Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KIGA der Barmherzigen Schwestern 1060 Wien
Papa-Schlumpf
08.12.2006, 23:52
Unser Sohn geht ab September 2007 in den KIGA der Barmherzigen Schwestern 1060 Wien. Wir würden uns über eure Meinung oder Erfahrungen Freuen ( Positiv wie auch Negativ) Wir haben uns viele KIGA angeschaut aber der (so glauben wir) wird unserem Sohn am besten gefallen .
singvogel
11.12.2006, 20:18
Den haben wir uns auch angeschaut und einen Schnupper-Vormittag dort verbracht. Haben einen schönen Hof dabei. Die Leiterin war mir aber ein bissi zu hantig und die Tanten in der Gruppe unseres Schnupper-Vormittages etwas zu "altbacken", nicht richtig mit Begeisterung bei der Sache, irgendwie lahm. Wäre unsere zweite Wahl gewesen.
lg, singvogel
Papa-Schlumpf
13.12.2006, 23:28
Wir haben leider noch kein Schnupper-Tag bekommen, weil sie erst ab Jänner vergeben werden. Das mit dem Tanten stimmt zum Teil leider…..Aber zwei sind uns sehr Sympathisch aufgefallen. Die Kinder wahren nett, freundlich und viele fröhlich was uns auch sehr wichtig ist. Die alternative wäre noch der Schottenkindergarten 1010 Wien. Wir haben uns schon so viele KIGA´s angeschaut aber na ja wir haben immer was gefunden was für uns nicht OK war. Was wäre für dich die erste Wahl , wenn ich fragen darf?
LG
singvogel
14.12.2006, 21:15
Wir sind in der Villa Kunterbunt in der Neubaugasse, wo ich (und vor allem meine Tochter) SEHR zufrieden sind.
lg, singvogel
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.