PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyschwimmen im Dianabad

etti
02.02.2007, 13:26
Hat wer von euch das Babyschwimmen im Dianabad gemacht??

Wenn ja, wie wars?
lg etti :winken:

snuki
02.02.2007, 13:33
wir fangen dort im april an :):winken:

Wickie74
02.02.2007, 16:23
Wir machen die Kurse seit letzten Februar. Ich bin total begeistert und kann den Kurs nur empfehlen!:winken:

etti
02.02.2007, 20:56
Wir machen die Kurse seit letzten Februar. Ich bin total begeistert und kann den Kurs nur empfehlen!:winken:

Was kostet der? Stimmt das mit 17€ pro Einheit ohne EIntritt?
Weil das wäre schon teuer finde ich.

lg

Wickie74
03.02.2007, 23:09
:winken: Ich kann dir nicht mehr sagen, wieviel der erste gekostet hat... jetzt zahl ich 100 für 12 einheiten.. dazu kommen 8€EIntritt für 4 STunden.
Ich finde, es ist es wert.
Sie bieten wirklich was und das Wasser ist gerade zum Hineingehen, was später für die Zwerge toll ist. Meine liebt es am Rand zu spielen. Warm ist das Wasser auch an den beiden Tagen.
:winken:

Arielle1974
12.02.2007, 20:50
wir machen diesen kurs auch schon (mit wickie74) seit februar 2006 und ich glaub mich auch daran erinnern zu können, dass wir ca. 100€ bezahlt haben. erster kurs könnte auch nur 90€ gewesen sein.
eintritt für babyschwimmen: 6 euro
parkticket: 2,70 nur derzeit nicht verfügbar, da sie ie tiefgarage umbauen.

ich kann es auch nur empfehlen.
mein kleiner mann liebt das wasser und ist schon flott unterwegs.
seit letzten dezember geht auch meine 3jährige tochter zum kinderschwimmen ins dianabad und man sieht den unterschied zwischen den beiden enorm. meine junge dame wird erst jetzt zur richtigen wasserratte und es stört sie nicht mehr, wenn sie mit wasser bespritzt wird. mr. mini ist das hingegen völlig egal und er freut sich, wenn das duschwasser über seinen kopf fließt! :D
ich zahl für beide einen kombipreis! deshalb kann ich nun nicht mit sicherheit sagen, was dann ein laufender kurs kostet!

viel spaß beim planschen!

Ela-Mama
14.03.2007, 19:39
wir fangen morgen richtig an mit dem 1.kurs!
schnupper schwimmen war sehr nett!
kosten:85,- euro für 10x und 6,-eintritt

lg ela

lisa-marie 23.10.2006

LaraJost
21.03.2007, 13:47
Ich würd sagen der beste Schwimmkurs den es in Wien gibt! Bin von 3 Monaten bis 15 Monate hingegangen. Seit dem nicht mehr weil er nicht mehr mitmachen wollte (wollte selbst machen was er will!). Er ist jetzt 20 Monate und rennt durchs Wasser, schmeißt sich hinein, dass er untergeht.....taucht ur gerne.
War jetzt erst in Lutzmannsburg und da war ein ca. gleichaltriger Junge, der is unabsichtlich untergegangen und hat sich voll verkutzt und war total geschockt!
also es lohnt sich echt.
Kann nur sagen dass man die tiefgarage vergessen kann. Das war der einzige Negativpunkt. Entweder is sie eh voll oder sie bauen um! Also nur öffentlich!!!