PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchner-Treffen ... hier geht`s weiter!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

nicoletta1982
31.01.2007, 21:39
Ich bin so frei und eröffne einen neuen Thread, da der Alte ja schon wieder voll ist.

sabs25
31.01.2007, 21:43
ja weil die ganzen süchtigen soviel schreiben:D

nicoletta1982
31.01.2007, 21:43
Hoffe, es finden alle her :).

Werd jetzt dann auch schlafen gehen!!!

Wünsch euch allen eine Gute Nacht!!!

:winken:

@sabs

Danke nochmals für die Nummer. Werd morgen anrufen - musste mich noch mit meinem Freund absprechen. Es tut mir sehr leid wegen eurem Hund :hug:.

Karinu.Kathi
31.01.2007, 21:45
Über 1100 hatten wir schon...wow! Heut Vormittag warens noch 800 und irgendwas! Arg! Ihr Süchtler ihr! *ggg*

Gehts alle schlafen??? Und ich wieder allein hier... :-(

Ich hab mich heut mit der Kathi ins Auto gesetzt und hab Musik gehört, sie steht voll auf Techno :cool: :D

nicoletta1982
31.01.2007, 21:46
A bissi bleib ich noch. Aber du bist ja immer weg. Kaum bist du da, bist auch schon wieder weg ... :rolleyes::D

ilvy1974
31.01.2007, 21:49
ihr schreibst ja echt immer uuuur viel, komm eh voll net nach mit dem lesen :D
morgen bin ich auch unterwegs, also haltet auch zurück ;)

ebenfalls gute nacht!! :winken:

Karinu.Kathi
31.01.2007, 21:49
Bin eh da! *G*

Hast schon mal gesehen wieviele Beiträge ich schon hab? Das kommt nicht nur alles von hier.. bin im ganzen Forum unterwegs! *Ggg*

Karinu.Kathi
31.01.2007, 21:50
ihr schreibst ja echt immer uuuur viel, komm eh voll net nach mit dem lesen :D
morgen bin ich auch unterwegs, also haltet auch zurück ;)

ebenfalls gute nacht!! :winken:

Zurückhalten?? Tu ma ja eh, oder?! :D

Gute Nacht!!!!! :winken:

@Nici: Was schaust grad? Spielt ur nix...schau den Bullen von Tölz:cool: :D

Karinu.Kathi
31.01.2007, 21:51
Am Sonntag bin ich ein Jahr hier!! Das müss ma fast feiern! *g* Die 7000 hab ich geschafft, sogar bissi mehr! :-)

nicoletta1982
31.01.2007, 21:54
Ich schau nebenbei ATV. Spielt einen Film ... aber keine Ahnung was genau.

Weiß eh, dass du überall fleißig schreibst ... :)

nicoletta1982
31.01.2007, 21:55
@BabyLuuf

Wurde mir in der Apotheke auch empfohlen und ich hab`s ihr auch nichtsahnend draufgeschmiert ... woher hätte ich denn das auch wissen sollen, das man es nicht verwenden soll :confused:. Maus hat einen Ausschlag bekommen und die KiÄ hat mir dann gesagt, dass man es nicht verwenden sollte.

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:00
Ich weiß es nur von der Kinderabteilung. Wir haben von Vertretern so Miniproben bekommen und die haben die Schwestern dann uns gegeben weil mans den Babys nicht rauf soll! Sonst hätte ich es ja auch nicht gewusst!

nicoletta1982
31.01.2007, 22:02
Jetzt geh ich wirklich. Bin soooooooooo müde. Was würde ich drum geben mal bis 9 Uhr zu schlafen ... :D

Gute Nacht!!!

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:04
Gute Nacht! Glaubs dir eh... bin eh froh... wird ne harte Umstellung für mich werden!!

Hokubi
31.01.2007, 22:28
Hallo Mädels,

wegen morgen. Wir werden leider nicht kommen, da meine beiden Mädels sehr stark verkühlt sind und das ich mit ihnen bei diesen Wetter nicht spazieren gehen mag ist ganz klar. Sonst liegen sie am Ende demnächst beide komplett flach.

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe ganz fest, das ich das nächste Mal dabei sein.

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:31
Schade das ihr nicht kommt, aber ist eh klar. Meine muss ich auch fest einpacken, aber ihr Schnupfen ist Gsd nimmer so schlimm.... aber heut als sie unbedingt aus meinem Glas trinken wollt mitn Strohhalm, hat die Nase zu rinnen begonnen...(und sie stand übergebeugt übers Glas *Ggg*).

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:35
@LeonBirgit: Hast schon bei Mytoys bestellt? Schau mal bei den Schnäppchen, da kann man nen Schlitten angeblich gratis mitbestellen!!

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:40
Falls wer Interesse hat: (@Lisi: bitte reinschauen! :-))

http://www.elternforum.hebammen.at/showthread.php?p=4108986#post4108986

nicola00
31.01.2007, 22:41
@ Karin. Ich glaube, wir zwei sind die einzigen, die noch nicht im Bett liegen. ;)
Du bist ja ein Wahnsinn. In nur einem Jahr, so viele Beiträge. :eek::eek:

nicola00
31.01.2007, 22:41
ok. Jetzt bin ich die einzige. :(

nicola00
31.01.2007, 22:42
ok. Jetzt bin ich die einzige. :(

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:46
Ne ne, bin eh da!!!

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:47
@ Karin. Ich glaube, wir zwei sind die einzigen, die noch nicht im Bett liegen. ;)
Du bist ja ein Wahnsinn. In nur einem Jahr, so viele Beiträge. :eek::eek:

:D Ja ich kann abends irgendwie nie schlafen und neben dem Fernschaun brauch ich ne Beschäftigung und das Ketten basteln war schon fad! ;)

Ich geh jetzt aber eh auch bald ins Bett....

nicola00
31.01.2007, 22:48
kannst auch nicht schlafen, oder wartest auf deinen GG?
Ich bin wieder überhaupt nicht müde und wenn morgen der Wecker läutet, kenn i mi wieder net aus. :(

nicola00
31.01.2007, 22:49
:D Ja ich kann abends irgendwie nie schlafen und neben dem Fernschaun brauch ich ne Beschäftigung und das Ketten basteln war schon fad! ;)

Ich geh jetzt aber eh auch bald ins Bett....
eine Bastlerin war ich nie. Zu dicke Wurstelfinger und zu wenig Geduld. :(

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:50
Ich hab voll Einschlafprobleme seit die Kleine auf der Welt ist und deswegen bleib ich gleich länger auf. Hab mich früher immer hingelegt und bin ca. 2-4 Stunden wach im Bett gelegen. Nein ich wart nicht auf meinem, der kommt morgen um halb 7 in der Früh heim, da würd ich lang warten *g*.

Ich hab auch null Geduld und bin nicht sehr geschickt, aber das ist eh einfach was ich mache!!

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:51
kannst auch nicht schlafen, oder wartest auf deinen GG?
Ich bin wieder überhaupt nicht müde und wenn morgen der Wecker läutet, kenn i mi wieder net aus. :(

Wieso stellst dir nen Wecker? Musst raus? Ich stell mir keinen, schlaf so lange die Maus will. Außer wir müssen wo hin, dann muss ich ihn mir stellen, sonst verschlafen wir!

nicola00
31.01.2007, 22:52
Ich hab voll Einschlafprobleme seit die Kleine auf der Welt ist und deswegen bleib ich gleich länger auf. Hab mich früher immer hingelegt und bin ca. 2-4 Stunden wach im Bett gelegen. Nein ich wart nicht auf meinem, der kommt morgen um halb 7 in der Früh heim, da würd ich lang warten *g*.

Ich hab auch null Geduld und bin nicht sehr geschickt, aber das ist eh einfach was ich mache!!

mir ging's früher auch so.
ich kann mich noch erinnern, als ich noch ein kleines Mädel war, (klein bin ich immer noch - also ein jüngeres Mädel war :D) und zu einer bestimmten Zeit schlafen gehen musste, habe ich der Uhr immer so 2 Stunden zugeschaut, bis ich eingeschlafen bin. Das war der Horror und so fad.
Aber so sehr wie ich mich bemüht habe, ich konnt nie einschlafen.

Uuups. Junior braucht Flaschi.
tschüss

Karinu.Kathi
31.01.2007, 22:56
@Nicola: Falls ma uns nimmer sehn weil ich jetzt abschalte, gute Nacht! Ich finds auch ur schlimm wenn man nicht schlafen kann. Geht mir auch jetzt noch oft so wenn ich mich um ca. 23 Uhr niederleg, da lieg ich auch noch oft 1-2 Stunden wach. Übrigens wegen Wurstelfinger, klein sein, Umstandsbikini: Ich finde dich sehr sehr hübsch!!! :-)

sabs25
01.02.2007, 07:50
also ich bestell jetzt mal für´n nachmittag weniger wind und mehr sonne...falls meine bestellung ignoriert wird wer kommt trotzdem??

@schlafprobleme hab ich selten hie und da das ich in der nacht aufwach und über alles möglkiche zum nachdenken anfang..dann kann ich auch nicht mehr schlafen

@nicola genau schimpf net immer so über dein aussehen bist eh ne sehr hübsche!

nicola00
01.02.2007, 08:04
Guten Morgen.

Na pfui. Das ist ein Wetter.
Bei uns regnets
@ Sabs: Wenn du schöneres Wetter bestellst, dann vergiss Puchberg bitte nicht. Ein bisserl Wind würd' mich net so stören. Kann den Max ja unter seiner Plastikplane verstecken, aber Regen mag ich gar nicht. :mad:

@ Karin u. Sabs: Das ist ja eh normal, dass man mit sich selbst am wenigsten zufrieden ist, oder? Aber trotzdem danke. :hug:

Unsere Nacht war ganz ok. Max trinkt jetzt sein Fläschchen immer so zwischen 04.00 und 05.30. Das ist quasi wie durchschlafen. :D

lg

Busybee
01.02.2007, 08:16
guten morgen!

werd wohleher nicht kommen, geht mir nicht so gut...
hätt mich schon so gefreut... und das wetter noch dazu...

@birgit: ja bitte, da sag ich nicht nein!
wie gehts dir? was ist das für ein gefühl wieder normale bhs zu tragen? :D :rolleyes:

fabian hat die nacht wieder 5einhalb stunden geschafft *stolzbin*, dafür ab 4...:rolleyes:

nicoletta1982
01.02.2007, 08:29
Guten Morgen!!!

Die Sonne scheint ja schon mal a bissi ... wird schon klappen mit dem Spaziergang!!!

nicola00
01.02.2007, 08:31
Guten Morgen!!!

Die Sonne scheint ja schon mal a bissi ... wird schon klappen mit dem Spaziergang!!!

Ja richtig.
Bei uns hat es auch gerade zu regnen aufgehört. :D
lg

nicoletta1982
01.02.2007, 08:35
Muss der Maus jetzt mal ihr Morgen-Fläschchen geben ... sie ist schon a bissi unrund!!!

Bis später,

:winken:!!!

Karinu.Kathi
01.02.2007, 09:11
Morgen!

Ja wir kommen sicher, außer es regnet, aber derweils schauts ja eh ok aus.
Schade Busy, aber wenns dir ned gut geht versteh ichs eh, möcht da auch ned raus wenn ich mich nicht so wohl fühle...

Für morgen muss ich mir den Wecker stellen auf 8.15 Uhr, meine Nichte kommt um ca. 8.30 Uhr, da sollt ich zumindest schon auf sein *g*.

@Nicola: Ja stimmt, ich glaub keiner ist so 100% zufrieden mit sich selbst! Aber ist mir gleich aufgefallen das du sehr fesch bist wie du gekommen bist!

Schade das es in NK kein Kinder- bzw. Babycafe gibt. In Wien gibts ja jetzt so etwas. Wäre toll. Wo wir alle hinkönnen und die Kids spielen bzw. krabbeln lassen können und man aber keinen Eintritt zahlt wie im Playland.

nicoletta1982
01.02.2007, 09:14
AHHHHHHHHHHHHHHHhh ... meine Maus ist so ein Wahnsinn!!! Hat mir schon wieder eine Zeitung zerfetzt ... überall ist sie dran. Nehm ich ihr dann was weg, wird sie richtig hysterisch!!!

nicola00
01.02.2007, 09:19
Ahhhhh. Ich bin ja so ein Depp. Verflixt und zugenäht. Das ist zum Mäuse melken. (OK. In meiner Küche habe ich andere Wörter verwendet, aber vielleicht lesen ja schon kleine Kinder mit.... )

Ich habe gerade meinen Herd geputzt und unter anderem auch außen.
Als ich fertig war, habe ich gesehen, dass ich sämtliche Markierungen, wie zB auch welche Platte mit welchem Knopf ect., weggeputzt habe. :mad::mad:
Alle Markierungen fürs Backrohr, sind so gut wie futsch.

NA SUPA !!! Ich hab ja kein Ceranfeld, sondern die normalen Kochplatten. Drum seh ich ja auch nicht, welche Platte ich aufgedreht habe, sondern muss warten bis sie warm wird. :mad::mad:

Ihr werdet euch jetzt sicher wundern, warum mir das nicht beim Putzen aufgefallen ist. KEINE AHNUNG !!! Wahrscheinlich habe ich noch geschlafen

nicola00
01.02.2007, 09:21
@ Karin. Danke. Danke.
Das hat mich jetzt aufgeheitert. :hug:

Enterprise
01.02.2007, 09:21
Morgäään!

Das Einzige mit Indoor- Spielplatz in Nk ist McD am Spitz, aber durch den Park nicht weit!
Aber ob die Platz für einen Kinderwagen-Convoy haben bin ich nicht sicher :D

Wenn nix mehr dazwischen kommt*hoff* sind wir um 15.00 "gschnaizt und kamplt" am Hauptplatz!

Bei uns geht fast immer der Wind, weil unser Haus ganz oben am Hügel steht :rolleyes: , da gewöhnt man sich dran :cool:

Liebe Grüße :winken:

nicoletta1982
01.02.2007, 09:23
@nicola

Na, sehr ärgerlich. Komisch, dass sich die Makierungen wegputzen haben lassen. Die sollten das schon aushalten ... Oder hast wahrscheinlich wie eine Wilde drauf losgeputzt ... :D:D:D

nicola00
01.02.2007, 10:12
*EinPutzteufelbin* :D:D

na ja. sooo teuer war das ding ja auch wieder nicht. hab jetzt bei trockenen mit dem Fingernagel probiert. Die lassen sich ganz leicht runterkratzen.

nicoletta1982
01.02.2007, 10:20
Meine Maus ist schon wieder so unlaunig und raunzig ... :rolleyes:. Nichts kann ich ihr recht machen ... Schwierig, schwierig, ...

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:26
Hi Mädls!
Jetzt hab ich alles nachgelesen...:)

@busy: Normale Bhs? Hab seit dem Abstillen noch keinen anghabt. Milch is no immer net ganz weg - Busen tut no a bissi weh. Jetzt wird er dann wohl wieder auf Erbsengröße schrumpfen....:mad::D:cool: und dann brauch ich eh kan Bh!:D

@nici. Wasn los mit deiner Maus? Hats mitn Mond zu tun???? Ich glaub heut war Vollmond. Leon war ab halb 3 stündlich munter....:mad:

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:27
@nicola. Aja, das mit den Markierungen kenn ich. Hab meine auch fast alle versehentlich wegputzt. Ist jetzt auch immer ein Ratespiel, welche Platte rot wird...:D

nicoletta1982
01.02.2007, 10:28
@Birgit

Ich weiß es nicht. Sie ist so raunzig und plärrt nur. Glaub ja, dass sie schon wieder müde ist ... reibt sich immer die Augen, aber schlafen will sie auch nicht.

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:29
Leon war auch schon sooo grantig heut vormittag. Hab ihm grad a Flaschi geben un dann gleich niederglegt. Er hat zwar a bissi graunzt, aber wenn er so unausgeschlafen ist, ist er unterträglich - da raunzt er ganze Zeit und wenn ihm ein Spielzeug aus der Hand fällt, schmeißt er gleich die Nerven und schreit....:mad:
Er braucht voll den 3 Stunden Schlaf am Vormittag.

nicoletta1982
01.02.2007, 10:31
Leonie braucht eigentlich auch noch sehr viel Schlaf. Meistens schläft sie vor dem Mittagessen ein wenig und am NM sowieso ... Heute wird sie wohl beim Spazierengehen schlafen. Kommt ihr eh auch, oder?

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:34
arin. Hab leider zu spät gsehn, dass man den "Schlitten"(das ist so ein Tellerbob) dazubestellen kann...:(

@nici: Wahrscheinlich komm ma schon. Muss erst das Wagerl einladen. Nur lange mitspaziern könn ma nicht, weil uns um halb 5 die Tante Petra besuchen kommt.

Karinu.Kathi
01.02.2007, 10:38
Na servus, gute Laune hier... *g*. Das ist schön blöd Nicola wennst das weggeputzt hast, aber irgendwie find ichs ur lustig *ggg* *gemeinbin*!

@Nici: Ja viell.liegts am Mond, meine spürt den auch oft. Aber ich glaub wir müssten IMMER Vollmond haben... spinnt so viel momentan. Außerdem kommt sie jetzt zu den oberen Schubladen und räumt die aus!!!!!!! Und die Türen öffnet sie auch schon alleine!!!! Hilfe!!!! Und meine Bücher räumt sie dauernd aus. Ich kann reden und schimpfen was ich will, es nutzt nix! Wann hört das auf???

@Enterprise: Ja bei uns geht auch so gut wie immer der Wind, das ist grauslich, aber ich bins auch schon fast gewohnt, nachts heute das war eh gar nix... Mal schaun wie es diese Nacht wird!

@Leonbirgit: Das wird lange nicht besser.... ich hab mir immer gedacht: HOffentlich kanns bald sitzen, bald krabbeln, bald gehen usw. Aber irgendwie ist immer was wo sie nen Grund zum Spinnen hat!!! Momentan wills selber essen und das funkt.halt nicht grad so gut...

@Biggi: Essen deine 2 schon alleine mittags??? Ich möcht wissen wie das in der Krippe geht. Die Essen mittags und haben da doch mehr Kinder, die können ja nicht alle füttern... das heißt meine muss mit knappen 2 Jahren alleine essen können, oder wie???

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:40
@karin: Du glaubst gar nicht, wie schnell die Kinder in der Krippe das Alleineessen lernen. Und bei denn es gar nicht geht, helfen die "Tanten":D! So wars bei uns...

nicoletta1982
@Karin

Ich glaub, dass Kathi es in der Krippe schnell lernen wird. Ist ja meistens so, dass die Kleinen da total selbstständig werden und vieles lernen.

Karinu.Kathi
arin. Hab leider zu spät gsehn, dass man den "Schlitten"(das ist so ein Tellerbob) dazubestellen kann...:(

@nici: Wahrscheinlich komm ma schon. Muss erst das Wagerl einladen. Nur lange mitspaziern könn ma nicht, weil uns um halb 5 die Tante Petra besuchen kommt.

Schade, hab es auch erst gestern Abend gesehen!

Lange können wir ja auch ned gehen, die Kathi mag nimmer sitzen und rumlaufen lassen geht ned so einfach, geht ja nicht dort wo ich hin will und wenn ich sie wieder reinsetzen will ins Wagerl wirds schwierig...:rolleyes: Geh ma alle zum McD!! *g* Hab eh schon ewig an Gusto drauf :D (glaub ich muss meinem am WE mal wieder abends hinschicken wenn die Kathi schläft! :D).

nicoletta1982
01.02.2007, 10:41
So, meine Maus schläft jetzt. So eine Dramaqueen ... :rolleyes::D

Karinu.Kathi
01.02.2007, 10:41
@Karin

Ich glaub, dass Kathi es in der Krippe schnell lernen wird. Ist ja meistens so, dass die Kleinen da total selbstständig werden und vieles lernen.

Wahrscheinlich.... *angsthab* :( Ich will bitte nen Lotto-6er machen und zu Haus bleiben können bis sie zumindestens 3 ist und in den KiGa geht und dann geh ich nur 20 Std.arbeiten!!! *träum*

nicoletta1982
01.02.2007, 10:42
Geh ma alle zum McD!! *g* Hab eh schon ewig an Gusto drauf :D (glaub ich muss meinem am WE mal wieder abends hinschicken wenn die Kathi schläft! :D).

Wir könnten eh raufspazieren durch den Park. Leni will zwischendurch nämlich sicher was zum Trinken oder gar ein Glaserl. Möchte sie immer, wenn wir gerade unterwegs sind ... super Timing, die Maus :rolleyes:.

Karinu.Kathi
01.02.2007, 10:49
Ja schon, aber dann will die Kathi was essen dort, ich kann ja nimmer neben ihr essen ohne das sie was abbekommt und autricksen das sie was anderes bekommt geht auch nimmer..schön blöd *g*. Geh immer heimlich Schoko essen in die Küche. *ggggg*

Ja sie wirds schon lernen dort, aber komisch ist es trotzdem!!!

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:51
Jaja. das ist schwierig mitn Essen.... Im kiga ham ma auch immer heimlich schoki gessn und wenn ich mal a Weckerl mitghabt hab sind die Kinder um mich herumgstandn und ham ma bis in den Magen runtergschaut und dann hams immer falsch gfragt: Was hastn du da? Meine Mama kauft mir sowas nie...das schaut aber gut aus....
Obs was haben können oder abbeißen dürfen hams nie gfragt....:cool::love:

Leonunterwegs
01.02.2007, 10:54
So, geh jetzt Wagerl einladen und kochen!
Bis später!

Karinu.Kathi
01.02.2007, 10:54
*g* ur süß! Na meine läuft mit WEIT aufgerissen Mund mir entgegen wenn ich was zum Essen hab! :-) Ist so witzig! Also entweder abends wenns schläft oder heimlich wird genascht... so lange es halt noch geht, irgendwann gehts eh nimmer und sie kommt fragen...

Ich glaube ich telefoniere zu viel *g*, die Kathi kommt her, nimmt mein Handy, tippt drauf rum und hält es ans Ohr und fängt an zu plaudern :-) So süß! :-)

Karinu.Kathi
01.02.2007, 10:55
So, geh jetzt Wagerl einladen und kochen!
Bis später!

Bis später, muss auch wieder abschalten... aber die 2 Sachen hab ich schon erledigt! :D Was kochst den?

LisiMausi
01.02.2007, 10:59
@schwimmen: sind auch allein dort...

@heute: sonne scheint. Mäcci wär super!

@nicola: hab so eine Decke nur die Schlitz müsstest reinschneiden, kanns aber auch mitbestellen

nicola00
01.02.2007, 10:59
Das ist schön blöd Nicola wennst das weggeputzt hast, aber irgendwie find ichs ur lustig *ggg* *gemeinbin*!

Jetzt kann ich auch schon darüber lachen. Bis ich mir das erste mal die Finger verbrenn, weil ich schau, welche Platte warm wird.... :rolleyes:

Karinu.Kathi
01.02.2007, 11:03
Jetzt kann ich auch schon darüber lachen. Bis ich mir das erste mal die Finger verbrenn, weil ich schau, welche Platte warm wird.... :rolleyes:

Das ist blöd! Stimmt... na ja, halt nur die Hand drüber, spürst ja gleich ob es warm wird!

@Lisi: Darf der Lukas dort essen? Gibts dort was was nicht unbedingt super ungesund ist? Könnt ihr den Salat geben, aber das find ich gemein (den mag ich nämlich auch nicht, schmeckt so fad!).

nicola00
01.02.2007, 11:03
@nicola: hab so eine Decke nur die Schlitz müsstest reinschneiden, kanns aber auch mitbestellen

Moi, Danke das wär lieb. ABER meiner Mama hab ich mein Leid mit der Jacke erzählt und wie gefährlich beim Anschnallen im Auto ect.. Da hat sie die fürn Max bestellt.

Komisch. Jetzt bin ich schon 22 Jahre alt und verwende noch immer die gleiche Taktik wie mit 12. :D:cool:

lg :winken:

Karinu.Kathi
01.02.2007, 11:06
*g* Das kenn ich Nicola! :-)

Bitte geht bei euch auch der Wind jetzt so stark?? Bin auch fürn McD! *g*

nicola00
01.02.2007, 11:11
*g* Das kenn ich Nicola! :-)

Bitte geht bei euch auch der Wind jetzt so stark?? Bin auch fürn McD! *g*

ja, der wind geht auch. aber sporadisch scheint auch die sonne. also, ist das wetter nicht so mies.
Besser als Schnee und Regen ist es alle mal.

Karinu.Kathi
01.02.2007, 11:14
Besser als Regen auf jeden Fall, aber starker Wind kann auch furchtbar sein. Na wir werden ja sehen wie weit wir gehen können! Und bitte lachts ned wenn ich mit Stirnband oder Haube komm, aber ohne geh ich bei dem Wind nicht, hatte ne Mittelohrentzündung mit 15 und seitdem bekomm ich höllische Ohrenschmerzen wenn ich draußen geh wenn der Wind geht :-(

nicola00
01.02.2007, 11:17
@ Karin: ich stell mich mit meiner Sturmfrisur neben dich und dann könnens über uns beide lachen. ;)

So Ladies, aber jetzt muss ich mich von euch losreißen.
Das Putzteuferl muss weiter machen ... :rolleyes:
Aber wir sehen uns ja eh heute noch.

lg :winken:

Karinu.Kathi
01.02.2007, 11:18
Ich muss auch weg!!! Bis später!!!

Busybee
01.02.2007, 11:24
was für eine decke ist das? brauch auch irgendwas... was hast du lisi? du hast docxh so eine at fußsack,die weiter raufgeht, oder?

meine mum kommt nachmittags und hilft mir bissl

@nicola: magst nicht mal kommen? bräucht so ein putzteuferl :D

@Birgit: ohne bh :eek: , nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen... außer nachts (und am strand*gg*, ich brauch den stillbh leider sogar nachts :( , unangenhem gschicht...)

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:15
Braucht wer von euch viell.Gläschen von Hipp mit Fleisch? Hab noch so viele über weil die Kathi von einem auf den anderen Tag nix mehr davon gegessen hat. Laufen alle 2008 ab, nur eines im März 07. Ich finds schade wenn ichs wegschmeißen muss, aber was ich damit sonst tun könnt weiß ich nicht....

Geht in NK der Wind jetzt auch sooo stark????

@Busy: Na ich könnt auch ned ohne BH, aber du bist ja auch so toll bestückt *G*, hab am Schluß der SS 100E gehabt und der war dann zu klein *ggg*.

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:23
@Gilmore Girls Fans: Ihr wisst eh das nächste Woche Dienstag die letzte Folge läuft dieser Staffel, oder?! Ich finds ur schade :-( Hoffentlich kommt die nächste Staffel bald!!!!!

Leonunterwegs
01.02.2007, 12:35
100E - na bist du narrisch!!!!:eek:;)

StillBh hab ich auch Tag und Nacht an. Beim Duschen komm ich mir jedesmal nackt vor(:D:rolleyes:) so ohne BH!
Werd ihn glaub ich schon vermissen....:D

Leonunterwegs
01.02.2007, 12:36
Aja, karin. Hab faschierten Braten mit Püree gmacht.
Und ich hab auch a Haube auf - bin a so a Zezn!:D:cool:

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:40
Ich hab damals einen in 100D probiert und gedacht der ist sooo groß, sicher zu groß für mich und dann war er zu klein!!!! Da hab ich blöd gschaut und nach der Geburt war mir der E auch zu klein... Furchtbar!

Hmmm lecker, faschierter Braten! Meine Schwiemu macht den so lecker, muss ich sie mal fragen wie sie ihn macht. Wie machst du ihn? Ich mach ihn immer gefüllt, auch lecker!

Gut, dann bin ich nicht allein mit Kopfbedeckung *g*!

Leonunterwegs
01.02.2007, 12:43
ich nehm immer die Basis von knorr...;)

nicoletta1982
01.02.2007, 12:47
Ich hatte auch 75D ... natürlich wie ich noch die Milch da war ... und dann ist die Brust geschrumpft und jetzt hab ich fast gar nichts mehr ... :rolleyes:

nicoletta1982
01.02.2007, 12:47
@Karin

Ich nehm die Gläschen gerne!!! DANKE!!! Was willst du denn dafür?

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:48
@Leonbirgit: Ja? Ich hab eh nix gegen die! *g*

@Nici: Sei froh, ich hab zu viel, wäre glücklich wenns weniger wäre!!!!

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:49
@Karin

Ich nehm die Gläschen gerne!!! DANKE!!! Was willst du denn dafür?

Ja brauchst sie? Sind aber nur rein Fleisch!! Hab sie immer zu den anderen Gläschen dazu gemischt! Die schenk ich dir natürlich!!! ;)

nicoletta1982
01.02.2007, 12:51
Ja, der Wind geht schon!!! Mädls, da müss`ma durch :D.

Biggi72
@all: wünsche Euch einen schönen und hoffentlich nicht zu windigen Spaziergang und esst einen Burger mit für mich :D, viel Spaß!

Ich Arme muss am Nachmittag zum Zahnarzt, eh nur zur Kontrolle, aber der Doc hat es seit vorigen Sommer auf meinen (noch nicht durchgebrochenen :eek:) Weisheitszahn abgesehen. Der sollte rausoperiert werden und ich habe sooooooooooooooooolche Panik davor. Ich sterbe immer halb beim Zahnarzt :(.

@karin: ja, meine Mäuse essen schon alleine. Ich kann jetzt gar nicht mehr so genau sagen seit wann, aber sicher schon seit sie ca. 16-17 Monate alt sind. Eigentlich funktioniert es schon sehr gut, hie und da haben sie halt Phasen da stellen sie sich "extrem blöd" an, aber ich denke, dass ist normal ;).

nicoletta1982
Ja brauchst sie? Sind aber nur rein Fleisch!! Hab sie immer zu den anderen Gläschen dazu gemischt! Die schenk ich dir natürlich!!! ;)

Zu was kann ich denn die mischen? Einfach zu einem Gemüsegläschen, oder? Und wie mische ich die? 1/2 und 1/2???

nicoletta1982
01.02.2007, 12:53
@Biggi

Mah, du Arme!!! Ich hasse Zahnarztbesuche. Hab noch gar keinen Weisheitszahn ... werd wahrscheinlich nie einen bekommen ... ;)

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:55
Zu was kann ich denn die mischen? Einfach zu einem Gemüsegläschen, oder? Und wie mische ich die? 1/2 und 1/2???

Also du könntest ein halbes Glaserl zB zu einem Gemüseglas mischen. Ich hab immer ein Gemüse/Fleisch Glas gehabt und da die Hälfte vom Fleisch dazu, ein Glas war meiner viel zu wenig! :D

nicoletta1982
01.02.2007, 12:57
OK. Dann probier`ich das mal so. Danke!!!

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:57
@all: wünsche Euch einen schönen und hoffentlich nicht zu windigen Spaziergang und esst einen Burger mit für mich :D, viel Spaß!

Ich Arme muss am Nachmittag zum Zahnarzt, eh nur zur Kontrolle, aber der Doc hat es seit vorigen Sommer auf meinen (noch nicht durchgebrochenen :eek:) Weisheitszahn abgesehen. Der sollte rausoperiert werden und ich habe sooooooooooooooooolche Panik davor. Ich sterbe immer halb beim Zahnarzt :(.

@karin: ja, meine Mäuse essen schon alleine. Ich kann jetzt gar nicht mehr so genau sagen seit wann, aber sicher schon seit sie ca. 16-17 Monate alt sind. Eigentlich funktioniert es schon sehr gut, hie und da haben sie halt Phasen da stellen sie sich "extrem blöd" an, aber ich denke, dass ist normal ;).

Du Arme!!! :hug: Ich hab auch sooo Panik vorm Zahnarzt!!!

Ich hab sie essen lassen heute, stellte sich aber NUR blöd!!! Gestern gings bissi besser. Aber meistens wills nur spielen damit :mad: Glaub das dauert bei ihr noch...:confused:

Karinu.Kathi
01.02.2007, 12:58
OK. Dann probier`ich das mal so. Danke!!!

Bitte gern... !

Karinu.Kathi
01.02.2007, 13:05
Eine Freundin braucht wem der auf ca. 15 Kinder im Alter von 2-7 Jahren aufpasst für paar Stunden (ca. 5) und dafür würde man 50 Euro bekommen! Ich machs sicher nicht, nein danke!!!!! Hat wer Lust? *G*

Karinu.Kathi
01.02.2007, 13:06

Ich ess den gern mit für dich!!! :D

nicoletta1982
01.02.2007, 13:06
Das will ich jetzt genauer wissen ... :D. Wie kommt deine Freundin zu den 15 Kindern? Wann wär das?

Karinu.Kathi
01.02.2007, 13:11
Also das ist eine Geburtstagsfeier im März, es sind insgesamt 70 Leute eingeladen und eben die bringen alle Kids mit und da bräuchte man wem der bissi auf die schaut! Super, mach du das! Dann kannst auf meine auch schaun! *ggg* Ne meine würd ich niemanden einfach so geben, nichts gegen denjenigen der das macht, aber meine würd da nicht mitspielen! Und Lust? Genaues Datum sag ich dir noch wenn du Interesse hast... (aber ich sags gleich, wenn irgendwas ist bin ich ned schuld... also die Kids ur mega anstrengend sind, oder schlimm... ich frag nur! *g*).

nicoletta1982
01.02.2007, 13:14
Ich wollte es nur genauer wissen. 50 Euro sind viel, aber die sind es mir nicht wert, 5 Stunden oder länger auf so viele Kinder zu schauen ... sicher total anstrengend!!!

Karinu.Kathi
01.02.2007, 13:20
Ich machs auch nicht. Ich bin zwar sicher dort in dieser Spieleecke mit der Kathi, aber ich kann nicht auf die anderen auch noch schauen und will ja trotzdem bissi mit den Leuten plaudern und so. Werd die Kathi sicher zwischendurch mal meinen Eltern geben (sind auch dort) damit ich plaudern kann...

Karinu.Kathi
01.02.2007, 13:25
Gut bis um 3!!! Baba!

nicoletta1982
01.02.2007, 13:27
Ja, bis um 15 Uhr! Freu mich schon.

Leonunterwegs
01.02.2007, 14:08
So, machen uns schön langsam fertig. Hoffentlich holt uns net der Wind.:)
Wir werden aber nicht zum Mcd mitgehn - wir drehn dann wieder um! Kriegen ja noch Besuch heut!

Aja, die DanySahne Schnitten sind echt lecker geworden - beim 2. Anlauf!:rolleyes:;)

Leonunterwegs
01.02.2007, 14:14
bis gleich

nicoletta1982
01.02.2007, 17:37
So, bin wieder daheim!!! Und die 1. hier ... :)

Leni liegt zufrieden in ihrer Gehschule. *winkzusabsundkarin*

@sabs und Karin

Danke nochmals für die Gläschen :hug: *freu*. Jetzt sind wir echt eingedeckt. Wenn ihr nächste Woche mal Zeit habt, dann könnt`ihr gerne bei mir vorbeischauen auf Kaffee und Kuchen als kleines Dankeschön!!!

@sabs

Werd jetzt deine Freundin anrufen.

@Karin

Hoffe, dass Buch gefällt dir.

Bis später,