PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geh bitte ich schaffs nicht ( points)

Romy
13.01.2004, 21:28
bei den einzellebensmittel, ok, da gehts ja leicht..

aber wieviel punkte hat z.b. 1 portion champignonsauce ( gemacht mit halbfettmilch und creme finesse von rama)-
was schätzt ihr ?

b.a.r.b.a.r.a
13.01.2004, 21:44
na sogut wie nix. Weil Champignons haben nix, die Halbfettmilch (1&ig ) 1/4 l = 2 Points und die Rama dingsebumse weis ich nicht, müsst man spionieren.

Du schaffst das schon.Bestell Dir den Einkaufsratgeber und den Restaurantführer bei WW, dann kannst vieles nachschauen.Und nach 1-2 Wochen hast das komplett heraußen.

Nessa Nénharma
13.01.2004, 21:45
Willst jetzt wirklich abnehmen, obwohl du noch stillst?

Romy
13.01.2004, 21:56
Original geschrieben von Nessa Nénharma
Willst jetzt wirklich abnehmen, obwohl du noch stillst?

ich still nicht mehr voll und halte mich eh an den ww-stillplan.

silke84
13.01.2004, 22:25
hihi, romy!! i kann dich so gut verstehen!! hab grad auch einen anfall von panik bekommen, i glaub i bekomm dass nie hin, dass i rausfilter wie viel punkte ich grad verspeist hab. und i kann ja net jedesmal die dinge nur extra essen :(

b.a.r.b.a.r.a
14.01.2004, 00:05
hey, Mädels, nicht verzweifeln, ihr machts das WW System gerade mal seit ein paar Tagen. Immer wieder nachschauen. Ich hab die Listen ausgedruckt und in einem Ordner, ich schau sie mir immer wieder an und dann hat mans bald herraussen!

Wennst viel Gemüse und wenig Fett nimmst, auf Zucker verzichtest, kannst nur richtig liegen
nicht so leicht aufgeben,es wär wirklich schad drum weils so gut geht und recht schnell.