Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand die weinende Annabell....?
schon im Einsatz?
Wie funktioniert denn das?
Muß ich die irgendwo tanken? :cool:
Was meinen Mann noch interessieren würde: ist sie sehr nervig? :D
Wir haben sie noch nicht, aber da sie Wasser aus dem Fläschchen trinkt werden daher die Tränen kommen, soweit zumindest meine Theorie.
Wenn sie nervt bzw. die Puppenmutti sich nicht ordentlich um sie kümmert werde ich die Batterien entfernen, ich hab ein echtes Baby auch zu versorgen, 2 müssen nicht sein :D
lg sweety
Sim_It2004
20.11.2006, 13:45
schon im Einsatz?
Wie funktioniert denn das?
Muß ich die irgendwo tanken? :cool:
Was meinen Mann noch interessieren würde: ist sie sehr nervig? :D
Ich habe sie - jede Nacht! Entschuldige den blöden Scherz :o , aber das musste sein.
lg, Simone
BirgitEgle
20.11.2006, 13:46
Hallo!
Wir haben Sie - und es funktioniert wirklich so - zuerst muss man Sie mit der Flasche füttern (Wasser) - dann kann sie weinen. Es ist eigentlich nicht nervig - nicht sehr laut.
Hannah aht sehr viel Spaß mit Ihrer Lisa (Annabell).
LG Birgit
hallo,
wir haben sie auch. manchmal ist sie undicht, wenn sie zuviel
trinkt. :)
meine tochter annika setzt sie dann entweder auf das puppentöpfchen und erklärt ihr, dass es zeit wird sauber zu werden oder
sie wickelt sie...
manchmal nervt sie das geglucker und geweine selbst und dann dreht
sie einfach selbst ab *gg*
wir habe auch die annabell. wenn man ihr das fläschchen zu schnell weg nimmt, rinnt wasser aus dem mund. aber meine maus hat jetzt immer ein handtuch dabei wenn sie ihr das fläschchen gibt *fg*
da sie es aber nicht mag wenn die tränen kommen, füttern wir sie eigentlich öfters ohne wasser
Heute hat Sophie ihre Annabell zum Geburtstag bekommen!
ICH bin eine Stunde mit der Puppe durch die Gegend gerannt und sie wollte und wollte NICHT weinen :rolleyes:
Jetzt haben wir es aber geschafft und Sophie ist glücklich! :)
Ich finde die Puppe super. So lange war Sophie noch nie alleine in ihrem Zimmer :cool:
Tinilein
25.12.2006, 19:12
Heute hat Sophie ihre Annabell zum Geburtstag bekommen!
ICH bin eine Stunde mit der Puppe durch die Gegend gerannt und sie wollte und wollte NICHT weinen :rolleyes:
Jetzt haben wir es aber geschafft und Sophie ist glücklich! :)
Ich finde die Puppe super. So lange war Sophie noch nie alleine in ihrem Zimmer :cool:
Also Sarah bekam vom christkindl ja gestern ihre annabell, aber sie will und will auch einfach nicht weinen :boes: ;) Gibts da einen Trick? Sarah ertränkt sie eh schon mit dem Wasserflascherl :D
lg,
tini
Also Sarah bekam vom christkindl ja gestern ihre annabell, aber sie will und will auch einfach nicht weinen :boes: ;)
unsere beiden (:rolleyes: ) annabellen (mit namen anna und luigi) wollen auch nicht mit tränen weinen ...
binabina
26.12.2006, 13:37
wir haben das vorgängermodell - ohne tränen - aber die plärrt ständig :D
keinetussie
26.12.2006, 13:49
Valentina hat ihre Leni ganz lieb :love: - und wenn ihr das Raunzen zu viel wird, legt sie sich einfach auf sie drauf! :D
Also Sarah bekam vom christkindl ja gestern ihre annabell, aber sie will und will auch einfach nicht weinen :boes: ;) Gibts da einen Trick? Sarah ertränkt sie eh schon mit dem Wasserflascherl :D
lg,
tini
Also das Flascherl muß man ganz tief reinstecken :eek:
Vorher muß man aber sicher die Hälfte vom mitgelieferten Flaschi durch Zusammendrücken in den Tank füllen ;)
Unsere rülpst nur mehr :D und fängt dann fängt sie entweder zum schlafen an oder beginnt zu weinen!
Unsere rülpst nur mehr :D
:D :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.