Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : deutsch oder österreichisch ww?
Habe nur mal kurz so quergelesen. anscheinend halten sich ja recht viele an ww. allerdings werden hier die pointsangeben nur so durch die gegend geschmissen, dass einem schwindelig wird und vor allem werden deutsche und österreichische vermischt. ich würde es aber wichtig finden, wenn man strikt trennt zwischen deutsch und österreichisch, weil da doch ganz schöne unterschiede sind.
lg
Nailstar
11.01.2004, 22:42
Wie ist das jetzt mit den WW Büchern??
Die sind jetzt nach den österreichischen Prinzip oder?
Großmutter Points & italienische Points..
Bei uns im Ort gibt es die WW-Gruppe gar nicht mehr, und in den Nachbarort freut es mich auch nicht fahren, zumal ich da ja schon wieder ein Auto brauche;(
ConnyWien
11.01.2004, 22:54
also ich hab die österreichischen ww-unterlagen von meiner freundin gekriegt und jetzt noch die listen von renimaus. auch österreichisch glaub ich.
b.a.r.b.a.r.a
11.01.2004, 22:56
genau,Silvia, die sind nach dem Österreichischen Prinzip und es macht in Wirklichkeit wenig Unterschied ;)
Sauerrahm hat hier und dort viel zu viele Points und läßt sich wunderbar durch Magerjoghurt ersetzen.
DARUM gehts denke ich, diese Essgewohnheiten umzustellen.
Keiner hier ist WW Berater( neh ich mal an, weis ich ja nicht) und macht hier kostenlos für jedermann Internetkurse. Ginge auch rechtlich nicht, ist verboten.
Rezepte original zu posten ist auch verboten.
Ein bissl muss man sich schon auch damit beschäftigen, dann hat mans herraussen, daß es in Wirklichkeit " nur" Ernährungsumstellung ist.
Wem das zu wenig oder zu ungenau sein sollte würde ich wirklich einen Kurs ans Herz legen, dort wird alles ganz genau erklärt.
Silvia, Du kannst mich auch jederzeit anmailen :)
Nailstar
11.01.2004, 23:28
Original geschrieben von b.a.r.b.a.r.a
genau,Silvia, die sind nach dem Österreichischen Prinzip und es macht in Wirklichkeit wenig Unterschied ;)
Sauerrahm hat hier und dort viel zu viele Points und läßt sich wunderbar durch Magerjoghurt ersetzen.
DARUM gehts denke ich, diese Essgewohnheiten umzustellen.
Keiner hier ist WW Berater( neh ich mal an, weis ich ja nicht) und macht hier kostenlos für jedermann Internetkurse. Ginge auch rechtlich nicht, ist verboten.
Rezepte original zu posten ist auch verboten.
Ein bissl muss man sich schon auch damit beschäftigen, dann hat mans herraussen, daß es in Wirklichkeit " nur" Ernährungsumstellung ist.
Wem das zu wenig oder zu ungenau sein sollte würde ich wirklich einen Kurs ans Herz legen, dort wird alles ganz genau erklärt.
Silvia, Du kannst mich auch jederzeit anmailen :)
Ja, wie gesagt ich möchte auch in keinen Kurs mehr gehen, ist mir momentan zu zeitaufwendig;)
Ich habe eh noch alle Unterlagen zu Hause, nur daß es solche Unterschiede zwischen D und Ö gibt, wußte ich gar nicht;)
@Barbara
Ja, Mail kommt bestimmt in der nächsten Zeit..*gg*
b.a.r.b.a.r.a
11.01.2004, 23:30
"Solche" Unterschiede gibts eh nicht *gg*
Die Deutschen berechnen weniger Punkte am Tag, dafür das Obst nicht. Kartoffel auch anders.
Ein paar Kleinigkeiten eben anders.
Halte Dich an Deine Unterlagen,dann kannst nix falsch machen :)
Freu mich schon auf Dein Mail :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.