Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @naildesignerinnen unter euch
Minimaus
31.12.2006, 10:48
Ich wollt euch nur fragen, wo ihr diverse Nailsticker kauft (die, die man unter das Gel einarbeiten kann) und wieviel ihr dafür bezahlt?
ich nicht aber
@Schlumpfine glaub ich ?
ich nicht aber
@Schlumpfine glaub ich ?
ok falsch es war doch sie
schau mal
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=299377
Minimaus
31.12.2006, 11:10
danke für deinen link:love:
schlumpf1990
31.12.2006, 13:47
ich verwende kaum sticker!
ich male das meiste:-)
ich habe ein paaar blümchen sticker aber das wird wenig verlangt!
unters gel einarbeiten kannst du fast alles:-)
wenn du mehrer bestellst würd ich im ebay schaun w3ik wenn du sie so irgendwo kaufst sind sie sehr teuer!
:-)
lg
ZweierMama
31.12.2006, 13:51
Ich wollt euch nur fragen, wo ihr diverse Nailsticker kauft (die, die man unter das Gel einarbeiten kann) und wieviel ihr dafür bezahlt?
Ich bestelle sie übers Ebay.
ZweierMama
31.12.2006, 15:07
wenn du mehrer bestellst würd ich im ebay schaun w3ik wenn du sie so irgendwo kaufst sind sie sehr teuer!
also unter w3ik hab ich nix im ebay gefunden. :rolleyes:
ZweierMama
31.12.2006, 15:09
Zeigt doch mal Fotos von euren Nägeln.
Meine halten nie allzu lang. :(
schlumpf1990
31.12.2006, 15:12
verschrieben :-)
warum halten sie nicht lange?
machst du sie dir selbst?
welche probleme hast du mit den nägeln dann kann ich dir viell sagen warum
ZweierMama
31.12.2006, 15:20
ja, ich mach sie mir selbst. ich benutze auch den nagelkleber für nagelstudios. also kein billigprodukt. :(
rauhst du die eigenen nägel vorher auf mit der feile oder nicht, bevor du die tips rauf klebst? ich wollte sie nimmer aufrauhen, da meine eigenen dann immer soooo kaputt waren und weh getan haben.
lg, petra
schlumpf1990
31.12.2006, 15:30
mit dem material hat es oft nichts zu tun!
selber machen wird meistens nix;-)
aber 1. solltest du den nagel entfetten sprich mit cleaner reinigen (ist aber sicher nicht der grund daß sie nicht halten)
auf jeden fall anrauhen
oft ein problem : wenn mans eben nicht kann daß beim kleben luft drunter bleibt!
oder der tip nicht richtig sitzt!
nächstes problem tragst du das gel wie nagellack auf ,also z.b. 3 schichten streichen wirds nix halten weil der aufbau fehlt!
dann sehens auch brettlgerade aus wenn du von der seite draufschaust!
gel muß gut aushärten!
man muß gut bis in die ecken gel auftragen aber nicht zu weit weil sonst geht dir das ganze auf und löst sich!
da gibts sooooo viele punkte zu beachten!
ich hab laaange gebraucht trotz guter schulungen bis ich es konnte!
feil dir nur nicht zu viel vom eigenen nagel weg da machst du dir die nägel kaputt und noch was wenn du luft drunter hast oder dir die nägel aufgehn und schmutz und wasser reinkommen kannst du dir einen tollen pilz züchten also aufpassen!
viel glück
ZweierMama
31.12.2006, 15:52
aber 1. solltest du den nagel entfetten sprich mit cleaner reinigen (ist aber sicher nicht der grund daß sie nicht halten)
Was nimmst du denn da? Das ist der, der so komisch riecht oder?
auf jeden fall anrauhen
Habe gehofft, dass ich darauf verzichten kann. Habs mir aber schon gedacht, dass das ein Problem sein kann.
oft ein problem : wenn mans eben nicht kann daß beim kleben luft drunter bleibt!
oder der tip nicht richtig sitzt!
Nö, Luft bleibt eigentlich nie drunter. Ich seh das eh immer gleich.
nächstes problem tragst du das gel wie nagellack auf ,also z.b. 3 schichten streichen wirds nix halten weil der aufbau fehlt!
dann sehens auch brettlgerade aus wenn du von der seite draufschaust!
Wie gehört es denn sonst aufgetragen wenn nicht wie Nagellack?
Ich hab auch immer so komische Rillen drin, wenn ich mehr Gel benutze, obwohl ich einen teuren Pinsel um 13,-- Euro genommen hab.
gel muß gut aushärten!
Ja, das mach ich eh. Hab eh eine Härtungslampe daheim.
man muß gut bis in die ecken gel auftragen aber nicht zu weit weil sonst geht dir das ganze auf und löst sich!
Das mach ich eh auch.
da gibts sooooo viele punkte zu beachten!
ich hab laaange gebraucht trotz guter schulungen bis ich es konnte!
Ich versuche es hald lange an mir selbst, weil ichs irgendwann gern als Nebeneinkommen machen würde.
feil dir nur nicht zu viel vom eigenen nagel weg da machst du dir die nägel kaputt und noch was wenn du luft drunter hast oder dir die nägel aufgehn und schmutz und wasser reinkommen kannst du dir einen tollen pilz züchten also aufpassen!
Ich habs schon mal im Studio machen lassen und danach waren meine eigenen Nägel grün und blau und taten schrecklich weh. So schlimm hab ich mich selbst noch nie hergerichtet.
Wieviel verlangst du denn fürs machen?
schlumpf1990
31.12.2006, 17:36
schick mir ein mail bianca.lukas@aon.at
da erklär ichs dir gerne genauer
welches gel hast du denn?
cleaner müßte eh draufstehn aber wie gesagt daß is sicher nicht das problem
naja modellieren aber wenn mans nicht gelernt hat und nicht oft geübt endet daß meistens in einer hügellandschaft:-)
es gibt einen stresspunkt am nagel und da bricht er dann auch wenn die modellage zu flach ist!
dort sollte ein aufbau sein
ah ist schwierig zu erklären!
ohne nachher zu feilen schaffst du es sicher nicht !mußt halt nachher den nagel in form feilen und dellen beseitigen und dann halt schaun daß er nicht zu dick wird!
kann dir nur sagen wie es bei mir war weil du wegen nebeneinkommen geschrieben hast!
ich kenne 3 mädels die es wieder aufgegeben haben!
ich war die einzige die weitergemacht hat
erstens brauchst du einen kurs um den wirst nicht herumkommen
ich habs auch zu hause gemacht und es ist echt schwierig sich da was aufzubauen
hab auch gedacht es kommen alle die ich kenne
ha hah ha
wenn du nicht gut bist kommt keiner auch nicht um 20 euro! ;-)
ich hab erst einmal schöne nägel von einer gesehen die im "pfusch" wo war ansonsten echte katastrophennägel!
es ist alles nicht so rosig wie es klingt!
ich sehs jetzt bei meiner freundin die ich versuche einzuschulen und sie hat von der theorie viiieeeel ahnung aber sie braucht auch über 2std!
das heißt anfangs brauchst du locker 2-3 std und verlangen kannst du nicht viel dafür
zeitaufwand enorm und geld wenig!:-(
jetzt bin ich froh daß ich es gemacht habe aber der weg war ein langer und harter und erst seit ca 2 jahren hab ich viele leute und wenn jemand kommt weiß ich ziemlich sicher daß er wieder kommt wenn diejenige länger nägel haben möchte!
am anfang sind einige gekommen und viele wieder gegangen ;-)
wie gesagt kannst mir gerne mailen wills dir nicht ausreden
ich mail dir auch gerne eine genaue anleitung
ganz liebe grüße
zweiermama, tatsache is, dass sichs die meisten einfacher vorstellen, als es in wirklichkeit ist.
mal ein tipp von mir, wegen dem aufrauen:
du schreibst ja, dass du dabei sogar schon schmerzen hast. vermutlich verwendest du eine grobe feile, dabei reicht ein buffer völlig aus!
schlumpfine, ich freue mich, dass du gerne tipps gibst! :love: is ja nicht alltäglich, dass jemand vom fach einem laien in dem handwerk tipps gibt =)
und you got pm
ZweierMama
01.01.2007, 11:47
bianca: danke schön. das ist total lieb von dir. hab mir schon gedacht, dass ich mal 1 jahr lang an mir selber üben muss, bevor ichs an wem anderen machen kann. ich möchte das nicht nur wegen nebeneinkommen machen, sondern auch um mir in der karenz nicht so abhängig und unnötig vorzukommen. ausserdem komm ich dann wieder unter leute und brauch nicht den ganzen tag selbstgespräche (nur theoretisch, mach ich eh nicht) führen oder eben in kleinkindsprache. das ist eigentlich der hauptgrund.
ich hab ein blaues gel (das dann nach dem härten durchsichtig ist) vom frisörbedarfsgeschäft.
an mir selbst brauch ich 2 stunden bis ich samt glitzersachen und steinchen ganz fertig bin. allerdings mach ich sie mir zur zeit nicht allzu dick, da mich die kinder nicht so lang lassen.
lg, petra
ZweierMama
01.01.2007, 11:48
du schreibst ja, dass du dabei sogar schon schmerzen hast. vermutlich verwendest du eine grobe feile, dabei reicht ein buffer völlig aus!
was ein puffer ist weiss ich leider nicht. kann sein, dass ich sowas hab.
schmerzen hatte ich nur, als mir die nägel abgegangen sind und ich blau und grün war. da hatte ich sie mir aber nicht selbst gemacht.
das is zB ein buffer http://www.naildesign-shop.de/WBS3/media/images/produkte/polierblocke_sandingblocke_buffer/block2.JPG
ZweierMama
01.01.2007, 17:47
oh, das ding hab ich benutzt um die nägel von innen nach aussen rund zu kriegen, wenn sie vom kürzen oder feilen ausgefranst waren.
hoffentlich wisst ihr was ich meine. hihi
Minimaus
02.01.2007, 14:23
ich mach auch bereits seit 7 jahren nägel - und hab auch sehr viele mädels immer gehabt.
bis zu dem zeitpunkt, wo ich nur mehr am abend arbeiten konnte wegen meiner kids:(
@schlumpf:
ich trag das gel meist zweimal ein bisschen dicker als nagellack auf, und das dann, wenn ich sie mit einem farbigen bzw. weißen gel french arbeite. Mache ich kein french, trag ich das gel dreimal auf und habe nie probleme.;)
Was meinst du damit, dass es dann nicht hält?
Du arbeitest übrigens wunderschön!
Mir fehlt manchmal die Kreativität bei den Mustermalungen.
Nimmst du dafür Lack oder Gele? Ich hab farbige Gele zu Hause (ebay) aber das zerrinnt meist unmöglich für Muster :rolleyes:
wo im ebay kauft ihr eure sticker?
ich finde nur anbieter aus deutschland und da sind die versandkosten meist extrem hoch.
jeder nagel hat einen stresspunkt. wenn du die nagelspitze nach unten drückst, kannst du einen weißen fleck am nagelbett sehen - das ist der stresspunkt. dort soll das gel dicker sein, weil dort der nagel bei einem stoß zB am meisten beansprucht wird.
werden deine nägel nicht dick, wenn du einfach 2 oder 3 schichten gel, wie nagellack aufträgst?
Minimaus
02.01.2007, 14:58
Ich weiß eh wo der stress-point liegt, aber ich hab damit keine probleme.;)
ich und meine mädels wollen nicht so dicke nägel, dass sie unecht aussehen. meine sehen sehr natürlich aus.
auch wenn ich dreimal das gel auftrage, werden sie nicht dick. und der vorteil dabei ist, dass ich kein einziges mal nachfeilen muss, weil ich höcker drinnen hab (was bei dickerem auftragen durchaus passieren kann)
ich mag auch diese aufgebaute C-Kurve nicht unbedingt :D
ich red dir da sicher nix drein - sind ja nicht meine nägel ;) - sag nur, dass das dann ja kein modellieren mehr ist und diese dinge, wie c-kurve und aufbau ja einen sinn erfüllen.
aber wenns bei euch so hält, du meinst, dass sie dir so gefallen, dann machs ruhig weiter so ;)
wenn du es aber tatsächlich nebenher machen möchtest, solltest dich schon damit auseinander setzen, weil die nägel nicht bei jedem so halten ;)
ZweierMama
02.01.2007, 20:09
ich sags euch. bei mir geht zur zeit nagelmäßig gar nix weiter. wollte mir gestern einen falschen nagel runter feilen, damit ichs wieder schön neu machen kann und bin nichtmal fertig geworden. jetzt hab ich ein pflaster drüber und wegen dem zwerg kann ich nicht so viel licht machen wie ich brauchen würde. :(
ohweh, is er bei dir im wohnzimmer oder halt dem zimmer, in dem du arbeitest, wenn er schläft?
ZweierMama
02.01.2007, 20:53
wir haben leider nur eine 2-zimmer-wohnung und er ist bei uns im wohnzimmer. im kinderzimmer schlafen schon meine anderen kinder.
schlumpf1990
02.01.2007, 22:15
dankeschööön euch allen!
also ich mache die muster mit lacken und gel das ist verschieden:-)
so der stresspunkt IST wichtig weil dir sonst die nägel bei jedem kack abbrechen da halten sie nicht viel aus !
wenn du nachher nicht feilen mußt sichd sie gaaanz eindeutig zu dünn! das kann im normalfall nicht wirklich halten!
nur einen aufbau hinzukriegen ist nicht so einfach!
dick werden sie deshalb nicht !
Ich richte mich nach der kundin !je nachdem mach ich den aufbau!
umso länger umso mehr aufbau bräuchte man!
es gibt so viele fehler die man machen kann!
vom "aufgehn" über brettlgerade nägel,falsche tipgröße u.s.w.
bei manchen hält z.b. kein gel sondern nur acryl das kriegt man alles erst mit der zeit heraus!
solange du sie nur dir und deinen freundinnen machst wirds kein problem sein:-)
nur wird dir das ganze üben nix helfen wenn du es nicht richtig machst! das ist absolut nicht böse gemeint sondern nur gut gemeinte ratschläge:-)
wenn du theoretisch alles weißt dann mußt du versuchen es in die praxis umzusetzen!
wie gesagt wenn du es wirklich nebenbei machen möchtest wird dir ein kurs nicht erspart bleiben!
leider sind gute kurse teuer und nicht alle sind gut!
Ich habe erst beim kurs wirklich das wichtigste gelernt und auch viel im internet bei den profis gelesen und bin dann noch mal geschult worden von einer!
es ist echt ein langer weg bis man es kann!
ich hab oft damen die kommen und sagen einmal probier ichs noch weil es haltet nix oder es geht immer alles auf! und meistens gibts eine lösung !;-)
beim nägel machen ist die konkurrenz groß und auch das angebot an nagelstudios und pfuschern ist sehr groß deshalb muß man sich echt durchsetzen und das geht nur mit guter arbeit , guter beratung und ein sich bemühen um jede einzelne kundin!
Ich weiß noch als ich noch keinen kurs hatte und wenn da jemand zu mir gekommen ist den ich nicht so gut kannte war mir immer schlecht
wie lang brauch ich ,brauch ich zu lange,gehn ihr die nägel auf brechen ihr alle ab ,weiß ich auf alles eine richtige antwort!
dein gegenüber bemerkt sofort ob du routine hast!
sicher gibt es immer irgendwo jemanden bei dem das material nicht haltet !
da hatte ich schon einige fälle ,entweder wars dann mit einem materialwechsel erledigt oder der kundin den rat geben sie sollte vielleicht nicht immer herumkletzeln wenn mal ein bissi wo was wegsteht dann geht nämlich alles auf!
:-)
lange rede kurzer sinn:
Auf jeden fall einen kurs machen wenn man damit mal was verdienen möchte!!!!!!
ich wünsch euch allen viel glück und daß es wirklich so klappt wie ihr euch das vorstellt:-):winken:
Hi zusammen!
Ich bin auch so eine Geläuterte ;)
Zig Studios ausprobiert, nie richtig zufrieden. Dann ein billiges Set gekauft, versucht, es selber zu machen (weil ich hab ja eh schon sooo ooft zugeschaut, wies geht). Das Ergebnis war ziemlich ernüchternd und jeden Tag is ein anderer Nagel abgebrochen oder das Gel abgesplittert ...
Dann hab ich den Hut draufgehaut und bin GsD über dieses Forum zur Bianca gekommen :winken:
Seither passts, die Nägel sind super und halten!
Von ihr hab ich auch erfahren, auf wieviele Punkte man achten muss beim Nägelmachen.
Natürlich bricht mir jetzt noch immer ab und zu einer ab. Aber das, weil ich mich irgendwo einzwicke oder dagegenstosse. Und wenn ich versuche, mir den einen Nagel dann neu zu machen, schaut der immer sehr mugelig und dick aus, gell Bianca? ;)
Wenn man sich selber nur ab und zu Nägel macht, kann man wirklich nicht von Praxis und Routine sprechen, da muss man sicher ganz ganz viel üben.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei sehr langen Nägeln hält, wenn man das Gel aufstreicht und nicht modelliert.
lG
BB
- sag nur, dass das dann ja kein modellieren mehr ist und diese dinge, wie c-kurve und aufbau ja einen sinn erfüllen.
Einen sehr wichtigen sogar.;)
ZweierMama
03.01.2007, 12:06
schlumpf1990: würdest du denn gegen bares eine Einschulung machen?
da wäre ich nämlich schon interessiert daran.
Einen sehr wichtigen sogar.;)
jo, tät ich auch sagen ;)
schlumpf1990
03.01.2007, 14:55
hallo
danke BB aber du machst es schon ganz gut das reparieren:-)
mallory hab ich eh pn´t : da du keine ausbildung gemacht hast sehen deine nägel super aus !kenne wenige die es nicht beruflich machen,keine schulung haben und wirklich schön arbeiten! find ich toll!
ohne aufbau geht so gut wie nix find ich
ich hab wirklich damen denen darf ichs nur ganz ganz flach machen aber die habens ganz kurz und sogar da ist es heikel!
weil wenn man sich wirklich stark anhaut und es genau bei diesem punkt bricht geht einem fast was ins höschen:D
kann auch mit aufbau passieren aber nicht so schnell halt!
wegen schulung:
es haben mich schon ein paar gefragt nur DARF ich es nicht machen leider!
ich kann eben auch keine zertifikate ausstellen!
muß mich da erst mal erkundigen!
hab schon oft drüber nachgedacht weil ich finde daß so 2 tageskurse gar nix bringen wichtig wäre ein ordentlicher kurs mit nachbetreuung bis das ganze gut funktioniert!und das gibts nicht so wirklich!
lg
ZweierMama
03.01.2007, 15:06
Ich meinte eh nicht mit Zertifikat. ;) Einfach nur mal gucken wie ichs mach und mir dann sagen was ich falsch mach und was ich ändern sollte. Gegen bares natürlich.
Eine Schulung wollte ich schon mal machen aber erstens kann ich nicht wegen meinen Kids und zweitens hab ich mir kein Modell gefunden. :(
schlumpf1990
03.01.2007, 15:12
glaube hab ich dir pn´t weiß aber jetzt nimma!
meine freundin übt ja momentan und ich schau ich zu!
du könntest als modell kommen und siehst dann ja mal was man machen sollte und was nicht!
natürlich gratis!
hast du fotos von deinen arbeiten?
kannst sie mir gerne schicken
bianca.lukas@aon.at
danke bianca!
ich freu mich über lob von profis besonders :love:
ZweierMama
03.01.2007, 19:53
wenn ich endlich dazu komme (im moment überhaupt nicht leider), dann zeige ich ein foto von meinen selbstgemachten. muss sie mir ja jetzt erst wieder neu machen.
würde gern kommen als modell, allerdings hab ich immer überall meine 3 kinder mit und ich glaub nicht, dass es deiner freundin hilft, wenn ich ein ewig schreiendes baby am arm hab, eine 1 jährige, die alles ausräumt inzwischen und einen 5 jährigen, der sich voll daneben benimmt. :(
Minimaus
03.01.2007, 21:28
erstmal danke für eure ratschläge!
Ich habe vor 9 Jahren einen richtigen Kurs mit Zertifikat gemacht. Aber leider nur 2 Tage lange und das war nicht genug. Ich hab daher sehr lange gebraucht, bis ich bei anderen Mädels vernünftig arbeiten konnte, eh klar :rolleyes:
Nur, die Nägel halten bei mir und meinen Mädels ohne extreme C-Kurve. Manchmal kommt es vor, wenn sie sehr lange sind, das sie eben beim Stress-point einreißen.
Ich kann aber gar keine C-Kurve mehr aufbauen, ich weiß leider nicht mehr wie das geht, ohne dass mir das Gel zerrinnt oder in die Seiten reinläuft.
Vielleicht könntet ihr mir das nochmal erklären. :o
Ich hab vor den Kindern sehr viel nebenbei gearbeitet, was jetzt durch meine Kids nur mehr abends möglich ist. Aber ich hab selten Mädels gehabt, wo die Nägel nicht gehalten haben oder ständig abgebrochen sind.;)
Bin über jeden Tip oder Ratschlag froh!!!!!!!!!
ZweierMama
03.01.2007, 21:50
c-kurve? häää? jetzt merk ich erst wie wenig ich mich überhaupt auskenn. :(
mag das aber doch soooo gern machen.
bitte nicht über meine zeichnung lachen ;)
http://666kb.com/i/ako4325g0b3uf60ta.bmp
das is ein finger mit fingernagel. mit dem pinsel beim stresspunkt einen etwas dickeren klecks machen und dann mit dem pinsel schwebend und in klitzekleinen kreisbewegungen das gel in die die richtungen der pfeile "schieben".
kann man sich da drunter was vorstellen?
obwohl, das wird ja eigentlich arche genannt, oder? bitte schreien, wenn ich blödsinn schreib.
die c-kurce wäre dann die:
http://666kb.com/i/ako47ywxy9imvryxq.bmp
frontansicht vom finger. das dicke is der fingernagel
Minimaus
04.01.2007, 11:16
arche kenn ich gar nicht :o
c-kurve ist, wenn man eh beim stresspunkt aufbaut. deine zeichnung wäre für die c-kurve logisch. probier ich wirklich mal aus. ;) danke
und ihr müsst alle nachfeilen? danach gebt ihr aber noch eine dünne Schicht Glanzgel drüber, oder?
ZweierMama
04.01.2007, 18:25
wow, das ist super cool erklärt, jetzt kenn sogar ich mich aus.
ich hab das nie in kreisbewegungen aufgetragen, deshalb hats immer so dünn ausgesehen.
schlumpf1990
04.01.2007, 21:44
nochmals danke für den profi:-) aber wie gesagt bin auch nicht perfekt:-)
einen aufbau hinkriegen ist nicht so einfach
am leichtesten ist es wenn du mal eine schicht machst die dann verfeilst und dann eben drüber dann eine mit mehr aufbau !
auf jeden fall brauchst du ein mittel bis dickviskoses gel weil ein dünnes rinnt dir davon!
außerdem immer einen nagel machen -in die lampe-nächsten nagel der andren hand u.s.w. also abwechselnd dann rinnts net so schnell davon!
wenns stark in den nagelrand reinläuft mußt du eh nochmal verfeilen und wieder eine schicht drüber weil wenn du das so laßt dann gehen sie nach 2 tagen auf und brechen an den seiten weg!
viel glück
ZweierMama
04.01.2007, 21:48
hätte sooo lust mir schon jetzt die nägel zu machen aber seit gestern schreit mein jun. ab 19:00 uhr stundenlang durch und lässt sich gar nicht weglegen. :(
Minimaus
19.01.2007, 19:34
@schlumpf:
das probier ich mal aus!
Ich hab eh nur ein festes (dickes) Gel, weil damit kann ich einfach am besten arbeiten.
Mittelviskos geht zwar leichter zum verarbeiten, aber wie du sagst, der aufbau ist dann sehr schwer, weil gleich verrinnt!
wenn du wieder mal neue arbeiten hast, würde ich sehr gerne sehen (Nailart meine ich). :love: ich finde du arbeitest wunderschön!
danke nochmals für alles und sorry, dass ich mich jetzt erst meld, aber wir waren ein paar Tage in Lutzmannsburg und dann uns der Brech-Durchfall erwischt :mad:
Natalie03
19.01.2007, 20:09
ich würde gerne mal einen kurs machen. weiß wer, wo man die machen kann und welcher wirklich gut ist??
ich hab acryl-nägel und sobald nachwuchs da ist, schaut das bei manchen nägeln so aus, als ob sich das ende ein wenig ablösen würde. weiß jetzt nicht genau, wie ich das erklären soll. vielleicht schaff ich es, und bring ein foto zusammen, bei dem man auch was erkennen kann :)
hab jetzt die Antworten nicht gelesen, aber ich hab die Sticker bei Ebay gekauft.
beim Müller gibts in der Drogerie-Abteilung die Produkte von Esseces, da gibts auch ganz günstige Sticker
LG, Manu
ZweierMama
21.01.2007, 10:34
ich würde gerne mal einen kurs machen. weiß wer, wo man die machen kann und welcher wirklich gut ist??
ich hab acryl-nägel und sobald nachwuchs da ist, schaut das bei manchen nägeln so aus, als ob sich das ende ein wenig ablösen würde. weiß jetzt nicht genau, wie ich das erklären soll. vielleicht schaff ich es, und bring ein foto zusammen, bei dem man auch was erkennen kann :)
Ich möcht dort einen machen:
http://wien.kijiji.at/c-Unterricht-Kurse-Weiterbildung-persoenlicher-Workshop-Manikuere-Nageldesign-Ausbildung-W0QQAdIdZ7015713
Natalie03
21.01.2007, 20:06
Ich möcht dort einen machen:
http://wien.kijiji.at/c-Unterricht-Kurse-Weiterbildung-persoenlicher-Workshop-Manikuere-Nageldesign-Ausbildung-W0QQAdIdZ7015713
danke für den link. aber wie soll man alles innerhalb eines tages lernen?? da kann man ja nicht mit zertifikat abschließen, oder irre ich mich??
hast du dir schon mal von ihr die nägel machen lassen?? sind sie schön?
ich hab das gefunden: aber eur 870 ist halt auch nicht ganz billig.
http://www.fashionnails-wien.com/nailacademy/nailacademywien.htm
ZweierMama
23.01.2007, 20:17
ich hab nach dem link gegoogelt, weiss also nix näheres.
dein link klingt aber auch super.
schlumpf1990
23.01.2007, 21:45
hallo
in einem tag lernen geht nicht!
der andre kurs ist sehr gut soviel ich weiß kostet halt natürlich auch mehr aber auf jeden fall sinnvoll!:-)
hab eh schon bilder auf meinem pc wenn ich zeit hab stell ich sie rein!
danke
lg
Fabs-2002
24.01.2007, 07:42
Der Kurs ist nur für den Eigengebrauch bei Frau Eisen, kenn die Dame vom Fussballplatz!
schlumpf1990
24.01.2007, 21:16
s o hier ein paar neue,weil ja gefragt wurde:-)
schlumpf1990
24.01.2007, 21:17
und eines noch!
das sind meine neuesten!
sabsentchen
24.01.2007, 21:33
Ich kann euch die Austrian Nail Academy empfehlen ;) http://www.imseurope.com/ana/index.html
Schlumpf: ich find deine Nägel super!! Die mit blumen gefallen mir ja am besten ... ich steh auf sowas hihi
ZweierMama
24.01.2007, 22:00
die sind wirklich schön, gefallen mir auch sehr gut.
ich hab jetzt schon cleaner und buffer und auch zeletten gekauft. 500 stk. tipps sind auch wieder von mir aufgefüllt worden. ;) bin also mal wieder bereits zum an mir selbst herumwerkeln. :D
hatte beim letzten mal nur noch ganz wenige hügel. eure erklärung mit dem stress-point war echt super. hat mir total weiter geholfen. bin jetzt richtig nagelsüchtig und ich dachte schon vorher war ichs. :love:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.