Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW shop
hat schon irgend wer was vom ww-shop bestellt?? weil mich würd interessieren, was ihr da für verpackung, versand und nachnahme bezahlt habt.
i würd mir nämli gern 1 oder 2 bücher kaufen, aber wenns dann durch versand etc doppelt so teuer wird, fänd ich das nicht gut :rolleyes:
also vielleicht könnts ihr mir sagen, was ihr zahlt habt.
auf der seite steht nur: "Versandkosten:
Porto + Nachnahmegebühr basierend auf dem aktuellen Posttarif."
Nailstar
18.01.2004, 18:24
Ich hätte das WW Buch Großmutters Points doppelt....:rolleyes:
möcht mir aber
einkaufsratgeber und restaurantführer
kaufen
Nailstar
18.01.2004, 20:53
Original geschrieben von silke84
möcht mir aber
einkaufsratgeber und restaurantführer
kaufen
Na und was hindert dich daran..??
Du kannst auch in die nächste WW Gruppe gehen auch als Nichtmitglied kann man dort einkaufen!!
b.a.r.b.a.r.a
18.01.2004, 21:10
ich kann mich nicht mehr erinnern! Ich hab dort schon oft gekauft per Post und es war schon recht teuer.
Aber die Sachen sind sooo lecker und in 3 Minuten in der Mikro fertig, Hin udn wieder brauch ich das, wenn ich den ganzen VM unterwegs war und Streß hab,daß ich mir schnell was in die Mikro schieben kann und nicht lange herumkochen muß.
karin11111
19.01.2004, 13:48
Original geschrieben von Nailstar
Ich hätte das WW Buch Großmutters Points doppelt....:rolleyes:
Ich hätte Interesse! Wieviel willst Du dafür haben?
LG Karin
Marion23
30.01.2004, 11:37
Hallo!
Falls es dich noch interessiert. Ich habe diese Woche bestellt und heute das Paket bekommen.
Versandkosten+Nachnahmegebühr für 1,56 kg = 6,30 Euro (3,70 + 2,60) wurden berechnet - lt. Posttarif (schon teuer **puhhh)
Jedoch wurde mir nicht alles, was ich bestellt habe gesendet, sie haben etwas vergessen, obwohl die Bestätigung stimmte. Mal gespannt, ob sie es ohne Gebühr nachsenden.
LG Marion
Original geschrieben von Marion23
Hallo!
Falls es dich noch interessiert. Ich habe diese Woche bestellt und heute das Paket bekommen.
Versandkosten+Nachnahmegebühr für 1,56 kg = 6,30 Euro (3,70 + 2,60) wurden berechnet - lt. Posttarif (schon teuer **puhhh)
Jedoch wurde mir nicht alles, was ich bestellt habe gesendet, sie haben etwas vergessen, obwohl die Bestätigung stimmte. Mal gespannt, ob sie es ohne Gebühr nachsenden.
LG Marion
ich hab schon letzen dienstag bestellt, aber bis jetzt noch nix bekommen. ich find das auch teuer :eek:
das wär ja ne frechheit wenn die nochmal was verlangen würden, dann tät ichs gar net nehmen :(
Marion23
30.01.2004, 13:02
Hab gerade eine Nachricht bekommen: Das Fehlende wird ohne Versandgebühren mit Erlagschein gesendet.
na dann passts. aber i bin imma noch über den hochen preis geschockt :eek:
Bauchklang
30.01.2004, 13:43
Original geschrieben von Marion23
Hab gerade eine Nachricht bekommen: Das Fehlende wird ohne Versandgebühren mit Erlagschein gesendet.
bittschön, find ich aber auch sehr ärgerlich wenn man bedenkt das du jetzt 2x erlagscheingebühr beim einzahlen berappen musst, war ja nicht deine schuld.
Original geschrieben von Bauchklang
bittschön, find ich aber auch sehr ärgerlich wenn man bedenkt das du jetzt 2x erlagscheingebühr beim einzahlen berappen musst, war ja nicht deine schuld.
nur 1x erlagscheingebühren, das 1. mal war ja per nachnahme also direkt beim postler zu zahlen
Marion23
30.01.2004, 13:53
Drum kostet es so viel. Eine Frechheit ist das schon. :eek:
Also ich hab diesen Montag meine zwei bestellten Bücher ( Einkaufsratgeber u. Restaurantführer ) per Nachnahme bekommen. Versandkosten + Nachnahmegebühr habe ich 3.85 Euro bezahlt.
LG
Traude
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.