Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchner-Treffen ... hier geht`s weiter!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
LisiMausi
03.02.2007, 19:19
Leon dreht sich eh noch nicht um.....
Leonie hat sich das erste Mal am Wickeltisch umgedreht.
Im Dez. waren wir eine Nacht im KH. Mein Mann hat sich eine Sek weggedreht, damit er Lukas aus dem Pulli befreit.
Karinu.Kathi
03.02.2007, 19:42
Wir waren heute beim Playland, aber nicht IM Playland *G*. Es war sooo viel los, mein Bruder meinte am Tel. geht eh, nicht so arg viel los... haha... Egal!
Heut Abend hat meiner gekocht, ur lecker - Hirschlungenbraten! Bin total satt! Jetzt trink ma dann noch a Glaserl Sekt, hab mir wieder einen vom Lidl geholt (kennt ihr den Asti?? der ist suuuuper gut! total süß).
@Drehen bzw.Wickeltisch: Ich würd mich auch nicht darauf verlassen (hab das auch paar mal gemacht und Gsd ist nix passiert), aber es geht so schnell und umdrehen tun sie sich ja dann von der einen auf die andere Sekunde... Haben ur viele Kinder immer gehabt die vom Wickeltisch gefallen sind!!!!
Karinu.Kathi
03.02.2007, 19:46
Mir ist wieder nach Fotos....
Hab heute die Katharina erwischt beim Schlimmsein, sie hat sich gleich voll in Pose geworfen für ein nettes Foto zur Erinnerung *g* (aber lustig find ichs eigentlich gar nicht!!!!zumindest nach dem 10x ist es nimmer lustig):
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/PICT8702.JPG
Karinu.Kathi
03.02.2007, 19:48
Und hier noch ein Foto, hab heute meine alten Tücher rausgesucht (die hab ich in der Hauptschule als Halstuch getragen, war ja sooo cool *g*) und die passen der Kathi ur gut, fürn Sommer find ich sie toll!!! Ich hoffe sie lässt sie dann oben, hab es ihr heut nicht ordentlich rauf können, läuft mir dauernd davon :-)
http://fotoforum.hebammen.at/data/500/medium/PICT8706.JPG
Leonunterwegs
03.02.2007, 20:01
mmmmm Asti - lecker!:D
So Mädls ich schalt ab, verbring ja schon mehr zeit mit euch als mit meiner family!:D
Schönen Abend noch
:winken:
nicola00
03.02.2007, 20:03
@ Karin: Moi, das ist eine süße. Ich glaub so einem Lauser kannst ja gar nicht lange böse sein. Vor allem mit dem Tuch sieht sie cooooool aus.
Bin noch immer nicht weg. Die Feier fängt jetzt an.
Aber wie sagt man so schön: Je später der Abend, desto schöner die Gäste ... :D:D
Karinu.Kathi
03.02.2007, 20:06
Danke, find sie auch so cool mit dem Tuch und nein, da kann man nicht lang bös sein!
VIEL SPASS NICOLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karinu.Kathi
03.02.2007, 20:06
mmmmm Asti - lecker!:D
So Mädls ich schalt ab, verbring ja schon mehr zeit mit euch als mit meiner family!:D
Schönen Abend noch
Kennst den auch? Gibts den Martini Asti beim Billa zb und beim Lidl heißt er Alini Asti und kostet mehr wie die Hälfte weniger! Sooo gut!
Baba! Meiner ist noch draußen, ich glaub ich geh ihn holen!! :D
LisiMausi
03.02.2007, 20:10
ur süß die Kathi. Schaut ur groß aus auf dn Fotos und so ein fesches Leiber hats an ;)
Karinu.Kathi
03.02.2007, 20:14
Danke Lisi! Ja ur groß ist sie meine Maus!!! Das Shirt ist cool gell?! *g* Ich find die echt so süß!!! Die Ärmel sind etwas zu lang (was ja nicht tragisch ist) und so von der Länge passt es... sind halt billige vom Kik, aber ich find sie super für die S-Technik. Siehst das hätt ich heut machen können, die Prinzessinenserviette aufs Shirt, jetzt hab ichs aber im KiZi.... aber das mach ich jetzt dann noch bald!!!
nicola00
03.02.2007, 20:41
da thomas schimpft mi schon .... i brauch mit baden schon 2 Stunden damit ich mich fertig mach ... und jetzt schimpft er mich auch noch, weil ich schon wieder hier häng ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Karinu.Kathi
03.02.2007, 20:43
da thomas schimpft mi schon .... i brauch mit baden schon 2 Stunden damit ich mich fertig mach ... und jetzt schimpft er mich auch noch, weil ich schon wieder hier häng ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Sucht ist Sucht, da kann man nix machen! :D
nicoletta1982
03.02.2007, 20:44
Schaut ihr DSDS?!
Dem Nico (der aufgegeben hat) und seiner Freundin haben sie das Baby weggenommen (hab ich auf Punkt12 gesehen).
@nicola
Viel Spaß heute!!!
@Karin
Süß die Kathi!!! Haben wir die gleiche Gehschule? Schaut so aus wie unsere!!!
nicoletta1982
03.02.2007, 20:45
Ahja, Asti find ich auch voll lecker. Muss ich mir auch mal wieder kaufen und mit meinem Schatz trinken!!!
Karinu.Kathi
03.02.2007, 20:58
@Nici: Nein haben nicht die gleiche, meine ist schon etwas kleiner würd ich sagen. Meine ist 100x70...
Wer war der Nico??? Hab ich nicht gesehen. Ich find den einen so toll, hat gerade gesungen. So ein junger, mit Wimmerl und die Haare ins Gesicht und mit Mütze!
nicoletta1982
03.02.2007, 20:59
Nico ist der mit der argen Stimme und den ganz ganz argen blauen Augen. Hat im 1. Casting der Jury eh ein Bild von seinem Baby gezeigt. Kannst dich erinnern?
LisiMausi
03.02.2007, 20:59
wieso weggenommen?
nicoletta1982
03.02.2007, 21:00
wieso weggenommen?
Hab nicht alles mitbekommen. Drogen waren wohl im Spiel. Hab`s nicht so mitbekommen, weil da Leni wieder einmal so gequietscht hat.
Karinu.Kathi
03.02.2007, 21:02
Na geh, du musst schon gut aufpassen!!! *G*
Echt dem haben sie das Baby weggenommen??????? Voll arg, der sah so nett aus!!! Ur arg!
nicoletta1982
03.02.2007, 21:04
Ja, 1. Eindruck war nett ...
Karinu.Kathi
03.02.2007, 21:05
Eh besser so wenns Drogen genommen haben die Eltern! Dann ist es eh so richtig!!!
LisiMausi
03.02.2007, 21:08
http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?videoid=MTM2MzUwfDEwMg%3D%3D&tl=2
das baby
http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/10/20/01/80/10200180.html
warum er aufhörte
von wegnehmen steht nix
LisiMausi
03.02.2007, 21:12
doch:http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1286584
nicoletta1982
03.02.2007, 21:15
doch:http://www.viva.tv/Stars/NewsDetail/id/1286584
Sag ich ja!!! Hab ja das Interview mit ihm gesehen.
Karinu.Kathi
03.02.2007, 21:16
Na ja, wenn der viell.echt in den Knast muss könnt das schon stimmen, wer weiß wie die alle drauf sind.. ist ja alles nicht unbedingt normal!
Karinu.Kathi
03.02.2007, 21:17
Also doch... na ja, viell.eh besser, find das schon arg wie der drauf ist!!!! Wär das Kind eh arm wenn die Mutter raucht und er so blöd ist!
LisiMausi
03.02.2007, 21:37
@karin: schau mal:http://kleinanzeigen.hebammen.at/showproduct.php?product=77280&cat=all
Karinu.Kathi
03.02.2007, 21:47
Danke, find 7 Euro viel für gebraucht, neu wenn man 2 Packungen kauft sind 8 Euro. Außerdem kommt ja Porto dazu und außerdem sind das andere. Die Sabs wollt die ja haben, muss sie mal fragen, wird sie wohl nimmer bekommen haben.... Aber danke trotzdem!
Bitte, bei DSDS: Hast deinen Vater schon mal nackt gesehen? Er: nein! Bitte wer hat seinen eigenen Vater noch nicht nackt gesehen????? Find ich komisch!!!!
Bei mir steht der Laptop am Küchentisch, bin sozusagen den ganzen Tag immer wieder im Netz :o, damit ich nichts verpasse.
@DSDS: also von den Mädels finde ich die Francisca stark (die dunkelhäutige mit den Locken) und auch Lisi (die Blode) finde ich gut, die erinnert mich irgendwie an Bonny Tyler.
Nico hat ja auch behauptet, dass er so eine arge Kindheit hatte und seine Mutter eine Prostituierte ist, was sich aber alles als Lüge rausgestellt hat :eek:.
@lisi: du der Badering gehört Dir, egal wann du ihn abholen kommst ;).
@karin: im Jogginganzug und Tuch schaut sie wirklich süß aus.
Karinu.Kathi
03.02.2007, 22:01
@Biggi: Na angeblich hat das sein Ziehvater oder so ihm eingeredet. Egal..
Gute Nacht, bin ur müde! Schreibts ned zviel (nutzt eh nix *g*).
LisiMausi
03.02.2007, 22:22
hmm. 2 Stk um gesamt 7€. wo in NÖ wär interessant. Bin nur drübergestolpert, auf der Suche nach Krabbel(puschen). Eh egal.
Hab übrigens eine Sammelbestellung gefunden für Crocs und Preschoolians u.a.
*euchjetztauchmalverleite*
@biggi: Danke!
nicola00
04.02.2007, 03:22
na, jetzt ist der server mal nicht überlastet. :lol::lol:
war sehr lustig. aber hab trotzdem angerufen, ob eh alles passt. ... :D:cool::D
jetzt bin ich trotzdem froh, dass ich wieder zu hause bin.
wenn der thomas wüsst' dass ich jetzt wieder im netzt bin - der würd mich für verrückt erklären ... :(:(
nicoletta1982
04.02.2007, 07:43
Guten Morgen!!!
@nicola
Schön, dass du gestern einen netten Abend hattest!!! Kannst dich wenigstens heute ausschlafen?
@Lisi
Hätte eh so gerne Crocs. Nur kann ich mich wegen der Farbe absolut nicht entscheiden!!! Welche Farbe hast du? Hätte auch gerne welche für Leni für den Sommer. Macht das Sinn?
Meinem Freund gefallen sie ja leider überhaupt nicht. Er hat schon gesagt, dass ich mit den Dingern gar nicht nach Hause kommen brauche ... :rolleyes:
Werd heute ausnahmsweise nicht viel da sein, weil wir Sonntags immer unterwegs sind.
Einen wunderschönen Guten Morgen!!! :winken:
@lisi: wo kriegt man den so Crocos her?
@nicola: freut mich, dass du einen schönen Abend hattest!
@ilvy: was ist mit Dir magst nicht auch kommen, habe etliche Sachen in 50-62. Eine Gehschule, Babyschale fürs Auto, Babybörn, Himmel&Nestchen fürs Bett usw....... (komm mir schon vor wie am Bazar - hoffe ihr verzeiht mir :o, aber alles muss raus :D).
ilvy1974
04.02.2007, 09:48
@ilvy: was ist mit Dir magst nicht auch kommen, habe etliche Sachen in 50-62. Eine Gehschule, Babyschale fürs Auto, Babybörn, Himmel&Nestchen fürs Bett usw....... (komm mir schon vor wie am Bazar - hoffe ihr verzeiht mir :o, aber alles muss raus :D).
hallo biggi!
du, ist total liebes angebot. aber ich hab einige bekannte, die in den letzen zwei jahren ihre zwerge bekommen haben, da hab ich fast alles bekommen.
maximal, die gehschule, wäre interessant. aber da kann ich noch etwas warten, denk ich mal (ab wann gibt man denn die zwerge in die gehschule??)
LisiMausi
04.02.2007, 09:52
bei www.liebeskind.at im BWÄ gibts eine Sammelbestellung! (da werdens dann hoffentlich billiger.)
Oder bei Its Green am Holzplatz.
Lukas hat Blaue, ich weiß noch nicht welche ich mir nehm.
Für Leonie sinds noch nix, sie sollt schon ziemlich gut laufen können.
Wenn sie weiter so trainiert, wirds eh bald was, aber flache Schuhe sind sicher einfacher. Nächstes Jahr dann ;)
nicola00
04.02.2007, 09:54
Hi Biggi.
Wenn die Ilvy den Himmel & das Nestchen nicht braucht .... ich könnts brauchen ... Wir haben damals auf die Investition verzichtet und könntens jetzt brauchen. Darf ich's ma am Dienstag anschauen??
lg
LisiMausi
04.02.2007, 09:56
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=311379 Sammelbestellung
Leonie bekommt die Preschoolians wahrscheinlich.
LisiMausi
04.02.2007, 09:59
@biggi: wenn Karin die 86er Sachen nicht braucht ;) ich schaus mir gern an!
@nici: wollt dir auch schon anbieten, dass ich dich mitnehmen kann, müsstest allerding zwischen zwei Kindersitzen hinten Platz finden :) Sollte Karin nicht können und meine gesund sein, gern.
nicoletta1982
04.02.2007, 10:03
@Lisi
Danke!!! Das ist lieb.
nicoletta1982
04.02.2007, 10:08
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=311379 Sammelbestellung
Da gibt es nicht so viele Farben. In Wien soll es ja einen Shop geben - da möchte ich hinschauen ...
LisiMausi
04.02.2007, 10:14
muss mal fragen, obs andere Farben auch bestellt. Sie muss ja wahrscheinlich eh nachbestellen.
In NK am Holzplatz bei Its Green habens auch einge (war allerdings schon länger nicht mehr dort), Können alle bestellen.
Und diese Dinger sind auch witzig: Jibbitz (http://www.liebeskind-shop.at/index.php?cName=jibbitz-c-198)
Mir gefällt Türkis, Hellblau oder Gelb.
@ilvy: die Gehschule ist aus hellen Holz (mit Sprossen) 100x75cm. Sie ist unbenützt daher wie neu, da meine Kids nie drinnen waren (wurde nur als Spielsachenlagerstätte verwendet). Neupreis war 80 Euro - ich hätte dafür gerne 30 Euro! Kannst es Dir ja überlegen, ich gebe sie aber spätestens im März in der Kindertauschzentrale ab, da ich sie weg haben möchte.
@lisi: 80/86 kein Problem, habe ich alles hergerichtet zum anschauen!
@nicola: kein Problem habe ja 2 davon ;) Nestchen, Himmel inkl. Stangen zum befestigen, könntest um 5 Euro haben, guckst sie Dir halt am DI an.
ilvy1974
04.02.2007, 10:24
@ilvy: die Gehschule ist aus hellen Holz (mit Sprossen) 100x75cm. Sie ist unbenützt daher wie neu, da meine Kids nie drinnen waren (wurde nur als Spielsachenlagerstätte verwendet). Neupreis war 80 Euro - ich hätte dafür gerne 30 Euro! Kannst es Dir ja überlegen, ich gebe sie aber spätestens im März in der Kindertauschzentrale ab, da ich sie weg haben möchte.
@nicola: kein Problem habe ja 2 davon ;) Nestchen, Himmel inkl. Stangen zum befestigen, könntest um 5 Euro haben, guckst sie Dir halt am DI an.
hi!
klingt interssant. ich werde mal mit gg reden und melde mich nächste woche per pn bei dir. falls du ein foto hast, wär super, wenn du mir das schicken könntest!
hi mädels:winken:
@nicola schön das du einen angenehmen abend hattest, hie und da braucht man das!
@lisi die preschoolians schaun toll aus aber ich möcht das anja die schuhe probieren kann evtl. damit ein stück laufen...naja wenn´s soweit ist das wir schuhe brauchen werd ich mal zu dem shop fahren den die karin empfohlen hat und wenn da nix is fahr ich halt nach wien, weil was ich bis jetzt gesehen hab gibt´s bei uns net wirklich geschäfte die kinderschuhe ab gr.17 haben:rolleyes:
@karin die matten haben´s nicht mehr gehabt aber angeblich bekommen´s wieder welche..am dienstag muß ich eh nach neustadt da werd ich nochmal schaun..soll ich dir eine mitnehmen wenn´s haben?
@ilvy: schaut an und für sich so aus wie die hier bei Babywalz (hoffe der Link funktioniert: http://www.baby-walz.com/neu/SyEngine.php?Act=50275&Do=50062&_SSL=0&pArtikel=243723&pPosition=5
Meine ist auch 2-fach höhenverstellbar und ich glaube man kann auch 2 Schlupfsprossen rausnehmen.
Sandra2328
04.02.2007, 18:04
Hallöchen :winken:
konnte am DO leider nicht mitgehen spazieren :( mussten zum KIA! leider....die woche war auch sehr anstrengend, carla hat wieder fieber bekommen, das dritte zähnchen kommt und zur zeit passiert einfach soviel!
seit DO kann sie sich allein aufsetzen :love: und seitdem klappt es fast wie von selbst! richtig toll kann sie das, mit dem krabbeln dauert es glaub ich auch nicht mehr so lange, sie übt schon fleißig! muss halt dauernd hinter ihr her sein und komm einfach nicht dazu öfters ins forum zu schaun, wie macht ihr das alle nur???? ;)
@nici: crocs :eek: da kann ich oliver aber verstehen, die dinger sehen furchtbar aus! *g* geschmackssache! :D freu mich schon sehr auf DO!
ilvy1974
04.02.2007, 18:43
hi!
unser kizi ist fertig :) gg und guter freund haben den ganzen nachmittag gewerkelt. teppich verlegt, lampe montiert, gitterbett, kasten und kommode aufgebaut. jetzt muss ich nur noch fächer auswischen und kann dann die babyklamotten schon einräumen. vielleicht noch 2-3 bilder aufhängen, damit die wände nicht ganz so kahl sind und dann kann unsere zwergin schon kommen!
@sandra ja schade das du nicht konntest:hug: oje hatte carla das fieber wegen den zähnchen? da sind´s arm die mäuse...toll das sie sich allein aufsetzt...und bald krabbelt´s dir davon!
@ilvy FOTOS FOTOS!!!!:D
@lisi du hast das letzte mal was von einer tymiansalbe erzählt bekomm ich die in jeder apotheke?
mah ich sag´s euch jetzt is mein schnupfen weg und nun hab ich nen husten:rolleyes: irgendwie is der wurmn drin..ich hoff ich steck anja net an...
Karinu.Kathi
04.02.2007, 19:33
Hallo ihr Lieben!
Waren den ganzen Tag bei meinen Eltern, sind am Nachmittags spazieren gewesen und ein Wunder ist passiert: Die Kathi ist eingeschlafen!!!! Im Sitzen! :-) Voll super! Hat zwar paar Minuten geweint, aber dann wars im Land der Träume!
@Sabs: Ja bitte, wenn sie die Matten haben um 3,99 nimms mir mit!
@Crocs: Find ich schauen witzig aus, weiß nicht ob ich der Typ dazu bin, müsst sie mal probieren. Der Kathi kauf ich keine, die kann eh barfuß laufen im Garten und im Hof draußen bekommts andere Patscherl.
Hab heut einen Sack voll Gewand bekommen von meinem Bruder seiner Freundin, das was ihrer Tochter zu klein ist, das meiste passt erst in ca. 2 Jahren, aber sind ur süße Jeans dabei! Find das super.
@Lisi: Ich glaub ich nehm nix von der Biggi, der Kasten ist sooo voll, ich kann nichts mehr reinhängen, das ist ein Wahnsinn!!!!
@Ilvy: Bezüglich Gehschule, ich hab meine da von anfang an im Wohnzimmer drinnen liegen gehabt, da hat sie immer geschlafen und auch gespielt wenn ich gekocht habe. Jetzt ist es auch eher zum Spielzeugreinschmeißen *g*, aber ich hab den Platz und so bleibt sie noch stehen. (kann mich von nix trennen.... entweder weil ich doch noch ein 2.Kind mal will, oder einfach so, weil ich mitn Herzn dran häng...).
nicola00
04.02.2007, 19:38
bin ja noch soooooo müde.
werd' jetzt noch schnell das Bad putzen und dann ab in die Heia - sonst kann ich von meinem Schlafdefizit noch die ganze Woche zähren. :rolleyes::rolleyes:
schönen Abend noch euch allen :winken:
ilvy1974
04.02.2007, 19:41
hi karin,
schwigervater hat heute auch gemeint, na wenn das erste net drinbleibt, dann vielleicht das zweite :D
@sabs
noch keine fotos gemacht. und zum reinstellen bauch ich auch gg, kenn mich nämlich damit net aus bzw. auf meinen compi geht es eh net, da muss ich zum compi von gg. aber es ist ja noch zeit.
also dann, gehe fernsehschauen (bin ja gr. 24 fan!)
Karinu.Kathi
04.02.2007, 19:57
Ich hab heut auch vom 2.gesprochen weil wir ja soooo viel Gewand haben, meiner hat mir gleich den Vogel gezeigt *g*, irgendwie will der absolut nicht!! Komsich...*g*!
Meine Mutter hat der Kathi ja eine Latzhose vom Spar gekauft, in knallrosa *G*, ist in 98 und voll groß, normal ist dort alles so klein geschnitten, aber sie passt eh so halbwegs, muss nur unten einmal raufstricken. Schaut ur lustig aus, ist so wattiert, aber irgendwie putzig! *g*
@all: Habts keine neuen Fotos von den Kleinen? Schau so gern Fotos! *gg*
nicoletta1982
04.02.2007, 20:05
Ist zwar schon etwas älter, aber ein Foto zum Schauen ... extra für dich, Karin :D.
Das sind Mausi und ich zu Weihnachten bei meinen Eltern:
http://img510.imageshack.us/img510/4430/bild004ao9.jpg (http://imageshack.us)
nicoletta1982
04.02.2007, 20:07
Ich will unbedingt noch ein 2. Baby!!! Hab mir schon überlegt, ob wir nicht jetzt bald zum Basteln anfangen, aber ist schon noch zu früh!!! Vielleicht deswegen, weil die Maus so unkompliziert ist - außer beim Spazierengehen ... :)
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:12
Hallo Mädls!
Bin auch wieder süchtln...:D
Hoffe ihr hattet alle eienn schönen Sonntag!
Wir hatten ja heut Familienfeier(70er von leons Urliopa)
War sehr nett. Leon war suuuuperbrav, im Gasthaus und bei den Urlis daheim. Bin sooo stolz auf meinen kleinen Schmoandi! Hat kein einziges Mal gweint, sondern die ganze Zeit nur Schmäh gfiat!:D
Dafür war seine Cousine(ist ja nur ein Monat älter als er) heut suuupergrantig.
Hat die ganze Zeit im Gasthaus gschrien, dass sich die Tischnachbarn schon aufgregt haben - furchtbar die Leute. Halten gar nix aus...:rolleyes:
Thomas hat ihm für diese Feier extra ein Hemd mit Krawatte gekauft!:love: Natürlich hatte er die ständig im Mund. Hab sie ihm dann runter gegeben, weil sie schon vor Spucke getropft hat...:)
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:15
@Nici und karin: Lieb sinds eure Bilder. Ein richtig kleiner Strizi, deien Kathi, gell karin? Der Schelm blitzt aus ihren Augen....:)
@nici: der Vorteil wäre natürlich, dass sie altersmäßig nicht so weit auseinander wären und was miteinander anzufangen wüßten. Mein Bruder ist 6 Jahre jünger, anfangs haben wir zwar schon viel miteinander gemacht, aber als ich in die Pubertät kam, war er mir schon öfters lästig :D.
nicoletta1982
04.02.2007, 20:16
@Birgit
So ein Hübscher!!! :love: Hab heute Lenis Uroma (die aus Pottschach) von unserem Spaziergang erzählt, sie war voll entzückt, weil dein Kleiner Leon heißt. Sie:"Moi, liab ... Leon und Leonie. Das passt ja guat ... :)."
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:17
@Biggi: Kannst du mir noch deine Adresse per pn schicken? Hast eigentlich schon a Uhrzeit gschrieben, wann wir kommen dürfen? Hast auch einen dickeren Schlafsack so in Größe 68? Brauche dringend einen.:)
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:18
@Birgit
So ein Hübscher!!! :love: Hab heute Lenis Uroma (die aus Pottschach) von unserem Spaziergang erzählt, sie war voll entzückt, weil dein Kleiner Leon heißt. Sie:"Moi, liab ... Leon und Leonie. Das passt ja guat ... :)."
Hast ihr auch gsagt, dass sich der Leon vor der Leni fürchtet, weils so laut quietscht?:D
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:19
Aber die zwei würden schon ein nettes Pärchen abgeben, da hats recht....:)
nicoletta1982
04.02.2007, 20:22
Hast ihr auch gsagt, dass sich der Leon vor der Leni fürchtet, weils so laut quietscht?:D
Das hab ich natürlich verschwiegen :D:D:D!!!
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:22
Im Tv spielts heut auch nix gscheit, außer "Stefan und Erkan". Aber die zwei halt ich maximal 10 Minuten aus...:rolleyes:
Karinu.Kathi
04.02.2007, 20:23
Nici: Ur hübsch seid ihr zwei da!!! Voll süß die Leni!!
@Leonbirgit: Voll fesch dein Kleiner, da schaut er richtig groß aus! Total süß auch!!! Ja meine Maus ist ein Schlitzohr! Wir sagen immer ein verpatzer Bub! *G*
Ich hab einen Schlafsack einen dicken in 90, aber ich hab den derzeit nicht zu Haus, müsst meine Schwägerin haben, muss mal fragen ob sie den noch brauchen...
Falls mal wer was braucht, hab auch genug, borg gern was her.... (ich hätte ja super dringend Jeans zum Herreißen gebraucht im Garten, hab ihr halt immer die neuen Jeans anziehen müssen die jetzt ziemliche Löcher haben, hat mir anfangs ur leid getan...).
@Biggi: Mein Bruder ist 7 Jahre älter als ich und meint auch immer ich bin ja sooo eine lästige kleine Schwester gewesen *gg*. Aber seit ich ca. 15 bin, verstehen wir uns super, war auch schon 2x gemeinsam im Urlaub.
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:24
Aja, ich war heut wieder mal im KH, eh scho wissen. Maah, des geht ma scho am Nerv.... Muss jetzt nochmal 2 Dostinex nehmen...:mad:
nicoletta1982
04.02.2007, 20:24
Ich schau mir dann "Desperate Housewives" an. Haben die Serie auf DVD. Mit der 1. Staffel bin ich schon fertig. Mag die Serie voll gern!!!
nicoletta1982
04.02.2007, 20:25
Aja, ich war heut wieder mal im KH, eh scho wissen. Maah, des geht ma scho am Nerv.... Muss jetzt nochmal 2 Dostinex nehmen...:mad:
:hug:
Das ist voll ägerlich. Hast auch noch Schmerzen???
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:26
@karin: So einen großen dicken Schlafsack hab ich eh auch. Aber da verschwindet der Leon ja regelrecht drin.... Bräuchte einen kleineren. Am liebsten wär mir ja einer mit langen Ärmeln. Da gibts so teure von Alvi(so um die 40 bis 50 Euro:eek::eek::eek:)
Karinu.Kathi
04.02.2007, 20:26
@Birgit: Hoffentlich hast es bald geschafft... schön blöd das Ganze...
@Nici: Ich hoff ich kann das Buch eh länger hab, hab momentan gar keine Lust auf Lesen. Eigentlich sollt ich jetzt bügeln.... mag aber auch nicht... :-( (will wer meine Bügelwäsche haben???? *G*) Und Wäsche aufhängen muss ich jetzt auch noch :-(
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:28
:hug:
Das ist voll ägerlich. Hast auch noch Schmerzen???
Ja, voll. Schön langsam glaub ich dass ich a Brustentzündung hab. Jetzt nehm ich mal die Tabletten und wenns dann no immer weh tut, fahr ich halt nochmal ins KH, weils ja so lustig ist...:mad:
Zum Glück wart heut eh wieder die Schwester Brigitta da. Die kennst schon meine Leidensgschicht...
nicoletta1982
Bin mit meinen Geschwistern auch sooooo viel auseinander :rolleyes:. Große Schwester 3 Jahre (geht noch), kleine Schwester 7 Jahre (hatten sehr sehr viel Streit - jetzt geht`s aber) und kleiner Bruder 17 Jahre :eek::eek::eek:.
Karinu.Kathi
Aso... na die Kathi hat den dicken in Größe 90 um diese Zeit schon angehabt... hab so nen dünnen in 70 und noch einen in 110 vom Eduscho, den hat sie kein einziges mal angehabt weils ihn nimmer wollte. Aja und nen ganz dünnen hab ich auch noch in 90 glaub ich (um 4 Euro vom NKD *g*). 40-50 Euro wäre mir viel zu teuer!!!!
nicoletta1982
04.02.2007, 20:29
@Nici: Ich hoff ich kann das Buch eh länger hab, hab momentan gar keine Lust auf Lesen. Eigentlich sollt ich jetzt bügeln.... mag aber auch nicht... :-( (will wer meine Bügelwäsche haben???? *G*) Und Wäsche aufhängen muss ich jetzt auch noch :-(
Ja, klar. Brauch es jetzt eh nicht.
Karinu.Kathi
04.02.2007, 20:29
17 Jahre ist ein Wahnsinn!!!! Das möcht ich mir nimmer antun, aber wer weiß was ich in 16 Jahren sag... *G*!
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:30
@Birgit: Hoffentlich hast es bald geschafft... schön blöd das Ganze...
Hatte heut auch Waschtag und jetzt ahb ich auch wieder 2 Körbe voll Bügelwäsche. Leon braucht soooviel Gwand zur Zeit, weil er soviel sabbert...:mad:
Ich glaub ich nehm mir eine Bügelhilfe!
nicoletta1982
04.02.2007, 20:31
17 Jahre ist ein Wahnsinn!!!! Das möcht ich mir nimmer antun, aber wer weiß was ich in 16 Jahren sag... *G*!
Gell?!? Könnte ja schon fast mein Kind sein ... :D
Karinu.Kathi
04.02.2007, 20:32
Ja, klar. Brauch es jetzt eh nicht.
Danke, bekomm dann sicher wieder nen Anfall und les es in paar Tagen aus, aber momentan...
Hab ja von gestern auf heute ne lustige Nacht gehabt... :( Die Kathi hat um 22.30 Uhr gemeint (ich wollt grad schlafen gehn) sie muss mich jetzt unterhalten, hab sie in mein Bett weils so geweint hat und sie war super munter... Ich hab die Augen zu gemacht und so getan als würd ich schlafen und dann wars sooo ruhig, denk mir ich schau lieber und hab mich soooo geschreckt!!!! Hat sie ihre Nase an meine Nase und hat mit grinsend voll angestarrt!!!! :D :D Hab voll lachen müssen, aber nach ner Zeit verging mit das Lachen, war schon ur grantig. Um 00.30 Uhr hab ichs geschafft das sie weiter schläft (in ihrem Bett!!!).
Leonunterwegs
@nici: Na wusch! 17 jahre ist arg. Deine Eltern haben wohl nicht genug kriegen können...:D
Schön, so viele Geschwister zu haben. Ich hab nur einen Bruder, der 1,5 Jahre älter ist. Maah, mit dem hab ich immer viel gstritten...;)
Karinu.Kathi
Gell?!? Könnte ja schon fast mein Kind sein ... :D
Ja schon! :D :D
@Birgit: Bügelhilfe? Ja dann bring ich dir meine Wäsche auch!!! :D
nicoletta1982
04.02.2007, 20:33
@Karin
Hast eine richtig kleine Hexe!!! :) Meine Maus ist ja schon jetzt so eine Hexe :):):) - wer weiß wie die noch wird ...
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:34
Danke, bekomm dann sicher wieder nen Anfall und les es in paar Tagen aus, aber momentan...
Hab ja von gestern auf heute ne lustige Nacht gehabt... :( Die Kathi hat um 22.30 Uhr gemeint (ich wollt grad schlafen gehn) sie muss mich jetzt unterhalten, hab sie in mein Bett weils so geweint hat und sie war super munter... Ich hab die Augen zu gemacht und so getan als würd ich schlafen und dann wars sooo ruhig, denk mir ich schau lieber und hab mich soooo geschreckt!!!! Hat sie ihre Nase an meine Nase und hat mit grinsend voll angestarrt!!!! :D :D Hab voll lachen müssen, aber nach ner Zeit verging mit das Lachen, war schon ur grantig. Um 00.30 Uhr hab ichs geschafft das sie weiter schläft (in ihrem Bett!!!).
Die Kathi scheint ja eine richtige kleine Kröte zu sein....:D witzig!
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:35
Ja, ich würd ma gern jemanden nehmen, der einmal die Woche putzen und bügeln kommt. Wo kriegt man so jemanden her?:)
nicoletta1982
04.02.2007, 20:35
Morgen startet "Big Brother" *winkzuKarin* :D.
nicoletta1982
04.02.2007, 20:36
Ja, ich würd ma gern jemanden nehmen, der einmal die Woche putzen und bügeln kommt.
Wer hätte das nicht gerne ... :D.
jetzt wollt ich was schreiben aber mein schatz drängt mich schon zum film schaun...:)
liebe fotos!!!!!!!!!! :love:
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:36
Big Brother? Bitte wer schaut denn das an????:rolleyes:;)
nicoletta1982
04.02.2007, 20:37
Big Brother? Bitte wer schaut denn das an????:rolleyes:;)
NA, wer wohl?!? ICH!!! :D
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:37
Hallo busy!
Na geh, er darf ja eh schon allein Film schaun, oder?;)
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:38
Na geh nici......:rolleyes::D
nicoletta1982
Ich geh jetzt auch fernsehen ... BABA, daweil!!!
Karinu.Kathi
Ja die volle Kröte! Und wenns zum Klatschen und rumspringen anfängt ist das noch besser. Immer wenn ich voll streng geschimpft hab das sie schlafen soll, hat sie sich mit voller Wucht auf den Polster geschmissen und 3 Sekunden später ist sie wieder gesessen! *G*
@Busy: Schade das du schon wieder weg bist, was schauts euch an?
@Nici: BIG BROTHER!!!! *ggg*
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:40
nicola und hokubi sind glaub ich noch immer am nachlesen...
Hallo!:winken:
nicola00
04.02.2007, 20:40
Na super. Jetzt wollt ich schlafen gehen und bin wieder mal nimma müde ... :mad:
Foto von heute:
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:42
Hab die erste Big Brother Staffel gsehn, aber sonst nix. Im Premiere gibts ja einen extra BigBrother kanal, wo 24 Stunden lang diser sch... läuft..:mad:
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:43
@nicola: Ich find der Max sieht dir total ähnlich....:love:
Leonunterwegs
04.02.2007, 20:44
So, ich verschwinde jetzt auch!
Bis morgen meine lieben!
nicola00
04.02.2007, 20:44
nicola und hokubi sind glaub ich noch immer am nachlesen...
Hallo!:winken:
jo. bei mir dauert heute alles ein bisschen länger. :rolleyes::rolleyes:
ich vertrags nimma. Und soll ich euch was sagen: HAB GESTERN MIT DEM THEMA "FORTGEHEN" abgeschlossen. (zumindest für die nähere Zukunft!)
War zwar lustig, aber ich brauch das nimma ständig. Hab mir das in Gedanken irgendwie so schön geredet - und ganz vergessen wie anstrengend das alles sein kann.
Da bin ich am So lieber fit und schiebe am Vormittag den KiWa durch die Gegend. Aber ich bin heute bei meiner Mama auf der Küchenbank einfach eingeschlafen ... :rolleyes:
nicola00
04.02.2007, 20:45
@nicola: Ich find der Max sieht dir total ähnlich....:love:
moi, das ist lieb.
Da hat der kleine ja glück gehabt ... *scherzal*
nicola00
04.02.2007, 20:51
@ nici: ich freu mich auch schon total auf die nächste ss. :love::love:
Aber muss ja dazwischen wieder arbeiten gehen, damit wir aus der Wohnung rauskommen. Da wird das noch etwas dauern. Planen 4 Jahre :(
Aber willst es nicht versuchen so hinzubasteln, dass du dann 4 Jahre zu Hause bleiben kannst ..?
Bin mit meiner Schwester auch 7 Jahre auseinander (war aber nicht gewollt - Mama hat drei Kinder verloren) und das hat mich sooooo genervt.
Wurde in den ersten 7 Jahren soooo verwöhnt und verhedscherlt (eben wegen der Fehlgeburten) und dann war meine Schwester da und ich kam mir vor wie die 2. Geige. Das ist bei dem Altersunterschied wahrscheinlich eh normal.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.