Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmende LINZERINNEN (und Umgebung)
Wen würde es mal interessieren sich so einen WW-Kurs mal von der Nähe anzusehen?
Ich mag mir sowas einfach mal geben :D
Jeden Mittwoch um 9.30 ist ein Mutter-Kind-Kurs hab ich grad gelesen.
Keine Ahnung um was es da geht - ob da die Mutter oder das Kind abnehmen sollen (oder beide?)
Aber wenn das sowas ist wo man das bzw. die Kind/er mitnehmen kann - dann würd ich gerne mal hinschauen :)
Wer ist dabei?
LG, Momo
Naja ich wär begeister- zieh allerdings erst Anfang Februar nach Linz und bin schwanger - großartig abnehmen ist jetzt daher nicht angesagt aber wennst nach dem Interesse fragst: Ich würds interessant finden!!!!! Und zuschauen kostet ja nix- oder? bzw. wennst noch ein bissal wartest und ich auch mein Zwutschgi hab - aber so lang willst wahrscheinlich nicht waren :D
Alles Liebe
CMB
wenn ihr mal schwimmen gehen wollt oder in ein frauenfitnesscenter, da bin ich gerne dabei.
oder man kann sich auch mal so treffen, aber da hingehen mag ich nicht.
vielleicht könnt ma so eine runde schaffen, zum austauschen.
also ich wär bei so einer Frauenrunde ebenfalls gleich dabei!
Sagts ma wann und wo und ich bin schon gar nicht mehr zu Hause;)
CMB
wie wärs mal mit einem freitag oder samstag?
in einer pizzeria?
na im ernst, wennst willst dann gerne mal, i glaub des bringt mehr und man kann sich viel besser motivieren!
ja sicher doch- ich bin dabei!
Allerdings zieh ich erst Anfang Februar nach Linz! Aber dann jederzeit gerne uuuund hast eh wahrscheinlich schon gelesen- bin schwanger und zu streng werd ich jetzt keine Abnahmen vornehmen!:D
Nochmal Glück gehabt- ich hab eine AUsrede ggg und kann mir daher in der Pizzeria die Leckerbissen runter haun
(wie gemein) :cool:
CMB
aja @maju: woher bist du in Linz - kann anhand der Postzahlen nix s gut ermitteln- kenn mich zuwenig aus!!
Ich werd mal nach Urfahr ziehn aber im September wirds nochmal eine Umzug geben!
kleinmünchen, mit perfekter aussicht vom küchenfenster in die umkleideräume der polizei:D
wow da hast du ja einen traumhaften Ausblick!!!! :D
Ich beneide dich
drum wollte ich ja in meiner wohnung bleiben, weil des is einmalig.
des wird ma abgehen wenn ich leider übersiedeln muss.
schau ma ob sich noch wer meldet, solche treffen wären wirklich toll.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.