PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe dunkle Punkte auf der Brustwarze

Leticia
03.02.2007, 01:20
Jetzt muss ich euch etwas fragen. Bin jetzt in der37.SSW und habe vor zwei Wochen auf meinem weißen BH rot braune Flecken entdeckt. Ich habe dann meine Brustwarzen angesehen und dunkle Punkte direkt auf den Warzen entdeckt. Ich habe dann einwenig gedrückt und da ist zuerst blutartige Flüssigkeit herausgekommen, genau wo die dunklen Flecken oder vielleicht Krusten waren, bei den anderen Poren ist die Vormilch gekommen ( gelbe, weißliche Flüssigkeit). Habe in dieser Schwangerschaft die ersten zwei Monate noch meine 2.Tochter gestillt. Vielleicht hängt das mit dem zusammen. Heute habe ich meine Frauenärztin dazu befragt und sie meinte nur meine Brustwarzen sehen normal aus und das ist in der Schwangerschaft normal. Ich habe das aber bei meinen vorigen Schwangerschaften nicht gehabt, außer die paar Tropfen Vormilch die gelblich war. Sie hat auch keinen Abstrich gemacht. Hat jemand das selbe wie ich oder kann mir jemand erklären von was die bräunliche Flüssigkeit kommt? Danke!
L.G. Doris:winken:

averna
03.02.2007, 17:44
ich kann dazu nichts "wissenschaftlich fundiertes" sagen, nur, dass ich auch so dunkle punkte auf den brustwarzen gekriegt hab, so wie muttermale, mitten in der SS. sind bis jetzt noch nicht vergangen (geblutet haben sie allerdings nie). wenn sie nach dem stillen nicht vergehen, werd ich sie vom hautarzt anschauen lassen... ansonsten schreib ich das der SS zu (da gibts ja einiges an hautveränderungen).

LauraMum
04.02.2007, 23:49
Hallo!

Es gibt so dippel auf der Brustwarze, die sie mit Fett versorgen. Wenn also Deine Ärztin gemeint hat, es ist alles in Ordnung, dann war es vielleicht das?
Bevor Du Dir sehr große Sorgen machst, könntest noch zu einem anderen Arzt schauen.

lg
claudia

Leticia
07.02.2007, 08:34
Danke, für eure Antworten!- Werde in der Frauenklinik nochmal nachfragen, habe eh morgen einen Termin!
Die Dippel auf den Brustwarzen meine ich glaub ich nicht. Ich hab die Punkte nicht auf dem Vorhof sondern direkt auf der Warze.
L.G. Leticia:winken: