PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindergartenanmeldung

SaVa
12.01.2004, 00:39
Hallo!

Ich muss meine Grosse jetzt am 20. im KiGa anmelden.
Auf dem Zettel steht Kind mitbringen :D

Jetzt fragt mich meine Tochter was dort gemacht wird?
Darf sie dort dann schon schnuppern gehen oder wird sie da was gefragt oder wie?

Liebe Grüße,
Sandy :)

Dipsy
12.01.2004, 06:17
da wir die oma bei der anmeldung mithatten ist die inzwischen mit julia in die gruppe gegangen und ich hab die formalitäten erledigt.
ansonsten wär sie wohl sicher beim papierkram anwesend gewesen...ich weiß nicht ob man sie allein aufgefordert hätte den gruppenraum zu inspizieren.
aber nach dem papierkram kann man ja immer noch fragen, ob man ein wenig in die gruppe schnuppern darf.
mitnehmen deshalb glaub ich, weil die leiterin sie halt kennenlernen will...
sie will ja auch viel wissen übers kind und macht sich gleich auch ein eigenes bild.

sabrina
12.01.2004, 09:53
hallo:)

bei uns wars auch so. beide leiterrinnen sowohls sabrinas wie katjas wollten sie kennenlernen:) ich hatte niemanden mit, ausser bei katja da war mein mandi mit. sabrina ist einstweilen in die gruppe gelaufen und ich hab die formalitäten gemacht.

bei katja wars genauso, sie ist auch einstweilen in die gruppe gegangen und ich hab wider diese blöden formalitäten gmacht:)

ja und beide leiterrinnen haben halt versucht mit ihnen zu sprechen, was aber ein ding der unmöglichkeit war. den sabrina war sowas von aufgeregt, das sie die leiterrin freiwillig in die gruppe schickte:)
ja und katja hat auf schüchtern gmacht, das kein wort rauskam:)