PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstopfung oder Harten Stuhlgang

Miranda1
15.01.2007, 16:17
Hallo alle zusammen:winken:
Ich habe da mal eine frage:Und zwar wurde ich aus dem KH entlassen nach meinen NOT-KS und hatte nach 2-3 tagen solche Probleme auf Toilette ich saß wirklich über eine halbe stunde und habe mein bestes gegeben.
Hatte richtig angst mitlerweile geht es alles wieder normal aber die ersten 1-2 wochen waren echt schlimm konnte einfach nicht normal kaka machen:o
Hattet einer von euch vielleicht das selbe Problem?

:herz3: Dilara-Estelle geb.12.12.06 :herz3:

Ute75
15.01.2007, 19:22
Dieses Problem kenn ich auch.Konnte auch erst einige Tage nach dem KS groß auf`s Klo und bis sich das ganze normalisiert hat,hat`s gedauert.Anscheinend ist das immer nach großen Bauch OPs so.Und ein KS ist ja wirklich kein kleiner Eingriff!!

Miranda1
15.01.2007, 20:32
Hallo ute75:winken:
Da hast du recht vielleicht haben manche dieses problem einfach und es ist normal auf jeden fall war das nocht sehr schön.:mad:

:herz3: Dilara-Estelle geb.12.12.06:herz3:
Meine Kuschelmaus:herz2:

Mrs.Sipi
15.01.2007, 20:43
Ich hatte nur am Tag nach dem Kaiserschnitt keinen Stuhlgang. War aber auch irgendwie logisch weil ihc an dem Tag so gut wie nix gegessen hab.

Danach sehr entspannt. Lag aber wahrscheinlich auch am ausgeklügelten Essen im Sanatorium.

RAbea

tigerauge
16.01.2007, 08:07
genau aus diesem grund habe ich mir VOR den (geplanten) KSen immer einen einlauf geben lassen.

so kann man das "problem" ein klein wenig "umgehen".

lg, anita

taenzerin
16.01.2007, 08:28
ich habe zusätzlich zum einlauf vorm ks dann die ersten tage nach dem ks magnesium genommen, damit der stuhl weicher wird.

LANDEI
16.01.2007, 08:39
versuch sehr viel zu trinken und iss viel Obst; Milchzucker soll ja auch helfen (hab ich selber aber nicht probiert)

alles Gute:winken:

Milchschnitte
16.01.2007, 08:51
Bei mir wollten sie am 2 Tag nach dem KS ein Einlauf machen. Aber es hat bei mir auch ohne geklappt.

Miranda1
19.01.2007, 06:08
Danke für eure Antworten habe ja auch vor dem KS einen Einlauf bekommen hatte bevor der NOT-KS gemacht wurde nämlich schon 46 Stunden wehen .

Im Krankenhaus war bei mir auch noch alles normal aber dann zu hause nicht mehr ging bestimmt eine ganze Woche so aber nun habe ich es überstanden alles wieder normal:)

LG Miranda1:winken:
:herz3: Dilara-Estelle geb.12.12.06:herz3:
MEINE KLEINE KUSCHELMAUS:herz2: