Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Hoferissimo Besitzerinnen !
weis jemand vielleicht von euch wann diese tollen kisten wieder kommen ?
Flamingo
18.11.2006, 18:23
Gibts diese Dinger vielleicht auch mit grauem Deckel?
Ich hab letzten recht große Aufbewahrungsboxen gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es genau diese sind, weiss nur, dass sie einen grauen Deckel hatten...
Gibts diese Dinger vielleicht auch mit grauem Deckel?
Ich hab letzten recht große Aufbewahrungsboxen gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es genau diese sind, weiss nur, dass sie einen grauen Deckel hatten...
puh das weis ich nicht mehr :confused: es gab sie in rot , blau , schwarz - ob da jetzt grau dabei war - keine ahnung ? sie sind auf rollen und einfach spitze !!!! wir haben zwar eh 4 stück zu hause aber die sind eindeutig zu wenig -
taenzerin
18.11.2006, 19:43
solche riesenboxen um ca. 30,- (statt 40,-- oder so) gibt's noch als restbestände seit monaten bei unserem hofer. kann also dauern, bis es die wieder gibt.
lg
solche riesenboxen um ca. 30,- (statt 40,-- oder so) gibt's noch als restbestände seit monaten bei unserem hofer. kann also dauern, bis es die wieder gibt.
lg
was das sind wahrscheinlich andere - ich hab damals zwischen 10 - 15,- € dafür bezahlt !
30,-€ würd ich nie dafür ausgeben
Rudolf.Herdina
18.11.2006, 20:00
weis jemand vielleicht von euch wann diese tollen kisten wieder kommen ?
Hallo!
Also, diese Kisten ( wir haben sie auch und die sind echt sehr praktisch) gab es in der 2 Woche das war von 9.1.-14.1.
Ich nehme an die wird es nächstes Jahr auch wieder so in dieser Zeit geben, ganz genau stimmen die Wochen ja nicht mit den Angeboten bei uns überein da das Hoferissimo ja für Deutschland ist, es gibt glaube ich noch kein neues für 2007, aber es wiederholen sich ja eh die Angebote immer wieder.
Also, stell dich im Jänner drauf ein.
LG
Karin
Hallo!
Also, diese Kisten ( wir haben sie auch und die sind echt sehr praktisch) gab es in der 2 Woche das war von 9.1.-14.1.
Ich nehme an die wird es nächstes Jahr auch wieder so in dieser Zeit geben, ganz genau stimmen die Wochen ja nicht mit den Angeboten bei uns überein da das Hoferissimo ja für Deutschland ist, es gibt glaube ich noch kein neues für 2007, aber es wiederholen sich ja eh die Angebote immer wieder.
Also, stell dich im Jänner drauf ein.
LG
Karin
:hug: hey super danke dir !!!
da werd ich gleich nochmals mit 6 stück zuschlagen müssen *gg*
Rudolf.Herdina
18.11.2006, 20:48
:hug: hey super danke dir !!!
da werd ich gleich nochmals mit 6 stück zuschlagen müssen *gg*
Bitter gern geschehen.
LG :winken:
Karin
majaMAMA
19.11.2006, 11:39
hallo !!!
weiß jemand von euch wann es die dampfbügelstation wieder gibt ???
lg
Rudolf.Herdina
19.11.2006, 12:53
hallo !!!
weiß jemand von euch wann es die dampfbügelstation wieder gibt ???
lg
Hallo!
Die gibt es in der Woche 6,17,37 und 50, für dich interessant wird die Woche 50 sein, die ist von 11.-16. 12 um € 399.
Karin
majaMAMA
19.11.2006, 13:04
Hallo!
Die gibt es in der Woche 6,17,37 und 50, für dich interessant wird die Woche 50 sein, die ist von 11.-16. 12 um € 399.
Karin
vielen lieben dank für die schnelle info !!!
hast du dieses buch zuhause??
Rudolf.Herdina
19.11.2006, 13:06
vielen lieben dank für die schnelle info !!!
hast du dieses buch zuhause??
Bitte gern geschehen.
Ja, aber es wird ja bald wieder das neue für´s nächste Jahr rauskommen, dieses geht ja nur bis Ende Dezember.
LG
Karin
majaMAMA
19.11.2006, 13:15
ich denke nicht dass solche sachen drinnen stehen, aber ich frag dich trotzdem.
da gabs mal so körpercremen von OMBIA body in verschiedenen "geschmacks" richtungen - shea butter, olive, papaya, avocado.....usw. - waren in so 300 ml plastik dosen zum zu schrauben.
die waren sooooo super aber es gibt sie nicht immer und ich hab grad die letzte verbraucht !!! :(
steht die zufällig auch drinnen ???
Rudolf.Herdina
19.11.2006, 14:22
ich denke nicht dass solche sachen drinnen stehen, aber ich frag dich trotzdem.
da gabs mal so körpercremen von OMBIA body in verschiedenen "geschmacks" richtungen - shea butter, olive, papaya, avocado.....usw. - waren in so 300 ml plastik dosen zum zu schrauben.
die waren sooooo super aber es gibt sie nicht immer und ich hab grad die letzte verbraucht !!! :(
steht die zufällig auch drinnen ???
Einige sachen von Körperpflege sind schon drinnen, da müßtest du mir genau schreiben wie die heißt.
LG
Karin
majaMAMA
19.11.2006, 14:31
naja das steht oben am deckel :
OMBIA body
Körper Creme
Papaya (oder Shea Butter, Olive,.......
300 ml
wäre echt super von dir .... danke
wo kann man denn den hoferissimo kaufen ??? und wieviel kostet der denn ? bkeommt man den bei einer hofer filiale ?
Rudolf.Herdina
19.11.2006, 19:07
naja das steht oben am deckel :
OMBIA body
Körper Creme
Papaya (oder Shea Butter, Olive,.......
300 ml
wäre echt super von dir .... danke
Leider, davon steht nix drinnen.
Nein beim Hofer bekommt man das Hoferissimo nicht, aber bei Libro, A&M.... wo man Bücher Kauft.
Karin
majaMAMA
19.11.2006, 19:37
Leider, davon steht nix drinnen.
.
Karin
hab ich fast befürchtet - trotzdem vielen dank !!!
(hab grad ein mail an hofer geschrieben, vielleicht können die mir info geben )
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.