Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft aus der Vagina !
Miranda1
09.01.2007, 04:50
Hallo alle zusammen!:winken:
Ich habe da mal eine frage ganz im ernst,hört sich zwar komisch an ist mir aber passiert oder eher gesagt passiert noch.:o
Bei mir kommt jetzt drei einhalb wochen nach meinen KS luft aus meiner Vagina zwar nicht die ganze zeit aber manchmal.
Ist mir passiert als mein Mann neben mir saß echt peinlich und er fragte auch noch was das ist.HIHI
Habe ihn das problem auch erzählt er hat nur :) .
Tya wollte mal wissen ob ihr das vielleicht auch hattet.
Weiß ja nicht ob das vom KS kommt ist mein erstes Kind hatte sowas noch nie.
Deshalb die frage.
Liebe Grüße :love:
das hab ich schon hie und da vor dem KS gehabt. das klingt fuer mich total normal. :)
schneckchen
09.01.2007, 12:21
ich kenn das gut. da liegt man auf der couch steht auch und auf einmal ... peinlich. bei mir kommt das auch hie und da vor und meine ärtzin hat mir gesat, daß das nachdem man entbunden hat normal ist und man auch nix dagegen tun kann :(
Miranda1
10.01.2007, 02:10
Danke für eure antworten ich brauche mir jetzt keine sorgen mehr machen weil ich weiß das es Frauen gibt die es auch haben.
Echt peinlich wenn man in dem augenblick gerade jemanden bei sich hat gerade weil man es ja auch nicht aufhallten kann.:o
Liebe Grüße :love:
Echt Peinlich:D
habe das auch ab und an aber nicht wegen KS hatte das schon vorher meist beim Sex :o
na gsd bin ich nicht die einzige ich hab das auch seit sandras geburt!:eek:
da kanns passieren dass ich aufstehe und dann plötzlich gurgelts zwischen den beinen unter gehen - echt peinlich und vorallem manchmal sooo laut :D:o
Daswurschtsalat
11.01.2007, 08:30
habe das auch ab und an aber nicht wegen KS hatte das schon vorher meist beim Sex :o
Das ist dann der klassische Muschifurz:D
Das ist dann der klassische Muschifurz:D
jeps :D aber schon peinlich wie das das erstemal passierte :eek: hab damals zu meinen mann gesagt na du ferkel:rolleyes: er meinte nana das warst du :o
Miranda1
17.10.2007, 23:24
jeps :D aber schon peinlich wie das das erstemal passierte :eek: hab damals zu meinen mann gesagt na du ferkel:rolleyes: er meinte nana das warst du :o
HAHA hihi ich habe es auch schon so gemacht is aber doch echt peinlich.Ich habe es immer noch ab und zu.:o:o:o
und einmal auf der couch beim aufstehen ... wobei ich jetzt nicht sagen könnte ob das vor oder nach der geburt war :confused: ...
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.