gedacht, dass sie es zum geb. kriegt. fotos sind total süß :love:
@nora: gute besserung, wie geht's dir denn heute? ich hoff, du hast dich ein bissl auskurieren können :hug:
@emma: schön, dass euer seminar nicht so schlimm war ;) unseres war ja wirklich fürchterlich. ich hab mit sowas eigentlich gar nicht gerechnet, denn mein schwager&frau haben das ein paar monate vor uns gemacht (allerdings in WN) und bei denen war es sehr nett. da hatten wir wohl pech mit unserer vortragenden. naja, wir habens überlebt :D wann heiratet ihr denn? vielleicht komm ich gucken :)
@schuhe: wir haben bis jetzt nur so lederpuschen, oder so hüttenpatscherl (gestrickte), sockerl usw. hab ihr jetzt so hausschuhe gekauft mit einer festen sohle - weil ich die einfach so süß fand - aber die gefallen ihr wohl nicht so, sie trappelt damit immer so lustig am boden herum :D ich zieh ihr die eigentlich nicht an.
littlebutterfly
25.02.2007, 11:01
ABER!!!! Sie ist ja schon so eine Grooooße!! Heute hat sie zum ersten Mal bei der Oma übernachtet!!! :eek: Ha!
:eek: boooahahhhh!! mich frisst grad der neid :D woebi ... mein unseren oma's :rolleyes:
:eek: boooahahhhh!! mich frisst grad der neid :D woebi ... mein unseren oma's :rolleyes:
ned nur dich allein ;) wie laufen deine nächte?
Geli1979
25.02.2007, 12:41
das war wohl weil wir heut unseren kamin gestestet haben.. sorry :( .. bei sonne macht es ja nicht so viel spaß dem feuer zuzusehen ..
mein papa war heut mal auf der baustelle helfen.. naja.. er kann über gg auch immer nur den kopf schütteln wie er sachen angeht und wie man sachen so schlecht organisieren kann wie er.. wobei.. organisieren wär wohl übertrieben.. weiß nicht wie man das nennen soll wenn gg was macht :rolleyes:
Bei uns geht das auch schon los :eek: Mein Freund ist zwar handwerklich total begabt, aber teilweise packt er Sachen an....da denke ich mir schon oje....also im Organisieren bin ich besser. Aber ich kann auch nicht alles machen, dann heisst es wieder, ich habe ihn übergangen, jaja die liebe Baustelle :D
Ist der Kamin wenigstens toll?
@Roseanne: schön von Dir zu hören :hug: Voll süss die Fotos, so herzig, ein Sonnenschein Dein Niklas.
Ich wünsche Deiner Schwiegermutter alles alles Liebe.
@Lb: ich kann mich da nur anschließen, ein sehr feschen Mann hast Du da!
@Noraa: ich nehme immer ein Erkältungsbad, nehme ein Aspirin C und "lade" meine Mama ein, damit ich 2 Stunden schlafen kann oder mich ausruhen kann, meistens schwitzt mann dann eh alles sehr schnell raus und es geht einem Besser. Gute Besserung.
@Ladyred + ElisabethsBaby: sehr süsse Bilder.
Wo ist denn das Kuefferle? Wann kommt sie denn wieder? Oder braucht sie jetzt mal 2 Tage um alles nach zulesen? :D
Geli1979
25.02.2007, 12:49
@Geburtstag: Anton bekommt ja auch das Bobby Car, mal schauen, ob er es bis dahin schon verwenden kann. Am Donnerstag weiß ich dann mehr, nach der Physioterapie.
@Schuhe: von den Elefanten Schuhen bin ich auch absolut begeistert, die hatten wir ja schon als Kinder. Ich bin auch absolut für Qualität, was Schuhe betrifft, dass ist echt wichtig. Also, wenn er mal Laufen kann, schaue ich mir gleich die Elefanten Schuhe an :)
Anton hat derzeit aber nur Moccasins vom H&* wenn wir draußen sind oder wenn ich mit ihm Stehen übe. Ansonsten lassen ich ihn lieber ohne Schuhe, ist glaube ich drinnen gesünder.
Anton hat jetzt schon Größe 22-23! Mein Riese !
@NinaJasmin: super, dass das Übernachten gut geklappt hat, Anton hat auch schon einige Male bei meinen Eltern und meiner besten Freundin übernachtet, und alles hat gepasst.
@hasemaus:
hochzeit ist am5.5.2007 um 15.00 uhr; wennst zeit schau vorbei:)
freu mich schon wird sicher ein spass und andererseits bin ich auch schon froh, wenns vorbei ist.
bezüglich schuhthema:
die ersten schuhe welche emma bekommen hat sind von richter. die verkäuferin war super hat alles erklärt und genau geschaut.
hab ihr jetzt in einen anderen schuhgeschäft so leichte hausschuhe mit kletter gekauft, dort war die beratung "so quasi wurscht was das kind an den füssen hat"
zuhause hat sie eh keine schuhe läuft mit den socken. hausschuhe brauchen wir vor allem nur dann wenn wir zu den schwiegerelter oder großeltern rüber gehen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.