Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spaziergang in Neunkirchen
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Karinu.Kathi
07.02.2007, 20:48
Wann gehen wir wieder in NK spazieren? Wieder wie letztes Mal? Spaziergang zum McD? :D Oder lieber nicht?!
Uhrzeit wieder 15 Uhr?? Treffpunkt NK Hauptplatz!?
nicoletta1982
07.02.2007, 20:53
Wir können eh wieder zum Maci gehen ... nur gehen wir halt dieses Mal nicht mit hinein ... ist mir zu eng dort und für die Maus ist es noch nicht wirklich was ...
Karinu.Kathi
07.02.2007, 20:55
Ja stimmt, eng ist es!!! Finds halt super das ich die Kathi dort spielen lassen kann, draußen ist es halt nicht wirklich was... könnten ja ne größere Runde gehn und dann dort hin, nur falls überhaupt wer will... ich muss nicht unbedingt!
nicoletta1982
07.02.2007, 20:58
JA, gute Idee. Machen wir eine größere Runde und wer dann noch zum Maci will, kann ja dann dorthin schauen ... ;).
Karinu.Kathi
07.02.2007, 20:59
Abstimmen musst auch noch! *g*
bin ich da jetzt richtig wenn ich einfach weiterschreibe?
wegen spazieren gehn muss ich kalender holen, und ich mag jetzt definitiv net aufstehn :D
@Karin: kanns auch gar nimma glauben :rolleyes:
bin 1,67.... mini
@Foto: hmmmmm, mag net ;)
außerdem müsst ich das verkleinern und hab no net den Picture Publisher installiert *sehrguteausredegefundenhab*
Hab einen Gutschein für die Pampers Newborn Windeln Größe 1, mag den wer von den Schwangeren? Glaub um 2 euro billiger, also um 3,99
mac donalds hört sich gut an, dann hab ich net so de stress wann er wieder trinken will :rolleyes:
geraucht darf dort eh net werden, oder?
gehn deshalb nälioch auch niergendwohin essen (abgesehen davon dass es uns sowieso zu stressig wäre)
Mein mann hatte als kind asthma (schreibt man das so???)
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:03
Der war ja grottenschlecht... http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a030.gif
nicoletta1982
07.02.2007, 21:03
Ich stimm erst morgen ab ... muss nämlich auch Kalender holen und bin viel zu faul dafür. Wir haben in dieser Woche nämlich KiA-Termin. Leni bekommt mal wieder ein Spritzal. Ganz was Neues ... :rolleyes:
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:05
Mei ihr seid faul *g*, kenn das eh!
@Busy: Ich bin 177, also darf ich eh bissi mehr haben *g*, aber halt das was ich hatte schaff ich sicher nimmer... war damals sooo Streß mit meinem, hat super geholfen zum Abnehmen, aber die Probleme möcht ich nimmer haben. Glaub nicht das geraucht wird dort. Wär ja grauslich!
@Nici: Hatten wir heute ein Spritzerl, hoffe sie bekommt kein Fieber in der Nacht!!! Hatte sie aber bis jetzt noch nie!
nicoletta1982
07.02.2007, 21:06
Nein, in NK beim Maci darf man nicht rauchen. Weiß ich ganz sicher.
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:07
geraucht darf dort eh net werden, oder?
gehn deshalb nälioch auch niergendwohin essen (abgesehen davon dass es uns sowieso zu stressig wäre)
Mein mann hatte als kind asthma (schreibt man das so???)
Ja schreibt man so. Na versteh ich. Mags auch nicht gern. Wollt deshalb nicht zum Simon (heuriger), aber verstanden wird man halt nicht immer von den kinderlosen...:boes:
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:07
Der Max war witzig - irgendwie ein cooler Typ, aber irgendwie auch voll crazy....:D
nicoletta1982
07.02.2007, 21:08
Der Max war witzig - irgendwie ein cooler Typ, aber irgendwie auch voll crazy....:D
Wär ich noch so 16 od 17, wär das sicher mein Typ. Find den lieb!!!
geh jetzt wieder mal film schaun mit gg- wächter der nacht wieder mal *gg*
der 2. Versuch
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:11
@Busy. Viel Spaß!
@LeonBirgit: Kannst nur am Freitag? Schon soo verplant? Hab extra ne Woche weiter hinten genommen...
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:20
@Busy. Viel Spaß!
@LeonBirgit: Kannst nur am Freitag? Schon soo verplant? Hab extra ne Woche weiter hinten genommen...
Ja, ich kann nur am Freitag. Hab an den anderen Tagen Massieren!:(
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:21
Also den Thomas Enns find ich total sympatisch - sehr nett. Ein richtiger Bilderbuchschwiegersohn....:D
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:24
Also den Thomas Enns find ich total sympatisch - sehr nett. Ein richtiger Bilderbuchschwiegersohn....:D
Ist der Thomas der hübschere von den beiden, oder?! Der mit den längeren Haaren? Wenn ja dann ja, total!!! Voll fesch und nett!!!
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:26
@karin: Ich könnt doch am Donnerstag auch, hab grad nochmal Termine gecheckt.
Ja, der Thomas ist der feschere, ältere! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f040.gif
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:27
Wär ich noch so 16 od 17, wär das sicher mein Typ. Find den lieb!!!
Genau, auf den hätt ich sicher "an Stand" ghabt!:D
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:28
Der ist echt fesch! :-) Hab ich mir gleich gedacht..!!!
Ok also Do.auch! Na schau ma mal was es wird! :-)
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:29
Genau, auf den hätt ich sicher "an Stand" ghabt!:D
Auf wen? Mit Beschreibung bitte, weiß die Namen noch nicht so!
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:29
So mädls!
Ich dreh jetzt ab!
:winken:
nicoletta1982
07.02.2007, 21:30
Ja, der Thomas hat schöne Augen.
Und den Mark find ich auch toll!!! Einfach ein super Typ!!!
Leonunterwegs
07.02.2007, 21:30
Auf wen? Mit Beschreibung bitte, weiß die Namen noch nicht so!Max, der mit den haaren so schräg ins Gsicht. Bohlen findet seine Schwester geil!:rolleyes: Der oide Kinderverzahrer!:)
nicoletta1982
07.02.2007, 21:31
Auf wen? Mit Beschreibung bitte, weiß die Namen noch nicht so!
Max, oder so. Lippenring und Haare extrem ins Gesicht.
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:35
Na den find ich ur hässlich!!!!! *G*
Gute Nacht Birgit! :-)
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:36
Der jetzt ist zwar gut, aber ich mag ihn nicht!
nicoletta1982
07.02.2007, 21:38
Ich mag den voll - find den sehr genial!!!
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:39
Echt? Find den so wichtig... aber kann auch täuschen...
Ma ah Stunde noch... :-( Bin schon müde!!!!
nicoletta1982
07.02.2007, 21:45
Mädls, http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif- werd jetzt http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif gehen ...
nicoletta1982
07.02.2007, 21:46
Echt? Find den so wichtig... aber kann auch täuschen...
Ma ah Stunde noch... :-( Bin schon müde!!!!
Ich werde nicht so lange warten ... schaff das nicht. Musst mir dann sagen, wer weitergekommen ist. Meinem Freund geht`s heute nicht wirklich gut ... hat sich schon hinglegt. Muss mich jetzt um ihn kümmern!!!
Karinu.Kathi
07.02.2007, 21:51
Oje, gute Besserung für ihn! Ich wart ja noch auf meinen!
Schau mir jetzt alte Fotos durch... hab ich schon ewig nimmer gmacht! :-)
nicola00
07.02.2007, 21:59
Hi Ladies,
Hab grad mal 15 min gebügelt und mir den Daumen verbrannt, Auuutsch...
@ Spaziergang: Ich könnt theoretisch jeden Tag. Aber für den Max ist das ja fast zu spät. Ich weiß nicht, ob ich mir das antu'.
Früher geht ja bei euch nicht, oder??
Sonst gehn ma wieder mal Pizza essen. Da kann ich ihn dann daheim lassen.
ilvy1974
07.02.2007, 22:01
na ist das jetzt eine abstimmung übers spazierengehen oder der dsds tread:D
na hab mal für mo gestimmt.
und bzgl. dsds, hoffe das die brüder .ja, der thomas ist der ältere mit den tollen augen. find aber auch den jüngeren schnuckelig, der teddybärtyp eben :)
und der kleine italiener muss auf jeden fall auch weiter - noch so ein schnuckel :cool:
der max gefällt mir optisch überhaupt nicht :eek: allein schon das lippenpiercing - igitt :rolleyes:
denke das lindsey und der grieche gehen werden, zumindest waren die echt am schwächsten
Karinu.Kathi
07.02.2007, 22:58
So, jetzt geh ich auch schlafen,oder soll ich noch kurz warten wer geht?! *g* Na ich schau noch...
Ur lustig die alten Fotos!!! So arge Bilder von früher...
Karinu.Kathi
07.02.2007, 23:07
Das dauert soooo lang :-( Sollen sich beeilen!
Karinu.Kathi
07.02.2007, 23:08
Also Lindsey ist sicher draußen! Bin mit sehr sicher!
Karinu.Kathi
07.02.2007, 23:08
Und ich hatte recht! Lindsey ist draußen!!!
Karinu.Kathi
07.02.2007, 23:09
Oder doch nicht...?! Kenn mich da ned aus was die aufführen...
Karinu.Kathi
07.02.2007, 23:10
Also der eine ist draußen, weiß nicht wie der genau heißt, Alexandro oder so ähnlich???
Karinu.Kathi
07.02.2007, 23:11
Und Lindsey ist auch draußen!
Gute Nacht!!!
ilvy1974
07.02.2007, 23:16
sind genau die zwei richtigen geflogen - lindsey (uur fad, null ausstrahlung) und alexan
und die jury ist ja so was von gemein, das sie den kleinen bruder so lange zappeln lassen. der gr. hat sich ja bis jetzt gar net über sein weiterkommen freuen können
also dann, good night!
nicoletta1982
08.02.2007, 07:35
Guten Morgen!!!
Mir geht`s gar nicht gut. Muss euch leider sagen, dass wir das Treffen heute bei mir verschieben müssen. Mein Freund ist gestern Nacht noch ins KH St. Pölten gekommen und wird heute VM operiert. Ich werde zu Mittag zu ihm fahren.
Würde jemand Busybee Bescheid sagen?! Sie schaut ja nicht sooft herein und eine Telefonnummer hab ich nicht von ihr.
ilvy1974
08.02.2007, 07:53
oh gott, ich hoff, es wird alles wieder gut
lass dich :hug:
Was ist denn los??????? :eek:
Drücke ganz fest die Daumen :hug: :hug:
hab a richtige gänsehaut...
Lisi: schon bei babybutt bestellt?
Ilvy: hast nicht gelesen wegen pampersgutschein?
statt 5,99 um 3,99 die kleinsten
magst haben?
@all: einen wunderschönen guten Morgen
Jetzt können wir ja bald in die Medienecke verschoben werden, entweder zu den Gilmore Girls oder zu DSDS :D. Habe gestern gar nicht DSDS geguckt, komischerweise interessieren mich hier nur die Castings, die Ausscheidungsschows dann nicht mehr so.
@nici: oje, hoffentlich nichts schlimmes, auf alle Fälle alles Gute Deinem Freund!!!
@nicola: am Besten du rufst kurz an, wenn Du dein Flascherl holen möchtest.
sonne1108
08.02.2007, 09:00
bin nun auch wieder zuhause online :) :).
@ nici: Was hat dein Freund??? Eh nichts Ernstes. Alles Gute von :herz2: en!!
nicola00
08.02.2007, 09:04
Guten Morgen.
War heut schon spazieren. Momentan bin ich richtig zappelig zu Hause.
@ Nici: Der Arme. Ich hoff' dass es ihm und euch bald wieder besser geht. :hug: Wir denken an dich ...
@ Biggi: Mach ich. Ich fahr am Freitag hoffentlich zum Frisör. Muss noch einen Termin machen. Ansonsten am Dienstag Babyschwimmen.
Hase hat Hunger.
ciao.
:winken:
nicoletta1982
08.02.2007, 09:14
Verdacht auf Trommelfelldurchbruch.
ilvy1974
08.02.2007, 09:17
Lisi: schon bei babybutt bestellt?
Ilvy: hast nicht gelesen wegen pampersgutschein?
statt 5,99 um 3,99 die kleinsten
magst haben?
hi busybee!
ups überlesen, aber ihr schreibt ja auch so viel :eek:
du, sehr gern, hab eh noch keine windeln (außer die, die ich von den arbeitskollegen als geschenk - windeltorte, uuur süß - bekommen habe)
würde heute sogar nach neunirchen fahren. könnten wir uns da ja kurz treffen, wenn du z.b. spazierengehst. ich müßt zum fotografen (der in der seitengasse beim hauptplatz ist)
was heißt das und von wo kommt das?
ilvy: ev fahr ich am nachmittag in die stadt, wann bist beim fotografen?
nicoletta1982
08.02.2007, 09:29
Kommt von einer übergangen Mittelohrentzündung. Mein Freund hatte das schon mal als Kleinkind und wurde dann eben in St. Pölten operiert. War ziemlich gefährlich, weil seine Gehörwand nur mehr ganz ganz dünn war. Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass er auf dem einen Ohr nichts mehr hören wird. Jetzt hat er wieder so lange zugewartet bis es gestern Nacht wieder ganz stark zum Bluten angefangen hat ... Jetzt muss man mal die Operation abwarten und dann weiß man genaueres.
sonne1108
08.02.2007, 09:31
Ich glaub durch übergangene Mittelohrentzündungen. Da muss man dann operiert werden. Ich stell mir das sehr schmerzhaft vor, weil Mittelohrentzündung tut ja auch schon ur weh.
ilvy1974
08.02.2007, 09:33
ilvy: ev fahr ich am nachmittag in die stadt, wann bist beim fotografen?
da würd ich mich dann nach dir richten. brauche halt so ca. 1/2 std. von pitten. soll ich dir meine tel. per pn schicken? dann kannst mir eine sms schreiben bzw. mich anrufen. und ich würd dann halt wegfahren.
sollt halt nur nicht zu spät sein, haben ja heute wieder gvk (geburtsvorbereitungskurs, nicht das, was mache da son denken :D ) in wr. neustadt um 18 uhr
sonne1108
08.02.2007, 09:37
@ ilvy: Wie gehts dir mit der Schwangerschaft?
Seit wann bist du denn im GVK??
nochmal alles gute deinem freund
ja, schick mir deine nummer, ich meld mich dann wenn ich weiß ob und wann ich fahr!
nicoletta1982
08.02.2007, 09:46
@Busybee
Danke!!!
ilvy1974
08.02.2007, 09:49
@ ilvy: Wie gehts dir mit der Schwangerschaft?
Seit wann bist du denn im GVK??
hallo dani!
du, danke der nachfrage, mir geht es blendend. natürlich jetzt in den letzen wochen wird es langsam mühsamer. aber prinzipiell kann ich nicht klagen, hatte eine super ss bzw. habe ;)
ein paar wochen habe ich ja noch.
gvk erst seit letzer woche. etwas spät, aber die leuten in wr. neustadt waren so doof, hab eh uur früh angefragt, die haben mich immer vertröstet und ende dez. wars dann für den jännerkurs zu spät, weil der doch aufgrund weihnachten früher angefangen hatte. na egal, ein paarmal werden wir schon noch hingehen können. ist ja , finde ich, eh mehr was für gg, damit er sich langsam auf die veränderung und geburt einstellen kann.
wo entbindest du denn? ich war auch turnen im kh. kann ich nur empfehlen. ist lustig, man trifft andere und lernt auch atmen, etc.
sonne1108
08.02.2007, 09:58
Ich möchte in NK entbinden, aber ich hab mich noch nicht angemeldet. Ich weiß nicht, ab wann man das tun muss. Hab auch keine Ahnung, ab wann man zum GVK geht. Bin also noch völlig unwissend....
Ich bin am DI beim Arzt und da frag ich mal nach.
Karinu.Kathi
08.02.2007, 09:59
@Nici: Oje! Alles Gute deinem Freund!!!!! Ich hoffe du machst dir nicht zu viele Sorgen, aber geht wahrscheinlich nicht anders.... meiner wurde ja auch vor 2 Jahren operiert, war auch voll fertig (ich wusste nicht wie die OP ausgegangen ist weil er so spät dran gekommen war). Alles Gute noch mal!!!
anmelden für geburt glaub ich 36.SSW
gvk weiß ich nicht, den hatten wir zuhause
Karinu.Kathi
08.02.2007, 10:02
@Sonne: Schön das du wieder bei uns bist :-) Ja das sagt dir im Normalfall eh alles der Arzt wann was wo ist..
Meine kleine Maus hat heut wieder mal durchgeschlafen bis halb 6, na aufgestanden sind wir da natürlich nicht, aber ich find das schon sehr toll! Viell.hilft der Himmeltaugries wirklich...?! :-) Ich hab aber soooo Bauchweh :-( (wie immer einmal im Monat *g*).
Ich muss dann kochen, mach ja heute gef.Paprika und hab null Ahnung wie die gehn *g*.
ilvy1974
08.02.2007, 10:03
genau, in wr. neustadt, sogar in der 37. ssw. also hast noch lange zeit, dir zu überlegen, wo du entbindest.
wr. neustadt hat halt eine super kinderstation. und man weiss ja nie...
Karinu.Kathi
08.02.2007, 10:03
gvk weiß ich nicht, den hatten wir zuhause
Gell den hab ich auch immer zu Hause...was das für Leut sind die das wo anders tun...:D :D :D :D
Mah bin ich lustig heut! :D
Karinu.Kathi
08.02.2007, 10:04
genau, in wr. neustadt, sogar in der 37. ssw. also hast noch lange zeit, dir zu überlegen, wo du entbindest.
wr. neustadt hat halt eine super kinderstation. und man weiss ja nie...
Ne gaaanz tolle Kinderstation und die Sekräterinnen sind sooo nett (ist ja auch ur wichtig :rolleyes:) :D
Na jetzt hör ich wieder auf...baba!!
ilvy1974
08.02.2007, 10:07
Ne gaaanz tolle Kinderstation und die Sekräterinnen sind sooo nett (ist ja auch ur wichtig :rolleyes:) :D
Na jetzt hör ich wieder auf...baba!!
:D :D genau ;)
Leonunterwegs
08.02.2007, 10:24
Gell den hab ich auch immer zu Hause...was das für Leut sind die das wo anders tun...:D :D :D :D
Mah bin ich lustig heut! :D
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif
Leonunterwegs
08.02.2007, 10:27
@nici:
Mah, hört sich nicht gut an. Aber das ist, weil die Männer immer bis zum letzten Drücker mit ihren Wehwechen warten, bis sie zum Arzt gehn...:rolleyes:
Es wird bestimmt wieder alles gut werden, wirst sehn!:hug: Hast die Leni mitgnommen?
@busy:Seh ma uns heut im Ambulatorium?:D
sonne1108
08.02.2007, 10:27
Ich entbinde sicher in Neunkirchen, meine Freundinnen waren da alle sehr zufrieden und das Spital ist mir vertrauter als das in WN. Wobei wenn Karin dann schon arbeiten würde, dann müsste ich es mir überlegen.....
Leonunterwegs
08.02.2007, 10:28
Hallo sonne:
Die ganzen Sachen bez. GVK(:D) erfährst du beim FA. Ich musste ihn aber fragen, er hat nix von selber gsagt. Aber da hast eh noch a bissi Zeit. Kurs fängt ab 36.SSW an. Ui, da wirds dann schon warm in der Turnhalle sein....
mann, seids ihr aber heute mal wieder versaut, tssssssssss :boes:
:D
leon: sorry, hab dir nicht geantwortet: bin erst wieder mo dort, bin immer um 5, weil da erst der papa auf fabian schaun kann
karin: angenehm wenn man schlafen kann, oder?
fabian kommt momentan sehr oft in der nacht...........irgendwie hab ich schon das gefühl, das mal länger schlafen ist "nur eine phase" :rolleyes:
@nici oje, das hört sich schlimm an, gute besserung an deinen freund :hug: mach dir nicht zuviele sorgen wird bestimmt alles gut gehn!
@busy und ich hab das gefühl das mittn schlafen wird nie besser..anja will jetzt wieder zweimal flascherl in der nacht:rolleyes: :mad:
2 mal nur????
*gg*, nein, sicher hart, ist ja schon ein jahr...
@busy ja für dich klingt zweimal wahrscheinlich ur schön;) aber ich würd sooo gern mal ne nacht durchschlafen...ich finde nämlich schön langsam reicht´s.schließlich is sie bald 13mon:boes: .....aber anja is da anderer meinung:rolleyes: :)
Leonunterwegs
08.02.2007, 15:48
Hallo Mädls!
Ich war heut beim Frisör *winkzunicola*:winken:!!!! Bin nun keine Blondine mehr.....:(
Warts eh fleißig spazieren bei dem schönen Wetter heut?
@leonbirgit: und welche Farbe ist es geworden *neugierigbin*. Möchte nächste Woche zum Friseur, nur etwas durchstufen wieder und dann wieder im Juni (vorm Urlaub) dann möchte ich im Gegensatz zu Dir "erblonden" :)
Ja wir waren gerade 1,5h spazieren (zu Fuß) und nun haben wir uns alle miteinander je 2 Stück selbstgebackenen Guglhupf eingeworden :eek:, damit die abgewanderten Kalorien gleich wieder drauf sind :D.
@Sabs: aber wenn dein gg net arbeiten muss übernimmt er auch mal für ne nacht, oder? damit du auch mal schlafen kannst..?
@Leon: Und wie schaust jetzt aus?
@spazieren: wollt zu meinem bruder gehn, aber mir war dann so schwindelig dass sogar meine schwiemu kommen musste:rolleyes:
was das bloß ist :confused:
Waren heute einkaufen, hab gekocht, konnte mittagessen... so langsam wirds was mit meinem kleinen Mann :)
bin schon gespannt wann nici schreibt... sie tut mir so leid, die warterei und so... muss schiach sein
nicola00
08.02.2007, 18:34
[quote=Leonunterwegs]Hallo Mädls!
Ich war heut beim Frisör *winkzunicola*:winken:!!!! Bin nun keine Blondine mehr.....:(
He. He. *neidigbin* :(
Ich hab für morgen keinen Termin mehr bei meiner Frisörin kriegt. und zu einer anderen geh' ich nicht. :boes::boes:
Wo gehst' du hin??
nicola00
08.02.2007, 18:39
Mein Maxi Hasi schläft heute schon. http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif
Hab heute die Babysachen (Gr. 50-62) weggeräumt. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g040.gif http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif .
MEIN BABY IST JA SCHON SOOOOO GROß. http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif
Wo ist mein kleines Putzi hingekommen, dass ich am 14.10.06 vom KH mit nach Hause gebracht habe ???
Das war ein riesiger Müllsack voll. Hab mir extra so "Spacebags" gekauft. Da kann man die Luft mitn Staubsauger raussaugen und dann ist alles vakuumdicht verpackt und es kann nix passieren. Jetzt passt alles in den Kasten. Find' die toll. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif
@busy naja ich hör sie vor ihm und dann wart ich nicht bis er aufwacht...dafür steht er dann immer in der früh mit ihr auf damit ich ein wenig weiterschlafen kann...
@nici ja hab heut auch an sie denken müssen hoffentlich is alles gut gegangen...
nicola00
08.02.2007, 18:43
@ Sabs: Da Tom hört den Max auch nie. Er schnarcht so laut, das übertönt mein kleines Haserl ...
@leon foto von der neuen frisur?? bitte!!:D
@nicola ja werden so schnell groß!! was für sackerl? kenn ich nicht hört sich aber toll an..wo kriegt man die? aber wenn mans dann aufmacht sind´s kaputt oder?
@hören tut er´s schon aber erst wenn´s weint und ich wach halt schon auf wenn´s meckert...
nicola00
08.02.2007, 18:49
@leon foto von der neuen frisur?? bitte!!:D
@nicola ja werden so schnell groß!! was für sackerl? kenn ich nicht hört sich aber toll an..wo kriegt man die? aber wenn mans dann aufmacht sind´s kaputt oder?
JAAAAAA. Ich will auch ein Foto sehen.
Sabs und ich machen dann die Punkterichter. Nein, is sicha schön geworden. ;)
@ Spacebags. Ich hab sie vom Ebay. Das sind große Sackerl mit Verschluss und Ventil. Die kannst immer wieder verwenden (so lange sie keine Löcher haben)
Hab's dir fotografiert. In den Sackerl sind Schianzuüge, Ausfahranzüge, und alles andere Gewand, was wir hatten ....
nicola00
08.02.2007, 18:50
@hören tut er´s schon aber erst wenn´s weint und ich wach halt schon auf wenn´s meckert...
Ich werd' auch schon immer munter, wenn da Max nur pfaucht. Das macht er immer, bevor er munter wird und Hunger hat. Da Tom würd das nie und nimma hören.
nicoletta1982
08.02.2007, 18:50
Hallo Mädls!!!
Bin erst ur spät von St Pölten heimgekommen. Operiert wird erst nächste Woche - geht leider nicht früher: es wäre schon sehr dringend aber, das Ohr muss erst austrocknen. Wird täglich was abgesaugt und rausgeholt. Kann sein, dass mein Freund bis zu 3 Wochen im KH bleiben muss ... Weiß gar nicht, wie ich das durchstehen soll. Hat mir ja am Abend immer die Maus abgenommen und gebadet ... Halt es keine 3 Wochen ohne ihn aus.
@Birgit
Was hast dir denn machen lassen? *auchneugierigbin*
nicola00
08.02.2007, 18:51
Hey Nici,
Na, wie geht's deinem Freund??
Alles glatt gegangen??
nicola00
08.02.2007, 18:52
Hallo Mädls!!!
Bin erst ur spät von St Pölten heimgekommen. Operiert wird erst nächste Woche - geht leider nicht früher: es wäre schon sehr dringend aber, das Ohr muss erst austrocknen. Wird täglich was abgesaugt und rausgeholt. Kann sein, dass mein Freund bis zu 3 Wochen im KH bleiben muss ... Weiß gar nicht, wie ich das durchstehen soll. Hat mir ja am Abend immer die Maus abgenommen und gebadet ... Halt es keine 3 Wochen ohne ihn aus.
Na geh. :hug:
Wirst sehen, das wird schon.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag bescheid.
na toll, dann musst noch lange warten
3 wochen allein mit zwergin is sicher anstrengend... hast wen der dir helfen kann?
Ja, hör den fabian auch viel früher, gg wird kaum mnter in der nacht, weil ich so schnell bin mitm brust auspacken :D
hoffentlich kommt er die nacht net sooo oft
weiß nicht ob ich heute nochmal komm, habe groooßen bügel-everest, das möcht ich heut noch alles erledigen und mal schaun, vielleicht bleib ich dann eh gleich auf bis morgen, weil schlafen legen zahlt sich dann eh fast nimma aus :rolleyes: ;)
aaaahhhhhhhhhhh, tut das gut zu jammern!!!!!!!!!!!!
da gehts ma gleich viel besser :D
wir bekochen die nici alle iteinander- jeden tag wer anderer ;)
nicola00
08.02.2007, 18:59
wir bekochen die nici alle iteinander- jeden tag wer anderer ;)
das sind schon mal konstruktive vorschläge. ;)
nicola00
08.02.2007, 19:00
und trost-kuchen!!!!:)
ohje. backen kann ich nicht so recht. :(
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.