PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neunkirchner Treffen

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Biggi72
18.01.2007, 16:03
Hallo Mädels,

habe mir erlaubt einen neuen Threat aufzumachen :D.

Ich habe die letzten beiden Tagen nochmals sämtliches Kindergewand aussortiert. Hatte jetzt schon 10 Kisten voll im Keller stehen gehabt und das war eindeutig zuviel :eek:.

Ich hätte jetzt 4 Kartons voll mit Babykleidung von 50-74/80. Es sind tlw. schon gebrauchte Sachen von meiner Schwägerin dabei und tlw. von mir gekaufte Sachen. Wer Lust hat kann gerne mal vorbeikommen und in den Sachen wühlen. Vielleicht möchtet ihr ja etwas haben (sind tlw. recht süße Sachen, aber auch etwas altfaderische dabei :rolleyes:). ABER ich gebe alles GRATIS und UMSONST ab. Alles was übrigbleibt wandert ins Frauenhaus oder in den Altkleidercontainer oder ähnliches. Genauso ist es mit dem Spielzeug (da haben wir ja eh schon mal geredet).

Also wer Lust hat, ist eingeladen vorbeizukommen. Sagt mir ganz einfach, wann ihr Zeit hättet (auch gerne gemeinsam ;), alle werden ja eh nicht gleichzeitig kommen können).

nicoletta1982
18.01.2007, 16:41
Ich hab dich gefunden, Biggi :).

@Birgit

Stell nicht immer Seiten ins Net, wo man so süße Sachen bestellen kann :rolleyes::D - werd bald bankrott sein!!! Die Hose hab ich Sandra letztens beim Luigi in Köttlach gegeben!!!

@Lisi

Tut mir leid, dass es sich nicht ausgegangen ist. War heute a bissi im Stress ... du sicher auch, oder?! Karin und Sabs kommen ja am Samstag zu euch - vielleicht nimmt dir eine von den Beiden das Gewand mit!!! Wär super!!! Karin oder Sabs, würde eine von euch das vielleicht machen ;)?

War heute bei meiner Freundin in Gloggnitz spazieren. War recht nett. Heute Nacht soll ja der arge Sturm kommen!!!

sabs25
18.01.2007, 17:31
das neue beiträge system is seltsam...aber ich hab euch gefunden:)

@biggi ich komm gerne ...hab nächste woche noch jeden tag nachmnittags außer mittwoch´s zeit:D

@karin kuchen is grad im ofen riecht schon ur gut...

@nicoletta nehm ich gerne mit..dann hab ich nen grund dich zu besuchen und die neue wohnung anzusehen:D

@pizzaessen zu 90% ja es sei den GG hat dienst..weiß ich sa. genaues...

@sturm ja ich mahc mir eh sorgen , horst muß bis um 21.00 busfahren ich hoff da is no net so schlimm...unser auto ahb ich auch möglichts weit entfernt von den bäumen geparkt und ob ich die aussenjaulosien runter tun soll oder nicht weiß ich jetzt auch nicht...

so wir waren jetzt beim kia...eine antibiotische salbe für den schlimmen fleck am oberarm und eine leicht cortisonhaltige für die anderen flecken:( und tropfen gegen den juckreiz...und den fleck am oberarm soll ich nen wickel mit schwarztee machn soll gegen´s nässen helfen..werd ich jetzt dann mal ausprobieren tee is grad am auskühlen mal schaun was anja davon hält..er hat´s auch gleich so angeschaut weil ich gesagt hab sie hat leihct erhöte temp. sie hat nix wird von den zähnen sein...und gebrüllt hat sie sobald er sie angegriffen hat..ich glaub er is ihr net sympatisch;)

nicoletta1982
18.01.2007, 17:35
@sabs

Die arme Maus :hug:. Hoffentlich helfen die Salben und Wickel etwas. Hat sie denn arge Schmerzen? Tut ihr das weh?

Der Kuchen ist bzw war total lecker ... unserer ist schon weg!!! Mein Freund hatte heute NM den Rest verputzt.

Super, dass du die Sachen für Lisi holst. Freu mich, wenn du vorbeischaust. :)

@Biggi

Würd auch gerne kommen - bin aber unter der Woche meistens nicht mobil. Aber vielleicht ist ja jemand so lieb und nimmt mich mit?!

sabs25
18.01.2007, 17:47
@nicoletta morgen is emin schatz zuhause aber samstag vormittag könnt ich nen sprung vorbei schaun und die sachen holen...ich kann auch dich gern zur biggi mitnehmen...

@kuchen mmhh der is lecker:D

anja hat sich den wickel jetzt brav gefallen lassen...hoffe es hilft..naja weh tun tut glaub ich nur der fleck am oberarm weil er entzunden ist..die anderen jucken halt was auch nicht angenehm is..aber sie is so ne brave maus lässt immer alles so über sisch ergehen..

nicola00
18.01.2007, 17:50
hi ihr lieben.
bin a bissi im stress - muss noch putzen :( gehen.

Ich hatte gestern bis zum Sturz nix gegessen und fast nix getrunken. Hatte gleich in der Früh Handwerker in der Küche, die sich meines Schimmelproblems annehmen wollten. Und da meine Küche ca. so groß wie mein Klo ist, .....

@ Biggi. Würd' auch gern vorbei kommen, wenn's dich nicht stört.
Wir kennen uns ja noch nicht - sag hald bescheid.

Schau später noch mal rein.
Ich hoffe, ich finde euch dann noch. Is ja jetzt blöd mit Sammel Thread und "Wann und Wo.... "

lg
:winken:

Ach ja. Pizza essen komme ich schon - aber etwas später. Muss den Max zuerst niederlegen und bei der Spazierrunde sind wir natürlich auch dabei.

nicola00
18.01.2007, 17:52
@ Sabs: Willst den Burger jetzt nicht probieren??
Schaden kanns ihr nicht - ist ja was homöopathisches.

Soll ich vielleicht versuchen, ob ich für dich einen Termin ausmachen kann?

nicoletta1982
18.01.2007, 17:54
@nicoletta morgen is emin schatz zuhause aber samstag vormittag könnt ich nen sprung vorbei schaun und die sachen holen...ich kann auch dich gern zur biggi mitnehmen...

Samstag VM passt.

Das wäre sehr lieb, wenn du mich mitnehmen würdest.

nicola00
18.01.2007, 17:55
@leon: Ich hab's mir beim Babyschwimmen auch gedacht.
Hab geglaubt, dass der Max der Älteste dort ist. In Wirklichkeit war er einer der Jüngsten.
Keine Ahnung, woher er das hat. Ich bin gerade mal 1,60 m und Thomas ist auch kein Riese. Wenn er so weitermacht, schaut er im KiGa auf mich herab. :D:D
Blöd is halt nur, weil er aus dem Gewand so schnell herauswächst. Er hat jetzt schon 68er ....

nicoletta1982
18.01.2007, 18:01
@nicola

Das kenne ich! :) Leni ist die Jüngste in unserer Gruppe, aber eine von den Größten :rolleyes:;). Das mit dem Gewand kenn ich auch. Größe 62 haben wir quasi übersprungen ... das Meiste umsonst gekauft.

Biggi72
18.01.2007, 18:04
@treffen bei mir: weiß ja nicht wie kurzfristig ihr kommen wollts. Nächste Woche geht es zurzeit bei mir noch immer, außer Freitags. Nachmittags so gegen 15h wäre mir am liebsten.

Redets Euch zusammen, wann ihr vorbeischauen wollt *überlasseseuch* :D

nicola00
18.01.2007, 18:08
@nicola

Das kenne ich! :) Leni ist die Jüngste in unserer Gruppe, aber eine von den Größten :rolleyes:;). Das mit dem Gewand kenn ich auch. Größe 62 haben wir quasi übersprungen ... das Meiste umsonst gekauft.

vor allem was mich so ärgert. Größe 62 haben wir ur viel geschenkt bekommen und fast nix getragen. Und bei den größeren Sachen haben wir fast nix und wenn er so schnell weiter wächst, will ich auch nicht so viel kaufen. :boes: Is ja ur süß das G'wand aber auf Dauer .... schw....teuer.

nicoletta1982
18.01.2007, 18:12
Hatte auch so viel in 62 - total süße Sachen ... Naja, kann man eh nichts machen ... Mittlerweile haben wir fast nur Größe 74. Ich sag mir auch immer, dass ich micht jetzt einbremsen werd beim Gewand kaufen, aber ich schaffe es irgendwie nicht ... :rolleyes:

nicoletta1982
18.01.2007, 18:13
@Biggi

Freu mich schon!!! Geht`s dann sicher total rund bei dir, wenn so viele Kiddies kommen!!!

sabs25
18.01.2007, 18:19
@nicola lieb von dir:hug: aber ich hab eh die nr. hab ihn gestern nur net erreicht und heut mit raunzigen kind vergessen;) aber morgen hoff ich das ich ihn erreich...

@nicoletta sa. so gegen 10?

@biggi na dann schlag ich mal nen tag vor dienstag um 15.00??

nicoletta1982
18.01.2007, 18:23
@sabs

Ja, passt!!!

Busybee
18.01.2007, 18:58
Ihr überforderts mich mit eurer schreiberei!!!

@Anja: Hoffentlich hilfts ihr!!

@Nici: Na du hast ja eineordentliche frühaufsteherin!

@Leonb: Oh, wie gemein, aber jetzt haben wir wenigstens vorlagen für die t- shirts, die wir fabian machen wollen.

Fabian hustet schon wieder...
geh jetzt mit ihm in die große wanne *freu* und dann sollt er schlafen gehn *gg*

schönen abend noch :winken:

nicoletta1982
18.01.2007, 19:04
Leni ist noch munter ... normalerweise schläft sie ja jetzt schon. Ihr Papa ist sie gerade baden gegangen ... Naja, mal schauen, ob es funktioniert, dass sie dann auch morgen ein bissi länger schläft ...

sabs25
18.01.2007, 19:26
anja schläft schon ..bin gespannt wie die nacht wird..

ich sollte bügeln bin aber so unmotiviert..

nicola00
18.01.2007, 19:35
anja schläft schon ..bin gespannt wie die nacht wird..

ich sollte bügeln bin aber so unmotiviert..

Ha, das kenn ich.
Hab heute noch das Bad geputzt und die Wohnung gesaugt und aufgewaschen. Jetzt is mein schlechtes Hausfrauengewissen beruhigt und ich kann dem Bügelberg ins Auge sehen. :D

nicoletta1982
18.01.2007, 19:36
Ich sollte auch bügeln, aber ich hab WIE IMMER keine Lust :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ...

sabs25
18.01.2007, 19:40
naja wann hat man schon lust zum bügeln...

bin froh wenn mein schatz zuhause ist, is mir nicht geheuer wenn er bei dem wetter fahren muß..

nicoletta1982
18.01.2007, 19:45
bin froh wenn mein schatz zuhause ist, is mir nicht geheuer wenn er bei dem wetter fahren muß..

Das glaube ich dir. Wird schon alles passen ... :hug:

Bin schon gespannt, ob der Sturm uns arg erwischt ...

sabs25
18.01.2007, 19:55
bis jetzt is ja recht ruhig..ich sitz noch immer da und das bügelbrett is a no net aufgebaut..mhh außerdem hat GG heut sowas gesagt wie brauchts heut nihct viel tun bin eh morgen auch zuhause..hat er damit gemeint das er bügelt oder das er anja bechäftigt damit ich bügeln kann?? wahrscheinlich letzteres...so oder so ich glaub net das ich mich noch aufraffen kann..:D

nicoletta1982
18.01.2007, 20:01
Na, oder vielleicht nimmt er dir auch die Bügelwäsche ab :D. Das wär was, hmmmmmm?! :D

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:10
Hallo meine Lieben, hab euch auch gefunden. Ja müss ma jetzt hier aufmachen und dann verschieben sie uns wieder...super komisch, aber bitte..

Die Kathi ist erst um 19.30 Uhr ins Bett und jetzt hab ich noch schnell von draußen paar Sachen weggeräumt. Wie ernst muss man das nehmen?! Wird hier auch voll der Sturm kommen?! Meiner kommt erst um 22.30 Uhr heim, ich hoffe da ist es noch nicht schlimm, alleine kann ich die Hollywoodschaukel nicht hinlegen.

@Nici: Bin schön blöd, hast mich gefragt ob ich die Lisi vor dir seh und sag nein, hab voll nicht an Samstag gedacht! Sorry, aber so kann dich die Sabs besuchen kommen :-)

@Biggi: ich würd auch gern kommen, aber in ihrer Größe wirst selber noch die Sachen brauche schätze ich *G* Aber nur wegen dem komm ich ja nicht, würd gern deine 2 Mäuse kennenlernen und der Kathi taugt das sicher mit ihnen. Wo genau wohnst du? Kenn mich hier in der Gegend null aus.

@Sabs: Hoffentlich hilft es der Anja!!!! Und könnten wir uns viell.treffen wenn wir zur Biggi fahren, also das ich dir nachfahre von der Nici aus, kenn mich ja nicht aus...

Biggi72
18.01.2007, 20:12
OK, schlage mal einen Termin vor: nächsten DI um 15h? :D

Ja das leidige Bügeln, ich habe gestern 2h gebügelt, jetzt ist der Wäschekorb leer. Mal sehen wielange. Muss gestehen, dass ich das Gewand der Kinder nur zusammenlege und nicht bügle, das wäre sonst der Horror. Aber schön langsam wird das Gewand schon so groß, dass ich manche Teile nun schon bügeln muss :(.

Ich habe meine Kids gebadet und nun mützeln sie schon tief und fest.

Hoffe auch sehr stark, dass uns der Sturm nicht mit voller Wucht trifft :(.

nicoletta1982
18.01.2007, 20:14
Wir haben jetzt auch einmal unsere Balkonmöbel hereingeräumt. Mal schauen, ... hoffe es wird nicht zu schlimm.

Meine Maus ist auch erst um 19.45 schlafen gegangen - mal schauen wann sie morgen munter wird.

@Karin

Kein Problem!!! Jetzt holt eh die Sabs die Sachen!!!

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:18
@Nici: Ja ok passt, wenn ich nicht meinen Kalender daheim hängen hätte, würde ich eh alles vergessen. Da ich echt so gut wie jeden Tag unterwegs bin (morgen Gsd nicht!!!), weiß ich nichts mehr auswendig...

@Biggi: Super, Dienstag 15 Uhr passt. Und wo in Ternitz wohnst du? Ich kenne die Gfiederstr. wo der Asimi ist, ich kenn die Gemeinde und das wars dann so ungefähr *g*

@Lisi und Sabs: Fahren wir jetzt am Montag ins Playland?? Lisi fährst du schon in der Früh?! Ich bin am Überlegen ob ich nicht auch schon vormittags fahr und dort was zu Mittag esse?!?!?!

sabs25
18.01.2007, 20:27
@biggi dienstag passt brauch aber auch ne wegbeschreibung:D

@karin wenn ihr beide am vormittag fahrt komm ich auch am vormitatag nur werd ich nachmittags dann nicht mehr hinfahren..weil mittagsschlaf muß sein:D

@nicoletta wenn ich ganz lieb schau vielleicht:D

nicoletta1982
18.01.2007, 20:30
@sabs

Na, dann streng dich an mit einem lieben Blick!!!

Werd mich jetzt vor den Fernseher schmeißen ... schau später noch einmal rein ...

sabs25
18.01.2007, 20:33
:D :D :D :D
mach ich !

was schaust den ??

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:36
@Sabs: Ja ich fahr am Nachmittag dann auch nicht wieder hin. Ich würd mittags dort essen mit ihr (viell.?!) und dann so lange bleiben wie sie will, oder ich fahr hin das ich um 10 dort bin und fahr um 12 heim und wir essen halt bissi später. Ich würde sagen das schau ich dann wie es dort ist!
Mal schaun was die Lisi sagt...

@Nici: Na da bin ich gespannt ob die Leni dann morgen länger schläft!!! Musst erzählen. Ich wünsch es dir!!!

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:38
Super, jetzt hab die Mail genau gelesen wegen der Sturmwarnung, ich hoffe das dauert bis der kommt und meiner kommt gut heim!!!! Ich möcht gar nicht wissen wie das Wetter so in 50 Jahren aussieht. Wird immer ärger!

sabs25
18.01.2007, 20:39
welche mail??
wann kommt deiner?

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:49
Hab a Mail bekommen von der Sonne über die Sturmwarnung, ich schau ob ichs noch hab und schicks da!

Meiner kommt um 22.30 Uhr heim!

sabs25
18.01.2007, 20:50
oje das is ja noch später als meiner, aber wirst sehn unsere männer kommen bestimmt heil nachhause:hug:

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:53
Ja werden schon gut heim kommen, aber der Weg den er da in die Arbeit hat ist noch dazu so was von grauslig zum Fahren!! Hoffe er fährt langsam falls der Wind stark geht!

Karinu.Kathi
18.01.2007, 20:54
@all: Beim Lidl habens grad die Windeln in Aktion um 5,99 falls wer Interesse hat (aber ich glaub ihr kauft eh fast alle die Pampers, gell?!) und auf alle Wurstsachen habens minus 30%! ;-) (aber wie lang weiß ich nicht!)

sabs25
18.01.2007, 20:56
wird bestimmt langsam fahren..
wer jetzt abdrehen und die hausfrauen schaun..hoffe auf eine sturmfrei und auch soint ruhige nacht für uns alle:hug:

Karinu.Kathi
18.01.2007, 21:09
Gute Nacht Sabs!

In D stehen schon die Züge still und kein Flugzeug fliegt mehr, der Freund meiner Freundin sitzt jetzt in D fest! Arg!!!

Hokubi
18.01.2007, 21:14
Hallo Mädels,

euch muß man mal finden. ;)

@biggi: Würde auch zu euch kommen, ist ja nur ein Katzensprung. Dienstag 15 Uhr sollte passen, habe meinen Kalender jedoch nicht bei der Hand, der liegt im Haus.

@Karin: deine Kuchenrezepte klingen echt lecker. Leider habe ich im Moment keine Zeit zum Backen. Meist mache ich nur einen Becherkuchen, der geht ganz schnell. Vielleicht schaffe ich es ja am Wochenende das ich mit Kim, in der neuen Küche einen Kuchen backe.

@Sturm: ich habe heute auch schon jede Menge rund ums Haus weggeräumt. Ich hoffe nur, das es morgen in der Früh nicht wie auf einem Schlachtfeld aussieht.

Karinu.Kathi
18.01.2007, 21:18
Bei uns ist morgen die graue Tonne, ich glaub die stell ich nicht raus, sonst liegen alle Windeln morgen auf der Straße rum *ggg*.

Danke, ja sind super Rezepte dabei! Finds super das der Apfel-Nuss-Kuchen gut angekommen ist, ich find den auch super gut!!!

Leonunterwegs
18.01.2007, 21:30
Hallo Mädls!

Hab euch endlich gfundn!:)

@biggi: Ich kann leider am Dienstag nicht kommen. Um 15Uhr50 ham ma Babyschwimmen!:( Schade!

BÜGELN: Leidiges Thema - sollte mich auch mal auf den berg schmeißen!:confused: Mog net!

Okok, werd euch halt in Zukunft keine Seiten mehr verraten, wos tolle Sachen zu kaufen gibt - dann ghört wenigst ALLES mir! HA!;)

Leonunterwegs
18.01.2007, 21:32
Hab grad einen Apfelstrudel gmacht - ich sags euch - ich könnt den ganzen Tag nur essen, essen, essen! Hab schon wieder eine Riesenkugel - wie im 5. Monat!:(

Karinu.Kathi
18.01.2007, 21:38
Na geh Birgit, so schlimm wirds schon nicht sein, oder?! Oder bist leicht wieder schwanger?! ;-)

nicola00
18.01.2007, 21:40
na bum.
Lesen, Lesen, Lesen.... Ihr seid der Hammer :D:D

Dabei hab ich gerade die 14 Seiten im Kochforum mit den günsten Rezepten durchgeackert.
In unserem Hause hat der Sparefroh einzug gehalten.
Heute kam ein Brief: Ihre Miete wird auf Grund ansteigender Erhaltungskosten um EUR 50.-- erhöht. San de deppat??? :eek:
Wohn jetzt seit 1 1/2 Jahren in der Wohnung und sie ist bis dato um Eur 85/Monat teurer geworden. :mad::mad:

@ Karin. Werd's jetzt auch wie du versuchen, mit dem Wocheneinkauf. Morgen fangen wir an. Komm dann wahrscheinlich in meine Mini-Küche nicht mehr rein. Zur Not schmeiß ich das Geschirr raus.:D

@ Biggi/Dienstag: Wir sind da auch schwimmen.

So. Ich schmeiß mich jetzt ins Bett. War heute ein anstrengender Tag.
Euch hab' ich ja eh wieder verpasst.

lg
nicola:winken:

nicola00
18.01.2007, 21:43
@ Birgit: und hast schon zum Lesen angefangen?
Interessant für dich?

Leonunterwegs
18.01.2007, 21:56
@nicola: Ja, recht interessant. Les grad die glücklichsten Kinder.... Komm halt wenig dazu, aber wenn, dann les ich viel. Bin bei diesem Buch eh schon bei der Hälfte! Auch wenn man nicht alles "anwenden" kann - es ist recht informativ!

Biggi72
18.01.2007, 21:56
@karin, sabs, hokubi: super freut mich - schick Euch eine PN mit Adresse und Tel. Nr.
NUR nachdem Eure Kids ja schön größer sind, wird wahrscheinlich nicht allzuviel für Euch dabei sind, da ja das Spielzeug vom 1. Lebensjahr ist und Kleidung bis ca. 74/80, aber Kaffee und Kuchen gibts sicher ;)

@leonbirgit, nicola, nicoletta: Die Sachen wäre also eher was für eure Zwerge, da diese ja noch kleiner sind - wollt ihr wann anders kommen?

Leonunterwegs
18.01.2007, 22:00
@biggi: Würd mir die Sachen schon gern anschaun! Und natürlich würd ich euch gern besuchen kommen. Wenns am Montag so halbwegs schön ist und ihr Zeit habts, könnt ich ja rüberspazieren. So weit ists auch wieder nicht und ich muss mich eh bewegen, sonst platz ich bald!:D
Habts ihr am Vormittag auch Zeit? Am NM hab ich nämlich Gesundenuntersuchung!

Leonunterwegs
18.01.2007, 22:01
So, werd jetzt ins Bett gehn - bin ziemlich müde. War heut wieder mal in WN. Find mir einfach keine Speisegruppe!:( Naja, die alte tuts auch noch a zeital!

Wünsch euch was!

nicola00
18.01.2007, 22:03
@ Biggi: Montag zB hätt ich auch Zeit. Richt' mich nach den Anderen - dann hast gleich alles in einem Aufwischer. :)

nicoletta1982
18.01.2007, 22:09
@Biggi

Ich komme am Dienstag mit Sabs!!! Sie ist so lieb und nimmt mich gleich mit. Hoffe, dass passt für dich!!!

nicoletta1982
18.01.2007, 22:10
@Birgit

Na geh ... jetzt bist schon wieder weg!!! :(

Wünsch dir auch eine Gute Nacht!!! :winken:

Biggi72
18.01.2007, 22:14
@leonbirgit, nicola: vormittags ist bei uns eher schlecht, da die Kids "relativ" lange schlafen und bis wir dann alle vorzeigefähig sind es schon nach 10h ist :o:D und ich ja auch Mittagessen kochen muss.

Wie wärs mit Donnerstag nachmittag? (oder die Woche darauf - wie ihr wollt!)

@nicoletta: klar doch, paßt!

Leonunterwegs
18.01.2007, 22:19
Bin eh noch kurz da!

@karin: Na, schwanger bin i net(hoffentlich net!?:eek:), aber Essen ist ja sooowas schönes!:)
@biggi: Donnerstag geht bei mir! Uhrzeit kann i leider net soooo ganz genau sagen, weil kommt drauf an, wie ma mitns Stillen fertig werden. Aber irgendwo zwischen 2 und halb 4 müsst sichs ausgehn! Ist das ok?:(:)

Karinu.Kathi
18.01.2007, 22:26
Ich freu mich auf Dienstag, werd hoffentlich hinfinden. Notfalls fahr ich zur Nici und fahr der Sabs nach!!! Die findet sicher hin! *g*

Habts bei S&T schon gelesen?! Irgendwie machen mich die so nervös mit den Sturmwarnungen und auf ORF hab ich gschaut .... bist narrisch, da hat es ein Dach abgetragen!!! Super :-( Hab so Angst das es mal den Verkehrsspiegel vor unserem Haus ausreißt und der bei uns reinfällt!!!!

@Nicola: Ja mach das mit einmal die Woche einkaufen! Ist sicher am besten und angenehmsten so! Aber Geschirr hau nicht weg! *g*

nicoletta1982
18.01.2007, 22:26
Ich geh schlafen. *müdebin*

Drückst mir die Daumen, dass die Maus morgen länger schläft. Vielleicht klappt`s ja!!! Hoffe, ich bin morgen nicht wieder die 1. hier :rolleyes: - sonst war Sabs immer die 1.! Weiß gar nicht, ob Anja jetzt länger schläft?!

Wünsch euch allen eine Gute Nacht und euren Kiddies auch: Das wären Lukas und Leonie, Carla, Kathi, Anja, Leon, Fabian, Max, Kim und Pia, Daniela und Florian, Anika, Sonnes`Bauchzwergi und meine Leni!!! Wollt nur mal schauen, ob ich alle weiß?! Hab ich wen vergessen?? Hoffe nicht!!!

Leonunterwegs
18.01.2007, 22:29
Wünsch dir auch eine gute nacht!
Brrrrrrrrrrr, bei uns stürmts schon voll!!!!:confused::eek:

Karinu.Kathi
18.01.2007, 22:30
Gute Nacht!

Ja den Elias und den Tobias hast vergessen! *g* (obwohl ich jetzt bei Tobias nicht ganz sicher bin...?!?!)

Leonunterwegs
18.01.2007, 22:31
*fürcht*
mein Hund hat sich schon ganz klein in sein Körberl reingrollt - der Hosengaxer!:)

Karinu.Kathi
18.01.2007, 22:32
Wünsch dir auch eine gute nacht!
Brrrrrrrrrrr, bei uns stürmts schon voll!!!!:confused::eek:

Bitte ich geh heut nicht schlafen! Kann man nicht die Feuerwehr bitten den Verkehrsspiegel ab zu bauen??? :rolleyes: :D Der macht mir wirklich dauernd Angst! In der SS (haltest mich nicht für verrückt) hab ich mich einmal bei so nem starken Wind extra vom Fenster weggelegt, damit ja meinem Baby nix passiert wenn der Spiegel ins Fenster fällt!

Leonunterwegs
18.01.2007, 22:32
So, jetzt geh ich aber!
Mal schaun, ob mich der Sturm schlafen lässt. Habne unser Schlafzimmer genau auf der Windseite!:(

Gute Nacht!

Biggi72
18.01.2007, 22:35
@leonbirgit: DO ist OK, ab 14:30h kein Problem (vorher schlafen meine Kids).

@karin: wenn ein Konvoi die B17 entlangfährt, dann seit es Ihr, ich sehe das von zuhause. Werde eine Leuchtrakete abschießen :D damit ihr zu mir findet!

Karinu.Kathi
18.01.2007, 22:41
@Biggi: *ggg* Gut so finden wir dich!

Gute Nacht an alle die schlafen gehen! Ich sicher noch nicht!! Mein Mann ist aber wenigstens schon zu Haus, der baut grad die H.Schaukel auseinander damit sie in die Garage passt *gg*

Biggi72
18.01.2007, 22:41
@all: wenn sich das Forum nicht beeilt, haben wir die nächsten 1000 Beiträge erreicht, bevor wir im Sammelthreat-Forum landen (habe ich mir gerade so gedacht :D)

Karinu.Kathi
18.01.2007, 22:46
*ggg*

Super, Kathi weint... geh mal schaun was los ist!

Biggi72
18.01.2007, 23:00
Meine Maus hat auch gerade aufgeweint, der Wind rüttelt zwischendurch schon ordentlich an den Aussenrollos. Habe gerade etwas ntv geschaut, da wird einem ganz anders wenn man sieht was der Orkan in England und Deutschland angerichtet hat :eek::(. Mache mir schon etwas Sorgen.

So ich werde jetzt auch schlafen gehen, soweit dies heute Nacht möglich ist. Wünsche Euch was.....

sonne1108
19.01.2007, 07:17
@ Biggi72: Darf ich auch bitte mal bei dir vorbeikommen und schauen, was du alles hast? Oder hast du für ganz kleine Babys nichts? Nur am DI gehts bei mir leider nicht? Gibts noch einen anderen Termin?

nicoletta1982
19.01.2007, 07:36
Guten Morgen!!!

Maus hat bis 7.15 geschlafen *juhu* ... vielleicht war`s aber auch nur Zufall!!!!

Stimmt, Jakob und Elias hab ich vergessen!!!

Muss euch was sagen. Habe ja Kontaktlinsen schon seit ewigen Zeit. Seh eigentlich ziemlich schlecht. Und heute in der Früh geb ich die Linsen rein und seh auf dem rechten Auge total verschwommen ... Komisch. Linse wieder raus und ich seh normal. Kann das sein, dass ich über Nacht auf dem einem Auge wieder normal sehen?! So arg!!! Bin total perplex ... :confused:

sonne1108
19.01.2007, 07:47
@ Nici: Ich hab schon mal gehört, dass sich ein Auge wieder verbessern kann, aber ich weiß nicht, ob das auf einmal über Nacht geht.....und jetzt siehst du ohne Linsen besser als mit??

nicoletta1982
19.01.2007, 07:53
Im rechten Auge hab ich jetzt gar keine Linse mehr drinnen und ich seh alles. So arg ... Hatte doch immerhin -3.50. Dafür ist das linke Auge schlechter, bild ich mir ein. Da passt die Linse auch nicht mehr. Ruf jetzt um 8 Uhr eh gleich den Augenarzt an ... hoffe, ich bekomme bald einen Termin!!!

Biggi72
19.01.2007, 08:22
@sonne: leonbirgit kommt am DO nachmittag. Kannst aber jederzeit gerne kurz vorbeikommen und gerade für die kleineren Mäuse habe ich Sachen, zwar tlw. noch von meiner Schwägerin (aber wie sagt man so schön "einem geschenkten Gaul....". Die größeren Größen brauche ich ja selbst noch ;).

nicola00
19.01.2007, 09:59
Guten Morgen.

@ Biggi: Am Do kann ich leider auch nicht. Aber egal.

Also bei uns hat der Sturm nix gemacht und geschlafen haben wir auch alle gut. Nur jetzt schüttet es wie aus Kübeln. :(:(

Wünsch euch einen schönen Tag.

lg :winken:

nicoletta1982
19.01.2007, 10:28
Was macht ihr heute alle bei dem super Wetter? :rolleyes:

Hab heute schon alles gebügelt, Betten überzogen, Badezimmer geputzt, ...

Leonunterwegs
19.01.2007, 10:32
Guten Morgen Mädls!

Leon schläft scho wieder - er ist um dreiviertel 7 aufgstandn(:D) und jetzt wird er wahrscheinlich wieder so 2 bis 3 std schlafen. Das ist immer ganz angenehm, so fängt der Tag wenigst entspannt an!:)

@Biggi: Super dass es am Donnerstag geht! Weißt eh, mein kleiner Mann hat noch nicht soooo einen guten Rhythmus während des Tages. Also ich würd mich kurz telefonisch bei dir melden, wenn wir Richtung Putzmanndorf unterwegs sind! Ok? Dann kannst mir auch gleich den Weg telefonisch erklären. Vor halb 3 schaff mas eh nicht - keine Sorge!;) Schickst mir deine Nummer per pn?
Freu mich schon, deine 2 Zwerge kennenzulernen. Lange werd ma eh net bleiben können. Leon ist ja sooooo quengelig!:mad::)

Leonunterwegs
19.01.2007, 10:36
Hallo Nici!
Na du bist aber brav! Kannst du das alles neben der Leni machen, oder schläft sie auch schon wieder!?
Ich komm zu gar nix, wenn der Leon munter ist. Kaum verlass ich den Raum, weint er!:( Und wenn er mal schläft, bin ich auch zu faul....
Aber ich hab heut auch schon die Babywäsche zammglegt und weggrümt und Geschirspüler aus und eingräumt und Wäsche gwaschen! Das ist für meine Verhältnisse eh viel!

Also wir werden am NM meinen Bruder und die Tante Pez besuchen fahrn! Sind beide die Taufpaten vom leon! Die Pez ist so eine, die immer soo ganz babysch mitn Leon redet, weißt eh - so: Buzilli, a gulligulli, schnuckilililiillliiii,.....:D Sie ist eh voll lieb, aber der Leon schaut sie dann immer ganz schief an und denkt sich wahrscheinlich: Was will die von mir???:D

Und was machst du?

Leonunterwegs
19.01.2007, 10:39
Wie wars mitn Sturm bei euch in NK?
Also bei uns war er schon heftig - ich mein - kein Vergleich zu Deutschland und Oberösterreich, aber das hat mir schon greicht heut Nacht. Der war soooo laut, und ständig hat er die Regentropfen so stark ans Fenster gweht, dass ich glaubt hab, jeden Moment springt die Scheibe! Wir ham am Abend davor eh alles weggräumt im Hof und Garten, also davongflogen is eh nix!

Leonunterwegs
19.01.2007, 10:42
Und was ist mit deinem Auge? Siehst no immer so gut? Komisch. Das Sandmännchen hat wahrscheinlich heut Nacht dad falsche Pulver in deine Augen gstreut!:D

Du, fällt mir grad wieder ein - wegen den "Erzähl mir was" Heften. Ich muss erst nachschaun - hoff die Mama hat die nicht weggschmissn. Aber vielleicht denk ich heut am NM und ich schau mal. 51 und 52 fehlen dir, gell?

Leonunterwegs
19.01.2007, 10:53
So, war jetzt grad drüben bei der Mama und hab gschaut, aber leider gar nix gfundn! Entweder sie hats wirklich weggschmissn oder so gut verräumt! Ich werds dann am NM nach der Schule fragen!

nicoletta1982
19.01.2007, 11:28
Ja, die Hefte 51 und 52 fehlen!!! Sonst hab ich alle. Werd die 2 fehlenden aber eh noch bei ebay ersteigern - wenn sie mal irgendwer anbietet!!!

nicoletta1982
19.01.2007, 11:29
Ja, das mit dem Auge ist sehr sehr seltsam. Aber ich hab eh bald einen Augenarzttermin. Bin schon sehr gespannt!!!

Karinu.Kathi
19.01.2007, 12:43
Hallo ihr Lieben!

Nacht war eh ok, der Sturm war find ich nicht schlimm, aber bei uns geht sowieso sehr oft sehr extrem der Wind, da sind wir schon einiges gewohnt.

Nur jetzt nerven mich die Nachbarn wieder, müssen natürlich genau mittags zum Hämmern anfangen und die Kathi kann ned einschlafen... ich bin schon leicht genervt von denen!!!!

Die Kathi ist heut so um 9 munter geworden in der Früh und hat ganz laut "Maaaaamaaaaa" gerufen, aber ich war soooo müde, war ur lang auf und nachts paar mal auf, hab nur die Schlafzimmertür aufgeschubst und mich gleich wieder ins Bett geschmissen und 2 Sekunden später ist die Minimaus schon gekommen *g*. Voll witzig! Hat dann wieder mal unsere Nachttischkasteln ausgeräumt und dann ist sie noch bissi zu uns ins Bett, aber liegen tuts da nimmer!

Ich hab heut genau nix mehr vor, hab Staubgesaugt, gekocht, zusammengeräumt und der Nachmittag gehört der Kathi - spielen, spielen, spielen! *g* Das Wetter wär ja fürs Playland ideal, aber ich mag nicht raus und dort ist sicher ur viel los!

@Nici: Arg das mitn Aug!!!!! Ich wünsch dir das es mitn 2.Aug auch so passiert! Das wär toll, oder?!

nicoletta1982
19.01.2007, 13:08
@Karin

Ja, im Playland ist sicher heute die Hölle los - ich würd nicht hinfahren.

Das Wetter ist voll geeignet zum daheim herumkugeln ... :)

Ich glaube nicht, dass das 2. Auge auch besser wird! Super wär`s!!! Dann müsste ich nur für ein Auge die Laseroperation zahlen: 4000 Euro PRO Auge ist halt schon heftig!!!

Karinu.Kathi
19.01.2007, 13:11
Ja ich kugel eh lieber zHaus rum *g*.
4000 Euro ist heftig das stimmt!!!!

Ich geh es jetzt echt an, werd schaun das ich abends früher ins Bett komme und in der Früh früher aufstehe, die Katharina schläft mittags nur mehr eine Stunde wenns gut geht und das nervt. Ich find das schon auch angenehm wenn ich mich mal hinsetzen kann und nix tu, aber momentan wills einfach nicht schlafen...

nicoletta1982
19.01.2007, 13:13
Macht`s jetzt gerade Mittagsschlaf?

Leonie schläft zur Zeit untertags auch kaum etwas. Gestern gerade mal 1 1/2 Stunden über den ganzen Tag verteilt. Ist schon voll anstrengend!!!

Karinu.Kathi
19.01.2007, 13:21
Nein ist schon munter. Hat nicht mal ne Stunde geschlafen! Normal schläft sie einmal am Tag (eben mittags) zw. 1,5 und 2,5 Stunden, manchmal sogar länger. Abends wirds dann wieder spinnen! Mühsam!

Hab die KiZi-Tür aufgemacht und sie ist raus gekommen, jetzt klettert sie gerade auf mir rum! *g*

Karinu.Kathi
19.01.2007, 13:23
Ich schalt jetzt ab, würd gern das Laptop laufen lassen und hin und wieder rein schauen, aber das geht nicht, gerade jetzt wo sie schon überall rauf kommt...

Ps.: Irgendwie ist es trotzdem fad zHaus! *g*

sonne1108
19.01.2007, 13:30
Ich bin total fertig, hab heute 5 Stunden wieder im Haus geputzt, ich bin froh, wenn das bald ein Ende hat.....bin heute noch dazu abends bei einem 30er, sehr fit werde ich da nicht sein :rolleyes: .

Karinu.Kathi
19.01.2007, 13:39
Ich bin total fertig, hab heute 5 Stunden wieder im Haus geputzt, ich bin froh, wenn das bald ein Ende hat.....bin heute noch dazu abends bei einem 30er, sehr fit werde ich da nicht sein :rolleyes: .

Brav bist!! Ist das eh nicht zu viel?? Mach mal ne Pause, bist schon viel am Arbeiten momentan oder?! Lass dich lieber mal verwöhnen!!! :hug:

nicoletta1982
19.01.2007, 13:40
Ja Sonne, überanstreng dich nicht!!!

sonne1108
19.01.2007, 13:42
Brav bist!! Ist das eh nicht zu viel?? Mach mal ne Pause, bist schon viel am Arbeiten momentan oder?! Lass dich lieber mal verwöhnen!!! :hug:

Ja ich brauch nächste Woche dann eh mal Ruhe, weil es ist im Moment sehr sehr arg. Entweder bin ich im Haus putzen oder ich räume die Kästen aus. Morgen wird noch weitergemacht, SO ziehen wir um und dann räume ich schön langsam alles wieder ein.

@ Nici: Wie ist das eigentlich bei einer neuen Wohnung? Muss man da auch so viel putzen oder kommt da vorher ein Putztrupp, bevor alle einziehen??

Karinu.Kathi
19.01.2007, 13:46
Ja ruh dich lieber mal aus.. ich hab damals gar nicht wirklich viel gemacht. War halt 40 Stunden die Woche arbeiten (eh wie jeder andere auch) und hab den Haushalt gemacht und schon war ich im KH! Gut das ich dann nur gelegen bin, dafür hab ich jetzt um so mehr Arbeit mit meiner wilden Maus die gerade mit ihrem Auto durchs Haus fährt *g*.

Putztupp??? Kann der zu mir kommen und sich mal austoben??? :-)

Karinu.Kathi
19.01.2007, 13:54
Ich schalt jetzt ab, die Katharina plärrt ja jetzt schon... das wird bis am Abend furchtbar. Ich glaub ich legs nochmal hin in einer Stunde!

Schönen Kuscheltag an alle! :-)

nicoletta1982
19.01.2007, 13:55
@ Nici: Wie ist das eigentlich bei einer neuen Wohnung? Muss man da auch so viel putzen oder kommt da vorher ein Putztrupp, bevor alle einziehen??

Ja vor dem Einzug war ein Putztrupp da und hat die Wohnung durchgeputzt. Das war schon sehr praktisch!!!

Leonunterwegs
19.01.2007, 17:16
@nici: Leider hat die Mama die Heftln weggschmissn,.....:mad::(

sonne1108
19.01.2007, 17:24
:mad: Ich bin ja heute bei einem 30er, im Brunnenstöckl. Jetzt wollte ich mal schauen, was ich anziehe - Oberteil ist klar. Also welche Hose, nur Stoffhosen passen mir keine mehr (zumindest sind sie nicht bequem), hab daher nur Jeans und ich weiß nicht, ob man im Brunnenstöckl Jeans anhaben "darf".

nicoletta1982
19.01.2007, 17:43
@Sonne

Mit einem schönen Oberteil sicher. Glaube, ich hatte auch schon mal eine Jean im Brunnenstöckel an!!!

sonne1108
19.01.2007, 18:38
@Sonne

Mit einem schönen Oberteil sicher. Glaube, ich hatte auch schon mal eine Jean im Brunnenstöckel an!!!

Ich hab eine schwarze Hose gefunden, die mir noch passt *freu*. Eh komisch, tw. passen wir mir Hosen nicht mehr, aber zugenommen hab ich nicht wirklich was. Aber bissi Bauch hab ich schon :love: *stolzdraufbin*.